Cover

Prolog


Ich bin Tayoshi Marakura bin 17 Jahre alt und lebe allein. Meine Eltern starben vor 3 Jahren beinem Autounfall und da ich keine andere Verwandten hatte lebe ich alleine. Ich habe schwarzes Haar und schwarze Augen. Ich kann gut kochen und bin in der Klasse sehr beliebt.Und ich habe schon einge Freundinnen, aber niemand kennt mein wahres ich meine versteckte Seite, denn ich bin schwul.


Ich wurde früher bevor meine Eltern starben in jeder Kampfsportart trainiert, vorallem mit einem Schwert. Ich soll für die Polizei gegen Vampire und andere Wesen kämpfen,aber als Halbwolf. Da einer von meinen Eltern ein Werwolf war. Ich kleidete mich nachts generell schwarz mit einem Kreuz als Abschreckung und mein Code-name ist: Storm Wolf. Denn wir Wölfe sind die Feinde von den Vampiren. Aber dafür das ich beider Polizei arbeite habe ich ein Haus bekommen damit ich die obere Etage als mein Technik und Waffen-quartier machen konnte.

Eigentlich hätte ich weißes Haar haben sollte aber ich habe die Haarfarbe meines Vater geerbt, meine Mutter gehörte zu den Weißen Wölfe. Sie gehörte einem Clan an. Aus dem sie rausgeschmissen wurde, weil sie sich mit einem Menschen vereinigt hatte.

Der Neue


Der Wecker klingelt mal wieder wie verrückt, ich stellte ihn aus und stieg aus dem Bett und ging in Richtung Bad. Ich wusch mich und zog mich an. Ich ging ins Arbeitszimmer und packte meine Schultasche. Anschließend ging ich die Küche und machte mir mein Bento und machte mir direkt was zum Essen. Dann als ich fertig war packte ich mir das Bento und was zum trinken in die Tasche. Ich ging zur Haustür und zog mir meine Jacke an und meine Schuhe. Anschließend schnappte ich mir meine Schlüssel und ging raus und schloss hinter mir die Tür ab. Ich ging zur Bushaltestelle. "Tayoshi,huhu komm doch her.", rief ein Mädchen aus meiner Klasse die leider aber auch meine Ex war."Hey, Sayuri und Hey Leute.",sagte ich zu der Clique als ich auf sie zugegangen bin. Und da kam auch schon der Bus ich setzte mich ganz vorne hin. Und ich bemerkte nicht das man mich beobachtet.


In der Schule angekommen, ging ich sofort ins Lehrerzimmer, da wir in der ersten eine Freistunde haben. Im Leherzimmer angekommen war ein Junge, den ich noch nie an der Schule gesehen habe, schon an der Tür. Ich ging an ihm vorbei: "Tsurara-sensei, ich sollte doch was bei ihnen abholen wenn ich mal wieder eine Freistunde habe." Tsurara-sensei drehte sich um und nickte, dann suchte er schnell die Unterlagen und gab sie mir.Ich drehte mich um und ging raus. Der Junge der ganze Zeit n der Tür stand beobachtet mich. Ich blieb stehen und drehte mich um und rief noch: "Tsurara-sensei, da steht ein Junge an der Tür." Dann ging ich weiter in Richtung Klassenzimmer, währendessen blätterte ich in den Unterlagen durch. Und da entdeckte ich das wir ein neuen Schüler bekommen sollten. Ich dachte nicht weiter darüber nach.


Am Klassenzimmer angekommen herrscht dort Trubel pur und es war ein Chaos. Ich hörte sie bis nach draußen. Ich machte die Tür auf und alle waren sofort still. Ich ging zum Lehrerpult und legte die Unterlagen hin,da ich ab und zu auch in der Freistunde als Lehrer für die ganze Klasse bin wussten sie das was los sein muss da ich zum Lehererpult ging. "Ich muss euch was sagen. Wir bekommen einen neuen aber ich weiß nicht wer er ist oder so." alle redet dann durcheinander als sie das hörte. Ich hörte nur noch Schritte in die Richtung unserer Klasse kommen. Ich setzte mich schnell hin und alle starrten die Tür an.


Als die Tür aufging kam Tsurara-sensei rein mit dem Schüler den ich eben gesehen habe. "Wie ich sehe seid ihr ruhig. Ich glaube eher das das der verdienst von dir ist oder Tayoshi?",Ich nickte nur.Und der Sensei fuhr fort. "Das ist euer neuer Mitschüler Kronos Meranus. Kronus du setzt dich am besten neben Tayoshi da er auch der Klassensprecher ist wendest du dich an ihn wenn du was wissen willst." Kronos nickte nur und ging auf mich zu und setzte sich neben mich. Dann ging der Lehrer raus und alle aus der Klasse rnnten sofort zu Kronos und befragten ihn. Ich musterte ihn nur. Er hatte schneeweißes Haar und rotbraune Augen. Ich ging zur Tafel und Kratze dran. Alle guckte mich an und rannten schnell zu ihren Plätzen. Ich schnappte mir mein Buch und erklärte ihnen die Mathe-aufgaben, da die meisten sie eh fast nie verstehen helfe ich dennen immer in der Freistunde in dem ich an der Tafel mit ihnen alles durchgehe, da ich der Klassen beste bin und bei den Lehrern auch sehr beliebt bin ist es ja ok das ich der Klasse helfe. Aber der Neue schaute mich die ganze Zeit an ohen was aufzuschreiben. Jeder in der Klasse schreibt die Aufgaben ab egal ob man sie verstanden hat oder nicht.

Heimweg, Auftrag


Als endlich die Klingel läutet das der Unterricht zuende ist, packte ich meine Sachen. Und ging raus. Ich ging wieder Richtung Lehrerzimmer und gab dort Tsurara-sensei die Unterlagen zurück. Als ich dann zum Schultor gehe, sieht man das Kronos von sehr vielen Schüler umringt ist. "Tayoshi, hilf mir bitte.", rief mich Kronos. Ich schüttelte nur den Kopf."Du musst selber daraus kommen das war bei mir auch so am Anfang." Ich ging dann nur lachend durchs Schultor. Und Kronos schaute mir verdutzt hinter her.

Nach ein paar Minuten bemerkte ich das jemand hinter mir hergerannt kam. Denn ich roch es. Ich bemerkte sofort das es nur Kronos sein konnte. Ich blieb stehen:" Kronos was ist los? Warum so außer Puste?" Ich kicherte nur. Kronos blieb verdutzt stehen. Ich ging dann einfach weiter und Kronos lief dann neben mir her. Niemand sagte was. Als ich dann nach rechts musste, ging er weiter geradeaus.

Als ich nachhause kam, brachte ich meine Sachen ins Arbeitszimmer. Danach ging ich in die obere Etage und packte dort meine Sachen für die Mission die mir die Polizei im laufe des Tages geschickt hatten. Ich zog meine schwarzen Sachen an und dann wartete ich bis es Nacht wurde. Dann verwandelte ich mich in einen Halbwolf. Ich hatte schwarze Ohren und einen schwarzen Schwanz. Ich ging raus und ging auf die Jagd.Ich sollte nach Auftrag einen Vampir töten der immer in der Nähe meiner Schule rumlungerte.

Als ich zur Schule ging merkte ich schon das dort was nicht stimmt. Ich stellte mich auf den Schulhof und suchte mit den Augen das Gelände ab. "Komm raus und zeig dich Vampir." Und da kommt ein Vampir aus demGebüsch raus und griff mich an. Ich zog mein Schwert und wehrte den angriff ab. Ich ging dann in Kampfstellung und griff ihn an. Und er wehrte sich dann ebenfalls. Dann zog er selber eine Klinge. Und schon knallten Schwert und Klinge aneinander. Wir stobten auseinander und griffen immer wieder an. Kurz bevor mich meine Kraft verließ holte ich aus und köpfte ihn. Dann als er auf dem Boden lag und der Kopf etwas abseits lag, nahm ich mein Kreuz und legte es ihm auf die Stirn und schon fiel er zu Asche und sein Körper der etwas abseits lag auch.

Als ich fertig war ging ich nachhause und wusch mich und machte meine Kampfsachen sauber und vorallem reinigte ich mein Schwert. Und legte mich in mein Bett. Aber ohne das ich es wusste hat einer sich den Kampf angeguckt.

Neuer Lehrer


Als es wieder Morgen wurde und der Wecker wieder nervtönend klingelt, schreckte ich auf. Und dann beruhigte ich mich wieder und stieg aus dem Bett. Dann ging ich ins Bad und wusch mich, dann ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir meine Sachen an wie in der Nacht komplett schwarz, weil diese Farbe am besten zu mir passt. Dann ging wieder in mein Arbeitszimmer und machte schnell meine Hausaufgaben und packte meine Schultasche. Dann ging ich in die Küche und trank eine Tasse Kaffee. Ich machte mir was für die Schule und ging dann nach in Richtung Haustür und machte mich fertig. Dann ging ich zur Schule, auf dem Weg dorthin traf ich unterwegst Kronos. Ich ging dann ein Schritt schneller und damit verwirrte ich Kronos. Als ich in der Schule ankam ging ich sofort zum Lehrerzimmer und holte wieder Unterlagen, anschließend ging ich in Richtung Klasse. Als ich dort ankam und die Tür öffnete, blieb ich verdutzt stehen. Da steht ein neuer Lehrer, denn ich noch nie an dieser Schule gesehen habe.

"Du da geh auf dein Platz!", schrie mich der neue an. Das mochte die ganze Klasse gar nicht, denn niemand darf mit mir so umspringen. " Sie wissen woll nicht wer ich bin oder? Ich bin der beliebteste Schüler der ganzen Schule, bei den Lehrern und bei den Schülern. Und ich bin der schlauste und der sportlichste der Schule. Mein Name ist Tayoshi Marakura." sagte ich ihm mit einem bösen Blick, aber da fällt mir auf, er riecht nach Vampir. Ich zuckte nur zusammen als er mich wieder ansprach. "Ist mir egal wer du bist. Geh zu deinem Platz." Ich murrte noch rum und ich ging an dem Lehrer vorbei und flüsterte nur als ich bei ihm vorbei kam: "Vampir." Er guckt mich nur entsetzt an.

Ich setzte mich auf meinem Platz und merkte das Kronos schon dort sitzt. "Hey! Sorry,wegen heute morgen. Ich musste mich beeilen, denn ich muss jeden Morgen ins Lehrerzimmer." Kronos nickt nur. Ich setze mich hin und blickte den neuen Lehrer böse an. "Wie gesagt ich bin euer neuer Lehrer und meine Name ist Kidhon Moon. Und ich werde euch ab sofort in der Freistunde unterrichten." Ich guckte ihn geschockt an. Ich schnappte mir meine Tasche und ging aus der Klasse raus. "Ich komme in einer Woche wieder, habe was zu erledigen." Ich rannte zur nächsten Polizeistation. ich ging rein und gehe zu einem Computer. Ich tippte mein Code-namen ein und schon tauchten 5 Auftäge auf. Ich druckte alle aus und tue sie in eine Mappe. Dann loggte ich mich aus und ging raus. Die Polizei ließ mich machen was ich möchte, weil ich nachts für sie arbeite. Ich ging nachhause und legte mich hin.

Ich wurde wach als es erst 17 Uhr war, es war ja auch fast abend. Ich ging in die Küche und aß. Dann klingelte es an der Haustür. Ich machte die Tür auf und erblickte Kronos. Ich ließ ihn rein und schloss dann die tür. Ich ging zurück in die Küche. Und da klingelt mein Handy. Ich ging ran. Die Polizei meinte ich sollte sofort den ersten Auftrag erledigen weil schon wieder jemand getötet wurden ist. Ich bittete Kronos das er nachhause gehen sollte. Als er auf dem Weg nach hause war, ging ich in die obere Etage und zog mich um und band mein Schwert an meine Hüfte. Ich schnappte mir noch eine kleine Tasche und packte dort meine Shuriken und Kunais ein. Dann ging ich los.

Gelüftet! Verliebt?


Als ich dann in der Nähe von der alten Fabrik ankam, entdeckte ich meinen Lehrer für Freistunden. Ich ging um die Fabrik um und rannte zum Hintereingang. Da entdeckte ich als ich rein kam Kronos mit ein paar Vampiren. Ich verwandelte mich natürlich in den Halbwolf. Und kletterte zum Dach hinauf. Ich zog ein paar Shurikens raus und warf sie. Und schon fielen ein paar Vampire um. Kronos guckte sich verwirrt um, und da warf ich schon die Kunais mit Bomben auf die anderen. Und ich zog schnell ein paar Kreuze und warf sie auf die leblosen Körper und sie wurden zu Asche.

Ich ließ mich los und landete vor Kronos. Er schaute mich verwirrt an und ich roch hinter mir meinen Lehrer. Ich griff ihn an und schaffte es ihn zu töten. Und schon hatte er ein Keuz auf der Stirn. Ich drehte mich zu Kronos um: "Du bist also auch ein Vampir Kronos? Warum habe ich es nicht schon vorher gerochen. Ich glaube das lag an deinem Aussehn, das hat mich verwirrt." "Wer bist du? Und woher kennst du mein Namen.", sagte Kronos verwirrent.Und da schaute er mich genauer an. "Tayoshi, bist du das? Das kann nicht sein,was sind das für Ohren und was ist das für ein Schwanz?" Er guckte sich meine Ohren und fasste mein Wolfsschwanz an. Und ich bekamm eine Gänsehaut. Und das gefiel Kronos sehr und schon packte er meine Ohren an und kraulte sie. Ich ging ein paar Schritte zurück und rannte raus. Ich ließ ein erschreckten Kronos zurück und schon rannte er los.

Zuhause angekommen, rannte ich schnell in die obere Etage und entkleidete mich und wusch mein Schwert und so. Dann machte ich meine Sachen sauber und ließ den Schwanz und die Ohren verschwinden. Ich ging unter die Dusche. Grad als ich aus der Dusche rauskam stand plötzlich Kronos vor mir. Ich schnappte mir schnell ein Handtuch und verdeckte meine untere Seite. "W-W-Was machst du hier? Und wie kommst du hierrein?", fragte ich erschrocken. Er zuckte nur mit den Schultern. Und ging dann ins Wohnzimmer. Ich ging schnell ins Schlafzimmer und zog mir meine Sachen an die ich hauptsächlich zum Schlafen benutze, dann ging ich ins Wohnzimmer wo er auf mich wartet. Er sah mich die ganze Zeit an und musterte mich von unten nach oben. Bei meinen Augen blieb er stehen und starrte mich an und ich wurde rot dabei.

Nachdem er mich gemustert hatte, ging ich in die Küche und machte mir was zu essen. Und schütte mir Wasser in das Glas. dann nahm ich mir das essen und ging ins Wohnzimmer und setzt mich auf die Couch. "Setzte dich doch auch." Und ich wies auf die Couch. Er setzte sich neben mich hin. Dann fing er an zu reden: "Du bist ein Werwolf oder? Warum bekämpfst du Vampire und warum bist du komplett schwarz angezogen?" "Ruhig, ich muss selber erst mal zur Ruhe kommen. Also erstens meine Mutter ist eine Werwölfin,sie gehörte zu den Weißen Wölfen, und mein Vater ein Mensch. Ich habe aber die Haarfarbe meines Vaters geerbt und so habe ich auch den Wolfsschwanz und die Wolfsohren auch in Schwarz. Und meine Eltern starben vor 3 Jahren bei einem Autounfall, der von Vampiren verursacht wurden ist. Und die Farbe schwarz passt am besten zu mir deswegen ziehe ich sie gerne an. Und warum warst du heute bei den Vampiren? Bist wohl auch einer oder?" "Nein ich bin kein Vampir,aber ein Dhampyr, also eigentlich ein halber Vampir. Ich hätte eigentlich schwarzes Haar haben sollen, aber meine Mutter hatte weißes Haar und mein Vater war ein schwarz-Vampir. Und ich trinke kein Blut von Menschen wenn nur von Tieren." Kronos rückte näher an mich und lehnte sich an mich während er erzählte. Er schlief ein und ich brachte ihn in mein Gästezimmer und ließ ihn schlafen. Dann legte ich mich in mein Bett. Ich konnte nicht einschlafen, weil mein Kopf ganze Zeit zu dem Dhampyr rüber geht.

Als ich fast eingschlafen bin kam ein ziemlich müder Dhampyr namens Kronos in mein Zimmer und legte sich zu mir ins Bett und kuschelt sich an mich: " Ich fühle mich so einsam alleine in dem Zimmer.", murmelte er noch. Ich legte meine Arme um ihn herum. Dadurch kuschelt er sich noch mehr an mich heran und ich gab ihm ein leichten Kuss auf die Stirn, dabei erschauterte er. Und kuschelt sich noch mehr an mich heran. Ich spürte seinen Atem an meinem Hals Ich spürte wie mein Herz rast und mir die Hitze ins Gesicht schoss. Und dann schlief auch ich ein, aber ein Gedanke war noch in meinem Kopf, Ich darf mich nicht in ihn verlieben.

Kuss, Verwirrung, Traum


Als ich am Abend wieder aufwacht merkte ich das Kronos nicht mehr bei mir lag. Ich stieg aus dem Bett und ging ins Bad und entdeckte ihn dort. Ich blieb stehn und guckt ihn an, denn er ist nackt. "Bitte zieh dir irgendwas drüber.", sagte ich zu ihm und ging an ihm vorbei in Richtung dusche. Und ich zog mich aus und ging unter die Dusche. Währendessen schaute mich die ganze Zeit Kronos an. Ich wusch mir die Haare und meinen Körper. Als ich raus kam, sah mich Kronos an direkt in die Augen. Mein Herz fängt an zu rasen. Ich wurde rot. Mein Blut ließ mein Glied pulsieren. Ich drehte mich um und schlang mir ein Handtuch um die Hüfte und ging in die obere Etage und zog mir dort mein Sachen an die ich zum kämpfen brauchte. Dann setzte ich mich an den Schreibtisch den ich dort oben habe und bastle an ein paar Sachen rum.

Nach ein paar Minuten kam auch Kronos hoch und sieht mir zu. "Warum bist du nicht zur Schule gegangen? Und wieso bist du noch hier?", fragte ich ihn, als ich ihn roch. "Möchte nicht hin gehn während du hier bist und nachts Vampire tötest." sagte er zu mir während er auf mich zu ging. Ich war total geschockt und tat dem Kopf hoch und schaute in seine Augen während er schon neben mir stand. Er bäugte sein Kopf zu mir runter und gab mir ein Kuss. ich schubste ihn weg. Ich schnappte mir mein Schwert und meine Unterlagen.

Ich schnallte,während ich zum alten Gebäude der Polizei lief mir, mein Schwert um meine Hüfte rum. Ich schaute mir dann meine Unterlagen an. Und dann sprang ich auf das Dach und schaute mir die Vampire an. Ich merkte das hinter mir aufeinmal Kronos stand. "Warum bist du mir gefolgt? Ich dachte du willst nix mehr mit mir zu tun haben,seit ich dich weggeschubst habe." "Ich möchte schon noch etwas mit dir zu tun haben. Und ich werde mit dir Kämpfen. Und ich werde immer bei dir sein, solange bis du dich in mich verliebst." Ich drehte mich verwirrt um und sah ihm in die Augen und da hörte ich hinter mir unten laute schreie. Ich drehte mich ruck-zuck um und sah das ein Vampir Sayuri beißen möchte. Ich werde wieder mal zum Halbwolf und griff den Vampir an. Ich tötete ihn sofort und ließ Sayuri ihre Erinnerungen vergessen, denn ich löschte sie.


Als ich dann Sayuri nachhause gebracht hatte rannte ich nachhause und zog mich um. Dann ging ich unter die Dusche. Dann zog ich mir Schlafsachen an und legte mich hin. Als ich eingeschlafen bin, merkte ich nicht das Kronos reinkam und sich auszog und sich zu mir hinlegte. Dann kuschelte er sich an mich. Ich träumte aus irgendeinen Grund von ihm und küsste ihn im Traum. Aber der Kuss gabs auch in der realen welt ,also außerhalb des Traumes. Ich merkte es nicht ,aber Kronos legte seine Arme um meinen Nacken und ich küsste ihn am Hals und gab ihm ein Knutchfleck.


Als ich dann aufwachte merkte ich das da neben mir Kronos lag und seine Arme um meinen Nacken lag. Ich versuchte mich daraus zu lösen. Aber ich schaffte es nicht und so blieb ich im Bett und schaute ihn mir an. Da fiel mir eine Idee ein, ich könnte ihn ja kitzeln. und schon kitzelte ich, er wurde wach und fing an zu lachen. Und ich stimmte in seinem Lachem mit ein.

Schule , Gefahr 1


Als wir aufhörten zu lachen, sahen wir uns in die Augen und ich sprang sofort aus em Bett und rannte ins Bad unter die Dusche. Ich ließ meine Hand zum Glied gleiten und rubbelte mich. Ich wollte es nicht musste es aber machen,denn es geht nicht anders. Als ich dann kam war ich etwas erschöpft und das wusch ich mir alles ab. Ich ging aus der dusche raus und trocknete mich ab.Ich ging dann in mein Schlafzimmer, in der Hoffnung das Kronos weg ist, aber nein er ist immernoch da. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog ein paar Klamotten raus, ich zog mich an und ging in die obere Etage und bastle an ein par Wanzen rum, die ich zum spionieren brauche.

Ich hörte nur noch das es unten klirrte und es aufeinmal nach essen rochte und da merkte ich das ich seit Tagen so gut wie nix mehr gegessen htte. Ich schloss alles weg und ging runter in die Küche und sah ihn dort, nackt mit einer Schürze rum. Ich rannte ins Schlafzimmer und holte ein paar Klamotten raus und ging in die Küche zurück und gab sie ihm: "Hier, zieh das an!", sagte ich zu ihm und wurde rot. Er sah mich verdutzt an und schon schwang er seine Arme und meinen Hals und küsste mir den Hals. Ich schubste ihn weg. Ich drehte mich um und ging in den Garten mit einem Holzschwert. Traurig guckte Kronos hinter mir her,aber ich ignorierte es.


Als ich im Garten war, schaute ich mich um und entdeckte meine Übungspuppe. Ich trainierte über 2 Stunden dran, währendessen kam Kronos und guckte zu. Nach 2 Stunden klingelte es an der Haustür. Ich ging zur Tür und sah in Sayuris Gesicht. Sie war so froh das ich noch am leben bin. Sie sagte mir das sie sich an jemand erinnert der sie gerettet htte vor bösen Leuten und derjenige hätte die gleichen Augen wie ich. Ich sah sie verdutzt an und sagte ihr nur das es vielleicht ein Doppelgänger gewesen sein musste. Dann ging sie auch wieder. Ich drehte mich um und sah Kronos schmunzeln.

Ich ging auf ihn zu und klopfte ihn auf die Schulter : "Frag doch sie mal nach einem Date?" Kronos war total geschockt als er das hörte. ich ging weiter richtungTreppe um nach oben zu gehen. Kronos lief mir hinter her und drückte mich an die Wand und küsste mich mit leidenschaft, aber ich schubste ihn weg:" Spinnst du? Du hast sie wohl nicht mehr alle? Ich bin ein Junge und kein Weib. Küss Sayuri wenn du nächstes Mal in der Schule wieder bist."

Nach dem ich seit einer Woche alle Aufträge ordenlich Ausgeführt habe, ging ich wieder zur Schule. Dort angekommen, kamen alle Schüler an. Und fragte mich wo ich gewesen sei. Ich ignorierte alle und ging ins Lehrerzimmer. Ich holte die Unterlagen und die Lehrer fragten mich nicht was los sei, denn Tsurara-sensei wusste was ich nachts mache. Er weiß nur das ich für die Polizei ab und zu was mache sonst nix. Als ich dann zur Klasse ging am auf halben Weg Kronos mir entgegen. "Ich wollte dich vom Lehrerzimmer abholen, aber du warst schneller." Ich grinste ihn nur an und wuschelte ihm durch Haar, was er überhaupt nicht leiden konnte wie ich feststelle. Dann gingen wir zusammen in die Klasse. Heute haben wir mal wieder Freistunde. Passt perfekt ,dachte ich nur. Die anderen haben noch nicht mirbekommen das ich da war, ich ging auf mein Platz und bemerkte das sie sich alle verändert haben und das innerhalb einer Woche. Kronos setzte sich hinter mich und ich guckte die anderen Stirn runzelt an. " So kenne ich die Klasse gar nicht. Sonst kommen die alle an, sobald ich wieder in der Schule bin. Irgendwas stimmt nicht." Ich konzetrierte mich und hörte was in der Schule passiert. Ich schaute zu Kronos rüber und schreibe aufem Zettel "Das Werk eines Vampirs" und gab sie ihm. Er ließt den Zettel und deutet auf die Schüler und ich nickte nur. Ich ließ meine Wolfs-Ohren rauskommen sowie den -Schwanz. Und schon rief ich mein Schwert herbei und es kam angeflogen. Und Kronos machte sich auch zum Kampfbereit.

Schule , Gefahr 2 und mehr


Uns umschlossen 20 Vampire und ich rannte auf sie zu und schlug 5 Vampiren den Kopf ab und warf die Kreuze auf sie. Kronos tötete auch 5 Stück aber irgendwie kamen immer mehr Vampire an und ich endeckte das es meine Klassenkamerden sind. Ich griff immer wieder die Vampire an und aus irgendeinem Grund kommen immer mehr Vampire auf und zu. Und ich merkte das da ein Drahtzieher geben müsste. Kronos und ich standen wieder Rücken an Rücken und wir waren schon außer Atem.

Ich bemerkte das ganz hinten im Klassenraum einer steht und zuguckt. Ich kämpfte mich durch und sah das es Chiro Cheng ist. Er ist also der Drahtzieher. Ich tötete die Vampire und ging auf Chiro zu. Und hielt mein Schwert an seinen Hals."Tayoshi, ich wusste das du es bist. Und ich hätte nicht gedacht, ds du ein Halbwolf bist!" Und schon schlitze ich seine Kehle durch und tat schnell ein Kreuz auf seine Stirn und schon fielen alle Vampire um uns rum. Ich ging dann auf Kronos zu und umarmte ihn. Ich löste mich von ihm und ging dann nachhause.


Als ich zuhause war, liess ich die Haustür offen und ließ Kronos herein der ein paar Meter hinter mir ging. Ich ging sofort unter die Dusche und waschte mich 15 Minuten lang. In der Zwischenzeit war auch Kronos unter der Dusche im Gästezimmer. Er kam dann in mein Badezimmer mindestens 2 minuten bevor ich rauskam. Ich blieb verdutzt stehn, als ich aus der Dusche kam und ich merkte das ich nackt war. Ich wollte gerade nach meinem Handtuch greifen da war er schon an meiner Seite und küsste mich zärtlich auf die Lippe und fasste mein Glied an. Ich schubste ihn weg und rannte in mein Schlafzimmer und zog mich an.

Ich ging dann runter in die Küche und kochte was zu essen. Nach ein paar Minuten kam Kronos und mir wurde mulmig und ich wurde rot. Ich deckte schnell den Tisch und setzte mich hin und esse. Als ich fertig war packte ich mein Geschirr in die Spülmaschine und ging nach oben und putze meine Sachen, vorallem mein Schwert. Traurig folgte mir Kronos und sah mich mit einem Hundeblick an. Ich ging dann auf ihn zu und küsste ihn. Ich nahm seine Hand und ging ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und zog ihn mit mir. Wir kuschelten uns aneinander und küssten uns leideschaftlich.Und schliefen ein.

Kischu


Ich war schon ein paar Minuten wach und guckte mir Kronos an un dich konnte immernoch nicht glauben ds wir uns gestern geküsst hatten. Ich stieg aus dem Bett und ging ins Bad und wusch mir die Zähne und schnappte mir ein paar Sachen zum anziehen. Ich ging in die Küche und bemerkte, als ich in den Kühlschrank sah, das ich nix mehr zum essen hatte. Ich ging zur Haustür und schnappte mir noch vorher mein Portmonai und zog meine Schuhe an und ging dann Richtung Supermarkt. Ich kaufte Wasser, Butter, Brot usw. alles mögliche was man braucht um eine woche lange durch zuhalten. Nach circa 1 Stunde ging ich wieder nachhause.

Als ich dann in die Küche kam, entdeckte ich dort Kronos der nach was zum essen suchte. Ich lege die Tüten auf den Tisch und Kronos zuckte zusammen und dreht sich um. "Ich habe grade nach was zum essen gesucht wollte was machen bevor du komms." "Wie du siehst war ich einkaufen." Dann packte ich in aller Ruhe alles weg und Kronos guckte genau hin wo alles hinkommt. Damit er nicht wieder alles durcheinander macht. "Wenn du willst kannst du dir was zum essen machen. Ich habe schon was gegessen, ich gehe mich jetzt umziehn und geh dann ne runde joggen. Ich nehme mein Hand mit falls irgendwas ist." Er nickte nur. Ich ging ins Schlafzimmer und zog meine Spotsachen an. Da wir keine Schule mehr haben für das restliche Jahr, kann ich ja inmoment machen was ich will. Ich zog meine Sportschuhe an und gehe dann raus in Richtung Wald. Denn in dem Wald leben die schwarzen Wölfe und sie erkennen mich als ihr Mitglied an, trotz das meine Mutter zu den weißen Wölfen gehört. Und so lief ich durch den Wald und laufe in die Richtung der Lichtung wo ich gerne bin, wenn ich mal eine Pause von der Schule brauche.

Als ich an der Lichtung ankam, merkte ich sofort das etwas nicht stimmt. Der Geruch der schwarzen Wölfe ist nicht da überhaupt nicht mehr in diesem Wald. Ich bekam es mit der Angst zu tun. Ich rannte los und suchte den ganzen Wald ab und rief immer wieder nach Kischu, der Rudel-Anführer. Aber ich fand nix. Ich ging ganz gestört nachhause. Als ich dort ankam und die Tür öffnete merkte ich das hier auch nicht was stimmt. Denn Kronos wartet so wie sonst überhaupt nicht an der Haustür. Ich ging in Richtung Wohnzimmer, denn ein Vertrauter Geruch war dort. Und wenn ich dort antraf war niemand anderes als Kischu, der schwerverletzt war. Er knurrte die ganze Zeit Kronos an. Ich rannte sofort zwischen den beiden und schon hörte Kischu auf zu knurren und sah mich an. Er ging auf mich zu und lehnte sich an mich.Ich hob ihn hoch und trug ihn ins Gästezimmer, damit er sich dort ausruhen kann. Anschließend ging ich unter die Dusche und zog mir frische Sachen an. Ich schnappte mir Verbandszeug und ein paar alte Klamotten von mir und ging wieder zu Kischu und Kronos folgte mir. Als ich bei Kischu war sagte ich nur "Werde zum Mensch, sonst kann ich dich nicht verarzten." Und da wurde er zum Mensch und ich verarzte ihn und zog ihm dann die Klamotten über. Ich ging r aus aus dem Zimmer und lasse ihn schlafen. Ich gehe dann selber ins Bett weil ich total müde bin. Kronos legte sich neben mir ins Bett, denn im Wohnzimmer mochte er es nicht und im Gästezimmer ist ja Kischu. Und schon wieder pennt er bei mir im Bett, mit diesen Gedanken schlief ich ein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /