Cover

Austausch

Hallo mein Name ist Mara ich lebe mit meiner Zwillingsschwester Sally und meiner Mutter in der Nähe von Whales in einem Haus mit einem Pool drinnen und einen draußen < der Pool draußen ist aufgrund eines Öl Unfalls nicht mehr benutzbar unsere Haushälterin wollte putzen und hat dann den Kanister mit Öl reinfallen lassen.< Das Haus hatte unser Vater gebaut, er war Architekt doch leider war er vor 3 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Ich hatte nicht so die Probleme mit seinem tot umzugehen, meine Schwester kann bis heute nicht über ihn reden sonst bricht sie immer in Tränen aus. Vielleicht liegt das daran, dass sie ihm näher stand als ich. Ich denke das ich meiner Mutter näher stehe als ihm.
Mein Zimmer war direkt neben Sally´s mein war schön rot gestrichen, dass meiner Schwester war pink.<bäh grässlich< Ich hatte wie meine Schwester eine große Fensterfront und da hatte ich mein Bett hingestellt.

Am nächsten Tag klingelte mein Wecker ich schreckte hoch 7:00 Uhr und ging ins Badezimmer da war auch meine Schwester<die sonst nie aus dem Bett kam nur heute mal schneller war als ich<. Wir guckten beide in den Spiegel mit der Zähnbürste in der Hand. Wir beide sahen zwar ähnlich aus < Wir hatten beide braune Haare nur sie hatte, sie bis zur Schulter und ich etwas länger bis zum Po<. Sie war 1.80 und ich war 1,76 groß, aber dafür war ich älter und hatte keine Sommersprossen. Wir waren grade fertig mit Zähne putzen da rief auch schon unsere Mutter zum Frühstück. Es gab mal wieder Rührei von unserer Haushälterin.<Die schrecklich kochte mir war es schleierhaft warum Mama die noch nicht gekündigt hatte<.

Wir fuhren mit einem Silbernen Mercedens Benz zur Schule leider mussten wir immer Uniformen tragen. <Ich schaute aus dem Autofenster<. Wo ich nur Autos und Bäume vorbeirauschen sah<.

Als wir am Eingang ankamen klingelte es schon.
Erste Stunde Deutsch "Bäh" dachte ich. Wie schon seit der Kindergartenzeit saß ich immer neben meiner Zwillingsschwester <Wir standen uns nah<.
Ich sah aus dem Fenster ich dachte nach < Vor drei Jahren passierte es als unser Vater sich mit unserer Mutter gestritten hatte und er dann anfing zu trinken. Ich wusste das was schlimmes passieren würde, dass er so auf eine dumme Idee kommt und sich ins Auto setzt mit unserem kleinen Bruder und einen Abhang hinunterstürzt, Mama nahm es sehr mit da sie mit Papa schon 25 Jahre verheiratet war. Wir waren 13 als dieser schreckliche Unfall passierte. Wir mussten diese Situation ja irgendwie verarbeiten also gingen wir zum Psychologen.
An der Beerdiung klappte Mama zusammen und schrie"Wieso musste das passieren",
obwohl wir noch so klein waren probierten wir sie abzulenken<. Dann stupste mich meine Schwester und sagte:" Wir haben Pause." Danach hatten wir Englisch, bei Mrs. Solo sie war unsere Englischlehrerin. Das war mein Lieblingsfach.
Sie fragte uns:" Wie wir einen Austausch finden würden." dachten gleichzeitig ein Alptraum". Sie gab uns dann alle Utensilen mit.

In zwei Tagen ging es los. Wir packten unsere Koffer schon am Abend. Sally nahm ihren pinken und ich meinen roten Koffer mit.
Wir packten alles ein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meinen Freunden !

Nächste Seite
Seite 1 /