Cover

Einleitung

Die Bilder in diesem Buch sind nicht als Bilder gedacht, sondern eher als Botschaften- und Gefühlsträger. Sie dienen der Klimax der Aussagekraft der Worte, als Emphase, und sind nicht als Meisterwerke zu betrachten, an denen ich Jahre gearbeitet habe, mit Millionen von einzelnen Pinselstrichen. Das Bild an sich hat meist höchstens 20 Minuten gedauert. Aber meine Beschäftigung mit dem Inhalt dauert bewusst schon 7 Jahre an, und unbewusst seit der Jugend. Ich nehme mir manchmal die kreative Kraft der Bilderschaffung zu Hilfe, um besonders wichtige Botschaften hervorzuheben. Jeder lässt sich Zeit mit anderen Elementen eines Kunstwerkes. Ich nehme mir Zeit für die richtigen Worte. Ich nehme mir keine Zeit für Grafik, Farbwahl, Dunkel- und Hellkontrast, obwohl ich 13 Jahre Schulbildung in Kunst vorweisen kann. Auch in meinem 4-jährigen Studium der Bildenden Künste in London habe ich immer mehr Ausdruck auf den Inhalt gelegt als auf das Handwerkliche. Vielleicht bin ich deswegen eher eine Schriftstellerin als Künstlerin. Ich möchte daher nicht kritisiert werden aufgrund der schlechten Qualität meiner Bilder. Mir ist bewusst, dass sie "schlecht" sind von einem gewissen Blickpunkt aus. Ich verteidige mich hiermit damit, dass mir andere Werte wichtiger sind, d.h. was ich denke in direkter und indirekter Form. Emotionen in den Bildern spielen für mich eine weitaus wichtigere Rolle, als jahrelange Beschäftigung mit richtigen Farbstrichen und Formharmonien. Darin liegt nicht meine Stärke.

Definition of sex

Ich weiß auch nicht, warum alle denken, dass wir Sex wollten.
Da ist eine Lügenmaschine in Gang gesetzt worden, auf die alle reinfallen.

Wir wollen Familie wie jede gebärfähige Frau.

 

Es fing alles damit an, dass ich gar nicht wusste, was Sex ist. Es wurde mir gezeigt. Aber ehrlich gesagt, habe ich was anderes gefühlt: Liebe, Zukunft und Nachhaltigkeit und immer irgend etwas Grobes, sei es Tolpatschigkeit oder Wut. Nie irgend etwas Kurzes. Das Wort "Sex" hat mich schon immer verwirrt: Die Scheide von der Fortpflanzung entkoppeln?
Den Mund von Essen entkoppeln?
Den Arsch vom Kacken entkoppeln?
Die Beine vom Gehen entkoppeln?

Das Gehirn vom Denken entkoppeln?
Den Körper vom Leben entkoppeln?

 

Tod.
Stillstand.
Gewalt.

 

Hilfe!

 

 

They make a brothel (Bordell auf Deutsch) out of our private homes in order to humiliate us.
Humiliate women, working not as housewives but in another profession.
Either they don't have the money to go to a professionel prostitute or they do this to fight us.
Be aware of your home, girls!

 

Ich denke nach darüber, was Sex ist. Ich gebe mich nicht mit schnellen Antworten zufrieden. Ich möchte die Wahrheit, die ganze Wahrheit. Und wenn Sex ein Konflikt ist, dann möchte ich Lösungen, wahre Lösungen.

 

 

Da gibt es fünf Seiten: die öffentliche „Prostitution“, Sexualstrafdelikte, die private „Freundin“, Kindesmissbrauch und #metoo

Seite 1, Prostitution: das ist, wenn Mädchen sich in einen Mann verlieben, der später möchte, dass sie für Geld kurz mit vielen anderen Männern intim wird, mit Kondom. Denn schwanger werden darf sie nicht. In der Prostitution gibt es zwei normale Fortpflanzungsorgane, aber der Kontext ist unsinnig und oft aggressiv: Bestimmte Männer nutzen Gewalt auch mit Hilfe ihres
Penis. Sie stopfen ihn dann linkisch in Dich hinein und ignorieren, wenn Du AUA sagst. Deine Gefühle spielen keine Rolle. Manche
Mädchen ficken 10 Männer am Tag, um sich Essen zu kaufen und die Miete zu bezahlen. Weil es so gemein vor sich geht, trinken die Mädchen Alkohol, um alles zu vergessen. Viele bringen sich sogar um, weil Frauen dort wie ein Stück „Dreck“ behandelt werden. Das ist nicht die Intimität, die frau sich vorstellt. Das ist die harte, kranke Männerwelt.

Die Männer, die diese Mädchen in sich verliebt machen, heißen „loverboy“, sie spielen dir jemanden vor, dem Du vertrauen kannst, bieten dir Zimmer und Essen, hören dir jeden Tag zu. Bis du plötzlich Vertrauen schöpfst: dann sitzt du in der Falle. Es gibt auf Youtube gute Dokumentationen über Loverboys und wie Mädchen in die „Prostitution“ geraten, besser gesagt in eine von Männern ausgelegte Falle. Schau dir eine an, z.B.
https://youtu.be/2f4gj_NjuLI

Prostitution ist meist geheim, weil Männer nicht möchten, dass ihre Ehefrauen davon wissen. Wenn deine Eltern gar nicht mehr intim sind und sich bisschen streiten tun, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dein Vater Geheimplätze aufsucht, in denen er sich befriedigen kann. Das sind Hotels, Kneipen, Bars, Massagesalons, etc.
Da Frauen Untreue spüren, entstehen viele stille Konflikte.
Die Bibliographie “Prostitution und Gesellschaft” von Alice Frohnert, einer ExProstituierten erzählt von dieser Geheimwelt, aber auch ich kenne Väter, die nur “Sex – ohne Kind” von mir wollten.

Seite 2, Sexualstrafdelikte: man liest in den Nachrichten hin und wieder von Vergewaltigung, und Mord. Es gibt einige Serienmörder, wie den berühmten Truckfahrer auf den Highways der USA, der mindestens 60 Mädchen und Frauen vergewaltigt und ermordet hat. Eine davon wurde lapidar in eine Mülltonne geworfen. Im Kriminalmagazin stieß ich auf dieses Monster, William Bonin. Es war stets sauber in seinem Cockpit, und seine Kleidung gepflegt. Aber auch Randy Kraft, und Serienmörder wie z.B. the 1-70 Killer, der noch nicht gefunden wurde, der 1-45 Killer haben Sex. Und auch Männer werden vergewaltigt und ermordet, nicht nur kleine run away girls, die von zuhause getürmt sind, um in der Großstadt nach Erfolg und Liebe zu suchen. Es wurde sogar eine Highway Initiative gegründet, weil auf den Highways der USA so viel passiert. Die „Liste von Serienmörder“ auf Wikipedia ist lang, zu lang.
Ted Bundy sei noch erwähnt: „Mit seinem Aussehen und Charme und seiner Redegewandtheit oder auch einem Anschein von Autorität, indem er sich als Polizist ausgab, gelang es Bundy immer wieder, Frauen zu überreden, ihn an abgelegene Orte zu begleiten. Dort schlug oder würgte er seine Opfer in der Regel bis zur Bewusstlosigkeit, um sie anschließend zu vergewaltigen, zu erdrosseln oder zu erschlagen.“ (Wikipedia / Ted Bundy)
Unser Fortpflanzungsorgan ist oft mit anderen Straftaten vorzufinden, entweder weil Sex bei Männern dieser Art wirklich als „Weise, sich gegen Frauen durchzusetzen“ gilt, oder weil „Sex körperlich“ ist, so wie ein Faustschlag uns sehr nahe kommt, hautnah, schleimhautnah. Sex ist nicht mehr mental, es ist körperlich.


Seite 3, privat: leider sehen immer mehr Jungs und Männer, dass sie auch kostenlos an Mädchen kommen auf Partys, Feiern, Kneipen und anderen Orten wie Sportclub, Internet Singlebörsen, etc.
Dort bist du wie ein Freiwild. Eine Zielscheibe. Viele Jungs und Männer warten, bis Du Vertrauen schöpfst und JA sagst, sie erzählen dir das Schönste, was Du je gehört hast, lügen dich an, dass es um „Zeit“ geht und später „Familie“. „Nimm dir Zeit!“, sagen nicht nur Loverboys aus der Gewaltspirale „Prostitution“, sondern auch andere Jungs lernen das Spiel der Verführung, Kniffe und Tricks, wie Mann das Vertrauen einer Frau gewinnt. Es gibt viele Bücher über Verführung, lies dir eins durch, damit du dich vor diesen Techniken schützen lernst. Google einfach mal „Wie verführe ich Frauen?“ Es gibt hunderte Bücher, Seminare und Workshops für Männer, z.B. Die perfekte Masche von Neil Strauss. Aufpassen vor Männern, die dich sofort total gut finden: meistens verliert sich das Interesse mit der Zeit, es nennt sich Lovebombing.

Jungs und Männer machen auch privat nicht
Stop vor „Sex“. Sie kennen die Spielregeln „immer lieb sein“, und können der Freund sein. Aber es ist nur Show und du findest keinen richtigen Kontakt. Immer ist er abwesend, woanders und über Kinder sprecht ihr nie.
Männer sind trainiert auf eins: Geld.
Wer Geld hat, kann Familie gründen.
Aber bloß nicht mit der „Freundin“, denn das sei nur „Sex“. Sie mögen Frauen, die „Sex“ abwehren und auf Geld warten: mit Geld kann‘s losgehen mit Familie. Andere Wege gibt es für Jungs und Männer nicht. Du bist entweder die „Schlampe“ (nur Sex), oder „Heirat und Mutter“. Dieses 2-KistenSystem gibt es in vielen Kulturen und bei vielen Männern.
Vorsicht mit dem Wort „Liebe“. Liebe bedeutet Porno-Industrie für viele Männer, Liebe kann auch „wenig Geld“ bedeuten oder Gewalt. Der Duden ist nicht alles. Viele
Menschen machen aus bestimmten
Wörtern, was sie wollen ohne Rücksicht auf den Standard im Duden.
Männer machen sich richtig lustig über das Wort „Liebe“ und was diese Mädels tun: verhüten, bloß Spaghetti kochen, sich trennen.


Seite 4, Kindermissbrauch
Pädopholie entspringt immer aus dem Glauben, dass junge Menschen noch „frisch“ sind, keine Falten haben, ein Quelle von Schönheit und Tugend. Diese fanatische Verherrlichung der Jugend führt beim Sex zu Störungen. Die Minderjährigen, die teuer verkauft werden in der Geheimprostitution, sind Kinder. Es gibt 100.000 Fälle in Kirchen, evangelische, katholische, Zeugen Jehovas, überall dort, wo „Liebe“ groß geschrieben steht, gibt es auch immer Manipulatoren, die den Deckmantel der „Liebe“ ausnutzen, um ihre boshaften Taten zu realisieren. Die Kirche ist eine nützliche Institution, die Armen hilft, Gemeinschaft fördert und Seelenfrieden bietet. Aber leider werden solche Organisationen immer von bösen Menschen benutzt.
Im Sportclubs las ich neulich von anderen 100.000 von Missbrauchstaten gegen Kinder, Jungs und Mädchen. In dem Film „Operation Zucker“ werden geheime Machenschaften aufgedeckt. Viele reiche Leute sind in Kindermissbrauch eingebunden, z.B. der Skandal um Jeffrey Eppstein, dem Milliardär.

 

Seite 5, metoo
Professionell sprechen immer mehr Frauen von Männern, die sie sexuell unter Druck gesetzt haben. Das geht von Politikern wie Donald Trump, Skandal Filmemacher Weinstein, und andere große und kleine Persönlichkeiten. Weinstein lud Schauspielerinnen auf sein Hotelzimmer, um sie flachzulegen. Trump spricht von „grab em by their pussy“ – zu deutsch „greif sie an ihrer Muschi“.
Ob es besser ist, die Ehefrau solcher Männer zu sein, bezweifle ich stark.
Ronan Farrow schreibt als Journalist sehr sachlich über metoo.
Die Autobiographien der metoo Frauen, wie z.B. Rose McGowen, sind lebendig und schildern die Ereignisse subjektiv, authentisch.
Ich sitze lieber arbeitslos zuhause, ganz ehrlich finde ich das würdevoller. Dem Jobcenter Berlin, Treptow-Köpenick, sei Dank für seine Geduld!

 

Es gibt sicherlich noch viele Unterarten. Aber die Beziehung ist der Heirat näher als der Prostitution, da hier Privatleben geteilt wird wie auch nach der Heirat. Es fehlen in der Beziehung nur die Kinder, die manchmal auch kommen. Meistens endet eine Beziehung leider im Streit, da sie eine Überbrückung darstellt, und keine wahren Gefühle dabei sind.

 

Worüber ich schreibe, ist der Sex, der nicht lange anhält. Ein Intimverkehr, bei dem Kinder verhütet werden, eigentlich auch genau wie in der Ehe, wenn man nicht 15 Kinder haben möchte, aber bei diesem Sex trennt man und frau sich meistens wieder. Ich schreibe über diesen Sex, den man hat vor der Heirat, und der nicht ernst sei, weil man eben keinen Vertrag eingegangen sei. Ich schreibe über den Sex, den Frauen nachgesagt wird, die angeblich mit ihrer zu offenen Kleidung reizen wollen, ohne dabei an die Zukunft zu denken. Ich schreibe aber auch von einem Intimverkehr, bei dem Mann und Frau sich vereinen, und versuchen, zueinander zu finden.

 

Vorurteile gibt es viele. Aber was erfahren wir wirklich unter der Decke? Anhand von ein paar Bildern habe ich analysiert, ob Sex logisch ist und wenn nicht, was daran nicht logisch ist.

 

Meine Gebärmutter hat regelmäßige Bedürfnisse und ist somit nicht geschaffen für "einmal und Tschüß!". Aber wieso zeigen mir die Tatsachen dann, dass es nur einmal sein kann, denn einen One-Night-Stand hatten viele Frauen schon. Das ist ein flüchtiges sexuelles Abenteuer. Warum also trennen wir uns? Weil wir aggressiv sind? Ist Sex eine Form von Aggression? "Ich will Dich nicht mehr sehen!", "Du bist eine Irre!", "Du willst keine Familie mit mir!". Das sind die Sätze, die wir uns indirekt an den Kopf werfen - nach dem Sex. Wir scheinen uns misszuverstehen. Sex ist also ein Missverständnis? Denn sehr ruhig, gelassen und voller Freude und Dankbarkeit wird Sex nicht betrachtet. Der Sex ist der Wahnsinn. Und nur die Familie sei

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Silja Nathe
Bildmaterialien: Silja Nathe
Korrektorat: Silja Nathe
Tag der Veröffentlichung: 18.04.2017
ISBN: 978-3-7438-0847-8

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch ist der Liebe gewidmet, die subjektiv ist.

Nächste Seite
Seite 1 /