Cover

Ja was möchte ich?




Manchmal möchte ich einfach noch mal klein sein, mich bei Mama oder Papa in den Arm kuscheln.
Oder ich möchte einen Brief schreiben, den ich nie geschrieben habe. Auch gibt es Tage da möchte ich wo anders sein, nur nicht hier, am liebsten bei dir, in deiner Nähe auch wenn du es nicht weißt. DU, der du mir ein Teil meines Herzens geklaut hast, bist mir wichtig. Ich möchte dich spüren, riechen und hören. An anderen Tagen möchte ich einfach frei sein, frei von Ängsten und Hoffnung, so hart es klingen mag dann will ich alle Gefühle abstellen. Gestern hatte ich den Wunsch durch einen Wald zu laufen und ich habe es getan, das tat gut.
Es gibt Tage da will ich nur schreien, schreien gegen die Ungerechtigkeit, meinen Frust raus schreien.
Manchmal möchte ich mich einfach fallen lassen und Menschen wirklich an mich ran lassen können. Es gibt auch Zeiten da möchte ich einfach alleine sein nur für mich, nur komischerweise geht dann immer das Telefon oder es klingelt an der Tür. Es gibt Zeiten da möchte ich einfach nur weg, egal wohin. Dann gibt es diese Tage da könnte ich nur lachen, aber es gibt auch diese Tage da weine ich wegen Nichtigkeiten. 

Impressum

Texte: Linda Blue
Bildmaterialien: Linda Blue
Tag der Veröffentlichung: 17.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Allen die noch Träume haben

Nächste Seite
Seite 1 /