ich hatte eine schöne kindheit,es war alles super bei uns.
sind jeden sommer im urlaub gefahren hatten einen hund also typisches familienleben.
bis der tag kam an den sich alles ändern sollte.
es war sommer 2003,meine eltern verhielten sich sehr merkwürdig.wir kamen aus unsern urlaub wieder und meine mutti meinte nur das sie ins krankenhaus musst nach rostock angeblich nichts schlimmes ,nun ja ich war 16 und nicht blöd.ich habe eine langes gespräch mit meiner mutti geführt und erfahren das sie ins krankenhaus muss weil ihre milz zu groß sei.
ich muss dazu sagen meine mutti war sehr dünn und sah die letzten wochen aus als würde sie jeden moment ein kind bekommen...
es war ihre milz die sich vergrößert hat.
das schlimme an der sache war das meine mutti nicht ehrlich zu mir war.sie war krank,todkrank und sie hat es mir nicht gesagt.
sie kam dann ins krankenhaus,wurde operriert...
und es ging eine menge schief wie sich im nachhinein herraus stehlte.
ich wuste nicht was mich erwartet wenn nach rostock fahre und sie besuche,als ankamm dachte ich ,ich sterbe...
ich sah meine mutti in einen riesen raum überall schläuche,geräte die piepten es war furchtbar mit anzusehen..deine mama liegt da und du weißt nicht was los ist..mann will nur noch schrein betet bitte lass es alles ein traum sein.
es war die hölle für mich und ich bin zusammen gebrochen.
ich musste mich zusammen reißen,wollte mir nichts anmerken lassen wie schlecht es eigentlich um sie steht.praktisch gute mine zum bösen spiel.
doch es kam alles noch viel schlimmer,meine mama hatte innere blutung musste sofort in den op und das ein paar mal hintereinander.
sie kam dann auf die intensiv station weil sich ihr zustand immer verschlechterte.
nun wuste ich auch was sie hat.
blutkrebs,entstadion.
Tag der Veröffentlichung: 20.05.2010
Alle Rechte vorbehalten