Cover

Ich entschuldige mich schon mal im voraus für die vielen rechtschreiben und Grammatik Fehler!!!







1.
„John ich bin ZUHAUSE !“
„ich bin oben!“
„Hast du Hunger?“ Fragte ich meinen Bruder
„Was gibst denn?“
„Was willst du denn?“
„Was gibt es denn ?“ man konnte sein grinsen richtig raushören
„Ich mach das was du willst !“
„Mach einfach das was du willst !“
„Johnny Boy wir können jetzt mit deinem Spielchen weiter machen oder du sagst mir einfach was du zu essen willst! Ich Könnte  natürlich auch  Was mit Eiern zubereiten, die du jaa sooo sehr magst!“
„NEIN bloß keine Eier!„ Schon kam er die Treppe runter gerannt!
Grinsend schaute ich ihm entgegen. Ich weiß eben wie man von meinen Bruder das bekommt, was man haben will!, ,Geschwister Telepathie' >grins<
"Na gut na gut dann mach eben .... Brat einfach ein paar Fischstäbchen, oder so"
"jawohl" salutierte ich ihm mit einem schiefen lächeln auf den Lippen und machte mich gleich auf den weg in die Küche. IN MEINE KÜCHE !!!

2.
Nachdem wir gegessen hatten und ich die Küche in einen annehmbaren Zustand gebracht hab ging ich zu meinem Bruder ins Wohnzimmer, um mir mit ihm einen Film anzuschauen! Natürlich wieder ein Horror Film, wo fast jeder umgebracht wird >augenverdreh<
Er lag ausgestreckt auf dem Sofa und zappte sich durch die Kanälle.
Der Schnösel machte sich nicht mal die Mühe seine Beine zu sich zu ziehen, damit ich mich auch setzten konnte. Tja selber Schuld dann setzt ich mich eben oben drauf.
" hey was wird das denn, wenn es fertig ist " fragte er  mich entsetzt
"Ein gemütlicher Platz zum Relaxen?" grinste ich
" hmpf na gut aber mach dich nicht so schwer! Fühlt sich ja schon an als ob du ne Tonne wiegen würdest!" >ha der kann was erleben<
"Au was denn?? ich sag doch nur die Wahrheit.... ohaa wenn Blicke töten könnten!"
Dazu konnte ich nur denn Kopf schütteln.
"Idiot" 
"das hab ich gehört!"
"freu dich, Kauf dir einen  runden Keck's und knabber ihm die  Ecken ab"!
"Ang seit wann bist du so Böse?"
" seit dem ich dich kenne, das heißt schon seit 19 Jahren >grins<

3.
Während wir denn Film schauten bemerkte ich wie er mir immer Blicke zuwarf und immer wieder denn Mund öffnete und dann wieder schloss, als ob er was sagen wollte. Es sich dann aber doch anders überlegt
"Jetzt sag schon was du willst, ich werd ja so noch ganz nervös!"
"Was.. ich ...ehm ...ja … hmpf  sag mal wie findest du eigentlich Julia?" kam es plötzlich
"Sie ist nett, selbstbewusst und sie weiß sich zu verteidigen. Insgesamt ist sie ne tolle Freundin! Aber das kann ich nicht wirklich beurteilen du kennst sie viel besser als ich! Wieso fragst du eigentlich?"
"Ach nur so !"
" Das fragt man nicht einfach so? Also spuck´s schon aus!"
"Naja ich frag mich... ich dachte mir das wir vielleicht zusammen ziehen sollten. Wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und naja ... Ja ."
"Wow!" war das einzige was ich raus bekam.
" Wow Super oder wow scheiße?"
"Was ist mit ihrem Bruder, die wohnen doch auch zusammen!"
" naja der müsste dann auch hier her ziehen, er verdient einfach noch zu wenig, um sich ne  eigene Wohnung zu leisten."
"Oh!" Wow sind meine antwortet heute originell o.O
"kann ich mir das noch überlegen was ich dir Antworte ?"
"Ja klar!"
"Was sagt eigentlich Julia dazu?"
"Sie ... " dabei kratzte er sich Nachdenklich den Kopf "... Sie weiß eigentlich noch nichts davon! Ich dachte mir ich frag dich zuerst und dann sie! Nicht das sie her zieht und du willst sie gar nicht!"
" nein, nein es ist nicht so das ich sie nicht hier haben will, es ist einfach das ich mich dann wieder  von  neu auf gewöhnen muss und das wir dann zu  viert sind und nicht mehr zu zweit, das bedeutet doppelt soviel  Haushalt!"
"ja aber du bist dann nicht mehr alleine,
Julia kann dir dann ja auch helfen !"
"ich überleg´s mir und sag´s dir dann, ok! 
" isch gut, los wir schauen denn Film zu Ende sonst muss du dir all die Zombies noch  mal anschauen!"   
„Wer sagt denn das ich sie mir überhaupt anschauen werde! Ich geh Hoch  zum Flügel!"
" ok ich sag dir dann, wer wenn umgebracht hat!" meinte er grinsend.
Von mir bekam er jedoch nur meine Zunge zusehen
Beim Flügel angekommen fing ich gleich an mein Lieblingsstück " Kiss the Rain "
zuspielen. Ich spielte für mein Leben gern Klavier, ich fühle Mich einfach verbunden mit diesem Instrument. Da ist dieses befreiende Gefühl, wenn man auf dem Hocker, sitzt die Finger auf  den Tasten bewegt, dabei  die Augen schließt und einfach der Melodie Folgt.
Ich spielte den ganzen Abend die verschiedensten Melodien auch ein paar die ich selber komponiert habe bis mein Bruder ins Musikzimmer kam und mich auffordertet ins Bett zu gehen.  Erst da bemerkte ich wie spät es schon war. Wie es aussah war die Sonne  schon vor ein paar Stunden untergegangen und hat Platz für den Mond gemacht, der schon hoch am Horizont steht umringt von vielen kleinen Sternen.

4.
In meinem Zimmer ging ich gleich ins Badezimmer ( ja ich hab ein eigenes bad >grins<) um mich bettfertig zu machen .
Nur in einer  Boxershorts und  einem BH gekleidet ging ich zurück in mein Zimmer.
Ich Liebte mein Zimmer!
Es ist ziemlich groß. Die Kirsch roten Wände lassen den Raum ein bisschen dunkel wirken, mit denn Hellen Möbeln wird es jedoch wiederum etwas erhellt.
Am beste an meinem Zimmer find ich jedoch das Fenster, dass Richtung Straße zeigt und mit einer breiten Fensterbank geschmückt ist. Auf der man sich  Hinsetzen konnte, um die Leute draußen zu beobachten oder es sich auch einfach mit einen Buch gemütlich macht.
Ich legte mich auf mein riesiges Bett das mitten im Raum steht und kuschelte mich in meine, passend zu Wandfarbe, rote Decke.
Mir kam wieder das Gespräch mit meinem Bruder in den Sinn.
Was soll ich ihm antworten.
Was sind die Vor- und was die Nachteile wenn Julia mit ihrem Bruder zu uns ziehen?! Da fehlt mir ein, ich weiß ja noch gar nicht wie ihr Bruder heißt.
Super, John ist fast drei Jahre mit Julia zusammen und ich weiß nicht mal wie ihr Bruder heißt -.-
Wahrscheinlich wird das nicht so Schlimm werden. Mein Gott Julia  ist nett und hat auch nichts gegen Hausarbeit, da wird ganz bestimmt nicht der ganze Haushalt auf mich fallen. Des wird schon gut gehen oder doch nicht. Was ist wenn sie mir John weg nimmt?!......
Momentmal was denk ich denn da, er ist nur mein Bruder und nicht mein Eigentum. Er hat doch genau so ein recht auf Privatleben wie ich!
Gut das zwischen unseren Zimmern noch ein Zimmer liegt  >grins<
Das müssen wir wahrscheinlich dann umräumen, für Julia's Bruder!-.-
Also gut des wird schon irgendwie Klappen! Und jetzt sollte ich mal schlafen sonst komme ich morgen nicht aus den Federn

5.
*
“ Dad, wann sind wir endlich da?“
„Gleich!“
"Das gleiche hast du schon Vor einer Stunde gesagt!"
"Angel, es ist  nicht mehr lange, ok!"
Jaklar und wenn ich dich in einer Stunde  noch mal Frage sagst du  wieder das gleich %-)man wieso muss ich an meinem eigenen Geburtstag, 5 Stunden lang im Auto sitzen
„kannst du dann wenigstens das Radio an anschalten?“
"hmpf" und drehte sich vollständig zum Radio
Aufeinmal wurden wir herumgeschleudert . Meine Mutter schrie auf, meine Vater versuchte das Auto unter Kontrolle zu bekommen.
Doch es war zu spät! Das Auto fiel schon den Abhang hinunter.
Aus meinem Mund kam kein einziges Geräusch, ich wollte nur das es so schnell wie möglich aufhörte.
Mit einem Starken Rums kamen wir wieder zum stehen. Mir war ziemlich schwindlich, ich wusste einfach nicht mehr wo oben und wo unten war.
Ich spürte wie etwas warmes meine Stirn hinunter lief und das meine Rechte Schulter schmerzte. Aber das war mir alles egal, mein einziger Gedanke war wo meine Eltern sind , man hörte wie irgendwo was tröpfelte. Mir kam Tank in den Sinn! Scheiße die karre explodiert gleich, wie soll ich uns hier raus bekommen, Oh man die Tür geht auch nicht auf! Ein Blick nach vorn sagte mir das die ganze Windschutzscheibe zersprungen ist , aber dieser Blick sagte Mir  auch das beide meiner Eltern Bewusstlos  waren. Panik ergriff mich!
Wir müssen hier raus sonst Bestehen wir bald nur noch aus Staub!
Ich fing an nach vorne zu Klettern, dabei durchzuckte mich ein starker schmerzt in der Schulter. Aber meine Überlebens Instinkt war eben größer  als die schmerzen.
Vorne angekommen versuchte ich meine Mutter aus den sitz zu transportieren.
Was sich aber ziemlich schwer gestaltete da der Airbag aufgesprungen ist und meine Mutter zurück drückte.
Ich drückte das dinge weg von ihr und zog sie aus dieser beschissenen Karre raus.
Ich zerrte sie weiter Richtung Baum und ging dann auch wieder zum Auto um meinem Vater raus zu zerren.
Ich bekam ihn Grad mal ein paar Meter vom Auto weg da sprang  es auch schon in die Luft.
Ich versuchte meinen Vater mit meinem Körper abzuschirmen was auch recht gut klappte , da ich spürte wie viel kleine Glassplitter sich in meinen Rücken Bohrten.
Ich stöhnte Schmerz verzerrt auf , bemerkt aber im selben Moment wie mein Dad versucht etwas zu sagen.
Ich wollte  mich von ihm runter drehen was mir aber mehr schmerzten bereitete als je was anderes in meinem Leben.
Mein Vater  nahm mich in den Arm
Und flüsterten mir ins Ohr.
"Angelina vergiss niemals was ich dir jetzt sage!
Ich und deine Mutter haben dich und deinen Bruder über alles lieb. Wir waren und werden immer stolz auf euch sein, bei allem was ihr macht!
Sag deinem Bruder er soll auf dich aufpassen!
In meinem Nachtisch liegt etwas Geld  nimmt es euch, ok!
Ich hab dich lieb mein Engel!! " und dann war es ruhig.
" dad, DAD nein bitte dad was soll das heißen DAD Wach auf bitte verlass uns nicht  bitte DAD!!"*

"DAD!" schweiß gebadet und mit Tränen nassem Gesicht saß ich senkrecht im  Bett
" Traum " murmelte ich und schon wieder stiegen mir die Tränen in die Augen.  Jede Nacht nach dem ich
wegen dem Unfall wieder das Krankenhaus verlassen durfte hatte ich diesen Traum.
Ich dachte an die Zeit zurück nachdem ich wieder zu Bewusstsein kam.

6.
Ich öffnete meine Augen und das erste was ich sah war mein Bruder der mit trauriger Miene neben meinem Bett saß und meine Decke anstarrte.
" John" krächzte ich!
"Angel du bist wach! Wie geht's dir?" zur Antwort bekam er nur ein nicken dabei suchte ich den Raum, nach etwas flüssigem ab, um meinen Durst zu Stilen.
John der meinen suchenden Blick verstand, schenkte mir gleich ein Glas mit Wasser ein.
Nachdem das Glas leer war und mein Hals nicht  mehr so schmerzte fragte ich ihn wo Mum und Dad seien. Er schaute mich   jedoch nur traurig an. Ich Begriff sofort da mir die letzten Minuten meines Vaters einfielen. Tränen stiegen in meine Augen und fanden ihren weg durch mein  Gesicht.
" Was passiert jetzt mit uns?"
" Ich weiß es nicht! ich weiß es Wirklich nicht "
" Ich möchte bei dir bleiben, ich möchte dich nicht auch noch verlieren!" schluchzte ich
Er schaute  mich nur an ohne mir zu antworten
" Bitte!! Es war Dad's letzte bitte.  Das du auf mich aufpasst !"
" was ist wenn es nicht klappt! Versteh mich  nicht falsch ich würde dich gerne bei mir haben. Nur du bist 15 , ich weiß nicht ob ich so viel Verantwortung auf mich nehmen kann."
" Du brauchst nichts für mich zu machen. Nur lass mich bitte bei dir wohnen. Ich Übernehme den Haushalt , ich tue alles damit wir ein Normales Leben führen können. Ich kann mir mein Geld auch selbst verdienen, nur bitte lass mich nicht als Weise da stehen!"
" Shh, Ang ist gut! Ruh dich erst mal aus, du bist noch zu schwach um hier zu Diskutieren. Ich überleg's mir, ok!?"
" wie lange war ich bewusstlos!" fragte ich ihn schwach
"4 Tage "
" sind sie schon....?"
" Ja"
ich lehnte mein Kopf zurück und versuchte so die starken Schmerzen in meinem Rücken und in meiner Schulter zu verringern.
Mit Tränen in den Augen versprach ich mir selbst, das ich dieses Versprechen einhalten werde und die Worte meines Vaters nie unter Zweifel stellen werde.

7.
Die nächsten Wochen waren die schlimmsten überhaupt. Jeder den wir selbst Oder auch  nur meine Eltern kannten, kam zu mir ins Zimmer und Sprachen  sein beleid aus. Als ob es nicht so schon Schlimm genug wäre-.-
Mein Bruder blieb die ganze Zeit bei mir und wich nicht von meiner Seite.
Nur einmal lies er mich allein, mit der Ausrede noch was erledigen zu müssen.
Dieses , erledigte ' zeigte er mir auch dann als wir nach Hause kamen. In UNSER Zuhause.
Ein Blick auf meine Uhr sagte mir das es schon Zeit zum aufstehen ist.
Also ging ich  ins Bad und nahm eine kalte dusche um mich wieder zu entspannen.
Ich stand wahrscheinlich fast eine halbe Stunde unter dem kühlen Wasser  bis ich es  abstellte und mich vor den Spiegel stellte. Mein Spiegelbild  gefiehl mir heute recht gut. Mit meinen langen braunen Haaren, die mir jetzt Triefend nass am  Rücken klebten, den tiefen braunen Augen und den wohl geformten roten Lippen, sah ich eigentlich
ziemlich gut aus!  Was auch den Jungs nicht entging. Ich hatte schon so manche feste Beziehungen, hab es aber nie Ernst gemeint die meisten haben das dann auch kapiert und haben mich nach einer gewissen Zeit verlassen. Aber es gab auch manche die einfach zu blöd waren und einen der mir sogar mit einem Messer gedroht hat, aber das  ist alles Vergangenheit. Und so bin ich mit meinen 19 Jahren immer noch Jungfrau und ich finde es auch nicht Schlimm!

8.
In der Küche lag wie immer ein Nachricht für mich.
, ang
Ich komme heute so um 18 Uhr zuhause!
Fertigen Kaffee gibt's in der Kaffeekanne !
John'
John ist ein hervorragender Anwalt und hat schon so manchen Fall gewonnen.
Dort hat er auch  Julia kennen gelernt, sie war die Freundin einer der Klienteninnen von John.
Ich bin richtig stolz auf ihn. Er hat seinen richtigen weg im Leben gefunden und ist glücklich. Das ist zum Teil auch Julia zu verdanken. Den nur durch ihre Hilfe hat er angefangen richtig zu Leben.
Nach dem Tod  unserer Eltern, tat er alles damit ich wieder lachte, das ich wieder glücklich werde, das ich das alles Vergesse. Aber ich konnte einfach nicht, es ging nicht. Zum Teil war da der selbst Hass, hätte ich nicht meinen Vater gesagt, er solle das Radio anmachen, hätte er denn Mofa Fahrer gesehen der auf der falschen Spur fuhr. ( im Krankenhaus wurde  mir damals gesagt, wegen was wir denn Unfall hätten  und das der Mofafahrer sich bei uns entschuldigte, aber das  brachte meine Eltern auch nicht wieder zurück)
Und zum anderen, umso  mehr John versuchte mir zu helfen desto mehr bemerkte ich wie stark es ihn mitnahm. Das es ihn wahrscheinlich noch mehr mitnahm als mich. Ich versuchte alles hinter einer lachenden Maske zu Verstecken, zu zeigen das es mir gut ging. Ich suchte mir einen Nebenjob, obwohl wir gar kein Geld Brauchten ( das Geld das uns unsere Eltern uns hinterlassen hatten, würde ausreichen um sein ganzes Leben ohne arbeit zu leben),verheimlichte ihm das mit den träumen ( er weiß es immer noch nicht es, das weiß keiner), ging tanzen, Eislaufen. Worin ich ziemlich gut war. Begann wieder Klavier zu spielen. ich versuchte einfach so oft wie nur möglich ausserhaus zu sein, nur um nicht die ganze Zeit aufpassen zu müssen das meine Maske nicht bröckelt. Aber dann fand er Julia und ich sah wie er versuchte seine Vergangenheit hinter sich zulassen und alles von neu anzufangen.
Im Klassenzimmer ging ich gleich auf meinen Sitzplatz neben meiner besten Freundin Kate Wir waren beide im letzten Jahr unserer Ausbildung als Designerin.
Unsere Lehrer loben uns jedes mal wegen unserem " Gespür für Kreavität" wie sie es gern bezeichneten.
" Hey, Na was läuft?"
" Alles was Beinen hat, außer Tische und Stühle !" kicherte sie
"Na da hat mal wieder jemand mit 'nem Clown geduscht!"
Alle um uns herum, die das Gespräch mitbekamen, uns eingeschlossen, fing an zu lachen und beruhigten sich erst wieder  als unser Lehrer Mr. Menßer rein kam.
" Guten morgen!! Schlägt bitte gleich das Buch auf Seite 43 auf !" rascheln erklang im Raum
" Miss Jensen beschreiben sie bitte was sie da sehen!"
" Ich sehe ein  Zimmer  mit vielen Verschiedenen Rottönen!" antwortete ich
" Ok gut! Wie denken sie ist der Designer auf die Farbwahl gekommen!"
" vielleicht ist die Lieblingsfarbe, von der Person der das Zimmer Gehört,
rot!?"
" Ja das kann sein. Aber warum ist dann nicht das ganze Zimmer in einem Farbton?"
Ich zuckte mit den Schultern 
Weil er sich nicht entscheiden konnte, dachte ich mir sprach es aber nicht aus .   

9.
" Man waren die stunden wieder lang , kein wunder das keiner mehr aufpasst bei dem Humbug, was Mr. Menßer immer erzählt!" sagte ich gelangweilt.
Zusammen mit Kate saßen wir, wie jeden Nachmittag nach der Schule, in unserem Lieblings Café und tranken unseren Cappuchino.
Kate nickte nur zustimmend.
" Ich hatte gestern ein Gespräch mit John."
" Um was ging's?" fragte sie und nippte an ihrem Cappuchino.
" Er hat mich gefragt ob ich was dagegen habe, wenn Julia mit ihren Bruder zu uns ziehen!"
" OH, dann meinen sie  es wirklich ernst mit ihrer Beziehung, was. Was hast du geantwortet?"
" Noch nichts."
" Wie noch nichts, magst du Julia denn nicht. Du hast doch immer erzählt wie gut sie zueinander passen!" hörte ich da etwa entsetzten in ihrer Stimme o.O
"Ja schon und ich hab auch nichts gegen Julia , nur, ach ich weiß auch nicht!
Ich sag ihm ja heute eine positive Antwort." sagte ich ihr mit einem lächeln auf den Lippen
" Gut! Wie ist ihr Bruder eigentlich so, ist er süß?“ wackelte sie mir ihren Augenbrauen.
„Keine Ahnung ich kenn ihn gar nicht" *schmoll*
" wie du kennst ihn nicht, John ist jetzt doch schon 3 Jahre mir Jules zusammen. Man Mädel wie lebst du eigentlich?“
„Ja ehm ….. darüber hab ich mich auch schon gewundert!“ *grins*
„tzz" *Kopfschüttel*
" Ok, Themenwechsel! Hast du am Wochenende schon was vor ?"
„Meine Eltern fahren zu Verwandten und da muss ich leider mit. Die Wollen auch gleich morgen früh los. Ich mein Hallo vielleicht will ich ausschlafen!"
" du arme!.... Viel Spaß !" meinte ich sarkastisch und kassierte dafür einen Stoß gegen die Rippen
" und was machst du ?"
" hmpf morgen muss ich wieder im Café arbeiten
Aber am Sonntag geh ich dann höchst wahrscheinlich in die
Eissporthalle !"
" aso gut irgendwann musst du mich wieder mal mitnehmen!"
" klar! Ok süße, ich muss dann auch wieder los. John wartet bestimmt schon!"
" gut wir sehen  uns ja dann am Montag."
" ciao" und damit verließ ich das Café und trat in die schon langsam untergehende Sonne.
Ich stieg auf meinen geliebten Honda ( VFR 1200F- wen's interessiert) und dachte nach, in welche Pizzeria ich fahren soll. Heute war Freitag, das heißt dass ich heute Küchen verbot habe. *grins* Das hab ich mir nicht ausgedacht sondern John, er meinte , ich wäre zu oft für ihn in der Küche und das er wenigstens ein mal pro Woche das essen zubereiten wird. Wir habe uns aber schon nach dem ersten mal  Entschieden das es besser ist wenn wir uns das essen bringen ( bzw Abholen)lassen da uns noch eine Abgebrannte Küche nicht viel bringt.
Ich entschied mich ins „Mama Mia“ zufahren. Die Preise sind dort  zwar nicht grad der Hit aber 1.schmecken die Pizzas dort am bestens und 2. Ist es nur ein paar Blocks von unserem Haus entfernt. Noch ziemlich in Gedanken versunken gab ich mehr Gas, da schon ein paar Tropfen vom bevorstehendem Regen auf meine Helm trafen.

10.
Puh endlich Angekommen. Solange ich in der Pizzeria stand und auf meine Bestellung wartete wurde aus diesem einen Regentropfen  ein richtiger Orkan 
Brrr.. Wie ich dieses Wetter hasse.
"Jooohhhnnnn dein Futter ist angekommen… Ohh Hey Jules wie geht's?"
" gut gut und dir?"
" auch, …obwohl .. wäre das Wetter besser ginge es mir Super." Grinste ich ihr entgegen
" wo ist den John?"
" der ist oben und telefoniert mit irgendwem.. Keine Ahnung!"
zuckte sie mit den schultern.
" ich hab pizza mitgebracht willst du auch was?"
" gern, aber du solltest dich wahrscheinlich erst umziehen wenn du dir nicht denn Tod holen willst!"
" hast mal wieder recht ich komm gleich wieder !" und zur Antwort bekam ich nur ein nicken.     
Ganz in gedanken versunken sprintete ich die Treppe nach oben und stieß promt mit jemanden zusammen.
„ nicht so stürmisch, Schwesterherz!“
„steh nicht im weg rum, Bruderherz!“
„ Ok, oK …… wohin gehst du denn?“
„John….. Wohin geht man wenn man nass ist und wenn man friert?“
„ ehmmm … wart muss überlegen….. Hpfm….. Vielleicht …. Ehmm nein das kann nicht sein….!“ ha der Typ verarscht mich hmpf das kann ich auch wart bloß ab.
„verarsch mich nicht du Depp !“-.-
„hast du Jules schon gefragt!“
„hääää….. Wie, wo, was?“
„aha und was hat sie gesagt!“
Mit gekräuselter Stirn fragte er
“Ang was plapperst du denn, geht´s dir nicht gut?”
“ Mir geht´s super, ich kann ja nichts dafür wenn du mal wieder auf dem schlauch stehst!!!! *augenverdreh* denk mal scharf nach über was wir gestern geredet haben?”
“ ohhhh also!” jetzt schon mit einem dicken, fetten grinsen im Gesicht
“Angel du bist die beste!”
“jep, ich weiß!” sagte ich noch im vorbeigehen.


11.
Als ich wieder nach unten kam war es ungewöhnlich still
Im Wohnzimmer angekommen saß John mit einem breiten grinsen im Gesicht und mit Julia im Arm da. Wie sie so da saßen sahen sie ziemlich glücklich aus und ich war froh das mein Bruder seine Liebe gefunden hat.
Als Jules mich entdeckte Schaute sie mich stirnrunzelnd an und fragt:
" Und du hast sicher nichts dagegen? Ich mein ich bin ja nicht allein!"
" Julia natürlich hab ich nichts dagegen!
Du machst meinen Bruder glücklich was will ich mehr und sogar ein Blinder mit Krückstock sieht das ihr zusammen gehört, da bin ich ganz sicher nicht die, die euch im weg steht. Und außerdem hab ich dann endlich die Chance deinen Bruder kennen zulernen, kaum Zufassen das ihr 3 Jahre zusammen seid und ich ihn noch nie zu Gesicht bekommen hab, ich weiß ja noch nicht mal wie er heißt!"
"Danke!" dabei stand sie auf und zog mich in eine feste Umarmung "Roman" sagte sie dann während sie sich von mir löste das mich mehr als verwirrte, wer zum Kuck Kuck ist Roman
"Mein Bruder heißt Roman!" fügte sie noch schnell hinzu als sie meine Verwirrtheit bemerkte
" ok jetzt ist gut mit schmusen, ich hab kohldampf!"
" na dann geh ich mal die Teller hollen!"
" ich Helf dir!" fügte Julia hinzu
" ist nicht nötig, aber du kannst mir helfen indem du hier bleibst und aufpasst, das dieser Vielfraß nicht die ganze Pizza auffrisst!" erklärt ich ihr im flüsterton aber trotzdem noch so laut das John es auch hören kann
"Hey das hab ich gehört!"
" das war ja auch der Sinn der Sache "
*Augenverdreh*
" und außerdem ich kann so viel essen wie ich will hauptsache ich werde nicht dick!"
" Ohmann dann reicht uns das Geld ganz sicher nicht für noch mehr Nahrungsmittel" spottete ich und machte mich auf dem weg in die Küche.
Als ich wieder zurück kam war wie erwartet die hälfte einer der Pizzas futsch , aber eins an der Sache war gut da auch Julia mit einem stück Pizza da saß
"Ohmann und für wenn hab ich Dann dir Teller geholt? Wenn ihr sowieso schon alles weg gegessen habt!" Sagte ich mit einem vorwurfsvollen Blick, konnte mir dann aber ein lachen nicht verkneifen.
Aber wer könnte das auch bei so einen anblick julia die sich fast verschluckte und John der sich dabei ein lachen verkneifen musste dabei aber dir ganze Pizza ausgespuckt hat.
Ein paar Minuten saßen wir Stillschweigend da . Keiner wusste so genau was er sagen sollte.
Da durchbrach ich einfach mal die stille die mir so langsam auf den Kecks ging.
"Und wann habt ihr vor bei uns einzuziehen?"
"ehm, darüber haben wir noch gar nicht gesprochen!"
" und auf was wartet ihr? Ohh verstehe, ich geh schon!"
Ich machte mich erstmal auf den weg in die Küche um die unbenutzten Teller aufzuräumen
Und ging dann nach oben um noch ein bisschen an meinem Flügel zu spielen. Mir schwirte schon den ganzen Tag eine neue Melodie im Kopf rum die ich jetzt auf papier bringen wollte. Und wie immer vergaß ich dabei die Zeit. Den als ich wieder runterging, war es draußen schon dunkel und John und Julia irgendwohin verschwunden. Ich ging geradewegs in die Küche um mir was zum trinken zu holen und bemerkte dann auf dem Tisch ein Zettel:

Hey Angel
Wir sind bei Julia und wollen Roman fragen was er davon hält!
Also ehm ich weiß nicht genau wann ich nach Hause komme wird wahrscheinlich spät!
P.s. Die Melodie die du gespielt hast war wunderschön!
Ld John & Julia

Na super und was jetzt? Irgendwohin gehen hab ich jetzt keine Lust und im Fernseher läuft bestimmt auch nichts vernümpftiges, hmpf ach irdentwas wird schon laufen. Ich machte mich auf den weg ins Wohnzimmer und lies mich dann auch gleich aufs Sofa sinken.
Natürlich lief nichts wirklich interessantes also beschloss ich mir eine DVD reinzuziehen.
Die Frau des Zeitreisenden hab ich schon lang nicht mehr angeschaut. Schon nach der Hälfte des Films war ich eingeschlafen. (Hat nichts mit dem Film zutun :D nicht das ihr denkt der wär so lahm =)

Der nächste Tag begann bei mir ziemlich spät. Als ich die Augen aufmachte stand die Sonne schon ziemlich weit oben.
Irgendwie komisch! War ich gestern nicht auf dem Sofa eingeschlafen?
John hat mich wahrscheinlich in mein Zimmer gebracht.
Frisch geduscht und angezogen ging ich runter in die Küche, wo John schon mit einer Tasse Kaffee und der Zeitung vor der Nase da saß.
" Hey"
" Hey! Und gut geschlafen?"
" jep, du? Wann bist du gestern eigentlich noch nach Hause gekommen?"
" eher heute" dabei machte er ein missmutiges Gesicht
" Roman hat es uns wirklich nicht leicht gemacht, der ist so stur wie ein Hornochse"
" Also genauso wie du, aber wie ich dich kenne hast du deine Überzeugungskraft genutzt und er hat zugestimmt, oder?"
"Ja hat er.... Ok Themenwechsel! Was machst du heute noch soo?"
" ich muss heute wieder im Café arbeiten, du?"
" ich weiß noch nicht vielleicht gehen wir in ein Baumarkt und schauen uns um!"
"OK dann hab ich 2 kleine Fragen an dich!"
" Na dann schieß los!"
" Wann wollen sie hier jetzt eigentlich einziehen?"
"Wahrscheinlich nächste Woche! Und Was ist die ... andere Frage?"
"Ok....
EUCH IST DOCH SCHON KLAR DAS ICH DIE ZIMMER RENOVIEREN WERDE!" so jetzt ist es raus jetzt bin ich glücklich :)


* würde mich über ein Kommentar ( egal ob gut oder mit kritik) und /oder über ein Sternchen freuen!!!
Ach und sagt mir bitte wie ihr das neue Cover findet.... Bitte dankeschön...
hab euch lieb ♥


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /