Cover

Der Papst soll angeblich Selbstmord begangen haben.
Warum nicht? Wenn man sich beruflich verbessern kann....


Der engagierte Junglehrer im Sozialunterricht: "Wusstet ihr eigentlich schon, dass bei jedem Atemzug den ich mache, ein Mensch stirbt?" Da ruft ein Schüler: "Haben sie es schon mal mit Mundwasser versucht?"


Frage: Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Österreicher Wein und der Deutsche Bier?
"Damit sich die einzelnen Völker an der Fahne erkennen!"


"Soldat Müller, kommen sie mal aus dem Auto und schauen sie sich an, wie sie da drin sitzen!!"


Ein Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher einschaltet:
"Möchtest Du noch etwas sagen, bevor die Fußballsaison anfängt?"


Beim Frauenarzt:
"Also Frau Beck, ich habe eine gute Nachricht für Sie."
"Fräulein Beck, bitte!"
"Also, Fräulein Beck, ich habe eine ziemlich schlechte Nachricht für Sie!"


Frau zum Arzt: Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!
Arzt zur Frau: Hoppla, wer macht denn sowas?


Was muss ein Polizist trinken, wenn er 0,5 Promille erreichen will?
Drei Tage lang nichts...


Treffen sich zwei Ärzte auf dem Friedhof: "Na Herr Kollege sind sie auch bei der Inventur für 2000?


Stehen zwei Männer vorm Himmelstor und warten auf Einlass.
Sagt der eine zum anderen: "Dein Auto ist tatsächlich schneller als meines..."


Treffen sich zwei Bekannte, sagt der eine: "Hast du schon mal mit einer Krankenschwester Sex gehabt?"
Sagt der andere: "Nee, aber mit einer gesunden..."


Wenn Sie glauben, dass ein Abteilungleiter eine Abteilung leitet, dann glauben Sie auch, dass ein Zitronenfalter eine Zitrone faltet !


"Jetzt weiß ich endlich warum Engländer so fanatische Teetrinker sind."
"Wieso denn?"
"Ich habe heute ihren Kaffee probiert..."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.12.2008

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /