Cover

Traurige Liebesgeschichten


Dieses Buch witme ich meinen freund Marcel.Ich will dich nie verlieren also bitte las den scheiß mit dem selbstmord.Du weißt das du mich nicht so einfach verlierst.Und ich könnte nicht ohne dich leben.


Traurige Liebesgeschichte

Es war einmal ein junge.Er wohnte in einem heim und hatte täglich 2 stunden andenen er drausen sein durfte.Diese nutzte er selten.Einmal ging er an einem musik laden vorbei.Darin saß ein mädchen das so wunder schön war das er sich sofort in sie verliebte.Er gin rein schnapte sich eine CD in seiner reichweite und ging zur kasser.Das mädchen fragte ihn:"soll ich sie für dich einpacken?" er sagte ja,dan bezahlte er und ging heim.Das machte er von da an jeden tag.Doch eines tages traute er sich er ging zu ihr hin und fragte sie:"Würdest du mit mir ausgehn?" Das Mädchen fing zu stottern an und sagte:"Nein ich kan nicht ich muss arbeiten tut mir leid."Er gab ihr seine nummer und sagte sie könte ihn immer anrufen.Er lief nachhause und wartete dort bis 5 Uhr morgens darauf das sie ihn anruft.Am nächsten Tag klingelte das telefon den ganzen Tag.Abends ging das Mädchen zu ihm ins Heim.Als sie die Erzieherin nach ihm fragte sagte die erhätte sich umgebracht.Das Mädchen begannzu weinen und ging nachhause.Er hatte sich die Zunge aufgebissen und ist verblutet.Als die Erzieherin sein Zimmer ausräumte bemerkte sie die CDs in seinem Schrank.Sie waren alle noch verpackt. Als sie sie aufmachte viel aus jeder ein kleiner zettel worauf stand:"HEy ich finde dich echt süß und würde mich freun wen wir uns mal treffen würden."
Das Mädchen wurde nicht mehr glücklich und brachte sich schließlich auch um.


Leute denkt immer daran wen ihr euch umbringt verletzt ihr immer jemanden sehr viele sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!


***** *****
* * * *
* * *
* *
* *
* *
* *
* *
**

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /