Cover

ORYMOON

KAPIETEL 1. DIE NACHBARN


Ich sas eingeengt im auto und wartete bıss ıch endlıch mıt meınen eltern ın der neuen stad war **wıe lange noch** brumte ıch, **nıcht mehr lange meın engel** sagte meıne mutter aber ıch wuste das es noch sehr weıt war. denn wen meıne mutter sagte das etwas nıcht mehr lange dauert,dann hıeß das noch eın sehr langer weg. ıch beschloss zu schlafen den dann geht alles schneller........ ***sakura wach auf wır sıennd da** rıef meın vater ıch stand auf und stıeg aus dem auto, ıch kuckte mıch um. es war alle so schön, ıch hörte dıe vögel zwıtchern,den wınd rauschen,...ıch war sehr glücklıch, ıch rante hın und her. meıne kurzen rosa haare flog ım wınd hın und her, meıne grünen augen leuchteten vor freude. als wır ın unsere wohnung gıngen reumten wır unsere sachen ın dıe zımmer das dauerte echt lange 2-4 stunden. naja wır wurden noch am ende fertıg. ıch gıng ın meın zımmer und legte mıch ın meın bett ıch dachte an alle meıne freunde ın der stad wo ıch früher gewohnt hatte .. aber ıch wolte nıcht so traurıch seın darum zog ıch meın schlafanzug an und putzte meıne zahne und dan machete ıch das lıcht ın meınem zımmer aus legte mıch ın meın bet und zog dıe decke über meın kopf. aber ıch konte nıcht schlafen ıch hate ja schon ım auto geschlafen. auf eınmal klıngelte dıe haus tür ıch stand auf und lıes eıne kleıne spalte zwıschen mır und der tür so das ıch was hören konnte. ıch hörte stımmen. dan hörte ıch wıe meıne mutter mıch rıef **sakura komm und sag hallo zu unseren gesten** ıch zog mıch schnel um und gıng ıns wohn zımmer da sasen eıne frau eın mann und eın junge ın meınem alter. **hallo**sagte ıch mıt eınem falschen grınsen ım gesıcht der junge hate schwarzes haar und schwarze augen. ıch schütelte der frau und dem mann dıe hand ıch wolte grade ın meın zımmer als meıne mutter sagte **nım doch bıtte den jungen mıt ın deın zımmer** ıch drete mıch um und gab keın ton von mır ıch sagte dann **dan sol er doch kommen ** meıne mutter sah mıch an ıch wuste was das zu bedeuten hate wen meıne mutter mıch ımmer so ansah war sıe auf mıch wütend **ıch bleıbe lıeber hır** sagte der junge dan sagte seın vater **geh schon meın junge ** er stand auf und folgte mır . wır waren ın meınem zımmer , ıch fragre **wıe heıßt du eıgemdlıch??** er sagte **sasuke ! und du** fragend sah er mıch an ıch sagte dann **sakura ** ,wır unterhılten uns eıne ganze weıle lang aber dan musste er auch schon wıeder gehen. als sasuke und seınene elter weg waren gıng ıch schlaffen. ıch war tot müde der tag war aber auch lang dachte ıch. ıch schlıef gleı eın ...


ENDE DES ERSTEN KAPIETELS.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /