Cover

Die Rückkehr

Ich bin Asa Gohan und eine Kunoichi aus Konohagakure, die Akademie habe ich schon vor einigen Jahren abgeschlossen und nun bin ich in der Anbueinheit. Es ist wirklich anstrengend den wir mussten andauernd bereit sein, es konnte immer etwas passieren und wir mussten pünktlich vor Ort sein. Ich hatte dunkel blaue Augen und lange dunkel braune Augen. Doch mein Aussehen war eigentlich nicht wirklich wichtig, wegen der Tiermaske konnte man so gut wie nichts erkennen. Unser Dorf litt immer noch unter Oroshimarus damaligen Angriff. Es vergingen bereits 3 Jahre und die Stärke von Konoha war immer noch nicht so wie früher.

„Asa an was denkst du?“ Sanae meine beste Freundin riss mich aus meinen Gedanken.

„An damals erinnere by Browser" href="#80172183"> dich an by Browser" href="#92729764"> die Zeiten zurück Sanae, wir sind Genin geworden, Konoha ging als eines der stärksten Länder, albern zu glauben das Konoha bald wieder das selbe sein wird.“ Sagte ich.

„Sag so etwas nicht Asa, Konoha macht sich ganz gut, du solltest gleich mit zur by Browser" href="#4462788"> Besichtigung der Akademie kommen, du wirst sehen das es Talente gibt.“ Sagte sie.

Normalerweise war es nicht meine Aufgabe mit Sanae die Akademie zu beaufsichtigen, aber ich ließ mich von ihr überreden und tauschte meine Pflicht für heute mit jemand anderen. Anscheinend war Sanae die Einzige die es toll fand die Akademie zu beaufsichtigen, den als ich Yamato fragte ob wir die Aufgaben tauschen konnten war er sehr froh und meinte das er mir dankbar sei. Wir waren nun auf den Weg zur Akademie, natürlich mit unseren Tiermasken. Dort angekommen kam Iruka auf uns zu und begrüßte uns.

„Danzou übertreibt es bisschen oder, ich meine wir haben eigentlich alles im Griff wirklich.“ Sagte er.

„Das ist unser Befehl, aber wenn du etwas gegen Danzous by Browser" href="#15025322"> Befehlen hast dann ändern es doch.“ Sagte Sanae.

Mir kam das nicht wirklich nett vor, sie sollte die Schule beaufsichtigen und die Lehrer nicht schikanieren, aber das tat sie früher auch gut und gerne. Sie fügte noch hinzu das wir nur auf Danzous Befehlen hören durften, da wir die Anbueinheit sind. Ich wiedersprach ihr. Sie hatte doch den selben Unterrichtsstoff wie ich weshalb erfindet sie solche Sachen, aus irgendeinen Grund erkenne ich Sanae nun nicht mehr wieder.

„Naja mit Ausnahme vom Hokage, die by Browser" href="#39370539"> Befehle des Hokage haben höchste Priorität.“ Sagte ich.

Iruka musste gehen und ein Streit zwischen zwei Kinder schickten.

„Musst du mir so in den Rücken fallen, Asa ich will seine Aufmerksamkeit und das er sich für mich interessiert.“ Sagte sie.

„Verstehe du bist also verliebt in Iruka ja?“ Hackte ich nach.

Sie nickte und sah wieder nach vorne, wir gingen weiter. Bis jetzt habe ich noch nicht ein Kind gesehen das hoch begabt war. Aber Sanae hatte hier ihre Lieblinge, Konohamaru wuchs ihr anscheinend direkt ins Herz und wie es aussah bekam sie auch die Aufmerksamkeit von Iruka wenn sie mit den Kindern zu tun hatte, sie merkte das nur nicht aber jemanden dumm an machen geht da gar nicht. Ich sah hoch in den Himmel und bemerkte den Vogel den Tsunade immer als by Browser" href="#39232231"> Signal schickte. Was wollte sie den von uns.

„Sanae.“ Sagte ich.

Sie sah mich an und ich zeigte hoch in den Himmel, sofort stand sie auf und wir rannten los. Als wir dort ankamen bemerkte ich das nicht nur wir her gerufen wurden sondern auch viele andere, es waren einige der Genin von denen sind manche schon Chunin, und dann waren da viele Jonin und dann waren da wir zwei Anbus.

„Sanae und Asa wie schön das ich euch bekommen habe. Ich habe lange mit Danzou diskutiert und nun gibt es ein Entschluss, ihr seid schon einige Zeit Anbu und eure Ausbildung endet Morgen, das bedeutet das ihr Jonin aus Konoha werdet und da die Akademie noch keine Genin entlassen hat werdet ihr eines der alten Team bekommen. Es sind noch viele Genin aber ihr solltet sie trainieren und zwar auch auf Missionen damit sie auch die Chunin Auswahlprüfung schaffen. Wie ihr ja wisst starb Asuma Sarutobi vor einen Jahr, er hinterließ ein sehr gutes und toll eingespieltes Team das du Sanae ab morgen by Browser" href="#47160586"> Leiten sollst. Und das Team von Kurenai sollst du leiten Asa.“ Sagte sie, sie machte eine by Browser" href="#99801842"> kurze Pause und sprach dann weiter. „Kurenai hat alle Hände voll zu tun und das Team muss gefördert werden. Sie sollen schließlich auch aufsteigen.“

Na endlich, wir sind also ab morgen offizielle Jonin, ich dachte ich würde noch lange bei den Anbus rumhängen. Wir wurden nun entlassen und die anderen hatten offenbar etwas mit Tsunade zu by Browser" href="#99060040"> besprechen. Sanae freute sich sehr diese Maske endlich los zu werden, ihr war eigentlich klar das wir sie abnehmen konnten aber anscheinend vergaß sie das, wie alles andere auch andauernd. Trotz dieser Nachricht sind wir heute immer noch teil der Anbueinheit und da wir gerade gebraucht wurden mussten wir uns beeilen. Danzou schickte mich mit Yamato, Sanae und Yuugao auf eine Mission. Wir sollten Nachforschungen anstellen, ein Abtrünniger Ninja sei in Richtung Konoha geflüchtet und sucht sich irgendwo Unterschlupf im Wald. Hoffen wir mal das er sich nicht im Teil des Nara-Clans befindet das könnte unangenehm für ihn werden. Sofort machten wir uns auf den Weg und suchten alles ab, ein by Browser" href="#88096864"> Paar Fußabdrücke und abgebrochene Äste halfen uns unsere Zielperson zu finden. Doch wie es das Schicksal wollte waren wir auf der Falschen Spur, es war ein Kind das hier im Wald herum lungerte.

„Was machst du den ganz alleine hier, es kännte gefährlich werden, und jetzt sofort nachhause ja.“ Sagte Yuugao.

„Aber ich will weiter by Browser" href="#2661148"> spielen, ich habe meine Freunde noch nicht gefunden, wir spielen verstecken, und ein Mann ist auch dabei, ich habe seinen Namen vergessen.“ Sagte der Junge.

Er war nicht aus Konoha und dann sind seine Freunde auch nicht aus Konoha, sie konnten noch keine Stirnbänder tragen, sie waren schließlich noch zu klein um auf die Akademie zu gehen. Irgendetwas sagte mir das dort etwas faul war, nicht nur das ein Mann mit Kindern verstecken spielte, sondern auch das Kind, es war nicht wie ein normales Kind.

„Wir helfen dir beim Suchen und dann müsst ihr schnell aus dem Wald verschwinden verstanden.“ Sagte ich.

Er nickte und er wir by Browser" href="#973118"> suchten gemeinsam.

„Jetzt könnten wir wirklich jemanden aus dem Hyuga-Clan gebrauchen, schade aber auch das keiner von ihnen Mitglieder der Anbueinheit war.“ Sagte Sanae.

„Du solltest mit dem nörgeln aufhören Sanae, die drei Ninja Kinder des Clans sind noch Genin eine von ihnen ist erst bei der Akademie, es wäre doch ein Wunder gewesen wenn sie wir Itachi wären. Aber das sind sie nicht und außerdem können wir sie auch prima aufspüren.“ Sagte Yamato.

Er hatte recht, wir brauchten doch keine Hilfe von Genin die es wegen den Überfall auf Konoha nicht schafften Chunin zu werden. Ich konnte einige Veränderungen bei meiner besten Freundin erkennen, sie war anders, ich wusste das uns das Anbutraining verändern würde aber wir gaben uns ein Wort das wir es schaffen würden genau so raus zu kommen wie wir auch rein gingen. Aber anscheinend war ich die einzige die es schaffte.

„Sag mal Yuugao ich habe Hayate schon lange nicht mehr gesehen, ist er auf eine Mission?“ Fragte Sanae.

Da musste ich ihr recht geben. Ich sah Hayate auch schon eine Ewigkeit nicht mehr, ansonsten tauchte er nach dem Anbutraining immer auf um seine Freundin abzuholen aber die ging schon einige Jahre alleine nachhause.

„Stimmt euch ist es ja nicht aufgefallen, gerade ihr drei wart an diesem Tag auf eine Mission die Danzou euch gab. Hayate wurde vor der Finalen by Browser" href="#84705170"> Prüfung ermordet, es waren Oto-Nins sie nahmen mir Hayate.“ Sagte sie.

„Was Hayate ist tot, und das habt ihr drei ganze Jahre vor uns verheimlicht.“ Yamato konnte es nicht fassen.

Ich wollte es so wie Sanae nicht glauben aber es schien zu stimmen, Yuugao sah traurig aus und das war sie normalerweise selten.

„Ich konnte bis her nie drüber sprechen, aber seid dem ich weiß das es ein Jutsu der Wiederbelebung gibt sehe ich alles positiv. Doch nur seltene Ärzte können dieses Jutsu anwenden.“ Sagte sie.

Aber der Hokage war eine Medizienerin by Browser" href="#7240919"> wieso fragte sie nicht einfach den Hokage, ich hörte sie half auch einen der Genin er sollte eigentlich kein Ninja mehr werden können und gehen sollte er nur mit einer Krücke aber viele erzählten das er wieder gut gehen konnte, er trainierte und ging wieder auf Missionen und zwar nur weil Tsunade ihn half. Mir kamen von unserer Mission ab und ich schüttelte alle Gedanken ab.

„Passt auf!“ Rief Sanae.

Wir sprangen alle auf einen Baum, ein Kunai mit einer Briefbombe kam angeflogen. Das war sicherlich dieser eine den wir suchen sollten. Wir sahen uns um, Sanae konnte den Jungen zum by Browser" href="#25537107"> Glück auch in Sicherheit bringen. Drei weitere Kinder tauchten dort auf wo sich die Explosion abspielte und sie sahen sich um. Danach kam ein Mann der ihnen zu lächelte.

„Wir dachten du wärst unser Freund, aber ein Freund würde seinen Freund nicht in die by Browser" href="#13736040"> Luft jagen, wo ist Saboe hast du ihn getötet?“ Fragte ein Mädchen.

„Sieh hoch in den Bäumen kleine, ich würde einen Freund nie töten, er ist mit vier Leuten der Anbueinheit unterwegs, sie sind schnell und lassen sich von einem Angriff nicht stoppen.“ Sagte er.

Er wollte uns eine Falle stellen, aus irgendeinem Grund rannten die Kinder zu ihn und versteckten sich hinter ihm.

„Da sind die Leute mit den Tiermasken vor denen du uns gewarnt hast.“ Sagte eines der Kinder.

„Genau diese Leute sind gefährlich, und sie haben eurem Freund. Nun sagt ihnen schon was sie tun sollen um Konohagakure zu retten.“ Sagte er ihnen.

Er hatte die Kinder wie Marionetten in der Hand, sie hörten auf ihn und taten was er sagte. Er gewann ihr Vertrauen indem er vorgab einige Geheiminformationen auszuplaudern, dabei erzählte er Lügen und nichts weiter.

„Wir wollen unseren Freund zurück, wir warten bei dem Meister auf euch und dort übergibt ihr ihn uns.“ Sagte das Mädchen.

„Aber sie tun uns nichts, sie haben mir geholfen euch zu suchen.“ Sagte Saboe.

Wir gingen mit ihm wieder runter uns standen nun gegenüber von ihnen.

„Wer ist euer Meister. Wo sollen wir hin?“ Fragte Yamato.

„Der Meister ist Oroshimaru, wir wollen das ihr unseren Meister Saboe übergibt.“ Sagte sie.

Er verschwand mit den Kindern, er war schnell ich würde schon fast denken schneller als wir, aber das musste heißen das er an einer Ausbildung teil nahm die auch wir machten.

„Na schön Oroshimaru hat anscheinend erneut seine Finger im by Browser" href="#4352507"> Spiel. Wir sollten zurück gehen und Tsunade Bericht erstatten, das ist eine Sache die Danzou nichts angeht es ist ganz und allein Tsunades Kampf.“ Sagte Yuugao.

Danzou würde es eigentlich lieber haben wenn wir ihn zuerst Bericht erstatten würden, aber sie hatte recht. Es ist schon so vieles passiert und oft steckte Oroshimaru drin. Wir kamen im Dorf an, wir beschlossen den Jungen mit zu nehmen, aber als wir ankamen bekamen Yuugao, Sanae und Yamato eine neue Mission und ich ging mit Saboe zum Hokage. Auf dem Weg dort hin traf ich ein Team aus 3 Leuten, eigentlich sollten es doch 3 Genin und ein Jonin sein doch hier war es anders, es war Kakashi Hatake.

„Guten Tag Asa, wer ist dein kleiner Freund?“ Fragte er.

„Sein Name ist Saboe, er will mir einfach nicht mehr verraten, aber dieses Thema würde dich auch interessieren wie ich hörte ist einer deiner Schüler auch betroffen.“ Sagte ich.

„Sensei Kakashi diese Tante redet von Sasuke da bin ich mir sicher.“ Sagte der kleine Zwerg mit den blonden Haaren.

„Jetzt sei mal still Naruto, über wem sollte sie den sonst sprechen, Sensei Kakashi hat nur drei Schüler.“ Jammerte das Mädchen.

Die beiden wollten auch wissen was los war, aber Kakashi hielt das für keine gute Idee. Also schickte er die beiden weg. Wir machten uns mit Saboe weiterhin auf den Weg zum Hokage. Als wir eintraten standen dort Gay und sein Team.

„Ihr seid von eurer Mission zurück, aber was soll ich mit einem Jungen anfangen?“ Fragte sie.

„Er wurde zurück gelassen, ich dachte mir eigentlich das du etwas aus ihn herausbekommen könntest, er stellt sich quer und bis jetzt weiß ich nur das er Saboe heißt und von Oroshimaru kommt.“ Sagte ich.

„Der kleine Junge da soll von Oroshimaru kommen. Aber er ist doch noch ein Kind.“ Sagte einer der Schüler.

„Lee halt dich aus der Angelegenheit heraus.“ Sagte Gay.

„Verstehe deswegen meintest du es könnte mich auch interessieren, und du hast direkt ins schwarze getroffen Asa. Was tun wir Tsunade es scheint so als würde der Junge schon ein Vollwertiges Mitglied von ihm sein.“ Sagte Kakashi.

„Sag mal kleiner was erzählt dir Oroshimaru alles?“ Fragte sie.

„Er sagt das die Leute mit den Stirnbänder von Konohagakure Vollidioten seid, und außerdem will ich jetzt zu meinem Freunden.“ Sagte er.

Tsunade ließ ihn nicht gehen und deswegen wurde er festgenommen, wie konnte man ein Kind festnehmen, aber zum Glück landete er nicht im Gefängnis sie wollte ihn nur mehr Fragen stellen und mehr herausbekommen, wenn er uns zu dem neuen Versteck von Oroshimaru führen könnte dann würde auch Sasuke Uchiha da sein. Hoffentlich würde man ihn noch helfen können, den ich konnte bei diesem Naruto echt erkennen das er alles für seine Rückkehr tun würde.

„Naja jetzt ist er euer Problem ich habe damit nichts mehr zu tun.“ Sagte ich lächelnd.

Kakashi und Gay lächelten aber auch und ihre Schüler gingen einfach so hinter ihnen her.

„Du hast wohl schon vergessen das du ab morgen kein Anbu sondern ein Jonin bist. Mach dir nichts draus ich hatte es auch damals vergessen.“ Sagte Kakashi.

„Na toll das würde heißen ich darf mich mit noch mehr Missionen herumschlagen.“ Sagte ich.

Einerseits nervte es total, aber andererseits war es wirklich toll. Ich bin in einigen Stunden Jonin und habe ein Team. Ich muss das Team von Kurenai weiter Führen, sie ist zu beschäftigt und hat einen 2 Jahre alten Sohn, sie kann sich nicht um alles kümmern. Ich war sehr gespannt wie das Team so war, es waren noch alle drei Genin aber mehr wusste ich nicht leider. Das Team von Gay sah Anfangs nicht wirklich stärker aus als es war. Er hatte einen vom Hyuga-Clan und beherrschte sein Byakugan besser als die anderen Genin aus dem Clan. Dann hatte er noch Tenten und Lee die beiden gehörten keinem Clan an waren aber nicht schwach, Tenten beschäftigte sie mich Shuriken sie führte nie wirklich richtige Jutsus aus. Lee beherrschte nur Thaijutsu er konnte kein Gen oder Ninjutsu das war seltsam für einen Shinobi aber Gay glaubte sehr an ihn. Kakashis Team bestand auch aus einem Clan Mitglied und 2 normalen, eigentlich gab es ja den Uzumaki-Clan aber es gab keine Spur von ihnen seid dem seine Mutter gestorben ist. Leichen fand man auch nicht das musste heißen sie lebten noch. Er hatte den Neunschwänzigen Fuchs in sich, das war der Hammer, ich fand es ganz schön cool wie Naruto diese Kraft in sich tragen konnte. Sollte er mit dem Chakra des Fuchses kämpfen würde kein Zweifel daran bestehen das er der Stärkste Shinobi aus Konoha war. Und dann war da noch Sakura sie war ein sehr süßes Mädchen, aber hatte es wirklich Faust dick hinter den Ohren, ich hörte das sie genau so wie Tsunade sein sollte, sie war die perfekte Kunoichi die man mit Tsunade vergleichen konnte, auch vom Verhalten her, sie hatte früher auch immer Oroshimaru oder Jiraiya gezeigt wo es lang ging. Auch wenn ich noch sehr klein war als ich das mitbekam ich konnte mich gut daran erinnern. Ich verabschiedete mich von ihnen, morgen wollte ich nicht müde zu stelle sein, den ich wurde Jonin.

 

 

 

 

 

Die erste Mission

 

 

Heute mussten Sanae und ich uns bei dem Hokage blicken lassen. Ich hatte Sanae gestern nicht mehr gesehen sie war seid spät in die Nacht auf ihrer Mission. Tsunade erklärte uns nun offiziell als Jonin und unsere Schüler lungerten irgendwo herum. Wir sollten sie bei ihrem Training abfangen und erst paar Beobachtungen anstellen, wir sollten schauen wie sie waren. Ich wurde in den Wald geschickt, mein Team bestand aus Kiba Inuzuka, Shino Aburame und Hinata Hyuga, Tsunade meinte ich sollte den Hund Akamaru nicht vergessen ansonsten würde Kiba andauernd einen korrigieren. Ich saß nun auf einen Ast und sah ihnen zu. Shino war ein Spezialist der Insekten und sie lebten also wirklich in seinem Körper so was hörte ich schon mal als jemand von dem Aburame Clan sprach. Kiba hüpfte mit Akamaru im Wald herum und der kleine Hund spürte eine Substand im Wald herum, nun ja so was kannte man auch von Hunden aber von Ninja Hunde habe ich mir etwas andere vorgestellt.

Beide stellten ihre Machenschaften gerade ein und gingen zu dem Mädchen Hinata, sie wollten mit ihr trainieren da war ich aber mal gespannt. Tsunade sagte sie würde wenig Selbstvertrauen haben und sich sehr zurückhaltend verhalten, also schön Kiba und Shino warfen dutzend von Kunais auf Hinata, ich fragte mich ob ich eingreifen sollte aber sie kam damit klar, mit ihrer Technik wehrte sie alles ab, die Kunais waren demoliert die würden sie nicht mehr benutzen können. Als sie sich erschöpft zu Boden ließen kam ich aus mein Versteck und sah sie an. Ich stand vor ihnen und sie sahen fragend zu mir.

„Wer bist du?“ Fragte Kiba.

„Das ist Sensei Asa, sie ist unsere neue Teamführerin.“ Sagte Shino.

„Schlauer Junge.“ Meinte ich lächelnd.

„Gibt es den auch eine Mission, wir hatten schon ewig keine mehr und langsam verbittern wir hier.“ Beschwerte Kiba sich.

„Nun momentan gibt es keine, aber ihr könnt ja weiter trainieren.“ Meinte ich.

Sie standen auf und wollten weiter machen.

„Aber woher wissen sie das wir trainiert haben?“ Fragte Hinata.

„Ich habe euch beobachtet, und nach einem Picknick sieht es hier nicht aus.“ Meinte ich.

„Ich habe aber kein Chakra gespürt.“ Sagte Kiba.

„Ich bin seid heute aus der Anbueinheit entlassen wurden, und dort lernt man das Chakra zu verbergen kleiner, und wenn ich auch das Anbutraining absolvieren wollt dann müsst ihr in die Gänge Hauen den die erste Chunin Prüfung hätte nur einer von euch geschafft wenn sie nicht unterbrochen wurde.“ Sagte ich.

Ich hörte das sie seid den letzten Prüfungen stärker geworden sind, bei Hinata habe ich gesehen das sie stark war, aber sie hatte es auch hart getroffen, sie musste gegen Neji Hyuga aus Gays Team antreten, wer würde den schon gerne gegen einen Familienmitglied kämpfen.

Sie trainierten weiter und ich verschaffte mir einen genaueren Blick. Ich ließ sie auch Wurf Training machen. Das fanden sie ätzend und wollten mit ihren Training weiter machen.

„Wir haben auf der Akademie bereits das werfen von Shuriken gelernt, wir sind bereits Genin.“ Sagte Kiba.

„Ich glaube es hat einen Hintergrund das wir das machen müssen.“ Meinte Hinata.

„Genau das hat es. Ihr könnt ein oder zwei Kunais oder andere Shuriken perfekt ins Ziel treffen, aber wie ist es mit zwanzig gleichzeitig?“ Fragte ich.

Sie sahen mich alle fragend an. Ich machte es ihnen vor, ich hatte etwas vorbereitet als ich sie alleine Trainieren ließ, überall hier im Umfeld auch in meinem Totenwinkel habe ich 20 Zielscheiben angebracht. Ich würde ihnen eine Technik zeigen die mir Itachi zeigte als wir noch gemeinsam als Anbu trainierten. Ich warf die ersten 10 und brachte sie anfangs auf die falsche Bahn. Dann warf ich die nächsten 10 die, die ersten 10 anstießen und auf die richtige Bahn brachten. So traf ich alle Zielscheiben direkt in der Mitte.

„So was wurde uns nicht gezeigt.“ Sagte Shino.

„Es ist eine Trainingsmethode von Itachi Uchiha, sie sieht leicht aus aber das ist sie nicht, versucht es mal, du dürftest mit deinem Byakugan keine Schwierigkeiten haben denkst du dir jetzt bestimmt, aber das ist normalerweise eine Wurf der mit dem Sharingan ausgeübt wurde, ich habe dafür sehr lange gebraucht.“ Sagte ich.

„Sensei Asa, sie sagten gerade Itachi Uchiha, aber ich dachte Sasuke wäre der einzige überlebende.“ Sagte Kiba.

„Em das ist ein Thema das wir wann anders besprechen sollten.“ Sagte ich.

Sie trainierten und ich sah ihnen dabei zu. Ich hatte bei allen einen schlechteren Start erwartet aber für den Anfang ging es. Ich dachte nach und zwar an die Anfangszeit als Anbu. Ich war als ich noch Chunin war mit Genma und Shimon in einem Team. Shimon ist Jonin und hat auch ein eigenes Team oder hatte ich weiß es nicht, ich sah ihn schon lange nicht mehr. Genma war nun Prüfungslehrer und war der Prüfer der Final runde. Doch eigentlich wartete ich bei der Einheit auf einen, er war mir Sanae in einem Team sein Name war Izumo und er war wirklich nett, aber er nahm mich nie wahr, wir waren gemeinsam in der Klasse und in der Schule und nie beachtete er mich. Er beachtete niemanden von uns Mädchen andauernd hatte er Fußball und anderen Jungkram im Kopf. Aber das war mir nun egal ich glaubte meine Gefühle für ihn hatten sich bereits gelegt. Ich sah in den Himmel als ich einen Vogel hörte, es war einer von Tsunade, ich musste sofort zu ihr. Ich ließ sie wieder alleine und sie trainierten ziemlich gut.

„Also wir haben Informationen, diese Kinder sind so zu sagen die Spielzeuge von Oroshimaru, aber es dauerte etwas bis wir raus bekamen wozu er diese Kinder braucht, nachdem er Sasuke als Gefäß genommen hat dauert es drei Jahre bis er sich einen neuen zulegen muss, Oroshimaru wechselte sein Gefäß bereits es sollte Sasuke sein, aber er hatte sich mit Naruto im Kampf beschäftigen lassen und nun musste er erneut ein anderen nehmen. Diese Kinder haben alle ein Kekkei Genkai, und sie werden aufbewahrt solange sie alt genug sind um Oroshimaru zu dienen. Asa ich schickte dich mit einem von mir aufgestellten Team und ihr müsst versuchen die anderen drei Kinder von ihm weg zu holen.“ Sagte sie.

„Okay.“ Sagte ich.

Die Tür ging auf und es kam Neji Hyuga mit Rock Lee und Sakura Haruno herein. Das war also das Team das ich auf meiner ersten Mission als Jonin führen sollte, na schön hoffentlich waren sie nicht schwach.

„Na dann mal los.“ Sagte ich.

Ich werde mit diesen Genin wahrscheinlich mehr zu tun haben als mir lieb war. Ich spürte etwas es war eine unbekannte Chakra quelle. Doch sie war mir irgendwie auch bekannt, so bekannt es kam mir schon komisch vor. Ich hielt an und hinter mir auch die drei Genin.

„Was ist warum halten wir an?“ Fragte Lee.

„Byakugan.“ Neji checkte so die Lage.

Schlauer Junge, aber wenn man das Byakugan hat würde ich es auch ausnutzen.

„Da ist jemand.“ Sagte er.

Jemand tauchte auf dem Stamm Gegenüber auf, ich erkannte ich sofort, er stand im Schatten und man konnte ihn nicht sehen, aber ich hatte früher genug mit ihm zu tun.

„Itachi Uchiha ich dachte schon du kommst nie mehr wieder.“ Sagte ich lächelnd.

„Uchiha dann ist das der Bruder von Sasuke.“ Sagte Neji.

„Seid wann bist du den Jonin und wie ist es dazu gekommen das Danzou es bewilligt hat?“ Fragte Itachi.

„Weiß auch nicht genau, aber du bist ein Abtrünniger Ninja Itachi verschwinde und ich habe nichts gesehen.“ Sagte ich.

„Ich gehe nirgendwo hin, ihr seid auf eine Mission die mein Bruder betrifft, wie kam Oroshimaru an ihn heran?“ Fragte er.

Ich wollte gerade wiederholen das er verschwinden sollte, aber Sakura gab ihn die Antwort die er wissen wollte.

„Es geschah bei den Chunin Auswahlprüfungen, bei der zweiten Prüfung nahm Oroshimaru die Gestalt eines Grasninjas an.“ Sagte sie.

Itachi sah Sakura mit einem Blick an den ich nie gesehen hatte, er hatte Mitleid mit ihr, sie litt wirklich unter seiner Entscheidung. Er verschwand von seinem Baumstamm und tauchte hinter Sakura wieder auf. Er hockte sich zu ihr herunter.

„Erzähl weiter.“ Sagte er.

„Hey der ist doch von Akatsuki, und Sensei Asa sagte er wäre ein Abtrünniger Ninja, wenn du Sakura verletzt dann bekommst du es mit mir zu tun.“ Sagte Lee.

„Er wird ihr nichts tun.“ Meinte ich.

Ich wusste nicht weshalb ich das sagte aber ich vertraute darauf das er ihr nichts tun wird.

„Wir kämpften gegen diese Ninjas, wir wussten nicht das er es war. Als wir uns sicher waren das wir gewannen befreite er sich aus Sasukes Technik und streckte seinen Hals wie eine Schlange, er bis Sasuke in den Hals und Naruto verletzte er auch an seinem Bauch.“ Sagte sie.

„An seinem Bauch?“ Fragte ich.

„Was ist so schlimm daran, jeder wird doch ab und zu verletzt.“ Sagte Neji.

„Das Siegel wurde geöffnet, jetzt wird es nicht mehr lange dauern.“ Sagte Itachi.

„Aber wieso hat Naruto ein Siegel am Bauch?“ Fragte Sakura.

„Es ist etwas das ihr nicht wissen..“ Itachi unterbrach mich.

„Wenn sie seine Freunde sind, dann wird sie das nicht davon abhalten ihn zu akzeptieren. Naruto hat den Neunschwänzigen Fuchs in sich.“ Sagte er.

Sie waren alle geschockt, hoffentlich hatte Itachi recht und sie würden ihn dennoch Akzeptieren.

„Itachi da bist du ja, ich habe dich überall gesucht. Also schön dann lass und nach Konoha gehen, wir haben noch viel zu tun.“ Sagte ein Mann der wie ein Fisch aussah.

Es war Kisame einer der 7 Schwertninja. Sie haben es auf Naruto abgesehen, Akatsuki war schon immer hinter den Bijuugeistern her. Aber wir hatten eine Mission wir konnten nicht einfach hinterher.

„Warte mal Itachi dieses Mädchen da ist auch auf dem Bild das wir fanden. Sie ist ein Teammitglied aus Kakashis Team. Sie könnte nützlich werden.“ Sagte Kisame.

„Nein könnte sie nicht, sie ist eine normale Kunoichi aus Konoha, verliere dein Ziel nicht aus den Augen Kisame.“ Sagte Itachi.

Kisame sah ihn sauer an, wenn ich jetzt angreifen würde, dann würde ich auch die drei in Gefahr bringen. Er nickte Kisame zu und dann verschwand er. Nur Itachi blieb und betätschelte Sakura ihren Kopf. Sah ihr gerade ein lächeln auf Itachis Mund. Komischerweise fühlte ich das er Sakura gerade rettete, sie wäre anscheinend doch für Akatsuki zu nutzen gewesen. Aber ich werde schon noch herausfinden weshalb. Er verschwand auch Richtung Konoha und hoffentlich würden sie keinen Schaden anrichten. Was für ein Ziel sie wohl hatten, aber dafür war keine Zeit, die drei Sahen Itachi immer noch hinterher.

„Na los lasst uns weiter gehen, es ist eine wichtige Mission.“ Sagte ich.

„Sensei Asa, worum geht es bei dieser Mission? Werden wir vielleicht wieder auf den Bauernhof Arbeiten müssen. Sakura ich werde dir helfen du darfst deine schönen Hände doch nicht dreckig machen.“ Sagte Lee.

„Keine Sorge es wird in dieser Mission keinen Bauernhof geben Lee. Es geht um drei Kinder mit einem Kekkei Genkai. Sie sind zu Oroshimaru übergelaufen und warten darauf das nächste Gefäß für ihn zu sein.“ Sagte ich.

„Aber das würde doch heißen das Sasuke schon...“

„Nein Sasuke ist nicht zum richtigen Zeitpunkt erschienen, er war mit Naruto beschäftigt und deswegen war Oroshimaru gezwungen ein anderes Gefäß zu nehmen.“ Sagte ich.

Ich machte mir Sorgen, ich war mit einem Team unterwegs das seine Interesse wecken konnte, ich habe einen Hyuga dabei. Wir müssen ihn auf jedenfall beschützen. Aber ich will für keine Unruhe sorgen, deswegen werde ich es ihnen sagen wenn wir angekommen sind. Ihr passierte es gestern, ich blieb stehen und versuchte irgendetwas auffälliges zu erkennen. Dann erblickte ich das Kunai das geworfen wurde und nahm es. Helfen würde es mir nicht besonders, aber mein vertrauter Geist konnte Spuren lesen.

„Jutsu des Vertrauten Geistes.“ Sagte ich und legte eine Hand auf dem Boden.

Ich hatte einen Hund als vertrauten Geist und er half mir gern. Ich hielt ihn das Kunai vor seiner Nase und beauftragte ihn uns zu dieser Person zu führen dem das Kunai gehörte. Er lief los und wir mussten abwarten. Als wir ein Bellen hörten machten wir uns sofort auf den Weg und folgten der Spur die uns zu Oroshimaru führen sollte. Ob Tsunade uns Verstärkung schicken würde, schließlich würden wir vier es nie alleine schaffen.

„Sensei Asa wieso ist Itachi kein Ninja aus Konoha, Wenn er in Konoha wäre dann würde Sasuke nie allein gewesen sein, dann wäre er wahrscheinlich auch nie weg gegangen.“ Sagte Sakura.

„Na schön meinet wegen erzähle ich es euch. Itachi war ein sehr guter Shinobi aus Konoha, er war einer der besten und der ganze Stolz seines Clans. Sasuke wollte immer so sein wie er und daran arbeitete er. Aber Itachi veränderte sich von Tag zu Tag, er bekam ein Auftrag von Danzou der war uns damals nicht genannt wurden, doch als Danzou uns sagte das Itachi den kompletten Clan ermordete war uns klar das es ein Plan von Danzou war, wenige Tage später kam er fast komplett mit Verbänden umwickelt und bis jetzt zeigte er nie was er unter den Bänden versteckte. Aber dem Uchiha-Clan wurden ihre Sharinganaugen entfernt das würde heißen das Danzou sie bei sich einpflanze doch nicht in den Augen sondern in seinen Körper. Ich sollte euch das normalerweise nicht erzählen aber es werden noch viele andere Sachen kommen die ihr verstehen müsst und meiner Meinung nach kannst du Sasuke dazu überreden Sakura.“ Sagte ich.

„Aber was soll ich ihm sagen, ich wäre auch sauer wenn man meine Familie umbringt, Sasuke ist mit recht sauer.“ Sagte Sakura.

Ich muss es besser erklären.

„Du verstehst es nicht Sakura. Itachi ist nicht schuld an dem Tod seines Clans. Er weigerte sich diesen Befehl auszuführen. Leider gibt es immer noch das Verwandlungsjutsu, Danzou machte kurzen Prozess und verwandelte sich in Itachi, als Itachi in das Uchiha-Viertel kam waren sie schon tot, nur Sasuke lag da noch lebend. Er wusste das er weg musste sonst würde man ihn die Tat anhängen, was mach schon tut, aber wenn er dageblieben wäre würde man ich einsperren. Du musst Sasuke klar machen was passierte, wir anderen werden die Gegner aufhalten, sollte Sakura nicht durchkommen wirst du ihr helfen müssen Lee, du bist der schnellste.“ Sagte ich.

Niemand sagte mehr etwas. Aber ich spürte wieder sehr starkes Chakra, ist es diesmal Oroshimaru, hoffentlich denn wenn die unerwarteten besuche weiter gehen würden dann würden wir nie ans Ziel kommen. Ich drehte mich um und machte mich bereit. Aber vom Baum kam Kakashi der mit Shikamaru, Hinata und Sai kam. Danzou hat Sai gehen lassen, aber das war doch sein Schüler mit dem er noch vieles vor hatte.

„Du hast ja Sai dabei.“ Sagte ich.

„Wer ist den dieser Blasse da, ist er etwa ein Vampir?“ Fragte Lee.

„Nein Lee das ist Sai, er gehört zu der Anbueinheit und wurde uns zu Verfügung gestellt, wir müssen alles tun um diese Mission von Naruto fern zu halten und die anderen Genin wurden auf einer anderen Mission geschickt deswegen wurde Sai beauftragt.“ Sagte er.

„Wenigstens etwas, ich dachte Tsunade schickt keinen mehr.“ Sagte ich.

Wir machten uns weiterhin auf den Weg aber die Spur führte zu einem kleinen Bauernhaus und dort war niemand drin. Kakashi beschwor eines seiner vertrauten Geister auf, es war mal nicht Pakun, er konnte nicht reden und Kakashi meinte er geht nicht nur nach dem Geruch sondern auch nach seinem Gedanken. Ob das helfen würde. Wir folgten ihn und wurden tatsächlich fündig. Wir standen vor eine Hölle in dieser würde er sich sicherlich verstecken. Wir betraten diese Hölle wurden aber schon nach den ersten paar Schritten aufgehalten.

„Ich darf euch hier nicht weiter lassen.“ Sagte eine Frau.

Sie hatte einen Jungen bei sich der uns anlächelte und winkte.

„Nun ja dann bleibt uns wohl keine andere Möglichkeit.“ Sagte Kakashi.

Er nahm ein Kunai und machte sich zum Kampf bereit, er wollte wirklich gegen der Frau kämpfen, was ist wenn wir gewinnen würden, was würde mit dem Jungen geschehen. Sie formte einige Fingerzeichen und sprach irgendetwas von einem Kristall. Aus dem Wänden an unserer Seite stachen plötzlich Kristallspitzen hervor. War das ein Kekkei Genkai, ein Wunder das sie noch nicht als Gefäß verwendet wurde.

„Ihr seid aus Konoha.“ Sagte sie als sie unsere Stirnbänder sah. „Dann tut es mir wirklich leid.“ Sagte sie.

„Und du bist Guren und das ist Yukimaru, ich wusste doch das ihr mir bekannt vor kommt.“ Sagte Kakashi.

„Was machst du hier? Ich dachte du und Yukimaru wollten nichts mehr mit Oroshimaru zu tun haben.“ Sagte Sakura.

Anscheinend kannten die Genin und auch Kakashi diese beiden Leute. Naja mit Ausnahme von Neji, er hackte bei Hinata nach wer das war.

„Tut mir leid das ich dich nicht erkannt habe Kakashi. Yukimaru wollte etwas holen es gehörte seiner Mutter.“ Sagte sie.

„Es ist der Anhänger er gehört jetzt Guren aber er war nicht mehr da.“ Sagte Yukimaru.

Er war ganz schön traurig aber dann sah er lächelnd zu Guren hoch.

„Was macht ihr hier, ich schätze ihr seid nicht her gekommen um ein Tee mit ihm zu trinken, lasst mich raten Sasuke interessiert euch.“ Sagte sie.

„Nicht nur Sasuke, auch die Kinder die bei ihm sind.“ Sagte ich.

„Die vergiss mal lieber, die Experimente mit ihnen haben sie verändert sie sind keine Menschen mehr.“ Sagte sie. „Ich helfe euch wenn ihr wollt, ich kenne diese Räume besser als meine eigene Jackentasche.“ Sagte sie.

Wir waren einverstanden. Sie wollte Yukimaru noch in Sicherheit bringen und dann kam sie wieder. Es war ganz schön süß wie sie sich um diesen Jungen kümmerte. Wir dringen immer weiter ins Versteck ein, ich würde Guren nicht wirklich einfach so trauen ich sehe sie heute zum ersten mal, aber wenn selbst Kakashi ihr vertraut dann habe ich auch nichts zu befürchten. Wir kamen in einem Raum an indem viele sehr viele große Gefäße aufgestellt wurden und dort drin Leute gefangen waren. Sie hatten nicht mehr wirklich ein Menschliches aussehen, einige sahen nach Fischen aus und andere hatten Hände in Form einer Schere, so wie ein Krebs unter Wasser. Es war fürchterlich.

Das Wiedersehen

 

Ich erkannte das es alles noch Kinder waren die hier in diesen Gläser waren. Eigenartig wieso hatte Oroshimaru dieses Labor.

„Ich habe davon schon mal gehört. Naruto, Ino und Shino hatten die Mission ein Seeungeheuer zu fangen, und dieses Ungeheuer war ein Mädchen in unserem alter. Sie wohnt jetzt auch in Konoha.“ Sagte Hinata.

„Also für mich sehen hier alle wie ein Seeungeheuer aus.“ Sagte Shikamaru gelangweilt.

Den ging auch wirklich alles auf die Nerven, ich frage mich wie Asuma mit ihn alles gebacken bekommen hatte. Oder wie Kakashi es schaffte ohne Probleme mit ihm her zu kommen, der hatte doch bestimmt total genervt. Wir gingen weiter und kamen in einem anderen Raum an, dort Saß jemand, aber es war nicht Oroshimaru sein Chakra war zu schwach. Er trat ins Licht und hatte ein wirklich krankes Grinsen aufgesetzt.

„Wo mit habe ich die eher das gerade Kakashi Hatake der Kopierninja mich besuchen kommt?“ Fragte dieser Mann.

„Scheint wohl eine Verwechslung zu sein, dich wollte ich nicht besuchen, ich wollte zu Oroshimaru.“ Sagte Kakashi.

Er wurde sauer, na toll er wird sauer weil Kakashi ihn nicht besuchen wollte. Hinter uns tauchte plötzlich jemand auf. Wir alle drehten uns um, mit Ausnahme von Kakashi, er hatte Verstärkung angefordert und uns nicht darüber aufgeklärt, aber das würde bedeuten das Oroshimaru doch hier sein musste. Es war Gay, er hatte Kotetsu und Izumo dabei, wie toll mussten es ausgerechnet die beiden sein. Aber er hatte auch Shino dabei, aber ich dachte die anderen Genin waren auf einer Mission.

„Warst du nicht mit Naruto auf einer Mission Shino?“ Fragte Kakashi.

„Ja aber die Mission wurde bereits erledigt, Naruto weiß gar nichts von dieser Mission.“ Sagte er.

Wieso sie alle nur so eine Sorge hatten, das Naruto etwas davon erfahren könnte. Ich habe schon vieles von Naruto gehört, er machte immer weiter obwohl er nicht akzeptiert wurde, er wurde beleidigt ignoriert und alleine gelassen und trotzdem hat er dafür gesorgt nicht vergessen zu werden. Nun hat er Freunde die sich um ihn Sorgten.

„Ich schätze wir 12 würden gegen Oroshimaru nicht wirklich ankommen.“ Sagte Gay.

„Wie kommst du drauf?“ Fragte ich.

„Ist nur so eine Vermutung.“ Meinte er.

„Eine Vermutung die sich für Wahr erklären lässt. Oroshimaru ist immer noch einer der Legendären Sannin, nicht mal Jiraiya und Tsunade haben ihn zusammen besiegen können.“ Meinte Izumo.

Der war schon früher so schlau, mich wundert es das er noch kein Anbu war, und bei Kotetsu genauso, sie waren beide gut, Sanae hatte Glück das sie in einem Team mit den beiden war, und nicht mit Genma und Shimon, sie waren beide Angeber.

„Dann müssen wir eben alles geben. Wir haben 2 mal das Byakugan und Sensei Kakashi besitzt das Sharingan.“ Sagte Shikamaru.

Dieser Mann im Arztkittel wurde sauer da wir ihn nicht mehr beachteten. Wir mussten unsere Taktik durchgehen und da können wir doch nicht mit jemand unwichtigem sprechen.

„Mir reicht es.“ Sagte er und rannte auf Kakashi zu.

Er bewegte sich keinen Millimeter und ließ ihn einfach sein Messer durch sich stechen. Wenn ich Kakashi nicht kennen würde dann würde ich jetzt wohl schon um ihn trauern.

„Sensei Kakashi.“ Rief Sakura.

Es machte Puff und Kakashi verschwand. Hinter ihm tauchte er wieder auf.

„Ich habe schon gehört das die Ninjas aus Konoha gut sein sollten. Aber ihr liegt total richtig, gegen Oroshimaru könnt ihr es nicht aufnehmen. Nicht mal mit 100 Mann seid dem er das Sharingan besitzt ist er stärker und da dein Sharingan nicht angeboren ist wirst du es gegen Sasuke nicht aufnehmen können.“ Sagte er.

„Aber Oroshimaru besitzt das Sharingan nicht wirklich. Es gehört immer noch Sasuke. Und er ist wie wir wissen noch nicht sein Gefäß.“ Meinte Shikamaru.

Seine genervte Art brachte mich wirklich auf die Palme. Aber was solls es gibt wichtigeres zu tun. Kakashi formte hinter dem Mann einige Fingerzeichen und wie es aussah waren es die Fingerzeichen für Shidori. So brachte er ihn um und wir würden nicht erfahren wo Oroshimaru ist. Es wäre wichtig für uns gewesen aber er hatte nichts besseres zu tun als ihn umzubringen. Doch als er zu Boden ging fielen auch Sakura und Hinata auf die Knie.

„Er hat ihnen sämtliches Chakra ausgesaugt, so können wir nicht weiter.“ Sagte Kotetsu.

„Es wäre besser wir schlagen ein Lager auf, bis es ihnen besser geht.“ Sagte Gay.

„Gut so machen wir es, und Yukimaru kann sich auch erholen.“ Meinte Kakashi.

„Woher weißt du das es ihn nicht gut geht?“ Fragte Guren.

„Du würdest Yukimaru niemals wieder zurück zu Oroshimaru bringen nur um eine Halskette zu suchen. Er war ganze Zeit bei Oroshimaru und den Grund willst du uns vielleicht verraten.“ Sagte Kakashi.

„Na schön aber nicht hier.“ Sagte sie.

Wir gingen und als Guren Yukimaru holte und zu Sakura und Hinata legte saßen wir am Feuer und hörten ihr Aufmerksam zu.

„Oroshimaru bekam Yukimaru nach eurer abreise wieder in seine Hände. Er bewahrte ihn solange auf bis er wieder zugriff zu den Sanbi hatte. Doch das dauerte und mit der Zeit kam ein Junge zu Oroshimaru der ihn darum bat Macht zu geben. Oroshimaru wollte wissen was für eine Macht in ihm steckte und sie war wirklich gewaltig, doch wirklich nützlich war er nicht für ihn, er konnte sein Chakra gut kontrollieren und es war wirklich stark, doch gegen Sasuke kann er nicht anrichten. Doch anstatt das Mahl des Fluches bekam er den Sanbi in sich Versiegelt. Ich dachte er hätte es schon mit Yukimaru getan aber als ich ihn wieder sah war ich erleichtert.“ Sagte sie.

„Ich dachte der Sanbi wurde von Shizune und einigen anderen so versiegelt das niemand mehr zugriff haben konnte.“ Sagte ich.

„Einen Bijuu kannst du nicht so versiegeln das er nicht wieder zugänglich ist.“ Sagte Gay.

„Gut das ist eins, die Versiegelung hat nun mal stattgefunden, wichtiger ist diese Mission, Oroshimaru darf nicht weitere Kinder zu sich locken. Es war schließlich nicht gerade leicht dich davon zu überzeugen das er böse Absichten hatte.“ Sagte Kakashi zu Guren.

„Ich werde euch helfen, als Dank dafür das ihr Yukimaru damals gerettet habt. Hier in diesem Versteck ist er nicht, das würde bedeuten das er in eins seiner anderen wäre, er hat nur leider zu viele.“ Meinte Guren.

„Dann muss es eben sei, wir werden wohl alle durchsuchen müssen.“ Sagte Kakashi.

Ich sah Kakashi geschockt an, er wollte alle Verstecke von Oroshimaru aufsuchen, um Himmels Willen wir würden wahrscheinlich Jahre brauchen bis wir alle gefunden hatten. Ich war nicht die einzige die das Dachte auch die Genin und die drei Chunin sahen das so, aber der Rest damit waren Gay und Kakashi gemeint waren davon überzeugt.

„War nur ein Scherz.“ Sagte Kakashi zu uns allen.

Na toll der Komiker kann auch nicht einmal locker lassen. Neji wollte wissen wie es dazu kommen konnte das Sakura und Hinata das Chakra ausgesogen wurde. Wenn er wüsste wie viele Taktiken es gibt um an den Chakra eines anderen zu kommen dann würde er jetzt nicht so fragen. Aber ich merkte nicht mal das er sich das Chakra von den beiden schnappte, doch Kakashi wusste es. Und Gay anscheinend auch sonst hätte er Kakashi davon abgehalten ihn umzubringen.

„Nun es gibt einige Leute die dazu fähig waren.“ Sagte Gay.

„Kannst du dich nicht mehr an damals erinnern Neji, als wir Sasuke zurück holen wollten, wir ließen Choji mit einem von Oroshimaru kämpfen, er saugte uns auch unser Chakra aus.“ Sagte Shikamaru.

„Stimmt jetzt wo du es sagst.“ Meinte Neji.

Yukimaru wurde die Jahre sehr geschwächt, er sollte auf den Sanbi vorbereitet werden und deswegen gaben sie ihn andauernd irgendwelche Medikamente. Guren sagte das sie es schon mal taten und ihn fast umbrachten. Hoffentlich würde es ihn bald wieder besser gehen.

„Wir können nicht weiter mit einem Kind das zu geschwächt ist Guren. Ich mache dir einen Vorschlag, wir lassen jemanden kommen der Yukimaru abholen wird, solange werden wir hier warten. Sakura und Hinata werden bald wieder Fit sein. Yukimaru wird in Konoha ärztliche Hilfe bekommen und Tsunade kann ihn helfen, nach dieser Mission wirst du ihn wieder sehen.“ Sagte Gay.

Sie wollte Anfangs nicht ohne Yukimaru gehen, aber sie wollte ihn auch nicht noch mehr schaden. Und in der Nähe von Oroshimaru würde es ihn sicher nicht besser gehen. Sie willigte ein und Gay schickte einen Vogel mit der Bitte jemand zu schicken um einen Verletzten abzuholen. Ob Konoha in der Lage war jemand zu schicken, wir waren wirklich nicht genügen Shinobi im Dorf, und die Anbus haben das oft mal mitbekommen, wir mussten viele Missionen erledigen, die uns eigentlich nicht zugeteilt werden sollten. Wir müssen wieder stärker werden ansonsten sind unsere Mauern ungeschützt. Aber eigentlich sollten unsere Feinde sich in die Hosen machen wenn sie die Grenzen betreten vor Tsunade hat man schon Angst wenn man sie vom weitem sieht. Es verging eine halbe Stunde seid dem der Vogel weggeschickt wurde und es kamen vier von der Anbueinheit um Yukimaru abzuholen.

„Bringt Yukimaru nach Konoha, er braucht ärztliche Hilfe.“ Sagte Kakashi.

Sie verschwanden mit Yukimaru. Nach 20 Minuten kamen auch Sakura und Hinata zu sich. Ihnen ging es besser wie sie sagten, aber das fühlte sich nicht wirklich danach an. Ihr Chakra baute sich nicht schnell genug auf. Aber wir mussten los und sie konnte gehen das würde reichen. Kotetsu und Izumo wurden von Gay dazu beauftragt heimlich auf die beiden aufzupassen. Anscheinend sollten die das heimlich machen weil sie sonst keine Hilfe annehmen würden. Guren wollte uns zu einem weiterem Versteck von Oroshimaru führen, es dauerte nicht lange und wir hätten es erreicht wenn wir nicht vorher angegriffen wurden. Wir konnten nicht sehen wer das war.

„Es ist Kabuto, das muss bedeuten wir sind ihnen auf die Spur gekommen.“ Sagte Kakashi.

„Schön dann können wir die Kinder suchen.“ Meinte ich.

„Vergessen wir Sasuke nicht, Narutos Meinung nach ist er immer noch Teil von Konoha.“ Sagte Lee.

„Narutos Meinung nach?“ Fragte Kotetsu.

„Na du weißt schon Naruto ist doch der Zukünftige Hokage.“ Scherzte Izumo.

Wir kämpften gegen Kabuto und einige anderen von ihnen. Sie waren ziemlich stark hatten aber keinen Mahl des Fluches. Sakura und Hinata rannten mit Lee weiter und wie es aussah kamen sie am Versteck an. Hoffentlich konnten sie irgendetwas bewirken.

Sakuras Sicht:

Wir waren drin und es war leer. Irgendwie komisch ich fühlte mich beobachtet. Wir gingen weiter und kamen an einer Tür an. Wow es war irgendwie sehr komisch hier. Es wurde immer kälter und die Tür öffnete sich auf einmal. Ich hörte Gelächter es kam von Kinder und wir rannten sofort herein.

„Seht doch mal wir haben Besuch.“ Sagte eines der Kinder.

„Sakura wir kümmern uns um die, geh du weiter und such Sasuke, du wirst es bestimmt schaffen.“ Sagte Lee.

Ich bezweifelte es aber wenn sie es sagten musste ich es versuchen. Ich musste ihn erzählen das sein Bruder keine Schuld hatte an gar nichts. Aber die Frage war ob er mir das glauben würde, schließlich sah ich seinen Bruder bis jetzt nur ein mal. Ich ging weiter durch die Türen. Es war ein Langer weg und er war wirklich schmal, ob ich ihn hier finden würde. Eine Tür ganz weit an der Wand stand einen Spalt weit offen. Es war eigenartig dort kam ein komisches Flackern heraus. Es sah aus wie Blitze, das musste doch Shidori die Technik von Kakashi sein. Ich lief dort hin.

Ich sah durch den Spalt konnte aber nichts erkennen, ich öffnete sie etwas mehr und sah ihn, es war Sasuke er trainierte. Vor ihm standen einige Strohpuppen, er wandte Shidori an und hielt seine Hand mit den Shidori in die Luft. Ich konnte sehen wie sein Mahl wächst und dann waren die Köpfe der Strohpuppen auf einmal ab, das war eigenartig es ist wahrscheinlich ein verbotenes Jutsu gewesen. Hinter mir hörte ich etwas und drehte mich um, doch dort war nichts, ich sah wieder durch den Spalt und ging einen Schritt nach vorne, dabei stand jemand ganz nah vor mir, ich sah hoch und sah in Sasukes Gesicht. Er hat mich entdeckt ich wollte ihn gerade etwas sagen, aber ich bekam meinen Mund nicht auf, und wenn er offen war kam gar nichts heraus.

„Was willst du hier?“ Fragte er.

Ich antwortete nicht und wir blieben einige Zeit so stehen, er wurde Wütend und packte mich am Arm dann zog er mich in diesen Raum hinein und stellte sich vor der Tür. Was wohl nun passieren würde. Aus irgendeinem Grund hatte ich vor ihm Angst nachdem ich diese Bilder sah mit den Strohpuppen würde er es sicherlich auch mit mir machen. Er hielt sein Schwert in der Hand, doch ich sah ihn verwundert an als er es wieder weg steckte. Ich saß auf den Boden und lehnte mich an einer Wand. Mir ging es immer noch nicht wirklich gut.

„Was ist den mit deinem Chakra los, es spielt ja total verrückt.“ Sagte er.

Er klang nicht mehr so kalt und Herzlos.

„Es wurde mir ausgesaugt, und es baut sich nicht mehr richtig auf.“ Meinte ich leise.

„Doch es dauert nur etwas, und jetzt beantworte auch meine erste Frage, was willst du hier?“ Fragte er.

„D-Di-Dich zurück h-holen.“ Stotterte ich.

Ich musste andauernd zu den Strohpuppen sehen, es machte mir Angst zu wissen wozu Sasuke fähig war, und ich bin mit ihn in einem Raum alleine.

„Ich werde nicht zurück kommen, wie oft muss ich euch noch sagen das ich mit euch abgeschlossen habe. Ich werde Rache nehmen, für diesen Weg habe ich mit entschieden Sakura.“ Meinte er.

„Du machst einen Fehler.“ Sagte ich und stand auf.

Er stand urplötzlich vor mir und drückte mich gegen die Wand. Ich wollte auf den Boden sehen doch er hob meinen Kopf an und ich war gezwungen ihn in die Augen zu sehen.

„Du weißt doch gar nichts.“ Meinte er.

Er ließ mich los und wollte gehen, er drehte mir den Rücken zu, ich konnte mich an etwas erinnern, ich hatte damals angst um ihn, als sich das erste mal dieses Mahl erkennbar gezeigt hatte dachte ich, ich würde ihn verlieren. Ich umarmte ihn wie damals und bat ihn mit zu kommen. Von ihn kam nichts wir blieben einfach so stehen. Bis er endlich etwas sagte.

„Ich muss stärker werden, ich muss Rache nehmen um meine Familie wieder zusammen zu führen.“ Sagte er.

„Du wirst an der falschen Person Rache nehmen wollen.“ Meinte ich.

Er nahm meine Arme von ihm weg und drehte sich zu mir um, nun sah er mich mit einem fragendem Blick an. Er fragte wie ich es meine und woher ich es wissen wollte. Er war der Meinung das er es wissen müsse da er es mitbekommen hatte.

„Es war nicht Itachi.“ Sagte ich und sah ihn an.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.05.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /