Cover

Hallo mein Name ist Klara , ich lebe mit meiner Zwillingsschwester Kira und meiner Mutter in einer Villa. Da meine Mutter und wir beiden vor 3Jahren bei einem schlimmen Autounfall unseren Vater verloren haben. Unser Vater Karlo war Architekt und hatte das Haus selbst gebaut. Kira und Ich sind eineinige Zwillinge sehen uns auch ziemlich ähnlich haben beide braune Haare und grüne Augen. Ich Klara bin 2sek älter als Kira aber dafür ist sie 2cm größer als ich. Unsere Mutter heißt Kathi sie hat uns auf eine Privatschule geschickt wo nur die reichen Schnössel sind . Ich hasse die Jungs auf unserer Schule. Am nächsten morgen klingelte mein Wecker in meinem roten Zimmer gegenüber meiner Schwester die im Himmelbett lag schön rosa voll krank. Ich ging zu meiner Schwester schubste sie aus ihrem Himmelbett dann kam nur lass mich in ruhe. Ich ging zu Mama die Essen gemacht hatte ich fütterte den Hund von Kira den Chiwawa „Der hässliche Köter!“.
Kira zog Knuddel an mit einem Rüschenkleid.
Dann sagte Ma:“ Kira und Klara wir fahren zur Schule mit dem Ferrari. Wir kamen an setzten uns wie immer nebeneinander ich war in Deutsch besser sie in Mathe.Danach hatten wir Französisch unsere Lehrerin fragte wer ein Austauschjahr machen wollte.Wir sagten natürlich Ja nichts ist besser als in der Schule zu hocken.Dann war Schluss.Wir riefen unsere Ma mit dem IPhone an.Sie holte uns ab und wir redeten wegen dem Austauschjahr sie sagte hervorragende Idee.Am nächsten Tag mussten wir alles beantragen.Um 18:45 schliefen wir ein wir hatten die Koffer schon gepackt denn morgen geht's auf nach Paris in die Stadt der Liebe.
Am nächsten Tag 5:00Uhr gings los.Wir sagten zu Mama Tschau für ein ganzes Jahr. Wir waren traurig :(, aber das war vorbei denn wir hatten eine gute Gastfamilie das wussten wir ja.
Da wir einen Zettel mit Adresse bekommen hatten.Wir stiegen aus dem Flugzeug aus und fuhren von dem riesgen Flughafen nach Loire.
Wir standen vor der Haustur.Wir waren aufgeregt wir klingelten mit zittrigen Händen.Dann ging die Tür auf ein Junge mit sixpack stand dort.Der Junge lachte uns an Bonjour ich spreche Deutsch ich bin Lukas wartet mal kurz ich Rufe mal kurz Luke mein Zwillingsbruder er spricht auch Deutsch das wir beide einen deutschen Vater haben.Meine Mutter spricht Französisch und ein ganz kleines bisschen deutsch .Aber ihr werdet am meisten mit uns zu tun haben.
Er fragte:"Wie geht's euren Eltern?"Unser Vater ist Tod und unserer Mutter geht's gut und warum fragst du? Ja weil,unser Vater euren Kante sogar sehr gut weil,unser Papa auch Architekt ist.Wir traten ein.
Hier sind eure Zimmer.Wir guckten rein.In dem Zimmer war einDoppelbett,grosser Schrank,Flachbildfernsehr und auf jeder Bettseite lag ein Laptop mit Webcam wo ein Zettel drauf stand die sind für euch.Wir beide sortierten die Sachen in den Schrank.Das Zimmer machte einen guten Eindruck.Lukas und Luke waren dabei zu kochen da deren Mutter zur Arbeit war. Danach gingen wir zusammen zum Strand und spielten Volleyball bis aufeinmal ein deutscher Junge und ein deutsches Mädchen fragten :"Seit ihr Vierllinge.Ne sagten wir.Was dann sagte er:" Wir antworteten Austauschschuler.Die Jungs sagten:" Unsere Namen sind Luke und Lukas und die Mädchen heissen Klara und Kira und sind Austauschschulerinnen und leben bei uns.Warum könnt ihr so gut deutsch fragte sie:"Weil wir einen Deutschen Vater haben. Cool wir heissen Lilli und Lennart sagte das Mädchen sollen wir drei gegen drei spielen?Ja können wir spielen Mädchen gegen Jungs.Wir spielten bis viertel vor 7 und wir Mädchen gewannen dann sagten wir Tschau und gingen nachhause.Es gab Spagetti.Dann setzten wir uns vor den FerNsehr und redeten.Um 9 ging es dann ins Bett.Wir beiden redeten über den Tag. Und natürlich über unser Gastgeschwister.Dann schliefen wir ein.Am nächsten Morgen mussten wir 4 in die Schule.
In der Schule sassen alle zusammen.Alle fragten natürlich ob wir Vierlinge waren.Nein mussten wir mindestens 1000mal sagen.Klara merkte das sie Gefühle für Luke bekam.Das erzählte sie gleich ihrer Schwester sie sagte sie findet Lukas relativ sweet.Ich frag ihn morgen mal ob er in Deutschland studiert oder eher gesagt die beiden.
Dann war der nächste Tag.Ich fragte wie es mit seiner Zunkunft aussieht.Wir beide wollen Mediengestalter werden und in Deutschland studieren.Er fragte auch zurück wir wollen Eventmangerinnen werden und studieren natürlich in Deutschland.Wie geht's Lukas fragte ich Luke Ja er hat Liebeskummer und mir gehts genauso.Klara antwortete kenn ich sie und Luke antworte Ja die kennst du sogar sehr gut.Er sagte noch "Er liebt deine Schwester".Sie liebt ihn auch sagte Klara und du?Ich mag dich sagte Luke "Und gab mir einen Kuss. ich liebe dich willst du mit mir zusammen sein fragten wir beide die beiden Jungs ja will ich sagten beide.
Am nächsten Tag gingen wir zusammen Händchen haltend über den Schulhof.
Wir haben noch 3Wochen kam mir die Erinnerung an den Abschied.Die letzten 2Wochen schauten wir uns vieles an und unter dem Eifelturm versprachen wir uns das wir uns immer lieben werden.
In der letzten Woche lernten wir den Vater von Luke und Lukas kennen nur wir bekamen einen Schock der sah unserem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Er sagte "Ich bin euer Onkel"Klara fragte hattet ihr keinen Kontakt mehr?Leider nicht!Wie geht's ihm denn? Der ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.Mist ich wollte ihn und seine Frau doch besuchen.Mein Beileid.Soll ich euch am Freitag zum Flughafen bringen Luke Lukas ?Ja das war nett Pa.Danke Karsten kommen die Jungs mit?ja die studieren in Hamburg bei euch ihr habt dann zusammen eine Wohnung.Karsten brachte uns am Freitag zum Flughafen wir sagten Tschau zu Karsten. Eine Reihe vor uns sassen sie die mit uns Volleyball gespielt hatten wir tauschten Adressen aus.Dann war auch der Flug vorbei unsere Mutter holte uns 4 ab.Und wir sahen schon das in Unserem Garten ein kleines Häuschen stand.Das ist für euch 4.
2Jahre später wir waren immernoch zusammen und ma hatte einen neuen Freund wir studierten an der gleichen Uni dann kam natürlich wie immer die Frage ob wir Vierlinge waren.
Nochmal 2Jahre später hatten wir alle fertig studiert und die wir im Volleyball geschlagen hatten waren unsere besten Freunde geworden.Und wir waren glücklich.Karsten kam oft zu Besuch und beschloss mit seiner Frau in die Villa zu ma zu ziehen.
Noch ein Jahr später meine Mutter bekam nochmal Nachwuchs
was war es Natürlich Zwillingeq sie hiessen Emma und Emilia.
Wir 4waren Reich aber blieben trotzdem bei unseren Eltern und der neue Mann unserer Mama hatte uns so ins Herz geschlossen das er uns adoptierte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Das Buch widme ich einer Freundin

Nächste Seite
Seite 1 /