Cover

Auch genannt: Der Blaue Kristall



In einer Bar auf der Grandline:

"Na süße, möchtest du nicht mal mit mir kommen!?"
Gerade wollte ich ihn einen abfuhr erteilen, als durch die Tür Marine Soldarten stürmten, ich zählte mit wie viele es waren. Ich staunte nicht schlecht als alle Marine Soldarten in der Bar waren. Es waren nicht wenige!!


"HIER MIT SIND ALLE VERHAFTET DIE KOPFGELD HABEN ODER ETWAS DER GLEICHEN!!STELLT EUCH LIEBER GLEICH, SONST GIBT ES RICHTIG ÄRGER." Schrie der Offizier, für mich war das etwas zu laut was mich ein tack wütender machte.
Ich hatte schon so einen schlechten Tag, und das muss er nicht noch schlimmer machen.

Ich schaute mich um ob sich welche ´ausliefern´. Und ich endeckte keinen der nur daran dachte sich ´auszuliefern´ obwohl ich viele erkennen konnte die Kopfgeld haben, als ich meinen Kopf leicht nach rechts wendete sah ich eine mittlere Gruppe die sich vom Staub machen wollten.


Ich konnte nicht anders als zu kicher, aber anscheinend zu laut den einer der Soldarten wurden aufmerksam auf mich.
Gerade wollte er was sagen als er unterbrochen wurde.
"Halt ihr da, bleibt mal stehen!" Befiehl der Offizier der mittleren Gruppe, die Truppe drehte sich langsam und ängstlich um. Man sah ihnen schon an was sie sich dachten ´verdammt wir wurden ertappt´.

Als sie sich umdrehten erkannte ich sie sovort, auch alle anderen erkannten sie.
Die Strohut Piraten!!
"Ach wenn haben wir denn da, die Strohüte."

-------------Bei den Strohüten----------

"Nami was jetzt?" Flüsterte die Langnase zu der Frau.
"Keinen Ahnung!" Antwortete die Frau der Langnase.
"Wir kämpfen einfach." Antwortete der Säbelrassler der zwei Personen.
"DU VOLLIDIOT!!" Und schon hatte er von den zwein eine Beule.

"Ich habe einen Idee!" Meldete sich die Archilogin.
"Aber dazu muss jemand die Marine Soldarten ablenken! Wenn sie abgelenkt sind hauen wir ganz schnell ab." Erklärte sie.
"Gut aber wie machen wir das?" Fragte der Schiffsmann die Archilogin.

-------------Zurück bei mir--------------

Ein bisschen leiser geht es ja wohl nicht, ich habe alles mitbekommen habe anscheinend zu gute Augen ^^. Naja dann will ich dennen doch helfen ich will nehmlich auch wieder hier raus.
Gerade wollte der Offizier auf die Strohut Piraten springen als ich mich bemerkbar machte. Ich habe ein schwarzes Gewand an darum kann man mich nicht erkennen, zuminderstens auf den ersten Blick.

Ich legte den Barbesitzer das Geld auf die Trese und ging dann richtung Ausgang.
"Hey du, ich kenne dich doch irgendwo her! Hmmm ... Bleib mal hier mit dir rede ich später." Befiel mir der Offizier.
"Tut mir leid aber ich habe keinen Bock nich Zeit hier zu bleiben." Flüsterte ich ihn zu, aber es war so laut das es doch alle hören konnten.
"Was sagst du da, das ist befehls Verweigerung!" schrie mich der M. Offizier an, mein schädel brummte schon richtig. `Oh man ich hasse es, ich gehe jetzt nachhause und schlaf dann bis zum nächsten Tag` dachte ich mir nur.

"Man kannst du nicht mal leiser sein, ich habe so schon einen miesen Tag hinter mir, also schrei hier nicht so rum." Motzte ich ihn an.
"Schnappt sie euch!!" Befiehl der Marine Soldart den anderen. `seufz`

Und schon fing der Kampf an. Ich schmiss den Umhang weg so das mich alle erkannten.
Alle im der Bar schauten nicht schlecht, bis auf ein paar, natürlich die Strohüte.
"D..Da..Das ist ja Sayu, auch genannt der Blaue Kristall!" Stotterte ein Soldart.

Der Offizier bekam die Stimme als erstes, und sagte "Was steht ihr denn so rum Schnappt sie euch und die Strohüte auch."
Und so find der Kampf an. Ich kämpfte eigentlich gar nicht sondern nur die strohüte was sie anscheinend wunderte, ich habe schon viele kratzer weil ich manchmal so in gedanken versunken bin `Ich weiß nicht aber der bengel da macht mich total nervös,ich kann mich nicht mehr konsentrieren` dachte ich mir wieder und BUM schon ist es passiert ich wurde schon wieder getroffen aber dies mal war es fester und voll in meine Seite.

"Hey geht es dir gut?" fragte mich ein kleiner Elch.
Ich hielt mir die Hand an die Stelle wo ich getroffen wurde, kurtze zeit danach wurde meine Kleidung rot, weger meinen Blut.
"Hahaha bist du etwa abgelenkt weger den Strohut hahaha!" Lachte mich der Offizier an der mich schon die ganze zeit angriff.
"NEIN SPINNST DU, ICH BIN DOCH WEGER DEN STROHUT NICHT ABGELENKT!!" Schrie ich den Offizier wütend an. Aber leider hörte es auch der Stohut weger mir, ich wollte mich am liebsten einfach verstecken aber das ging ja nicht, ich schaute mich um und erkannte das ich umzingelt bin von Soldarten, zum Glück waren wir nicht mehr in der Bar sonst würde es ganz schön eng werden.

Ich drehte mich gantz um und endeckte auch gleich Strohut der ein bisschen erschöpft ist, auch die anderen der Strohüte sahen erschöpft aus, ich könnte das alles beenden aber dann würden auch alle drauf gehen außer ich XD.

"LEUTE WIR HAUEN AB DAS BRINGT NICHTS!" Schrie die Navigatorin zu den Strohüten, und wie erwartet stimmten alle ein und machten sich vom acker, außer der Stohut er ging stat dessen auf mich zu. Ich dachte mir nur eins, und zwar total nervös `Hallo, ähmm falsche richtung`.

Nach kurtzer zeit stand er vor mir,
"komm mit wir können dich ja nicht hier lassen!" Lächelte der Stohut, gerade wollte ich ihn sagen das ich nicht mit kann als er schon mein Handgelenk packte und mich mit zog.
Auf den Weg schlug mein Herz so hoch das ich angst hatte das er das hört, warum bin ich in seiner gegenwart so nervös?

--------------------------------------

Das war mein erstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen, schreibt mir doch Kommentare ob ich weiter schreiben soll oder nicht XD

Bei den Strohüten




Ich versuchte zu bremsen, ich kann nicht mit.
Endlich blieb der Strohut stehen "Was ist warum machst du dich so schwer?" Fragte mich Strohut Ruffy.

"Warum mache ich mich wohl schwer, ich kann nicht mit Strohut ich muss vorher was erledigen, und vor allem tat das weh ich bin verletzt!" Motzte ich ihn an was er anscheinend ganz locker auf sich nimmt. anstat irgendwie zu gehen lachte er mich an.

"Du bist irgendwie voll cool ich will dich in meiner Crew, und die ´sache´ können wir ja zusammen machen, komm swonst hollt uns die Marine ein."
"Ich gehe werde mich nicht bewegen, das tut nehmlich sehr weh, soll doch die Marine kommen!" Erklärte ich ihn ganz cool. Jetzt hat auch die hohlbirne gemerkt das Blut an meiner rechten seite runter lief, eigentlich muss man so etwas sovort sehen.

"LOS SUCHT SIE HALT SO SCHWER KANN DAS DOCH NICHT SEIN!!" Befiel ein Marine Offizier den Soldarten.

"ACh das ging aber schnell." Flüsterte ich vor mich hin.
"Da kommen sie schon schnell gehen wir, ach ja stimmt du bist ja verletzt!" Cool er hat es bemerkt.

Ich machte meine Augen zu weil meine Seite anfing zu stechen, ich merkte einen kleinen Ruck und danacher wärme ivh riss meine Augen auf, und was sah ich da naürlich
Monky d Ruffy wie er mcih auf seine Ame nam.

"So jetzt musst du ja micht laufen." Und schon rannte er los.
Mein Herz explodirte schon fast `wieso immer ich` dachte ich mir. Ich wurde in Rekort Zeit rot, jetzt rannte er noch mit mir in den Armen durch die Stadt zum Hafen. Alle schauten mich und Ruffy komisch an, Ruffy interessierte es anscheinend gar nciht wie die Menschen um uns herum anfingen zu tuscheln.

------------Nach einer Weile am Hafen---

"Hat aber lange gedauert Ruffy, segel setzten wir ahuen ab!" Schrie Nami zu den anderen.
"Chopper schau sie dir mal an ich glaube sie ist bewustlos geworgen."
"Oke leg sie doch bitte in mein Krankenzimmer hin." Antwortete Chopper Ruffy
"Oke." Und schonj rannte Ruffy mit mir in den Armenins Krankenzimmer.

"Also das habe ich nicht gedacht das Strohut man ein Mädchen auf den Armen trägt." Erklärte der Schiffszimmermann den anderen´die sovort einstimmten.
"Ich glaube wir haben ein neues Crew mitglied." Sagte die Archilogin wo fast alle anfangen zu lachen.

----------Nach ungefähr 2 Tagen----------

´Wo bin ich was ist den passiert, genau der Strohut ich bin auf den Weg umächtig geworden´ dachte ich mir. Ich öffnete meine Augen langsam die grelle Sonne blendete mich warum ich meine Augen wieder schließen wollte. Aber ich hielt durch und stand auf, als ich endlich meine Füße aus dem Bett hatte schaute ich mich um. Ich war in einen kleinen Raum der aus holz ist ich lag auf einen kleinem Bett, hier roch es stark nach Medizin warum ich glaubte das ich in einen krankenzimmer bin.

Impressum

Lektorat:
Tag der Veröffentlichung: 15.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /