Cover

Vorwort

Diese kleine Kurzgeschichte habe ich bei FF.de unter den Namen Der Pate zu stehen. Und das es hier nicht zu Missverständnissen kommt habe ich ihn kurzer hand in Remus umgeändert. Bei FF.de bleibt es Der Pate. Es Handelt sich ja im großen und ganzen nur um Remus!!

Viel Spass beim Lesen!!

Remus


,, Was muss man hier tun in den Bescheuerten Kaff, um zu Beweisen, DAS ich nicht gefährlich für ein kleines 6. Jährigen Kind bin.", es stieß Remus sauer aus das man alle Werwölfe über einem Kamm scherten.

,, Mr. Lupin, bitte sie müssen auch uns Verstehen das ..."

,, VERSTEHEN?? Ich verstehe rein gar nichts ...Uns bestraft man immer und überall. Kaum ist jemanden angegriffen worden hieß es gleich, das es ein Werwolf war ...Aber haben sie sich Mal in ihren kleinen Gehirn, falls er vorhanden ist, Mal nachgedacht??", feuerte Remus weiter. Er konnte es nicht glauben. Es war immer und überall das Gleiche. Man gibt ihm keine Chance sich zu Beweisen, DAS ein Werwolf nicht gefährlich ist. Jedenfalls nicht alle.


,, Mr. Lupin ich verbiete mir, solche Ausdrücke zu meiner Person zu sagen." Die Sozialarbeiterin der magischen Zauberer und Hexen sah ihn Sauer und wütend zugleich an.

,, Ach und zu meiner Person ist es NATÜRLICH erlaubt oder was?? Denn verbiete ich es auch in MEINER Gegenwart MICH als einen monströsen Werwolf zu nennen." Remus wusste schon gar nicht mehr weiter, wie er seinem Geliebten fast Patenkind zu sich nehmen soll. Sirius war noch immer in Askaban und hatte ihm Remus ein versprachen Abgeben Harry was alles und jedem zu Beschützten. Und er hatte es auch vor es einzuhalten.

Er musste also die Taktik verändern. Er atmete noch einem tief durch.
,, Bitte, Mrs. Joung. Ich könnte nie meinem Welpen etwas antun. Ich liebe dieses Kind mehr als mein Leben. Alles, was ich nur brauche, ich eine Chance dazu es zu beweisen."

Mrs. Joung schaute den jungen Mann vor sich an. Durchdringend war ihr Blick das sich Remus etwas unwohl fühlte und auf seinem Stuhl hin und her rutschte.

,, Mr. Lupin, ich muss erst mit den Minister beraten, ABER ich kann nichts versprechen." Mrs. Jpung stand auf und begab sich aus dem Raum.

Remus war alleine im Raum und konnte sich jetzt etwas Endspannen. Merlin war die Sache alles aufreibend für ihn. Er wollte doch nur Harry bei sich wissen und so lange beschützten und Aufziehen, bis es Sirius wieder bei ihnen war und er die Aufgabe weiter machen kann.

Er hoffe von Herzen, das er die Chance bekommt, wenn nicht denn wusste er nicht, was er machen sollte, er konnte denn unmöglich unter die Augen von Sirius kommen.

Er wusste, nicht wie lange er so da saß und tief in seine Gedanken versunken war, als die Tür zum Zimmer der Mrs. Joung wieder öffnete. Sie setzte sich wieder hin und faltete ihre Hände zusammen und sah ihm erst an.

,, So Mr. Lupin. Ich habe mich mit den Minister unterhalten und ihn davon Überzeugen können das Wir sie eine Chance geben wollen." Remus wollte vor lauter Glück, das man ihm eine Chance gibt, Aufspringen und durch den Raum Tanzen. ,,ABER, wir werden ihnen jeden Monat einen Besuch Abstatten um zu sehen, wie es Harry geht. Sollten sie ihn Misshandeln oder anderen dergleichen, werden wir ihnen Harry wieder wegnehmen."

Remus wollte sie schon Anfahren aber sie es doch bleiben. Er war schon froh das man ihn überhaupt eine Chance gibt.

,, Danke, Mrs. Joung. Ich wusste, dass sie ein Helles Köpfchen sind."
Mrs. Joung lächelte. Sie mochte den jungen Mann vor sich irgendwie. Er hatte sich nicht Einschüchtern lassen und wollte ein Kind das von seine Verwandten misshandelt wurde bei sich aufnehmen.

,, Danke, Mr. Lupin."

,, Mrs. Joung?"

,,Ja?"

,, Wegen Sirius Black..." Er unterbrach sich selber und kaute auf seiner Unterlippe.

,, Was wollen sie mir Fragen, Mr. Lupin?"

,, Verstehen sie mich nicht Falsch, aber Sirius ist unschuldig. Er war nie der Geheimnisverfahrer sondern Peter Pettigrew.."

,, Peter Pettigrew?? Er ist doch aber tot, Mr. Lupin."

Remus schüttelte den Kopf. ,, Da muss ich sie leider sagen, dass es nicht so ist. Er lebt und ist immer noch dort draußen und auf der Flucht. Er war es der Lily und James Potter an den dunklen Lord Verraten hat."

,, Wollen sie mir sagen, das Sirius seit 6 Jahren unschuldig in Askaban sitzt? Und das dieser Pettigrew der Geheimmissbewahrer ist?"

,, Ja damit will ich es sagen. Er wurde einfach ohne Verhandlung gleich in dieses Gemäuer eingesperrt. Bitte ich möchte auch ihn wieder bei mir haben."

,, Mr. Lupin so einfach ist das nicht." meinte Mrs. Joung. ,, Wenn sie das Sagen die Wahrheit entspricht, wird es wieder ein Aufrollen dieses Verfahren geben. Und das kann bis zu einem Jahr dauern."


Editieren
,, Bitte Mrs. Joung. Er ist wirklich unschuldig. Als Lily und James umgebracht wurden, war er die ganze Nacht bei mir. Wir haben uns über Harry seinem Patensohn unterhalten. Er liebte Lily und James wie eigene Geschwister und Harry wie einen Sohn. Sie...."

,,Ich habe schon verstanden, Mr. Lupin.",unterbrach ihn Mrs. Joung. ,, Ich werde auch dabei Helfen das man Siruis Black´s Fall wieder aufgerollt wird so das man seine Unschuld beweisen können."

Remus sah sie dankbar an. ,, Danke, Mrs. Joung. Kann ich denn jetzt zu Harry??"

Mrs. Joung lächelte ihn an und nickte. Gemeinsam machten sie sich auf dem Weg ins Krankenhaus. Dort hatte man den kleinen Harry hingebracht um seiner Verletzungen zu Behandeln.

Man hatte Harry dort von seine in diesen Falle ehr dämliche Muggeln Verwandte hingebracht und sie gaben auch noch zu ihn so hingerichtet zu haben. Man hatte schnell reagiert und ihnen Harry sowohl auch deren eigenen Sohn weggenommen.

Der leiblichen Sohne wurde in einem Kinderheim untergebracht. Die Verhandlung der Verwandten wurde sobald wie möglich eingereicht. Man rechnete damit das Sie für eine sehr lange Zeit hinter Gittern saßen.

Bei Harry hatten man zahlreich Verletzungen, wie kleine Schnittwunden, rechter Bein sowie der linken Schlüsselbein gebrochen. Man hatte auch blaue Flecken und andere Verletzungen festgestellt.

Remus war entsetzt gewesen, als er das hörte, und hatte ebenso schnell reagiert und wollte Harry zu sich holen. Das alles geschah heute.

Als sie ins Krankenhaus ankamen, wurde ihm die Zimmernr. gesagt und man begab sich dahin.

An der Tür zum Harry´s Krankenzimmer, atmete Remus noch mal tief ein. Er klopfte leise an und betrat denn den Raum.
Er ging langsam zu Bett um den kleinen Blasen Jungen der dort drine liegt nicht zu erschrecken.

,, Hallo, Harry."Sprach Remus leise und sanft, und dennoch zuckte der Junge erschrocken zusammen und begann etwas zu zittern an.

,, W-wer bist Du?"

Remus musste sich zusammen reizen. Die Stimme zu Harry klang schwach und kratzig.

,, Ich bin Remus Lupin, und bin ähm...Dein Pate."

,, Was i-ist ein P-pate??"

,, Ein Pate ist so etwas sie ein zweit Vater."

,, Was ist ein V-Vater??" Remus konnte es nicht glauben. Harry wusste nicht, was ein Vater war?? Vielleicht wusste der Kleine auch nicht, was eine Mutter ist.

,, Harry, weiß du, was eine Mutter ist??" fragte Remus und starrte geschockt, als der Kleine seinem Schwarzschopf schüttelte.

Merlin was haben SIE nur mit ihm gemacht. Wie sollte er einen 6. Jährigen erklären, was Eltern sind und was ein Pate ist.

,, Soll ich es dir Erklären?"

Harry nickte zack haft und lächelte Remus scheu an. Dieses Lächeln schoss sofort ins das Herz von Remus. Merlin, der Kleine war richtig niedlich.

,, Denn pass Mal auf. Eltern sich Personen, die dich öhm..." Ausgerechnet jetzt wurde Remus etwas rot um die Nase rum. ,, Eltern sind Personen, die sich sehr Lieb haben und ..." Wieder stockte er. Es war ziemlich schwierig. Wie erklärte man einem kleinen Jungen das Akt der Liebe?? ,, Also ...."

,, Habe ich denn ,Eltern´?", wurde er scheu unterbrochen. Remus seufzte kellertief auf.

,, Nein Harry. Deine Eltern sind nicht mehr am Leben. Aber sie haben dich sehr, sehr Lieb gehabt. Deswegen haben sie dich bekommen. Als beweis ihrer Liebe"

,, Geliebt." Hauchte Harry und Tränen sammelten sich in seine wunderschöne grünen Augen. Remus nickte Harry zu.

,, Ja sie haben sich sehr Lieb gehabt."

,, Eltern so wie bei Duddly, eine Mama und ein Papa." Harry sagt das mehr zu sich selbst als zu Remus.

,, Ja genauso. Harry??" Remus wartet bis der Kleine ihn ansah. ,,Möchtest du mit mir kommen, und bei mir Leben??"

,, Ich darf??"

,, Ja, wenn du es möchtest."

Harry überlegte nicht lange, überall war es besser als bei seiner Tante und Onkel. ,, Ja." wisperte er und legte sich hin. Sein Kopf tat noch etwas weh und er war so Furchbar Müde.

Remus bemerkte das auch und beugte sich vor und küsste seinem kleinen Welpen auf die Stirn. ,, Schlaf Harry.", befahl er leise aber sanft.

,, N-Nicht gehen ..." nuschelte Harry, bevor er einschlief.

Remus hatte nicht vorzugehen. Rührend kümmerte er sich in die nächsten Tagen um Harry, das ist auch Mrs. Joung aufgefallen. Ihre Bedenken sich somit völlig unbegründet gewesen.

Auch hatte sie den Minister Feuer unter seinem Hintern gemacht, und den Fall Sirius Black aufgerollt. Man hatte schnell alle Fehlern entdeckt und man hatte veranlasst das man Mr. Black aus Askaban geholt und für Unschuldig erklärt hatte. Man machte jetzt jag auf Peter Pettigrew.

3 Tage später

Sirius wurde aus Askaban Endlassen und wurde noch am selben Tag untersucht. Man war weitgehend erstaunt das er noch bei völligen Verstand war. Man übertrug auch ihn seine ohnehin die Patenschaft über Harry Potter.

Als man ihn alles erklärte und erzählte wurde Sirius wütend aber er blieb ruhig, was er nur wollte, was das man ihm zu Harry ließ.
Schnell sagte Mrs. Joung wo sich Harry befindet und schon war von Sirius Black nichts mehr zu sehen. Was Mrs. Joung zu lächeln brachte.

Sirius stand schon bald vor dem Zimmer, wo Harry sein sollte. Doch plötzlich kam ihn bedenken. Was ist, wenn Harry ihm nicht wollte oder noch schlimmer in hasste??

Sirius war nicht Feige aber er liebte Harry wie sein Sohn, und da sind solche Bedenken nun Mal berechtig. Und von Remus wollte er erst gar nicht anfangen.

Ob sich Harry noch an ihm erinnern konnte?? Obwohl er ein Jahr alt war...

Er klopfte an die Tür, bevor er wieder seinem Mut verlor.
Ein leises ,Herrein´ erklang. Zögerlich öffnete er die Tür und sah etwas scheu in den Raum. Remus saß auf der Bettkante, wo Harry lag und beide schauten in seine Richtung.

Remus stand erschrocken auf, er konnte es nicht glauben.

Denn dort an der Tür stand doch tatsächlich Sirius.
Und schon hatte Sirius einen weinenden Remus in seine Arme.

,, Sirius bist du das wirklich?", kam es genuschelte und verheult von seiner Brust.

Er musste lächeln, so konnte er Remus. ,, Ja, ich bin es wirklich"
Beide Umarmten sich fest das noch nicht Mal ein Blatt Papier zwischen ihnen platz hatte.

,, Schnuffel?" Kam es leise von Bett. Sirius trennte sich von Remus und ging langsam auf das Bett zu. Konnte es sein das sich Harry noch an ihn Erinnern konnte?? War es möglich?? Er war noch kaum ein Jahr alt gewesen.

Harry aber streckte seine dünnen Ärmchen aus und Sirius hielt nichts mehr und zog den kleinen Jungen an sich. Glücklich schloss Harry seine Augen und schmiegte sich an seinem Schnuffel. Und in diesen Moment war es, egal ob er sich erinnern konnte oder nicht. Sirius hatte seinem , Sohn´ in seine Arme.

An diesen Tag wurde nicht mehr viel geredet. Aber dafür die nächsten Tage. Aber das war jetzt nebensächlich.

Schon bald wurde Harry aus dem Krankenhaus entlassen und gemeinsam mit beiden Paten lebte Harry in einem Haus am Strand in Australien. Keiner der Drei ist je wieder nach England/Schottland zurückgekehrt.

Sie bekamen nicht Mal den Krieg mit, der sowieso nicht der ihrer war.
Harry wuchs zu einem fröhlichen Kind heran, aber es gab noch Zeiten wo Harry sich in alten Muster fiel

Aber auch das wurde in Jahren wo er bei seine Paten lebte vergehen.
Remus arbeitet in Australien beim Ministerabteil und stiegt schnell hoch, schon bald wurde er nach nur 5 Jahren zum Minister von Australien ernannt, seine erste Tat im Amt war, das man Werwolf zu ihrem Rechten kam. Sie dürften sich Ehelichen und auch Kinder bekommen oder adoptieren, und auch Pate werden.

Man räumte ihnen auch ein das Sie Arbeiten bekamen, die sie wollten. Remus lernte nach 3 Jahren in seinem Amt als Minister eine wunderschöne Schauspielerin kennen und lieben lernen.

Tamara Stone.

Schon bald haben sie geheiratet und erwarteten nur ihr erstes Kind.
Sirius wurde Buchautor und Schrieb sein Leben in Askaban auf. Dieses Buch wurde ein voller Erfolg.

Sirius bleib auch nicht lange alleine. Er lernte bei seiner Buchvorleseung die schwarzhaarige Schönheit Daphne MacAllister einer Schottin kennen. Auch da läutete schon bald die Hochzeitsglocken.

Beide Adoptieren Harry, der mehr als glücklich darüber war. Jetzt endlich hatte auch er eine Familie. Und am meisten freute er sich auf seine kleine Schwester.

Jetzt wusste Harry, was eine Mutter und ein Vater war. Und ein Pate.
The End

Nachwort

Das war das Ende! Ich hoffe es hat euch Gefallen, das sich Remus sich soo für Harry eingesetzt hat??

Wir sehen uns Demnächste wieder.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.03.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /