Cover

Info

In diesem Buch geht es um die Geschichte von Smoker's Sohn Arashi, es wird keine geschichte mit 20 Kapitel oder so, nur eine ausführliche info :) viel spass ;)

Geboren im Himmel

Eine sturmische see ist auf der grandline zu gange und der junge Smoker ist auf seinem marineschiff unterwegs, er wurde grade erst ein Captain und feiert dies mit seine Verlorbten, ihr name ist Makoto, es würde plötzlich dunkel obwohl es tag hell war, der sturm hörte auf.. er legte sich, und dann aus dem nichts baute sich ein berg aus wasser auf und eine riesen wassesäule schoss in den Himmel, die marine schiffe wurden auf der stelle zerstört, noch am selben tag kamen sie wieder an land da ein schiff noch recht okay war, si konnten smoker grade noch retten, doch seine frau wurde für tot erklärt das man sie nicht finden konnte, viele starben an jenen tag, und dieser tag machte smoker zu den smoker den wir alle kennen.

Zur selben zeit wurde auf den Himmelsinseln eine frau gefunden, sie war bewustlos, als sie zu sich kam wusste sie nur noch das sie einen verlorbten hatte der bei der Marine ist und eine teufelskraft besitzt... sie wusste es als sie auf ihren ring schaute, die monate vergingen, die shandia haben sie in ihren dorf aufgenommen, nach weigen monaten war sie etwas dicker und es war klar sie ist schwanger von ihrem verlobten, nach genau 8 monaten wurde sich schwach und starb sie konnte mit dem stress der schwangerschafft nicht klar kommen weil auf den himmelsinseln ein gewaltiger luftunterschied herscht als auf dem blaumeer, aber alles ende hat auch einen anfang, arashi wurde geboren, einen monat zu früh aber sie konnten ihn retten, wie durch ein wunder hatte er die flügel der himmelsmenschen, das lag wohl an den himmelsinseln, arashi konnte gut aufwachsen unter den kriegern, viper und fangschrecke haben arashi zum krieger ausgebildet, als sie dann endlich enel angreifen wollte war arashi zu krank um zu kämpfen, also zogen sie ohne ihn los, wie bekannt ist hat ruffy enel besiegt und shandora war wieder ein freies land ohne krieg.

 

Nachdem ruffy und seine freunde die himmelsinseln verlassen haben wurde auch arashi wieder gesund, da der krieg vorbei ist gab es keine kämpfe mehr und die krieger konnten normal leben, so beschloß arashi endlich seinen vater zu finden der bei der marine ist und eine teufelskraft besitzt, doch der älteste hat es arashi verboten nach ihm zu suchen da er dafür ins blaumeer musste, eines nachts schlich arashi sich weg, er nahm sein waverbord und führ los, doch er wurde aufgehalten  von ganfort dem dott, er nahm ihn mit in seine schatzkammer, arashis vergangenheit ist kein geheimnis, ganfort weiß was arashi will, also gab er ihm eine teufelsfrucht, die Erb frucht, der nutzer bekommt keine kräfte, doch sobald der nutzer ein familienmitglied anfasst das eine teufelskraft besitzt erbt er diese kraft und aus der erb fruht wird diese kraft dann, arashi ass diese und ging dann dankbar los, er verschwand ins blaumeer.

Das Treffen

5 Monate sind nun vergangen seit Arashi ins blaumeer reiste, er war von allem beeindruckt was er dort sah, aber er folgte nur seinem ziel, er musste leider gegen die marine kämpfen weil er behauptet er ist ein pirat, denn ruffy und seine bande haben sein land befreit, daher dachte er piraten sind helden.

weitere monate vergingen und arashi konnte sich an ein schiff schleichen das zum marine ford segelte, dort wurde er nach einem kampf von smoker besiegt und festgenommen, smoker sollte ihn unterwegs auf seinem schiff scnell hinrichten, doch arashi beherschte schon das rüstungshaki, er entkam aus seinen normalen fesseln und schlug smoker der damals noch kein rüstungshaki beherschte nieder und plötzlich wurde arashis faust zu rauch, er hat endlich seinen vater gefunden, bevor arashi was sagen konntebrach ein sturm rein, arashi nutze diesen moment um zu fliehen, er schnappte sich sein waverbord und haute ab.

 

wochen später trifft arashi erneut auf smoker, auf dem sabaody inseln, dort will smoker ihn erneut festnehmen, doch arashi zeigt ihm seie smoke kraft, smoker ist überrascht aber es macht ihn auch wütend, er aktzeptiert es nicht das arashi sein sohn ist und es kommt zu einem langen kampf, doch arashi kann dank des hakis wieder gewinnen und entkommt in die neue welt, dabei nimmt er smokers Jutte mit sich.

Das wiedersehen

 2 Jahre vergingen nun in der neuen welt, auch smoker hat sich dort eingefunden, auf einer kleinen insel ohne dorf hat arashi sich eingelebt und dort trainiert, und wie der zufall es will erscheint smoker dort weil er hörte ein engel lebe dort, ein engel aus rauch, doch arashi hat sich seine flügel ausgerissen da er wütend ist das sein vater ihn nicht atzeptiert, es kommt zu einem kampf der sich lange zieht, genau 2 tage, haki und rauch gegen haki und rauch, dieses mal verliert arashi aber schaffte es schwer verletzt zu fliehen, doch smoker ist nicht stolz auf seinen sieg, er fühlte das erste mal schmerz in seinem herzen.

neue Weltordnung


 4 jahre sind vergangen seit smoker arashi besiegt hatte, durch smokers verbindung zu arashi da sie vater und sohn sind beschließen die weltaristokraten das smoker zu viele infos an arashi geben kann, und sie wollen daher den tot von beiden, im auftrag der weltaristokraten hat akainu smoker getötet, und das gab er öffentlich bekannt damit arashi es sieht, und er hat, er hasste seinen vater aber wollte ihn nie tot sehen, arashi zog sich 6 jahre aus angst und frust zurück und dachte nach, er kam zu dem entschluss das nicht die piraten oder die marine verschwinden müssen, er erkannte das wahre problem des großen blaumeeres, und zwar die weltaristokraten.

 

Arashi gründete nun die tenryuubito Hunters,

keine piratenbande, seine feinde sind piraten und marine die marine will die weltaristokraten beschützen und die piraten wollen das arashi die finger von ihnen lässt da sonst den piraten alles in die schuhe geschoben wird, aber das ist arashi egal, mit an bord sind unter anderen Tashigi, Ain und viele ex marine soldaten und ex piraten die gegen die weltmacht sind,

Arashi nahm den spitznamen seines vaters an, White Hunter, und sein ziel ist eine neue weltordnung in der es nur einen gott gibt.. und zwar der im himmel, er nimmt keine rücksicht und hat schon einige weltaristokraten auf dem gewissen, da es das größte verbrechen ist einen weltaristokraten anzugreifen hat arashi schon ein kopfgeld von 800 millionen, doch wieso ist er mit der rauch frucht so stark ? weil durch seine wut seine teufelskraft erwacht ist, er kann seine umgebung zu rauch ändern und heißen rauch, etzenden rauch, eisigen rauch und erstickenden rauch erschaffen, er hat nur einen verbündeten,

die revolution...

Und so beginnt eine neue Ära, doch wer ist nun der feind... 
Piraten ?
Marine ?
weltaristokraten ?
die weisen ?
Blackbeard ?
Oder arashi nun selbst ?

wir werden es erfahren.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.03.2017

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Andre H.

Nächste Seite
Seite 1 /