Cover

Kapitel 1

,,Und bist du bereit??" , die Stimme von seinem besten Freund Sasuke, riss ihn aus seine beklemmenden Gedanken. Wie konnte er es wagen ihn ein Gutschein für einmal Fallschirmspringen zu schenken? ER weiß doch das Naruto Höhenangst hatte und dennoch standen sie beide hier,  und der Blonde traute sich nicht weiter auf dieser verdammte Brücke zu gehen. Sasuke stand einige schritte vor dem blonden und schaute ihn abwartend an.

,,Nein, ich bin nicht bereit, Sasuke. Du weißt doch das ich einen Scheiß Höhenangst habe. Mir wird schlecht, meine Kreislauf sank zusammen. Möchtest du das??", fragte er. Die stimme von Naruto klang gehetzt und atemlos vor Angst. Hektisch suchte sein Blick einem Ausgang, obwohl er sich nur umdrehen brauchte, um wegzurennen.

,,Denk nicht mal daran, Naruto. Du wirst diesen spung jetzt machen und nicht in 5 Tagen oder in 5 Monaten, sondern jetzt. Und wenn ich dich an die Hand nehmen muss." , knurrte Sasuke dicht an dem Ohr des blonden. Dieser musste ein wohligen Schauer unterdrücken und biss sich leicht auf die Lippen. Eine leichte röte schlich sich auf die Wangen des hübschen blonden, was nicht ungesehen blieb. Sasuke ginste wissend, schon über etwa einem Jahr wusste er das der blonde in ihm Sasuke Uchiah verliebt hatte.

Das sich nur auf gegenseitigkeit beruhte. Seit der Party bei Kiba und dem reichlichen Alkohoeinfluss, einem ziehmlich dummen Kinderspiel hinreißen ließen. Flschendrehen!! Es dauerte auch nicht lange als Sasuke ran kam und Naruto Küssten musste. 5 Minuten ein Leidenschaftlicher Kuss.

Himmel Sasuke hatte in dem moment eine Gänsehaut bekommen, als er die weichen, süssen Lippen des blonden in besitz nahm. Leise hatte Naruto in seinem Mund gestöhnt, was den Uchiha nur noch mehr anstachelte, diesen verlockenden Lippen noch tiefer und ungezähmter zu nehmen. In dem körper des schwarzhaarigen loderte das unbezähmbare Verlangen aus, das nur die Person das Objekt seiner Begierde stillen konnte. Naruto.

Um ihnen herrum wurde es stiller, jeder beobachtete die beiden, wie sie sich dem kuss hingaben. Einigen grinsten wissend, andere seufsten bei die beiden leise auf. Bis die Luft zur Mangelwaren wurde, und sie sich ungewollt trennen mussten. Naruto wurde tief rot und setzte sich mit sehr wackligen Beine auf seinem platz hin. Sasuke stieg nach diesem Spiel aus, genauso wie Naruto. Beide hatten sich in einem stillen plätzchen zurück gezogen und hingen die gedanken nach.

Gesprochen haben sie tage später immer noch nicht über diesen Kuss. Weil sie beide wussten das es nur ein dummes Kinderspiel war. Wie immer traffen sie sich weiter, jeden tag. Aber keiner konnte den berauschenden Kuss vergessen. Sasuke beobachtet das Mienenspiel des kleinen blonden vor ihm. Konnte genu daraus ablesen, was er dachte, und an was. Er selber konnte es nicht abstreiten das er noch mal und immer wieder, die weichen Lippen von Naruto Küssen wollte.

Schnell und hart, zog Sasuke denn blonden in seine Arme. Dieser schrie leise auf, und schmiegte sich unbewusst an seinem besten freund an. Dieser hatte eine seiner Hände auf seinem Hinterkopf und den anderen um seine schmale Tallie. Sasuke atmete den Duft von Naruto tief ein. Lemonen und Vanilie, himmel was für eine Kombination. Es berauchte ihn, wollte noch nähr an ihm sein. In ihm, er brauchte unbedingt ne kalte Dusche. So konnte es nicht weiter gehen. Seit zwei verdammten Wochen hatte er nur Träume von den kleinem bonden und sich.

Naruto schaute Sasuke mit großen Augen an. Er nahe, viel zu nahe. Himmel hatte er Augen, sie konnten einem regelrecht in den Bann ziehen. Immer tiefer schauten sie sich in die Augen. Sasuke beugte sich runter, seitlich an seinem Gesicht vorbei zu seinem winzigen, weichem Ohr hin. Er musste sich stark zusammen reißen diese nicht zu lecken und daran zu knabbern, diesen in seinem Mund zu ziehen und daran zu saugen, bis er das stöhnen von Naruto hört. Aber das liegt noch in weiter ferne. Es würde nie dazu kommen.

,, Naruto, fass dir ans Herz, und springe mit mir diesen Sprung. Nur einmal. Ich bitte dich. Mache mit mir diesen Erlebnis. Mit keinem anderen möchte und will ich das machen." hauchte er in seinem Ohr. Naruto er das spürte begann zu zittern an. Wie machte er das nur. Kaum nahm er ihn in die Arme, und Naruto schmolz dahin, wie ein Eis in der Sonne. Er nickte kaum deutlich, aber Sasuke spürte es dennoch. Mit einem lächeln tratt er zurück und langte nach der Hand des blonden.

Schnell bevor der blonde es sich anders Überlegen konnte waren sie schon in einem Raum an den sie de Anzüge zum Fallschirmspringen benötigen. Schnell waren sie Sachen ausgesucht und angezogen. Beide pochten die Herzen. Bei einem vor glück den anderen vor Angst. ,,Saskue." Naruto nahm noch mal seinem besten Freund zur Seite. ,, Bitte lass mich nicht Fallen da oben." hauchte er ängstlich. Sasuke war ein Meister des Fallschirmspringens. ,,Keine Angst, ich lass dich nicht fallen, kleiner." Er lächelte ihn ermutigen zu. Naruto war sich dessen nicht sicher.

Die tür wurde aufgestoßen und ein anderer Mann den Naruto nicht kannte erschien. ,,Sasuke der Pilot wartet nur noch auf euch." Sasuke lächelte. ,, Danke, Yuki. Wir kommen gleich." Yuki verschwand wieder und Sasuke drehte sich zu Naruto um. ,,Und bist du bereit??" Naruto wurde blass. ,, Nein." sagte er, darauf lachte nur Sasuke und zog ihn mit aus der Tür zu kleinem Flieger in, der die beiden in die Luft hochfliegen würde. ,,Ähm..Sasuke ich habs mir anders Überlegt ich möchte doc nicht mehr...." Doch Sasuke hörte nicht zu, er wusste das der blonde mächtigen Angst vor der Höhe hatte, aber wollte ihm zeigen das hie Höhe nicht soo schlimm ist.

Kurz entschloßen hob er Naruto hoch und setzte ihm auf den Sitzt ab. Das kleine Keuchen überhörte er großzügig. Sonst wäre es für den süssen anders ausgegangen, nähmlich unter ihm. Schnell Gurtete er ihn an und nahm neben ihm platzt. Kurz darauf rollten sie zum Bahn an den sie Aufsteigen sollen. Sasuke schaute zu dem blonden und bemerkte das seine Hände zitterten. Sanft legte er seine große Hand auf seine und drückte sie sanft. Naruto schnappte sich kurzerhand seinem Arm und drückte seinem Gesicht darin.

,,Sasuke.", keuchte er. ,,Naruto - Liebling, komm seh mich an." doch dieser schüttelte nur den Kopf. Darauf lächte der Uchihaerbe nur milde und umfasste den Kinn des blonden. ,,Hab keine Angst, ich bin bei dir, und wenn du fällst, fallen wir zusammen, und eins solltest du nie vergessen. Ich halte dich." Naruto nickte nur. ,,Wenn wir unten heil ankommen, erinnere mich daran das ich dir die Hölle heiß machen werde." Sasuke legte seinem Kopf zurück und lache laut auf. ,,Oh, das ist mein Naru.", grinste er den blonden an der darauf rot anlief.

,,Sasuke." protestiere er als Sasuke den blonden noch nähr zu sich zog, wie es nur möglich war. ,,Naruto.", Sasuke sah ihn tiel in die Augen. Naruto wurde gefangen genommen von seinem Blick. ,,Mach so, weiter und ich werde dich wieder Küssen, Naruto. Ich bin an meinem limet angekommen." Verwirrt sah er den schwarzhaarigen an. Und plötzlich ist ein wunsch in seinem inneren das genau das wollte. Aber woher kam nur dieser Wunsch?? Er wusste das er seit dem Party den Kuss nicht mehr aus seinem kopf löschen konne. In seine Fantasie spielte er es immer wieder ab, wie tief und Leidenschaftlich es sich angefühlt hatte.

Wieder konnte Sasuke aus dem Gesicht des blonden lesen. Er zog seinem Gesicht zu sich so das sie noch nähr kamen. Beide vergassen alles um sich rum. ,,Naruto",  wisperte Sasuke an den Lippen des blonden. Naruto nicht mehr fähig klar denken zu können lehnte sich zu Sasuke. Nur noch wenige Zentimeter trennten sich voneinander. ,,Sasuke wir haben die richtige Höhe erreicht und somit könnt ihr springen." Heftig zuckten beide zusammen und lösten sich voneinander. ,,Danke, Kaname. Wir werden gleich soweit sein.", rief der schwarzhaarige nach vone, er drehte sich zu  Naruto um.

,,Komm her, Naruto, damit ich dir vor mich anschnallen kann." Naruto aber schüttelte den Kopf, nahm aber dennoch die Hand von Sasuke, als er ihn ach Naruto austreckte. Sasuke ließ den kleinen blonden vor sich hinsetzten. Mit schnellen Handgriffen hatte er Naruto fest an sich gebunden. Er hob seine Hand und formte sie zu einer Faust zusammen. Der Pilot schaute kurz nach hinten und in dem Moment hob er seinem Daum das sie bereit wären. Der kleine Flieger neigte sich leicht zur Seite. ,,Das nächste mal wenn er stört wenn ich dabei bin dich zu Küssen bringe ich ihn um." knurrte er in das Ohr von Naruto. ,,Bist du bereit??" Fragte er nach danach.

Naruto schüttelte nur heftig mit seinem Kopf. Nein er war nicht bereit, auch wenn Sasuke bei ihm war, hatte er große Angst. Naruto schloß die Augen. ,,Mach die Augen auf, Naruto. Ich weiß das du sie zugemacht hast." Ja, wie konnte er das denn wissen?? sasuke neigte sich weiter aus der offende Tür raus, naruto aber drückte sich dagegen. Mit einen kleinen ruck waren sie beiden draussen und flogen der Erden entgegen. Naruto schrie auf und schloß wieder seine Augen zusammen. Sein einziger gedanke war das er jetzt Sterben würde.

Kapitel 2

Oh mein Gott ich werde sterben ganz sicher. Mach bloß nicht deine Augen auf Naruto, dachte er panisch. Er wollte noch nicht Sterben, er war noch zu Jung dafür. WIe ein Blitz schlug etwas ich seine Gedanken. Himmel er hatte seinem besten Freund geküsst und es hat ihn auch noch gefallen. Es war ihn bestimmt schon vorher aufgefallen aber nicht wirklich realisiert. Naruto merkte wie er rot wurde. Kann es sein??

,, Sasuke halt sofort an." schrie er. Sasuke schaute den blonden vor sich verwirrt an. Hatte der süsse etwa vergessen das sie hoch über der Erde sind?? ,,Tut mir ja schrecklich leid, mein Liebling, aber wie fallen grade mit vollen karacho der Erde entgegen, und aussteigen gibt es jetzt noch nicht." gluckste Sasuke. Wie kam Naruto immer wieder zu solch absurden Ideen??

Der schwarzhaarige merkte das Naruto ängstlich mit seine Hände an seinem Hosenbeine festkrallte. Sasuke musste schmunzeln, er wusste das Naruto unter sehr starker Höhenangst Lied. Deswegen hatte er ihm auch zu dieser Tortur mitgenommen. Er wollte das Naruto bei ihm sicher ist, er sollte es wissen, das Sasuke immer, IMMER für seine Liebe da sein würde.

,,Naruto, mach deine Augen auf, und sieh wie die Welt von Oben aussieht." Kam es scharrend aus dem Mikrofon am Naruto Ohr. Naruto bekam wieder eine Gänshaut, wie schaffte er es immer wieder?? Himmel noch nie hatte er sich so gebogen gefühlt as bei Sasuke. Der kleine Blonde merkte wie die röte von seinem Hals hoch zum Gesicht schoß.

,,Ich habe Angst Sasuke.", hauchte er zurück nicht wissend das, dass Mikrofon an ist. ,, Naruto, ich halte dich fest. Du kannst nicht fallen...Naja ausser in dem Moment", kluckste er. ,,Sehr witzig, Sasuke. Hast du nen Clown  zum Frühstück gegessen??", fragte der blonde angepisst. Was dachte sich der schwarze Schönling nur? Er konnte doch nichts dafür das er Höhenangst hatte.

Schon hörte der blonde Schönling das warme, dunkle Lachen von Sasuke durch das Mikrofon. Mal wieder bescherd sie ihm ne Gänsehaut. Durch diesen (Un)freiwilligen Fall konnte Naruto kaum Luft bekommen, immer wieder musste er seinem Kopf zu seite liegen um wenigesten etwas Luft zu bekommen. Iregenwann mussten sie doch Mal den Fallschirm öffnen oder??, fragte sich Naruto. ,,Naruto in 30 Sekunden werde ich den Fallschirm öffnen, also erschreck nicht.",schnarrte es durchs Mikrofon.

Wie jetzt würde er mich fallen lassen?? Fragte sich Naruto.

25 Sekunden...

Himmel er war noch nicht bereit zu Sterben....

20 Sekunden...

Er hatte nur ein - oder zweimal Sasuke geküsst...

15 Sekunden...

Er wollte aber mehr von diesen Küssen, viel mehr....

10 Sekunden...

Und...Und er wollte...Ja was denn...

5 Sekunden...

Er wollte mit Sasuke zusammen sein... SO richtig, mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit...

Ein ruck ging durch seinem Körper und wurde einem Moment an den Körper von Sasuke gepresst.  Einem moment wurde es Naruto schwindlig und versuchte sich nicht zu Übergeben,, wer weiß wer es dort unten auf der Erde es abbekommen hätte. Also schluckte er einige mal und schon verschwand ein wenige die Übelkeit. Wenn er wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte, würde er Sasuke mächtig den marsch Blasen.

Fest hatte er die Augen geschloßen, um nicht nach unten zu sehen. Nein das brachte er einfach nicht fertig. Zu sehr wurde er von seiner Angst beherrscht. ,,Naruto, Liebling schau nach unten.", hauchte er in sein Ohr, über´s Mikrofon. Doch der blonde schüttelte nur heftig den Kopf. Nie im Leben würde er es tun. Oder sollte er doch ein kleinen Blick reskieren?? Nur ein bisschen die Augen auf einem spalt öffenen, das könnte doch nicht schaden oder??

ODER??

Kurz entschlossen und mit einem innerlichen heftigen Ruck, öffetet er seinen Augen einen spalt weit. Und sein Atem stockte. Denn sowas wunderschönes hatte er noch nie gesehen, zu minendes nicht von Booden aus. Unter ihnen erstrekte sich einen Blumenwiese ummantel auf einem Hügel. Viele bunde Farben waren zu sehen. Rote wilde Tulpen, verschieden Arten und farbrottönen von wilden Rosen, Sonnenblumen geküsst in unterschiedlichen Gelbtönen.

Sogar konnte er aus seiner hohen sicht, Krokose in weiß und Lila ausmachen. ,,Na gefällt es dir Naruto?? Ich wollte das du das mal von oben anschaust, ich wollt zu deinem Geburtstag etwas besonders schenken, und ich glaube es ist mir uch gelungen nicht wahr mein Liebling??" Oh ja Sasuke hatte recht, aber das wurde er nie zugeben. Es hatte ihm schlichtweg die Sprache verschlangen, seine Wangen gerötet durch das kalte Wind und auch über die Freude die Sasuke im Schenke, bettete er seinem kopf an die breite Brust von Sasuke.

,,Ja", hauchte er etwas verspätet in das Mikrofon. Aber es war ihm egal. Er genoss einfach den Aussicht und vergaß komplett seine Höhenangst. Aber dennoch würde er Sasuke den marsch Blaßen, auch wenn er ihm so ein schönes Geschenk gemacht hatte. Keine 2 Minuten später hatten sie wieder festen boden unter den Füßen. Sasuke Seilte sich und Naruto ab. Dieser kroch gleich etwas von Sasuke weg. Schwindel erfasste ihm vor pure  glück wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Sobald sich Naruto sich beruhig hat, bemerkte er nebenbei das Sasuke den Fallschirm ordnungsgemäß eingepackt hatte.

,,Du.", knurrte Naruto Sasuke an. Vergessen war alles was er oben hoch über der Erde durch den Kopf geschossen ist. Er war Sauer und Wütend zugleich, himmel er konnte sich nicht mehr erinnern jemals so wütend gewesen zu sein. M     it bösem blick in die Augen, steuerte er auf Sasuke zu. ,,Du.", began er wieder, aber Sasuke lächelte ihm nur an. Was Naruto noch Wütender machte. Wenige Sekunden später stand er Sasuke gegenüber. Noch immer lächelte Sasuke den kleinen aufgebrachten Jungen Mann vor sich an.

,,Was?", schnarrte er. Bevor Naruto auch irgent etwas sagen oder tun konnte, zog Sasuke den kleinen an sich. Kurz endschlossen eroberte er die süssen lippen von Naruto. Dieser keuchte erschrocken auf und wollte sich von Sasuke lösen, aber nach einiger Zeit gab er auf und legte seine hände an die mukolöse brust von Sasuke. Er streichelt seine Brust und wusste nicht wohin mit seine Hände. ,,Leg deine Arme um meinem Hals.",knurrte Sasuke gegen Naruto´s Mund. ,, Und öffne dich mir." Und wieder verschloss er den süssen Mund seines Freundes.

Naruto´s Kopf war wie leer geblasen, nach kurzem zögern öffnete er seinem mund für Sasuke und musste tief aufstöhnen. In ihm begann bunde Lichter zu expoldieren. Unbewusste schmiegte sich Naruto an den harten Körper von Sasuke. Perfekt passten sich Naruto´s weichen körper an den des harten von Sasuke. Immer tiefer und Leidenschaftlicher wurde der Kuss. keine dachte daran das sie auch mal Luft zu Atem brauchten. So vergessen hatten sie sich in den Kuss. Gefangen in ihren neue/alten gefühlen.

Kapitel 3 letzte

Sanft löste sich Sasuke von Naruto, dieser schaute mit verträumten Augen zu ihm auf.

,,Verdammt, Naruto, Du machst einem auch schwer nicht über dich herzufallen.", knurrte Sasuke.

Sanft umfasste er das süße Gesicht des Blonden. Beugte sich wieder über seinem Gesicht und knbberte Sanft an den süßen Lippen von Naruto. Dieser musste leise Aufstöhnen und schmiegte sich enger an dessen Körper. So hart er auch sein mochte Naruto liebte diesem harten mit Muskel Bepackten Körper´s Sasuke.

Immer wieder Pflanzte Sasuke zärtliche kleine Küsse auf den jetzt roten Mund. Als er ein weiteres Mal von Naruto löste leuchteten sie ihm Verführerisch endgegen.

,,Wenn wir nicht bald Aufhören, Naruto denn kann ich für nicht garantieren. Denn werde ich dir so lange Lieben bist du mich Anflehst aufzuhören.", Sasuke erkannte seine Stimme nicht mehr wieder, so tief und rau war sie.

Naruto durchfuhr ein wohligen Zittern durchs Körper.

,, Weiß du eigentlich das Du süß schmecken tust??", fragte Sasuke den blonden in seine Arme.

Dieser schüttelte den Kopf so das die Kinn langen Haaren wild durcheinander Flogen. Sofort stieg der Duft in Sasukes Nase. Tief Atmete er ein und zog Automatisch Naruto nähr zu sich. es schien als wären die beiden Körper perfekt zusammen passen. Die weichen Rundungen schmiegten sich an den Harten Körper von Sasuke.

Im diesem moment wusste Sasuke mit Sicherheit das er Naruto nicht mehr hätte gehen lassen können. Ja er hatte sich in seinem besten Freund Verliebt. Tauend Schmetterlinge Tanzten Tango in seinem Bauch und sein Herz raste wie ein Pferd im Kalopp. Auch schien es Naruto es zu bemerken. Er starrte hoch zu dem Schwarzhaarigen.

,, S-Sasuke??", kam es verwirrt von dem blonden. Sasuke musst etwas schmunzeln. Ja er wusste das Naruto noch völlig Unberührt ist.

,, Was??"

,, Ich...Warum schlägt sein Herz...ähm....so  schnell??", es Verunsicherte Naruto.

,, Ach das meinst du. Ja was soll ich sagen. Mein Herz hat sich endlich endschieden sich zu Verlieben.", kam es trocken von Sasuke.

Naruto wurde Blas. Jetzt war es so weit Sasuke würde ihm sagen wen er liebt und....und er hätte keine Chance mehr... Zu lange hatte er wohl gewartet.... Tränen blildeten sich in die Azurblauen Augen.

,, Ah,...Und wer ist...die ...Glückliche?", Naruto musste ein Schlurzten Unterdrücken, es schmerzte ihn, er hatte Sasuke verloren und das tat ihm im Herzen weh.

Auch Sasuke hat es mitbekommen war in Naurto wo sich ging. Er war für ihn ein offendes Buch in dem er gut Lesen konnte. Viele Gefühle tratten gegeeinander an und der Sieger war die große Endtäuschung und die Angst den Schwarzhaarigen verloren zu haben. Sasuke musste Seufzen. Der blonde kapierte aber auch garnichts.

,, Naruto sieh mich an.", versuchte er in Naruto´s Augen sehen zu können. Da Naruto den Kopf gesenkt hatte. Dieser schüttelte den Kopf.

Sasuke hob mit seinem Daum und ZeigeFinger den Kinn des blonden an, so das er ihn die Rabenschwarz Augen blicken musste.

,, Naruto, kannst du mir Mal verraten warum du anfängst zu Weinen ??"

,,N-Nein."

Sasuke verdrehte die Augen. ,, Also wirklich Naurto, du bist wirklich es Doof."

,,Na danke, Du bist auch nicht grade Helle.", murrte Naruto und klammerte sich noch fester an Sasukes Oberteil.

,, Nur hör mir zu, denn ich werde es dir nur einmal sagen. Ich habe mich in Dich Verliebt, mein kleiner Blondschopf."

,, WAS??"; schrie schon fast Naruto, er...er hatte sich doch Verhört oder nicht?? Bitte, bitte lass es nur kein Traum sein. Wenn Sasuke ihm Verarschen tut denn....

,, Ich Liebe Dich, Naruto. Und ich sagen ja nicht von anfang an sondern es kam schleichend und langsam. Und dann sah ich dich mit anderen Augen. Du bis so süß und Anschmiegsam. Wie könnte ich nicht in dich Verlieben?"

Oh, das war so schön gesagt worden von Sasuke. Immer mehr Tränen sammelten sich in die Augen den Blonden und schon bald flossen diese über seine Wangen. Sasuke wischte eine Tränen nach dem anderen weg. Er  wusste das Naruto noch einen Moment für sich, und wie es schien war Naruto tief in seine Gedanken. Sasuke fühlte sich etwas einsam und Küsste wieder Naruto.

Wie heiße Seide glitt sein Mund über die Lippen von Naruto. Diese kam kurzseitig in hier und jetzt bevor er wieder in Rauch der Gefühle gezogen wurde. Sasukes Kuss war so Sinnlich und Berauschend das Naruto wie ein Ertrinkender an Sasuke festklammerte. Die Knie des blonden wurden weich und sackten gegen den Körper des Schwarzhaarigem.

Dieser nahm Naruo auf seine Arme und truge ihm zu einem kleine Lichtung in den angrenzenden Wald, ohne den berauchenden Kuss zu enden. In diese hatte Sasuke ein Himmelbett mit weißem Schalen die in Wind ein wenige flatterten mit weißem Bettwäsche und roten Rosenblättern. Ja Sauke hatte gewusst der er Heute Naruto Verführen würde.

Sanft stellte er Naruto vor dem Bett ab und zog ihm schnell aber sanft aus. Der etwas kühle Luft ließ Naruto´s erhitzen Körper erzittern. Naruto hatte kurz die Chance sich umzusehen bevor Sasuke ihn wieder zu sich zog und immer wieder die Lippen Verschloß. Der Blonde wurde wieder Hochgehoben und auf´s Bett gelegt.  

Zärtlich knabberte Sasuke an den hals von Naruto, dieser legte seinem Kopf zurück so das der Schwarzhaarige besser ran kam. Aber lange verweilelte er nicht an seinem Hals was Naruto nicht gefallen tut und ihn es auch wissen ließ.
Sofort wanderte seine Lippen und Zunge weiter und zupfte etwas später an seine Brust und immer wieder Verführte er den blonden bis er zu unzähligen mal kurz vor dem Höhenpunkt war. Aber Sasuke ließ ihn nicht kommen. Naruto Flehte ihn an. Bettelte, bittete, aber nichts konnte Sasuke bewegen ihn endlich den Ersehnten Höhenpunkt zu geben.

So erforschte er den körper des blonden bis auch Sasuke nicht mehr konnte. Sanft stieß er in den Körper des anderen ein und bewegten sich in Einklang bis beide einen berauschenden Orgasmus erreichten.
In diese Stunden verführte Sasuke seinem kleinen blonden immer wieder. Und so kam es das sie in diese Stunden  immer wieder auf´s neue ihre Liebe. Und als nach wirklich einigen Stunden beiden Ermattet und Befriedig in dem Bett lagen, schliefen sie Augenblicklich tief und fest, Arm in Arm ein.

Nach einigen Stunden des Schlafens wachten beide auf. Gemeinsam zogen sie sich an und machten sich auf dem rückweg nach Hause.

,, Aber eins hätte ich doch noch zu bemerkern Sasuke. Ich werde nie, hörst du NIE WIEDER mit dir Fallschirmspringen. Du wusstest das ich Höhenangst habe."

,, Ja schon aber was hast du denn. Du hast es doch Überstanden, Hübscher."

,, Ja, und das grade mal so.", murrte Naruto.

,, Ach komm schon so schlimm war es nur auch wieder nicht."

,, Es...", Naruto drehte sich zu Sasuke um da dieser hinter ihm ging. ,, Es war nicht schlimm?? Na warte Sasuke DAS bekommst du wieder."

,, Oh, aber ic glaube das hast du schon längst getan, mein Hübscher.", bemerkte er und sah wie Naruto stark errötete.

,, Ich meine nicht das, Sasuke.", schrie er.

,, Nicht?"

,, Nein na warte du hast ja auch bals Geburtstag denn wirst du das machen was ich dir Schenke."

Sasuke ahnte Schlimmes. ,, Achja und was??"

,, OH, mir ist aufgefallen das Du noch nie Tauchen warst. Also werden wir an deinem Geburtstag HaiTauchen gehen oder Korallen bestauen unter Wasser.", grinste Naruto und setzte seinem Weg fort.

Sasuke wurde bei dem Gesagten immer blaser. Das konnte Naruto nicht ernst meinen. Er wurste doch das Sasuke Angst hatte unter Wasser zu sein.

,, Naruto."; schrie Sasuke den blonden hinter her. ,, Das kannst du nicht machen."

,, Doch das kann ich, das wirst du schon sehen was du davon hast."

,, Aber Naru das werde ich nicht Überleben.", quängelte Sasuke.

,, Ach was das Überlebst du schon, wie du so schön zu mir gesagt hast."

,, Nein das werde ich nicht."

,, Sasuke du benimmst dir wie ein kleines Kind. Ich habe auch Höhenangst aber d hast mir trotdem hoch geschleppt."

,, DAS ist etwas anders."

,, Ach in wie fern denn, Sasuke??"

,, Na...."

Nachwort

So das war der letzte Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen??
Wie wird es weiter gehen mit den beiden?? Wird Naruto seine kleine Rache haben??
Und wenn ja wie wirt es Enden??
Tja das weiß niemand, es sei denn die Story wird wieter geschrieben, und hier kommt meine Frage an Euch.
Wollt ihr eine Fortsetztung wie Sasuke leidet?? Wenn ja schreib es mir.
Vielen Dank für´s Lesen und Kommentare schreiben.

Eure Millichen

Noch was, ich habe mein alten Kanal skylerjay gelöscht und fange jetzt noch mal neu an als SkylerClio Jay.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Keinem! Oder nur die, die es Lesen und was drunter Schreiben!

Nächste Seite
Seite 1 /