Cover

“Miss Marriott, die dritte Szene wird in vierzig Minuten gedreht”, schallte die laute, kräftige Stimme aus dem Telefon. Mary Marriott saß auf ihrem breiten Bett, auf dem sich eine cremefarbene Decke befand. Langsam stand sie auf, mit dem Telefon in der Hand tiegerte sie nun in ihrer Hotelsuite des Sunset Tower Hotels

umher und konnte keine klaren Gedanken fassen. Sie zitterte. Das Luxusleben schien von außen her vielleicht wundervoll, doch für einen Star, der auf der ganzen Welt bekannt war und sich niemals ohne Bodyguard auf die Straße traute, war es schrecklich. Doch nun konnte Mary sich nicht mehr zurückziehen, konnte sich nicht verstecken. So grauenvoll es auch war, es war wahr.
Vierzig Minuten. Mary lief in den unteren Stock in ihrer Suite und rannte zu ihrer Kommode. In der zweiten Schublade von oben, zwischen ihren Socken und der Unterwäsche, befanden sich mehrere kleine Plastiktüten. Sie nahm eine davon, leerte den Inhalt auf den beistehenden Tisch und schob das weiße Pulver zu einer Straße zusammen. Das Brennen in ihrer Nase war ihr wohlbekannt, doch mittlerweile genoss sie den Schmerz, da sie wusste, dass es ihr danach gut gehen würde. Zu gut.
Mary Marriott ließ sich auf einen Stuhl sinken und wartete. Zwei Minuten, vielleicht auch drei. Manchmal kam das wahnsinnige Gefühl plötzlich wie ein Platzregen, manchmal schlich es sich an wie ein Panter, der kurz davor war, seine Beute zu erlegen. Heute war zweiteres der Fall.
Unter dem Tisch, auf dem sich vor kurzer Zeit noch das Pulver befunden hatte, lag eine aufgeschlagene Zeitschrift. Der zweiseitige Artikel hatte die Überschrift “Hollywood im Marriott-Fieber”

.
Mary Marriott ist wohl die begabteste und bekannteste Jungschauspielerin in ganz Nordamerika. Die 20jährige stammt aus San Francisco und lebt momentan in Los Angeles, wo sie zusammen mit Ryan Blair den Film “Always with you” dreht. Die romantische Liebeskomödie nach dem Buch von Bestsellerautorin Cindy Warret wird jetzt schon als Liebesfilm des Jahres bezeichnet. Der voraussichtliche Kinostart ist der 5.5.2011.
InTouch war für sie im Sunset Tower Hotel und hat mit Mary Marriott gesprochen. “Ich lebe für die Schauspielerei”, so Marriott. Auf die Frage hin, ob sie und Schauspielkollegen Blair mehr als nur Freundschaft verbinden würde, sagte sie:”Ryan ist ein netter Kerl, aber momentan bin ich für keine Beziehung offen.”


Und so weiter. Alles Blödsinn. Als ob ihr dieser arrogante Arsch Blair etwas bedeuten würde. Nein, er bedeutete ihr rein gar nichts. Und er war kein netter Kerl.
Mary war keine der Menschen, die bei Liebesfilmen weinen musste. Überhaupt hielt sie nichts von diesen 0-8-15 Filmen. Ihr ganzes Leben war eine große Lüge.
Aber wie kann man von einer Sache fliehen, von der man unmöglich loskommt? Wie kann man eine Sucht überwinden, wenn man sie zum Leben braucht?
Wie?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /