Hallo mein Schatz,
Heute ist mal wieder einer dieser Tage die nicht sind wie sie sein sollen. Du bist arbeiten und wir (unser Kind und ich)wollten uns einen gemütlichen Tag machen. Aber Pustekuchen! Erst macht die Alte über uns Überschwemmung im Bad, natürlich so heftig das es zu uns rein tropft. Tropft? Ich habe über eine Stunde das Bad geputzt bis ich alles wieder in Ordnung hatte. Dann kamen natürlich die Handwerker die alle Schäden besichtigen mussten und dokumentieren. Und zack war es Mittag. Essen kochen und Tisch decken, eben alles für unseren gemütlichen Nachmittag vorbereiten. Du kamst Heim was habe ich mich gefreut und der Kleine auch, wie er in meinem Bauch strampelt und boxt wenn er deine Stimme hört. Mein Bauch bekommt dann immer viele Beulen und du spielst dann mit ihm. Ich freue mich wenn er endlich bei uns ist und ihr zwei ohne meinen Bauch zu malträtieren spielen könnt. Na ja, gemeinsam essen schafften wir ja noch so gerade. Du erzähltest gerade von einem Kollegen dem bei der Arbeit die Hose platzte und alle sahen das er nichts drunter trug als deine Mutter rein kam und sagte das was in der Planung für heute Abend schief lief. Was hatte ich anderes erwartet du musstest natürlich hin und nach dem Rechten schauen. Inzwischen habe ich den Abwasch gemacht und dann habe ich es mir mit Tee und einem Video auf dem Sofa bequem gemacht. Es klingelt, der Vermieter steht vor der und will das Bad sehen. Dort hatten sich mittlerweile einige Fliesen selbständig gemacht und lagen in de Badewanne. Er war stocksauer, ich auch, denn mein Entspannungsbad konnte ich so vergessen. Also wieder aufs Sofa und den Film weiterschauen. Wie gerne würde ich mich jetzt an dich kuscheln, deine Nähe spüren, spüren wie ihr zwei spielt, wie du den Kopf auf den Bauch legst und anfängst zu summen, aber muss es unbedingt Bille Jean sein?
Woran ich gerade so alles denken muss seit wir zusammen sind ist es nur noch schön. Ich liebe dich unheimlich und du liebst mich. Wir sind eins. In deiner Nähe fühle ich mich komplett, ohne dich fehlt immer ein Stück von mir. Als hättest du gespürte wie sehr ich dich vermisse kommst du zur Tür rein und hockst dich neben mich, legst deinen Kopf auf meinen Bauch und fängst an Bille Jean zu summen. Ich hauche die leise ein ich liebe dich zu und deine Augen antworten mir. Wir brauchen keine großen Worte, eine kleine Geste ein Blick und wir wissen was der andere denkt und fühlt.
Wie schön war der Rest vom Abend. Wir haben gelacht und gefeiert, alle waren da unsere Familien und Freunde. Wir haben unser Süßes Geheimnis gelüftet. Und du, du hast dich vor mich hin gekniet und um meine Hand angehalten. Ich konnte nicht anders wie heulen, mir liefen vor Glück die Tränen und du hast jede einzelne weg geküsst. Wie glücklich wir waren. Dann kam es das Unglück und nun kann ich dir nie wieder sagen wie sehr ich dich liebe. Du bist für immer weg und unser Sohn auch. Maik ich liebe dich und nichts und niemand wird das ändern.
In ewiger Liebe deine kleine Hexe
Texte: Linda Blue
Bildmaterialien: Frank
Tag der Veröffentlichung: 17.11.2012
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Für Mike die Liebe meines Lebens