Cover

Neugierde

Ich zog langsam das Messer aus seiner Brust. Ich schaute mich um überall Blut,das Messer war Blutrot kaum noch zu erkennen,ich ging aus dem Kinderzimmer runter in die Küche nahm mir ein Küchentuch,machte das Messer sauber,steckte es in meinen Rucksack und verlies das Haus. Nach etwa einer Stunde ging ich an einem Geschäft vorbei es liefen grade die Nachrichten es wurden über 3 Morde in der vergangenden Woche berrichtet und über einen Heute. Das FBI würde sich jetzt um denn Fall kümmern. Eine Nachrichtensprecherin berrichtete von dem Heutigen Mord:"Heute wurde wieder ein Familie umgebracht es Handelte sich bei den Toten um Die beiden Kinder Lina 9 Jahre alt und Leon 11 Jahre alt und um ihre Eltern Marcus und Isabell Corner beide 41 Jahre alt.Die Kinder wurden erdrosselt und die Eltern mit mehreren Messer stichen umgebracht,genauso wie 3 weitere Familien,das FBI geht von ein und dem selben Täter aus." In dem Geschäft befanden sich mindesten's 10 Menschen alle starrten Geschockt auf den Bildschirm natürlich ausser ich,es ist ja nicht neues für mich! Als die Nachrichtensprecherin berrichtete Hatte sie wohl vergessen zu sagen das in dem Zimmer wo die Familien umgebracht worden waren immer ein Handabdruck mit blut von den Opfern war,oder haben sie es noch garnicht gemerkt?

 

Wenn sie mir glauben kann ich für nichts garantieren!

Ich konnte es mir einfach nicht entgehen lassen meinen Tatort zu besuchen,also ging ich zurück zu dem Haus wo ich das erste verbrechen begangen hatte,ich errinere mich. An dem Tag ging ich zum Park ich sah ein paar mit ihrer kleinen Tochter sie war vieleicht 4 oder 5 Jahre alt. Mir tut es zwar leid für sie aber sie musste nicht so viel leiden wie ihre Eltern... Am nächsten Morgen: Ich wachte langsam auf,diese Nacht hatte ich auf einer Bank im Park verbracht. Ich habe wieder diesen drang zu töten vieleicht schaffe ich es heute nicht zu tun und lenke mich ab und gehe Spazieren,Doch das war der größte fehler denn ich machen konnte,obwohl es war nicht mein fehler sondern ihrer warum redet ihr mit mir? Als ich 1Std. Spazieren ging,sah ich eine Raststätte und setzet mich auf eine Bank,jemand legte seine Hand auf meine Schulter es war eine Frau etwa 45 Jahre alt sie sagte"Was machst du denn hier ganz alleine?" Ich antwortete"Ich habe den Bus verpasst..." "Willst du nicht mit uns nach Hause kommen?"Fragte ein Junge er war etwa 8 Jahre alt "Tobi er muss bestimmt nachhause "Sagte die Frau wieder. "Nein muss ich nicht ich sollte eigentlich zu meiner Tante aber da kann ich auch noch morgen hin,ich würde eh erst in der Nacht ankommen"Sagte ich schnell. Sie nahmen mich mit zu ihnen Nachhause. Zum Abend essen gab es Fleisch und so wusste ich welches Messer ihr Leben beendete. Ich ging mit Tobi in sein Zimmer wir spielten,ich sagte ich müsste auf Toillete ich ging in denn Flur seine Mum war immer noch in der Küche ich nahm meine Rucksack und nahm draht raus schliech mich an Tobi rann und fesselte seine Hände zusammen er sagte nichts ich drenngte ihn dazu zu schreien ich versteckte mich hinter der Tür,seine Mutter stürmte rein und kniete sich hinter Tobi um ihn zu befreien doch in dem Moment fesselte ich ihre Beine und Hände dannach erdrosselte ich Tobi vor ihren Augen,sie weinte und hoffte ich würde es nicht tun doch es war zu Spät,ich lief in die Küche hollte das Messer,natürlich hatte ich vorher Handschuhe angezogen und Stich etwa 10 mal auf sie ein bis sie ihren letzten Atem zug machte..ich machte das messer sauber steckte es ein,dafür nahm ich das messer was ich für den letzten mord benutzt hatte und schnitt Tobi in den arm ich verteilte sein blut auf meine Hand also dem handschuh und das gleich machte ich mit ihrem blut und dannnach drückte ich meine Hand gegen die wand so das ein blutabdruck mit meiner hand enstandt.

Warum fragen Sie wenn sie die Antwort nicht verstehen?!

Bevor ich das Haus verlies legte ich das Messer von dem Letzten mord auf den Boden und nahm das andere Messer von diesem Mord mit. Ich sitze grade vor 'unserem' Haus,wo alles angefange hat und enden wird nicht wahr?! Mit dem ende bin ich mir zwar noch nicht sichher,aber alles hat ein ende! Nur wann es endet ist noch offen! Es ist deine schuld das es so kommen musste! Ob du es irgendwann verstehen wirst werde ich wohl nie erfahren oder?! 2 Tage später: Die Nahrichten haben schon viel über meine Verbrechen berrichtet! Soviel aufmerksamkeit wollte ich doch eigentlich nicht doch sie werden nie dahinter kommen wer es gehtan hat und warum! Sie haben immer noch nicht davon berrichtet das ich immer eine Handabdruck mit dem Blut der Toten an die wand mache!Warum nicht?! Ich sitze auf einer Bank im Park,es ist Abend etwa 10°Grad ich friere nicht,warum nicht? Grade als ich aufstehn wollte um mir einen platzt zum schlafen zu suchen,kamen zwei Mädchen auf mich zu sie waren etwa 6 und 12 Jahre alt ich ging zu ihnen. "Hey,seiht ihr geschwister?"Fragte ich die beiden. "Ja" "Cool,wo wohnt ihr denn" "Hier in der nähe..." "Kann ich vieleicht mit euch nachhaus ich muss mit meiner mum reden?!" "Ja klar,komm" Wir gingen zu ihnen nach Hause,Ich tat so als ich mit meiner Mum telefonieren würde und sie mich in na halben stunde abholen würde. Dann gingen wir zusammen in's Kinderzimmer und haben was gespielt,ich sagte wieder das ich auf die toilette muss und ging wieder an meinen Rucksack nahm den Draht raus und fesselte die beiden sie taten mir schon leid... Jedenfalls habe ich sie dazu gebracht zu schreien,doch diese mal war ihr dad dabei er rannte auch zu erts ins zimmer ich schlug ihm mit einem schweren stein auf den kopf so das er zu boden fiel,dann fesselte ich zuerst seine frau,dann ihn.Ich erdrosselte die kinder die mutter flehte dabei und weinte der vater versuchte seine frau zu beruhgen ohne erfolg ich wollte grade auf die Frau einstechen doch sie fragte mich:"Warum tust du das?" Die frage verwirtte mich doch ich antworte..."Das versteh ich nicht"Sagte die Frau."Warum fragen sie dann?!"Sagte ich und stoch auf sie mindesten 15mal ein!Dann auf denn mann!Dannach hinterlies ich wieder den Blutabdruck meiner Hand.

 

Wer böse redet, hat Vergnügen.

Wer böse handelt, hat Erfolg.

Langsam nervt es immer auf die gleiche Art zu morden! Es macht einfach keinen Spaß mehr! ich überlege mir die ganze Zeit was ich veränden könnte doch mir fehlt nichts ein.Ich sitze grade wieder auf der Park bank wo gestern die beiden Mädchen vorbei kamen... Ich habe nur noch 10 euro,also brauch ich neues Geld,Meine Mutter und meine Schwester sind um 14 Uhr wie jeden Freitag zum Schwimmen. in 10min ist 14 Uhr,ich bin grade auf den Weg nach 'Hause',als ich an der Straße ankomme wo 'Mein' Haus steht ist sehe ich das Auto meiner Mutter mit meine kleinen Schwester weg fahren. Ich gehe zum Haus nehme meinen Schlüssel raus undschließe die Tür auf,gehe rein und mache die Tür hinter mir zu,ich gehe in's Schlafzimmer meiner Mutter gehe zu Schachtel und hohle mir 50 Euro raus,Ich gehe in's Zimmer meiner kleinen Schwester hohle mein Messer raus und trenne denn Kopf des Teddbäre's meiner Schwester ab. Bevor ich das Haus verlasse fällt mir ein das ich früher mal ein Buch gelesen hatte wo es um einen Mörder ging der Menschen verbrannt hatte... 

Am nächsten Morgen: Ich war gestern noch an der Tankstelle habe mir ein Feuerzeug gekauft und Brandbeschleuniger sagen wir mal auch 'gekauft'..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /