Cover

Worte, die ich nicht genau weiß, wie ich sie beschreiben soll. Gefühle, die tief in mir sind, und nun Worte benötigen.
Es ist nicht einfach, dass sage ich dir. Doch ich möchte dir komplett mein Herz ausschütten. Dir zeigen, welche Gefühle in meinen Herzen verborgen sind. Was du als Mensch mir bedeutest. Ja Schatz, es ist ein vollkommendes Liebesgeständnis das ich dir hiermit zeigen will.

Kennengelernt über ein MMORG Spiel. Wir hatten uns irgendwie sofort verstanden. Schienen schon auf einer Wellenlänge zu sein. Dann zum ersten Mal, als wir einander die Stimmen gehört hatten. Den Tag werde ich nie vergessen. Aber es war super.
Was passierte? Wir entwickelten eine Freundschaft. Zuerst ganz einfach, schüchtern. Aber ja, sie wurde zur Freundschaft. Wir konnten uns vertrauen. Uns alles erzählen. Es war einfach … wow… du wurdest zu meinem Seelenverwandten.

Eines Tages änderte sich alles. Ja, du weißt welchen Tag ich damit meine.
Ich merkte, dass du anders warst. Komisch… Ich bat dich mir zu sagen, was los war. Aber ich bemerkte auch schnell, durch dein Stottern, deine Schüchternheit, dass du es dich nicht getraut hattest. Noch immer überlegte ich, warum das so war. Angst? Ich weiß es nicht.
Ich zermatterte mir meinen Kopf. Macht mir Sorgen. Und doch wusste ich schon meine Antwort auf dein Verhalten. Doch ich wollte es aus deinen Mund hören.
Du brauchtest einen Tritt. Den Tritt um zu sagen, was in dir vorging. Und dann erfuhr ich es. Ich hatte mit meiner Antwort recht gehabt. Du hattest dich in mich verliebt gehabt.

Ich hatte ehrlich gesagt seit dem zunächst Angst gehabt. Um unsere Freundschaft. Wie es weitergehen sollte. Wie viel unsere Freundschaft aushalten würde. Aber du hast sie behalten. Hast mir in meiner Schwangerschaft noch halt gegeben. Warst immer für mich da gewesen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wann meine Gefühle sich verändert hatten. Ob noch in der Schwangerschaft oder erst danach. Ich weiß es einfach nicht.

Und dann kam der Tag, an dem ich wiederkam. Du warst nicht zu erreichen. Ich machte mir sorgen und war unendlich traurig gewesen. Weißte eigentlich wie glücklich ich war, als du online kamst? Überglücklich. Mein Herz pochte, schlug Purzelbäume. Ab da an hätte ich eigentlich wissen müssen, was mir mein Herz sagte. Aber ich habe nicht darauf gehört.
Und dann der Schlag. Du wolltest dich von mir abwenden, weil du es nicht mehr konntest. Konntest nicht mehr nur ein Freund sein. Versuchtest mich zu vergessen.
Ich weinte. Mein Herz schmerzte. Erst da wusste ich, wie ich wirklich für dich empfand. Ja, da wurde ich mir bewusst, dass auch von meiner Seite mehr war als nur Freundschaft. Ich hatte mich in dich verliebt gehabt. Aus tiefsten Herzen.
Doch dich nun vergessen? Als du erfahren hattest, wie es nun in mir aussah, hast du alles stehen und liegen gelassen. Ich glaube du standest unter Schock, als du es erfahren hattest.
Und dann passierte es. 21. Mai 2011 wurden wir ein Paar.

Wir sind zwei unterschiedliche Menschen und doch mit so vielen Gemeinsamkeiten. Auch wenn unser Alter zu unterschiedlich. Und doch. Liebe Blühte auf. Noch immer habe ich mich gefragt. Warum ich? Womit habe ich dich verzaubert und dein Herz so zum blühen gebracht? Ich weiß es noch immer nicht, aber du hast mich bewegt. Mich einfach so in dein Herz eingeschlossen.

Doch noch immer war Angst in mir. Wir hatten uns noch nicht gesehen gehabt. Und dann schon Liebe? Was wäre wenn es alles vorbei wäre? Es nur eine schwärmerei? Irgendwie hast du meine Angst geteilt. Schließlich hatten wir oft darüber gesprochen gehabt.
Dann war es endlich soweit. Unser erstes treffen. Man war ich baff gewesen, als ich dich gesehen hatte. Ich hatte dir bereits gesagt gehabt, dass wenn ich dein Alter nicht wüsste, ich dir das niemals glauben würde. Du warst, nein siehst Älter aus als du bist.
Aber das war mir egal. Du hattest mein Herz entfacht. Doch irgendwie schienen wir Anfangsschwierigkeiten zu haben. Du begannst zu grübeln. Und meine Angst steigerte sich.
Aber mir war es klar gewesen. Mein Herz hatte sich entschieden gehabt. Doch wie den ersten Schritt tun? Ich wusste es nicht. Ich war so unentschlossen und fühlte mich nochmals wie 18 Jahre.
Und dann waren wir am Abend weggegangen. Deine Augen. Oh Gott. Sie hatten mich in den Bann genommen. Du hattest mich mit denen sofort ausgezogen. Nein verschlungen. Und das schlimmste ist, dass ich nicht wusste, wie ich dir in die Augen sehen sollte. Denn es ging einfach nicht.

Und dann…
Endlich war der Augenblick gekommen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich deine Lippen auf den meinen gespürt hatte. Eine Explosion. Es war einfach nur… WOW…

Uns war klar, wir wollten einander. Wie viel wir auch schon durchgemacht hatten bis zu unserem ersten Treffen.

Und dann kam der Tag…
An dem ich dich verloren hatte…
Ich fühlte mich so leer. Wollte nichts essen… nichts trinken…
Du hattest mein Herz aus meinen Inneren genommen. Mich vollkommen ausgenommen.
Mir wurde klar, wie sehr ich dich liebte… dich brauchte…
Du hast einen neuen Menschen aus mir gemacht. Mich so genommen, wie ich nun mal bin. Mit all meinen Macken.
Ich wollte dich nicht aufgeben… Nicht dich…
Also begann ich zu kämpfen. Um dich… Um deine Liebe… um einfach alles. Ich weiß nicht, wie viele Tränen ich fließen ließ. Aber das war es mir wert. Doch deine harten Worte, brachten mich aus der Bahn. Nach der letzten SMS, wollte ich aufgeben.
Doch dann kam am Abend eine SMS von dir. Weißt du eigentlich wie ich begann zu zögern? Ich wollte sie erstmal nicht lesen… meine Tränen nahmen wieder seinen Lauf, bahnten sich seinen Weg über meine Wangen. Und doch bin ich froh, dass ich den Weg genommen habe. Die SMS gelesen hatte. Ich wusste erstmal nicht, was auf mich zu kommen würde. Ich hatte dermaßen Angst gehabt.
Ich erinnere mich noch an eine Zeile aus deiner SMS. Diese Zeile, hat stärkere Tränen entfacht.
„… Du brauchst nicht mehr kämpfen. Du hast mich wieder!“
Diese Worte… diese Zeile… machten mich so glücklich, dass ich sie erstmal nicht glauben konnte.

Ich weiß eines, ich will dich behalten. Mit dir jeden Schritt gehen und wenn dieser auch so schwer vermag. Aber ich will diesen Schritt mit dir gehen. Zu sehr hast du mein Herz zu dir geholt. Es eingeschlossen und mit so viel Liebe gefüllt.
Schatz, ich will dich nie mehr verlieren.

Ich liebe dich, aus tiefsten Herzen!!!!!


Impressum

Texte: Text und Bearbeitung des Bildes von feronia Bildquelle: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2902/display/26235729
Tag der Veröffentlichung: 25.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch witme ich meinen Schatz, der mir halt gibt und mich so nimmt wie ich bin. Mit all meinen Macken, die ich besitze. Ich Liebe dich!

Nächste Seite
Seite 1 /