Cover

Möglicherweise Kapitel 1


Es war einmal ein kleiner Abenteurer, er wollte ein Abtenteuer erleben.
Schon von klein an schaute er sich gerne Zeitreisen und Fantasie Filme an.
Eines Tages jedoch reichte es ihm und zog von zu Hause weg zu seinem alten Freund
Dr. Emmett Brown dem verrückten Wissenschaftler der schon damals im Jahre 1985 mit Marty Mcfly durch die Zeit gereist ist. Der kleine Abenteurer, nennen wir ihn Desmond, bat dem Doktor darum ihm eine Rakete zu bauen um damit die ganze Welt zu bereisen, der Doctor war von Anfang an fasziniert von der idee und fing sofort an eine zu bauen, Tag und Nacht saß er daran, manchmal sogar Tage und Wochen man weiß es nicht genau, bis sie eines Tages fertig war. Desmond glaubte seinen Augen kaum da die Rakete verdammt riesig war, er konnte es kaum erwarten einzusteigen und sich an Bord zu setzen, vor großer neugier drückte er versehentlich auf den ROTEN KNOPF, keine Ahnung warum er rot war, aber auf jedenfall schoß die Rakete mit den falschen Angaben in Richtung Himmel, durch diese hohe Geschwindigkeit der Rakete durchbrach der kleine Desmond die Grenzen der Physik, Mathe und Biologie und mutierte letztendlich zum Bären. Als die Rakete keinen Strom mehr hatte, sprang er von der Rakete ab und schwirrte im All umher bis er am Ende auf dem Mond landete und sich fragte wie er da hingekommen sei. Es war weit und breit nichts zu sehen, bis auf einen alleinstehenden Animus.

ENDE(?)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /