Cover

Der Anfang



Es begann im ersten Kindergarten Jahr, die beiden ignorierten sich anfangs wie jedes normale Kind jemand anderen. Doch nach einigen Wochen gewöhnte man sich aneinander und Lilly und Emilia haben zusammen gespielt im Garten oder innerhalb des Gebäudes. Sie verbrachten eine menge Zeit mit einander und spielten nach dem Kindergarten auch schon mal bei der anderen Zuhause und Rutschten Matratzen hinunter, spielten mit Kuscheltieren Kindergarten. Sie taten als ob sie Popstars währen oder schickten sich Nachrichten mit ihren Nintendos. Sie waren aber auch viel Draußen und Schwammen in Pool´s und taten als ob sie Meerjungfrauen währen oder Kletterten auf hohe Bäume und spielten das sie eine affen Familie sind. Sie spielten mit Barbies und manchmal auch mit Puppen oder kleinen Figuren und ließen sie ihr Traum Leben durch leben.

Die Neue Person



Nach einem Jahr kam ein neues Mädchen in den Kindergarten, ihr Name war Hannah. Sie freundete sich mit Lilly an und wurde ihre Beste Freundin. Von dort an unternahmen Lilly und Emilia nur noch wenig mit einander. Sie Trafen sich nicht mehr Regelmäßig sondern nur noch einmal alle paar Wochen. Lilly Unternahm mehr mit ihrer Neuen Besten Freundin Hannah.
Sie Rannten durch den Garten und spielten witzige spiele, sie schwammen und tauchten um die Wette und Kletterten auf Bäume und taten als ob es ihr Zuhause währe. Emilia unternahm
währenddessen mehr mit ihren anderen Freundinnen. Sie verabredeten sich und so fand auch sie eine neue Freundin. Sie erfanden auch spiele beim schwimmen oder kletterten auf allerlei Dinge. Rutschten auch mit Matratzen durchs Zimmer und spielten mit Kuscheltieren.

Eine Tragödie



Nun war Emilia vier und Lilly Fünf doch da passierte es. drei Tage nach ihrem Geburtstag verstarb ihr Vater. Ihre Mutter wollte Lilly nicht erzählen woran er gestorben war da sie Lilly noch für zu klein hielt und sie wusste das ihre Tochter das nicht verstehen würde. Nadja merkte das es ihr schlecht ging da Lilly nicht versucht ihre Gefühle zu verschließen da sie schon wusste das es nur leid und Kummer mit sich bringen würde.
Emilia schien sich zu sorgen um Lilly zu machen und kam deshalb auch ab und zu, zu ihr hin und redete mit ihr und sie unternahmen wieder öfters etwas. Das half ihr sehr da sie nun wusste das sie nicht nur eine gute Freundin auf dieser Welt hatte.

Hannah geht



Es war das letzte Jahr für die beiden ehemaligen sehr sehr guten Freundinnen. Hannah war ein Jahr älter als Lilly und Verließ deshalb schon ein Jahr vor ihr den Kindergarten und betrat dafür die neue Welt der Grundschule. Nun stand Lilly wieder etwas alleine da weil Emilia sich ein wenig von ihr abgewendet hatte, da sie weniger Zeit für sie gehabt hatte. Jedoch schaffte Lilly es irgendwie Emilia sie wieder etwas mehr beachtete und das sie wieder gemeinsam Sachen unternahmen und kleine Abenteuer erlebten. Sie wurden wieder so gute Freunde wie sie es vorher waren, jedoch war Hannah immer noch Lilly´s Beste Freundin da sie ja nur die " Schule " gewechselt hatte und nicht umgezogen war.Lilly unternahm immer noch nicht wieder so viel mit Emilia wie damals was Emilia aber dennoch scheinbar nichts ausmachte da sie ja selbst neue Freunde gefunden hatte und im Kindergarten auch nun relativ beliebt war. Lilly ging gemeinsam mit Hannah zum Sport unterricht bei einer Freundlichen Frau, wo sie auch auf Emilia traf was sie freute da sie nun einmal in der Woche mindestens etwas mit Emilia und Hannah machen konnte.

Die Neue Schule



Es war un soweit und Lilly und Emilia verließen den Kindergarten und wurden Schüler in der Grundschule. Lilly hatte dort schnell neue Freunde gefunden jedoch war Emilia keine von denen da sie beide in zwei verschiedenen Klassen untergebracht worden waren. Auch Hannah bekam Lilly nur in der Pause zu Gesicht und Emilia schien sie gar nicht mehr zu beachten was Lilly eigentlich sehr Traurig fand da sie Emilia immer noch sehr gerne hatte. Genauso war es im zweiten Schuljahr. Jedoch ging Lilly nicht mehr zu diesem Sport unterricht aber sie und Emilia unternahmen noch ganz selten mal etwas zusammen, da sie sich ja auch anrufen konnten. Sie freundeten sich wieder immer besser an. Doch über die Wochen in denen sie weder getrennt waren wurden sie einander immer wieder etwas Fremder, so als ob das Mädchen was sie aus dem ersten Kindergarten Jahr kannten gar nicht mehr existieren würde un nun jemand anderes die Macht über diesen Körper übernommen hätte.

Eine Chance



Hannah Verlässt die Stadt da sich ihre Eltern scheiden lassen. Was Lilly sehr mitnimmt jedoch besucht sie Hannah oft. Lilly erhofft sich ein wenig das ihr Kontakt und ihr Freundschaft zu Emilia wieder neu Aufbaut und stärker wird. Jedoch schein Emilia das nicht wirklich zu wollen. Weshalb wusste Lilly nicht. Sie war nur sehr Traurig darüber. Das ging auch das dritte und vierte Schuljahr noch immer so weiter. Aber sie vergaßen einander langsam. Und sahen sich nur noch wenn die Glocke der Schule schellte und die Pause / der Schulschluss da war.

Der Beginn des guten



Das vierte Schuljahr sah dem ende entgegen und die einzelnen schwüler mussten sich für neue schulen einschreiben lassen. Lilly und Emilia kamen auf die selbe schule und durch einen Zufall auch in die selbe Klasse. Am Kennern lern- Nachmittag versprachen sich Emilia und Lilly wieder mehr zeit mit einander zu verbringen und das war auch anfangs ein wenig so. Es war jedoch auch Lilly´s neue Nachbarin Alice in der Klasse und sie wurden Beste Freunde. Doch Lilly sah nicht das sie damit ein Versprechen brach was ihr anfangs wirklich viel bedeutet hatte.

Der Kampf



Alice ließ Lilly für Emilia fallen was Lilly sehr sauer machte jedoch war Emilia nur froh da sie nun eines der beliebtesten Mädchen der Klasse war. Da Alice das beliebteste war. Lilly wollte nicht war haben dass Emilia und Alice nun beste Freundinnen waren und streitete sich deshalb sehr oft mit Emilia. Es brachte aber nichts. Deshalb war Emilia für Lilly gestorben aber sie tat als ob nichts währe und Emilia schien das auch nicht wirklich zu merken, glaubte Lilly zu mindestens. Keiner gewann allerdings richtig da Alice ende des 6 Schuljahres umziehen musste und Emilia sich mit Cleo anfreundete, welche vorher ebenfalls Lilly´s gute Freundin gewesen war.

Wieder Freunde


Emilia war nun mit Cleo Beste Freundin was Lilly anfangs einiges ausmachte doch nach einiger zeit war es ihr wirklich egal geworden. Doch Cleo fiel Emilia in den Rücken und Emilia kam nicht erst zu Lilly nein, sie ging er zu den beiden neuen Klassenkameradinnen Sophie und Sarah. Sarah sagte immer was sie und andere störte und konnte kein Geheimnis für sich behalten. Doch Emilia hatte streit mit den beiden am ende und kam zu Lilly. Sie freute sich auch wenn Emilia sich wieder mit Sophie vertragen hatte. Emilia und Lilly unternahmen wieder Lauter lustiger Dinge. Sie hüpften zum beispiel auf einem kleinen Trampolin über dem Äste eines Baumes Standen und warfen jeder ein Kuscheltier hoch. Lilly warf es so das es stecken blieb und Emilia fragte Lilly dann " wo ist es " und darauf zeige Lilly mit einem Lachen was sie sich schwer verkneifen musste nach oben in den Baum und Viel dann um und bekam fast keine Luft mehr vor lachen. Dann fing auch Emilia an zu lachen und viel direkt auf Lilly´s Rücken weil sie sich ebenfalls so schrott lachen musste. Dann warfen Emilia und Lilly ihre Schuhe nach dem Tier welche auch fast stecken blieben und Lilly schaffte es das Tier heil und Gesund

vom Baum runter zu bekommen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /