Cover

Einleitung

 

Einleitung:

 

Vorerst möchte Ich mich bei Ihnen bedanken ein so enormes Vertrauen in mich zu haben und ich möchte Ihnen zum Kauf dieses eBooks herzlichst Gratulieren.

 

Die Folgenden 10 Tricks die ich Ihnen in diesem eBook näher bringen möchte handeln immer von Ihnen aus. Hierbei spielt es keine Rolle ob Sie eine Frau oder ein Mann sind. Diese Techniken sind von mir zusammengestellt und für Sie in einfachsten Worten zusammengefasst. Um dies verständlicher zu machen werde ich in der Beschrieben immer auf das „Du“ zurückgreifen.

Sie werden mit dem erproben dieser Techniken sicherlich viel Spass haben und hoffentlich auch Neugierde darauf ob diese auch funktionieren. Ich verspreche Ihnen hier nicht das blaue vom Himmel ich gebe Ihnen nur die nützlichsten Tricks und Ihre Anwendung zum besseren Verständnis.

Natürlich liegt es an Ihnen ob Sie diese auch wirklich so anwenden wie sie beschrieben sind. Ich gebe keine Gewähr dafür das die genannten Tipps und Tricks in 100% aller Fälle funktionieren. Denn wie wir wissen ist jede Person anders und reagiert anders auf verschiedenste Dinge im Leben. Situationen oder ähnliches.

 Nun um nicht mehr lange zu warten beginnen wir am besten gleich mit unseren zehn Tricks um Ihren Schwarm für sich zu gewinnen.

 In diesem Sinne,

 Viel Erfolg und gutes Gelingen mit diesen wertvollen Tipps.

 Ihr Rowag

Wichtig vorweg!!!

 

Hier in diesem Ebook gebe ich dir lediglich Tipps um um dich überwinden zu können jemanden anzusprechen. Ob es funktioniert oder nicht liegt ganz bei dir. Also trau dich. Nimm dir diese Tipps zu Herzen und denk immer daran. Es reicht nicht nur dieses Buch zu lesen sondern du musst es auch wirklich umsetzten. Nimm diese Tipps an und überwinde dich diese auch wirklich anzuwenden. Denn sonst wird es dir sicher nicht helfen. Denn nur lesen und nicht anwenden wird dir nichts nützen. Steh auch nicht mit diesem eBook irgendwo in einer Bar und geh eine „Checkliste“durch das bringt dir ganz sicher auch nichts. Denn wenn du diese Tipps richtig durchliest und daran glaubst das sie funktionieren wirst du sie dir auch merken können. Also Lies sie dir genau durch und versuch dir sie zu merken. Ich selber habe dank diesen kleinen Tipps mehr Selbstvertrauen aufgebaut und konnte besser mit Frauen reden.

Doch um erst einmal beginnen zu können und mich darauf einzustellen diese Tipps anzuwenden musste ich mich selbst auch einige hundert Male überwinden und ins kalte Wasser springen. Viele Male wurde ich auch zurückgewiesen und musste mich zwischendurch schämen. Doch wer nur einmal probiert, der kann nur einmal verlieren. Oder was denkst du wie hoch die Chance ist zu „gewinnen“ wenn du nur eine Person ansprichst? Bei einer Person ist die Chance fifty-fifty. Jedoch frag mal 50 Personen. Was meinst du? Bei einer dieser 50 Personen wird es sicherlich funktionieren. Oder nicht? Also wenns einmal nicht funktioniert. Dann nicht den Kopf hängen lassen und denken dieses eBook ist Schrott. Nein genau dann musst du weiter machen. Denn aus Fehlern die du gemacht hast kannst du sehr viel lernen. Und du wirst es beim nächsten mal sehr viel besser machen.

 Also denk immer daran wer nicht versucht wird auch nichts erreichen. Einmal probieren und scheitern das kann passieren. Doch wer danach auf hört hat verloren. Weitermachen ist angesagt. Es ist wie bei allen Sportarten oder denkst du ein erfolgreicher Sportler war schon beim ersten Mal so erfolgreich? Ganz sicher nicht. Auch er musste zuerst verlieren um aus den Fehlern zu lernen und beim nächsten Mal wieder besser zu machen.

 Erst wenn du dir das bewusst bist dann kannst du auch erfolgreich sein. Und dich voll dafür einsetzen. Gib niemals auf!!!

 

 

Tipp# 1

Tipp# 1 Trau dich!!!

 

1.1 Einstellung

 

Bevor Du beginnst dich voller Zuversicht in etwas zu stürzen, besinne dich zuerst. Um einen Erfolg zu garantieren liegt es in erster Linie an deiner Einstellung. Wie stehst

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 08.05.2013
ISBN: 978-3-7309-2643-7

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch allen Schüchternen Herren welche sich nicht trauen Frauen anzusprechen.

Nächste Seite
Seite 1 /