Cover

Ich trage Dein Herz bei mir Vorwort

Teil 1/1
Thema: Harry Potter

Pair. SS/HP

A/A. Ich zwar nur eine kleine Geschichte aber ich hoffe dennoch das sie euch gefällt.

Achtung: Die Charaktere gehören nicht mir, sondern J.K Rowling. Ich Verdiene damit kein Geld, und Leihe sie mir nur für die FF aus.

Beta: Keine

Sollte sich rechtschreibfehler eingeschichen haben, könnt ihr sie behalten ^-^            

Viel Spass beim Lesen!!!!

 

Ich trage Dein Herz bei mir

Ich trage Dein Herz bei mir

Harry seufzte traurig als er an dem Grab seiner Eltern stand tief auf. Von 10 Jahren hatte er Hogwarst, Dumbledore und die anderen den Rücken gekehrt. Ohne sich zu kümmern ob die auch so schöne Zauberwelt unter ging oder nicht. Sollte sie doch ihren Krieg allein austragen, und das hatter er vor 10 Jahren den anderen ins Gesicht geschrieen.

Er war doch erst 16 Jahre alt und er wollte wenigsten noch etwas von dieser Zeitspanne Jungend haben, da er keine schöne Kindheit hatte.
Heute war er glücklich Verheiratet mit dem Mann den er nie für möglich gehalten hatte das er ihn den Kleinen verwöhnten Potter - Bengel lieben konnte. Noch Heute denkt er daran als sei es Gestern gewesen.

Er rannte förmlich aus der Überfüllten Halle und wollte sich von einem Appatierpunkt sich in Sicherheit bringen aber er war garnicht erst so weit gekommen.

Denn einer war ihm gefolgt....Eine Schwarzhaarigen Mann mit wunderschönen Obitanschwarze Augen, sahen ihm den Goldenden Jungen mit schreckens weiten Augen an. Dieser jemand flehte ihn an, ihn den Bengel den er immer Strafarbeiten aufbrummte, flehte ihm an nicht zu gehen. Harry war völlig überrumpelt und stotterte nur vor sich hin was er von ihm wolle.


Da hatte er den kleinen jüngeren Mann in seine Arme gezogen und ihm in einem heißten Leidenschaftlichen Kuss auf dem Mund gedrückt. Im ersten momend hatte sich Harry gegen den Mann gewehrt aber leider war er zu stark gewesen. Ohne das Harry es gemerkt hatte waren sie Sekunden später appaiert. Als der ältere sich von harry gelöst hatte standen sie von dem Elternhaus der Potters.

Hier vor diesem Herrunter gekommenden Haus hatte Serverus Snape, Harry alles gebeichtet. Warum er dauernd Nachsitzten musste und das leuchtete Harry ein. Aber liebe von da noch nicht bei Harry. Gemeinsam verbrachten sie viel Zeit und so kamen sie sich immer nähr. Irgendwann nach einem halben Jahr, verliebte sich Harry in den SERVERS.

Als er sich das endlich eingestanden haben und er die Liebe zu Serverus deutlich zum Ausdruck gebrachte hatt, hat Serverus nicht lange gefackelt und hatte seinem Harry geheiratet. Es dauerte auch nicht lange da wurde Harry Schwanger.

Knapp 9 Monate später erblickten zwei kleine Mädchens das licht der Welt. Harry hatte sich gewundert warum er auf einmal mit Zwillingen Schwanger war, er wusste das in der Familie Potter und Evans keine Zwillingen vorkommen. Doch schnell hatte Snape, Harry mitgeteilt das er mal eine Zwillingsschwester hatte, sie aber an einer Unheilbaren Krankheit gestorben war, da war Harry alles klar. Drei jahre später wurde er wieder Schwanger mit einem Jungen.

Und vor drei Jahren hatte Harry mal wieder Zwillinge geboren. Alle seine Kinder waren Kerngesund und Lebhaft. Und wie jeder Woche seit 10 jahren stand er vor dem Grad seiner Eltern und wünschte sich das sie sehen konnten das er glücklich war, aber tief in sich wusste er das seine Eltern immer bei ihm und seine Kindern war.

,, Mummy??", reiß ihm eine zarte Stimme aus seine Gedanken. Er drehte sich um und sah seine fünf Kinder dick Angezogen vor sich.

,, Ja, Zara??"

,, Daddy schickt uns, Du sollst langsam ins warme kommen."

,, Ja, ja ich werde gleich mit euch mit gehen.", noch einmal warf er einem Blick auf dem grab seiner Eltern.

Serverus hatte die Kindern eingebleut das er die Mama war und keines seiner Kindern war davon wieder abzubringen. Und er wusste er würde es auch nicht wollen. Zwar war er ein Mann aber er hatte all seine Kinder geboren. also war er die Mutter, und das war er von Herzen.

Er ging auf seine Kinder zu, und wie jedes mal, drchfuhr ihm eine reine tiefe Liebe zu seiner Kindern.
Es war der 1. Dezember und heute hatten Sev und er den 9. Hochzeitstag. Harry war etwas endtäuscht von Sev, denn er hatte den großen tag in ihrem Leben vergessen. Kaum waren sie zu Hause rannten seine Kindern ins Wohnzimmer. Vorher ließen sie die Jacken achlos im flur fallen. Harry hob sie alle auf und hängte sie auf einem Harken.

Als er einem Augenblick später ins Wohnzimmer ging blieb er an der Tür stehen. Überall waren Kerzen angezündet und seine kleine große Familie standen mitten im Raum und sahen erwartungsvoll auf Harry.

,, Was ist denn hier los??", fragte er und schaute jeden einzeln an.

,, Daddy, hat gesagt das ihr heute einen besonderen Tag habt.", kam es von Tamara.

,, Aha."

,, Ja, und Daddy sagte das wir dich von Oma und Opa holen sollen.", meinte der kleine 6 Jahre alten Elias

,, Mummy? Daddy hat noch etwas für dich!!!", der kleinste zufte ihm am Hosenbein, sogar seine Jüngsten nannten ihn Mummy.

Ethan lächelte ihm an und schon schmolz er dahin.

,, Kommt lassen wir Mummy und Daddy alleine und gehen in die Küche. Ich mache euch Heißen Kakao.", bestimmt Zara und jagte ihre Geschwistern auf dem Raum.

,, Sev?? Was hat das zu bedeuten??", fragte Harry zaghalft.

Severus ging zu seinem Mann rüber und zog ihm in die Mitte des Raumes.

,, Glaubst du wirklich, ich hätte den schönsten Tag vor neun Jahren so einfach vergessen?? Nein den habe ich nicht. Harry ich liebe dich mehr als mein Leben und ich würde doch nie unserem Hochzeitstag vergessen.", meinte er und lächelte ihm an. ,, Bleib hie stehen ich habe da etwas gefunden das genauso zu uns passt."

Severus machte einige Schritte zurück, holte einem kleinen weißen Zettel aus der  Hosentasche und begann vorzulesen.

,,Ich trage Dein Herz bei mir


Ich trage es in meinem Herzen

Nie bin Ich ohne es

Wohin Ich auch gehe, gehst auch Du meine Teuere

Und was auch nur von mir allein gemacht wird

Ist dein Werk, mein Schatz

Ich fürchte kein Schicksal

Weil du mein Schicksal bist, mein Liebling

Ich will keine Welt

Weil du meine Schöne meine Welt bist, meine Liebster (eig. Liebste)

Hier ist das tiefste Geheimnis um das keiner weiß

Hier ist die Wurzel der Wurzeln

Und die Knospe der Knospen

Und der Himmel des Himmels

Eines Baumes Namens Leben

Der höher wächst als unsere Seele hoffen

Unser Geist verstecken kann

Das ist das wunder das den Himmel zusammen hält

Ich trage dein Herz

Ich trage es in meinem Herzen

Hier ist das tiefste Geheimnis um das keiner weiß

Hier ist die Wurzel aller Wurzeln

Und die Knospe der Knospen

Und der Himmel des Himmels

Eines Baumes Namens Leben

Der höher wächst als unsere Seele hoffen

Unser Geist verstecken kann

Das ist das wunder das den Himmel zusammen hält

Ich trage dein Herz

Ich trage es in meinem Herzen"   (von E.E. Commings)

Harry war so gerührt das er anfing zu weinen. Schnell war Sev bei ihm und nahm sein Gesicht ihn seine großen  Hände.

,, Liebling, nicht weinen. Ich wollte dich nicht Unglücklich machen."

,, Ich bin doch nicht Unglücklich du Scharfkopf. Ich bin so grührt und so Glücklich mit dir, dass es mir manchmal vorkommt, es sei noch immer ein Traum."

,, Wenn es ein Traum wäre würde ich nie aufwachen wollen.", flüsterte er an die Lippen von Harry.

,, Ich liebe dich, Severus."

,, Ich dich auch, Liebling." Sanft Küsste er den anderen.

,, Sev ich muss dir noch was beichten."

,, Und was.", fragte er und hielt den Jüngeren in seine Arme.

,, Ich bin Schwanger in 5. Monat. Und es wird ein Mädchen.", lächelte er.

,, Denn wird ja mein Traum von 6 Kindern doch in erfüllung.", grinste er und Küsste seinem Harry heiß seinem Mund.

,, Und ich weiß das du auch schon ein Name dafür hast.", stellte er fest.

Harry nickte. ,, Ja den habe ich."

,, Und der wäre?"

,, Clio.", sagte nur Harry und zog seinem Mann in eine weitere Umarmung mit vielen kleinen süßen Küssen.

Sie merkten nicht das seine Kinder alles gehört hatten und in lauten Jubel ausbrachen.

Ja Harry wusste er hatte allen die Herzen seiner Familie in seinem Herz, und das machte ihm Glücklich.

The End

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.08.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /