Cover

Meine meinung vom zweiten Weltkrieg:


Wir können froh sein das wir jetzt ein schönes Leben haben den wen Hitler gut den Krieg überdacht hätte, wären wir jetzt warscheinlich nicht da oder tod. Aber eigentlich war Hitler vor seinem Triumpf eine arme sau den er hatte seinen Traumberuf nicht bekommen aber ich finde das es kein grund zum Krieg ist. Der Krieg muß sehr graußam gewesen sein weil die soldaten alle Windeln tragen mußten. Ich finde ob Deuschland, Russland(damals Sowjetunion), Amerika,Engländer und frankreich usw, es kann niemand was dafür das der Krieg loss brach. Es kann nur einer was dafür, und das ist Hitler er ist schuld daran das wir deutsche wen wir ins ausland gehen als dume natzis bezeichnet werden und uns jeder dumm ansieht bis wir dan was falsches sagen. Dan machen sie uns richtig fertig. Im laufe der Geschichte wurden die Deutschen zu idioten, und das beserte sich in der heutigen zeit nicht, aber was können wir Deutsche dafür das so ein idiot wie Hitler uns vor 60 jahren so schikaniert hat. Ich finde das so fies das ich als 16 jähriger junge mir in der schweiz zum ski fahren anhören muss das ich ein scheiß natzi wäre, sowas muß ich mir nicht gefallen lassen und die natzis in der heutigen zeit würden als erstes nach ihrer mami schrein wen Hitler wieder auftauchen würde. Der Krieg ist einfach nur Mist. Der Mensch ist nur kurtz auf der welt warum machen wir uns das Leben so schön wie möglich statt Gewalt.


eine meinung

von

scott lehmann

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /