Cover

Liebe?

Lilia erwachte aus ein Traum , der sie erregte sodass sie fast zerflossen war. In dem Traum spielte ein attraktiver, gut aussehender Junge mit, der ein langes Ding unten hängen hat. Aber da sie ein Freund , der einen etwas kleineren hatte, wusste sie nicht was sie machen sollte. Aber da sie ja nur geträumt hatte, wusste die, dass der andere Typ gar nicht existiert. Als sie zur Schule ging, begegnet sie genau den Typen den sie im Traum sah und wusste nicht mal mehr wo ihr Kopf stand, den ihre Gefühle waren jetzt in einem Wirbelsturm, vorallem da ihr Freund neben ihr auftauchte. Ihr Freund grüßte sie, doch sie hatte nur Augen für den attraktiven Typen und merkte nicht, dass ihr Sabber aus dem Mund läuft. Loki , ihr Freund, schüttelt sie kurz damit sie zur Besinnung kommt. Überrascht erwacht Lilia wieder aus ihrer Trance. Sie guckte Loki verlegen und küsste ihn, gemeinsam gingen sie zur schule. Doch einmal musste sie sich nochmal umdrehen, denn der Typ ging ihr nicht aus dem Kopf. Als sie in der Schule ankamen verabschieden die zwei sich da sie in unterschiedlichen Klassen waren. Mit schnellen Schritten stolperte sie in ihre Klasse und fällt vor der Tür hin. Der neue sah dies und eilte  ihr zur Seite sowie das er ihr hochhalf. Sie wusste nicht wie ihr geschah, diese blauen Augen, diese runden und geformten Muskeln, dieses kantige Kinn, das mit den Wangenknochen zusammenschmelzt. Sie bedankte sich, ging in die Klasse, setzte sich auf ihren Platz und wartet auf den Lehrer. Kaum 5 Minuten später kam der Lehrer mit dem Typen rein, der sich als der Neue in der Klasse herausstellte. Lilia wurde rot, da sie merkte das der neue , der zufällig Mike heißt, sie beobachtet und das die ganze Zeit über bis er bei seinem neuen platz sitzt der genau neben ihr ist. Als er neben ihr saß, spürte sie den Drang ihn an bestimmten Stellen zu berühren. Sie wurde rot, möchte ihn unbedingt in sich spüren und das auf der Toilette wenn es sein muss. Die Erregung konnte sie kaum noch unterdrücken, am liebsten würde sie ihn jetzt mit auf die Toilette nehmen. Sie rannte mit Vollgas aufs Klo, hinter ihr spürte sie das der neue ihr folgt, auf der Toilette angekommen ging sie in eine Kabine, er folgte ihr weiter und er nahm sie dort bis sie nicht mehr konnten. Lilia fühlte sich begehrenswert und drückte ihn immer weiter in sich hinein. Er kam mehrmals hintereinander in ihr, sie küssten sich leidenschaftlich. Das war besser als der Traum und das Ding war länger als sie gedacht hatte. Als sie beide kaputt waren von zuviel Sex, beide gingen jeweils nach hause da sie es eh nicht mehr in den Unterricht schafften so k.o. wie sie waren. Es war ihnen egal, wenn sie Ärger bekommen würden, das war es ihnen wert. Als Lilia zuhause ankam ging sie erstmal duschen , aber kurz darauf klingelt es bei ihr unten und sie ging die Tür aufmachen. Vor ihr stand Mike, der sie mit lüsternen Augen ansah die nur eins heißen konnten, nämlich noch mehr Sex. Sie führt ihn hoch in ihr Zimmer, dort zieht er sie langsam aus und küsste sie, streichelt sie. Nach einem leichten Vorspiel legt er sie auf das Bett und beugt sich über sie mit leidenschaftlichen küssen. Er drang langsam in Ihr ein und bewegte sich in einem ruhigen Rhythmus. Nach und nach wurde er schneller, beide fangen an zu stöhnen der immer heftiger wird. Er kam in ihr aber er wollte mehr von ihr schmecken und spüren, den sie war so lecker und süß. Er küsste sie leidenschaftlicher, fasst mit einer Hand ihre Brust und streichelt sie. Lilia konnte nicht mehr sie ist glücklich in dem moment obwohl das ein Geheimnis sein wird, sie möchte es einfach genießen ihn in sich zu spüren und das hart, sehr hart und fest. Beide wurden immer wilder und stöhnten lauter. Als sie für eine kurze Zeit aufhörten , wollte Lilia wieder duschen gehen. Mike folgte ihr und es ging da weiter. Er seifte sie überall ein und nahm sie von hinten und das fest. Er möchte sie zum stöhnen bringen. Er liebkoste sie und küsste ihren Rücken. Sie genoss es zunehmend. Aufeinmal klingelte es an der Tür. Beide zuckten zusammen und sprangen aus der dusche und zogen sich an. Lilia rannte die Treppen runter und sah ihren Freund vor der Tür. Er bat darum sie hinein zulassen , sie verneinte es und machte die Tür wieder zu, sogleich ging sie nach oben zu Mike und legte sich aufs bett da sie einfach nicht mehr kann. Das war mehr Sex als sie im Monat von Loki bekam. Sie schaute Mike in die Augen , der sich sogleich neben sie legt und sich ankuschelt sowie das er mit ihr küssend einschläft. Sie wurde rot und weiß nicht was sie dazu sagen sollte. Sie bekam leichte liebes gefühle für ihn. Aber sie darf sich nicht verlieben, da sie einen Freund hat und nicht weiß was sie tun sollte.

 

Am nächsten Morgen wachte sie mit verschwitzten Körper auf und merkt das Mike auf ihr lag und ihr hals küsste. Er küsste ihre Brüste, ihren Bauch und ihre Lippen. Er drang mit seiner Zunge in ihrem Mund und drang dann mit seinem steifen Glied zur gleichen zeit unten ein. Sie stöhnte, bäumte sich auf und genoss es. So konnte es jeden Tag beginnen. Mike war einfach so leidenschaftlich, sie wollte nicht, dass es aufhört. Plötzlich war die Erregung so groß, dass sie zu einem wilden Tiger wurde. Lilia packte ihn und drehte ihn rum, sodass sie auf ihn lag und ihren Gefühlen freien Lauf lassen kann. Sie ritt ihn wild und leidenschaftlich bis er nur noch stöhnen konnte. Er packte mit einer Hand die Brüste an, mit der anderen um die Hüfte und küsste sie nur noch während er kommt. Er möchte nicht aufhören, er packte nun mit der anderen Hand auch ihre Hüfte an und trug sie zur Wand und nahm sie im stehen, während sie sich nur noch festkrallte und stöhnte sowie um mehr flehte. Das konnte er ihr natürlich nicht verwehren und ging noch härter ran. Er versuchte alles abzuküssen, was er kriegen konnte. Plötzlich hörten sie ein Geräusch, das von unten gekommen ist. Daher mussten sie leider kurz stoppen und horchen, was da los war. Beide zogen sich schnell an, sie schickte ihn durchs Fenster raus, da sie das Gefühl hat das unten ihr freund ist um sie abzuholen, also ging sie runter und siehe da ihr Freund wartet auf sie. Sie machte sich was zu essen, ging vorher noch duschen. Nachdem essen gingen beide in die Schule. Sie überlegte sich eine passende Ausrede zu gestern aus, denn sie wollte nicht, dass Loki die Beziehung zu Mike erfährt. Daher erzählt sie, dass ihre Familie gestern spontan vorbeigekommen ist, um sie zu besuchen. Loki glaubte ihr das. Beruhigt konnte lilia also mit ihrem „Freund“ zur Schule gehen. Auch wenn sie die Zeit mit Loki genoss, war sie dennoch öfters in Gedanken bei den geilen Momenten. Sie glaubte immer noch den Rhythmus im Körper zu spüren. Sie merkte sie verliebt sich in Mike, was sie aber nicht verstehen konnte das ihre Gefühle so schnell wechseln konnte. Am ende der Straße sah sie Mike, der ihr zuwinkt. Also gingen sie zu dritt zur Schule, Lilia in der Mitte zwischen beiden. Sie errötet den beide geliebte Menschen sind neben ihr. Sie hoffte das es erstmal nur eine Sex-Freundschaft zu Mike ist und nicht mehr von seiner Seite aus. Mike guckt sie liebevoll an, was nur ist wenn er jemand liebt. Loki merkt das was nicht stimmt. Er sollte sie am besten nachher fragen wenn der Unterricht vorbei ist. Loki hatte ein komisches Gefühl und wollte  nicht eifersüchtig werden. Doch Lilia sah ihn nicht mehr so an, wie sie ihn früher mal angeschaut hatte. Er liebte sie aber trotzdem und lies sie nicht gehen. Da nahm er ihre Hand und verschränkte die Finger mit ihren. Lilia zuckte zusammen und schaute zu Loki hoch, küsste ihn auf die Lippen und spürte zu gleich das Mike eifersüchtig wird. Sie ignorierte es. Mike ging dann mit Lilia in die Klassen und erzählten dem Lehrer das es ihnen gestern schlecht ging. Sie setzen sich auf ihren Plätzen, da sie hinten saßen, konnte sie ihre Hände miteinander verschränken und liebkosen. Die Berührungen lies sie alles vergessen, all die Problematik war in dem Moment wie weggeblasen. So gut wie es ging versuchte sie es zu genießen. Sie wusste einfach, dass sie sich zu Mike hingezogen fühlt. Sie ließ seine Hand los und konzentrierte sich auf den Unterricht. Da gab es jetzt ein Problem, Mike setzte sich näher zu ihr und ging vorsichtig mit einer hand in ihrer hose rein und streichelt sie dort , er tut so als würde er sich auf den Unterricht konzentrieren da er mit der rechten Hand alles mitschreibt. Wie gut er das konnte. Lilia konnte sich gar nicht konzentrieren, sie musste das Stöhnen unterdrücken, das wäre sonst peinlich. Aber die Hand liebkoste erstnochmal zärtlich die Oberfläche entlang bis sie eindrang. Da konnte sie nicht mehr halten und schrie auf. Alle schauten sie an. Sie stotterte nur das da ein Insekt war ,das sie gezwickt hatte, weil sie so konzentriert war, war das für sie ein schock dadurch hat sie aufgeschrien.  Sie schubste das imaginäre Insekt weg und lauschte dem Unterricht weiter. Sie schaute Mike aber vorher kurz böse an, da er nur lüsternd und liebevoll lächelt.

 

In der dritten Stunde war Sport an der Reihe. Lilia zog sich um und ging auf den Sportplatz, da erfuhr sie das es ein Spaziergang im Wald gäbe, der hinter der Schule war. Sie wollten jeweils in 2er-gruppen loslaufen. Mike gesellte sich direkt neben sie da er gerne was vorhatte mit ihr. Dann ging es auch schon los. Alle 2er-gruppenzogen in verschieden Richtungen. Zuerst nahmen Sie den Weg geradeaus direkt in den Wald, sie wollten ungestört und unter sich sein. Mike zog sie zu einem Wasserfall, in eine Höhle rein, die romantisch gestaltet ist. Als er Sie auf das Moos-bett legte, küsste er sie leidenschaftlich. Sie kuschelte sich an ihn, nahm ihn in den Arm. Er zog Sie langsam aus während er sie am Hals küsste. Sie genoss es und zog ihn selber aus. Er streichelte sie unten, oben, überall.  Er streichelte sie unten mit den Fingern um sie bereit zumachen. Sie stöhnte, durch den Wasserfall hört man es eh kaum. Nachdem sie ein paar mal stöhnte das alleine schon durch seine Finger verursacht wird, drang er nun mit voller Wucht in sie rein wobei sie sich aufbäumte und laut stöhnt. Er bewegt sich langsam, liebevoll. Anschließend immer schneller bis sie in einem Rhythmus sind, er liebkoste sie währenddessen, küsste sie, leckte sie und wird wilder. Er flüstert ihr das er mehr möchte. Er nahm sie fest und hart. Seine Hände umfassten ihre hüften , drehte sich mit ihr um und ließ sich von ihr reiten. Er umklammerte sie fester, stöhnte laut und lauter, hebt sie leicht hoch damit er so noch tiefer in sie eindrang. Er setzte sich auf, küsste und stöhnte in sie rein und kam sogleich mit voller Wucht während seine geliebte kam. Beide rangen nach Atem als sie aus der Puste waren. Lilia kippte zur Seite und konnte einfach nicht mehr, so sehr hat sie es genossen. Sie lachte lauthals auf als sie an ihren freund dachte der sowas niemals machen würde. Sie spürte ein ziehen als sie an Loki dachte, da merkte sie das sie beide liebt. Sie sprang auf, zog sich an und sprang in durch den Wasserfall in den See rein. Sie schwamm, tauchte als hätte sie nie was anderes getan gehabt in den Jahren. Mike sah nur wie sie sprang und musste an seine Freundin denken, die er lieber geheim hält. Er hofft nur das nix schlimmes passiert in der zeit, zum Beispiel das  eine gewisse Dame nicht schwanger wird sooft wie sie miteinander schlafen. Er kann nix dafür, er liebt beide. Aber seine Freundin traut ihm so sehr das sie ihn einfach machen lässt was er einfach nicht versteht. Er zog sich selber an, sprang durch den Wasserfall und landet neben seiner geliebte, die er sogleich an sich zog und küsste. Lilia wurde rot und nicht mehr klar denken. Sie fühlte sich zu ihm zu sehr hingezogen. Sie möchte aber Loki auch nicht verlieren, die Liebe zu ihm ist einfach wunderbar. Mal gucken wie sich die Beziehungen zu beiden weiter verläuft. Langsam wurden beide nervös. Sie stiegen aus dem See raus und gingen zurück zu schule. Da liefen ihnen die Klasse entgegen. Beide mussten erklären warum sie so nass sind. Sie wurden sofort nachhause geschickt.

Als Lilia zuhause ankam stand ein Auto davor. Sie fing an zu lächeln und denkt nur das sie wieder zuhause seien. Sie rannte auf das haus zu und sah nur noch wie Leute was aus dem haus nahm, da entdecke sie ihre Mutter die ihr sogleich sagte das sie das haus verkaufen werde, da die Mutter nach Amerika zog. Lilia musste packen, sie rief ihren Freund an um bescheid zu sagen das sie einige zeit ihn nicht sehen kann. Lilia rief die Schule an und fragte nach ob jemand mit ihr eine Wg aufmachen würde da sie sonst kein zuhause mehr habe und nicht zur schule kämen könnte. Durch Zufall wollte einer eh ne Wg aufmachen, wie der Zufall es so möchte sucht Mike einen Mitbewohner. Also zog sie zu ihm am selbigen tag. Als sie bei ihm ankam küsste er sie stürmisch. Aber das Problem war auch das seine Freundin zu ihm zog und das ohne das wissen der jeweiligen Dame die nun dabei ist.

Am nächsten Tag kam der Freund in der Schule zu ihr an und fragte wo sie nun wohne. Sie erklärte ihm alles und er wurde eifersüchtig. Sie ignorierte es da sie sich um was anderes sorgen machte um das was heute Morgen auf dem Anrufbeantworter war. Aus weiter ferner sah Mike Lilia an und merkte das was nicht stimmte. Er ging auf sie zu und zog sie zu einem Baum hinter dem Garten schuppen und fragte direkt was los sei. Sie wurde wütend, klatschte ihm eine und fragte direkt nach wieso seine Freundin mit einzog. Er stockte und erklärte das er ihr alles heute gesagt hätte bevor sie ankäme. Er küsste sie und sagte nur das er beide liebe und das für eine Ewigkeit, da er niemand verlieren möchte. Sie bat ihn aber darum das ihr Freund mit dazu zieht, damit das gleich bleibt. Er nickte zustimmend und beide gingen zu Loki und erzählten ihm was Sache ist. Loki war erfreut über diese Idee und rannte nach Hause um zu packen. Lilia sah Mike nur noch an und bedankte sich. Mike lächelt nur und sagt, das er für sie alles täte. Er möchte einfach nicht das sein Herz halb zerbrochen ist. Sie küsste ihn auf die Wange und ging in ihr neues Zuhause um weiter auszupacken.

Zuhause angekommen wartet schon ein Transporter vor der Tür. Sie ignorierte dies und macht die Tür, ging in ihr Zimmer und packte aus. Nach fünf Minuten kam Mike mit seiner Freundin Siena rein und stellte sie ihr vor. Sie schüttelte ihre Hand und stellte sich selbst vor und erklärte dabei warum sie selbst in dem haus sei und wer noch dazukommt. Siena freut sich nicht als einziges Mädel in einem haus zu sein. Also könnt man ja ein Double-Date machen irgendwann oder so was. Mike nickte ihr zu, guckte dann zu Lilia liebevoll rüber. Lilia nickte nur zu und lächelt freundlich. Da kam schon Loki reingepurzelt. Und alle viere fangen an zu lachen. Lilia ging in ihr Zimmer zurück und schnappte sich eine Jacke und ging an die frische Luft raus. Sie genoss es einfach mal so alleine spazieren zu gehen. Da sie ja kein Kampfsport mehr machte, musste sie sich was anderes suchen. Lilia ging zu ihrem alten Chillplatz und hört dort Musik die dort in den Bäumen immer rauscht. Sie legt sich hin und genoss es einfach nur, diese Ruhe und dieses allein sein braucht sie einfach grade. Hinter ihr raschelte was im Busch, sie setzte sich auf und beobachtet nur, da sah sie ein Hasen da rausspringen der sich sogleich bei ihr aufm Schoss bequem macht, sie merkte sofort das es ihr alte Freund von früher ist. Sie kuschelt mit ihm und legt sich wieder hin, er kuschelt sich an ihr Kopf an. Von der anderen Seite der Lichtung kam ein Wolf angelaufen und stürmte auf sie zu, kuschelt sich sogleich auch an. Da merkte sie, dass all ihre Freunde bei ihr sind, die Waldbewohner sind immer noch da um sie aufzufangen wenn was ist. Sie kuschelt mit jedem der ankam um sie zu begrüßen. Sie steht auf und legt sich unter einem baum und schläft ein, all ihre Freunde kamen an um sie zu wärmen.

 

Am nächsten Morgen lag sie immer noch an derselben Stelle und kuschelt sich immer weiter an. Sie hat einfach keine Lust auf Schule und so. Eines der Hirsche stupst sie um sie zu wecken. Sie steht auf und schwang sich auf den Hirsch der sie an stupste und lies sich nach hause tragen, angekommen rannten ihre drei Mitbewohner aus dem Haus und standen dann perplex da, als Lilia vom Hirsch abstieg und ihn kraulte, bedankte und verabschiedet. Sie ging in ihr Zimmer schnappte sich ein paar Sachen, ging duschen und waschen. Sie war einfach froh diese Ruhe gehabt zu haben. Grade als sie duschen ist kam Mike rein und ging zu ihr in die Dusche, küsste sie  und nahm sie schnell. Beide stöhnten leise, küssten sich und liebten sich einfach. Als sie fertig waren, brach Lilia zusammen da sie kaum kraft hatte. Loki trug sie zum Arzt der sie sofort eine Woche krankschrieb. Wieder zuhause angekommen, kuschelt sie sich in ihr Bett und schlief sofort ein.

Sie träumte von einer unheilvollen Welt wo nur Wesen der Dunkelheit gab. Aber es kam eine Art Schmetterling an der um sie herum flattert und ein ganz großer Kolibri der in sie einstach. Sie wurde wach und merkte das Mike sie nahm. Sie küssten sich leidenschaftlich. Sie flüstert nur etwas was er nicht verstand aber sein herz hörte.  

 

Nachdem er fertig war ging er in sein Zimmer und lies eine geschockte und traurige Lilia zurück. Sie konnte es nicht glauben, das er sie so nahm und zurück ließ. Sie wurde sauer, zog sich an, packte Zelt und Klamotten ein und ging los in den Wald. Sie war froh, den niemand kannte diesen Platz, den man musste durch eine bestimmte Höhle gehen, die zu gruselig aussah. Lilia baute das Zelt an einem gut geschützten platz auf, legt sich rein und schlief ein. Während sie schlief kamen ein paar der kleinen Waldtiere rein und legten sich um sie. Als sie aufwachte, sah sie ihre Freunde, sie zog sich um und ging raus, da sah sie den ganzen tau und leichten Nebel aufsteigen. Sie hörte die Musik des Waldes und fing an zu tanzen. Ihre Freunden tänzelten um sie herum oder liefen an ihre Seite. Sie lachte lauthals und freut sich da zu sein in ihrem kleinen versteck. Sie ist einfach glücklich, glücklicher als sonst. Sie brauchte nur diesen Ort und ihre Freunde. Sie spürte auf einmal das was nicht stimmt, sie ging zu ihrem Zelt um da ihr Bogen und Pfeile zu holen. Sie schwang sich auf den Baum hoch der mitten auf der Lichtung stand. Sie beobachtet die Neuankömmlinge, Menschen, und fragte sich was los sei zu der Zeit stieß  sie ein Jauchzer aus, damit die Tiere ihr Zelt bedecken konnten. Sie beobachtet die Menschen wie sie anfingen alles abzulaufen und fallen aufzustellen. Als die erste Falle aufgebaut wurde schoss sie ein Pfeil drauf zu sodass die Falle zuschnappte und eines der Tiere versteckte den Pfeil schnell. Die Sammler kamen zurück und fragten sich was passiert sei. Das nix drin war im käfig. Lilia schoss weiter pfeile auf die anderen Fallen, das selbe spiel machen die Tiere mit. So vergingen 30 lustige Minuten für die Truppe des Waldes. Lilia sprang auf die Lichtung. Die Sammler erstarrten vor ihrem Anblick. Ihr langes braunes Haar das im Wind flattert, leicht zerrissene Klamotten und ein Bogen in der Hand und alle Tiere die um sie herum stehen. Lilia hob den Bogen und zielte auf den Hut einer der Fremden. Sie rannten beide weg und Lilia blieb lächend zurück. Sie legte ihr Bogen und den Köcher mit den Pfeilen zur Seite und fing an wieder zur Melodie des Waldes zu tanzen. Ein Fremder junger Mann tauchte am Waldrand auf, versteckt sich um sie zu beobachten. Es war einer ihrer Klassenkameraden, der sich nur grob mit ihrem richtigen freund und gar nicht mit dem neuen versteht. Lilia spürte das jemand in der Nähe ist, drehte sich um und blieb starr vor schreck stehen. Beim Eingang tauchte einer ihrer besten Freundinnen auf, Hope, sie hat sich in den Neuen verliebt. Lilia bemerkte auch wie Mike, Loki und Mikes Freundin auftauchten. Mike blieb stehen und sah Hope mit viel Liebe an. Er machte mit seiner Freundin Schluss und fragte Hope nach einer Beziehung. Loki hatte alles bemerkt was abging zwischen Lilia und Mike abging, daher macht er mit ihr Schluss und ging mit Mikes Ex-Freundin die Sachen aus der Bude holen.  Lilia holt selber ihr Sachen und zog aus, sowie das sie sich nach einer Wohnung umsieht. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /