Cover

1. Kapitel



Wir hatten es geschafft!!! Wir hatten die Volturi überzeugt, dass ich harmlos war und niemanden töten würde. Ich konnte es kaum glauben!!! Sie würden uns nicht töten. Wir hatten Glück gehabt. Wir hatten verdammtes Glück gehabt!!! Und jetzt konnten wir entdlich aufatmen. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Endlich wieder ohne Angst und Schrecken "leben". "Leben" , ein komisches Wort. Ich kann garnicht richtig leben. Wie soll das denn gehen? Ich bin ein Halbvampir. Aber Moamma unterbrach meine Gedanken: "Oh, Edward, nun können wir in unserer kleinen Famillie friedlich leben!! Oh meine kleine Renesmee, jetzt gehört die Ewigkeit uns!" Moamma benutzte auch das komische Wort. Doch ich hatte eine Ahnung, was sie dachte. Sie glaubte immernoch -auch wenn Nahuel das Gegenteil bewies-, dass ich in 10 Jahren, da ich so schnell alterte, sterben würde. Ich war mir sicher. Wenn ich 10 Jahren ausgewachsen worden war, würde ich mein Leben weiterführen. Dad meinte:" Ja mein Engel". Mehr sagte er nicht. Wahrscheinlich glaubte er auch nicht wirklich an mein ewiges Leben. Moamma hob mich aus meinem Bett. Schnell musste ich meine Gedanken verdrängen. "Kommt, gehen wir zu den anderen.". Und schon flogen wir dahin.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.04.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /