Cover

Kapitel 1




>Hey<, begrüßte mich Adam der gerade aus dem Auto ausstieg. Ich antwortete zögernd und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Adam ist mein Freund und begleitet mich auf den Gründer Ball von Westfalls. Der Ball fand im alten Rathaus statt, das ich ein bisschen unheimlich finde. Man erzählte sich dort, noch bevor es erbaut worden war, hunderte von angeblichen „Hexen“ verbrannt worden sind. Wir standen vor den Gebäude und warteten noch auf unsere Freunde. >Man, wann kommen die denn endlich?<,stöhnte ich. Es war sehr kalt draußen immerhin ist es ja auch Dezember aber Schnee lag noch keiner. >Wollen wir reingehen?< fragte Adam als gerade ein Auto in die Einfahrt des Parkplatzes bog. Es waren Carolin und Brad. Sie kamen direkt auf uns zu und entschuldigten sich für die Verspätung >Tut uns leid, es gab einen Unfall auf dem Weg hierher. Ein Auto ist auf der falschen Seite gefahren und es hat einen Crash gegeben. Ich glaube einer ist gestorben die zwei auf der anderen Straßenseite sind nur leicht verletzt worden.<erzählten die zwei. >So und jetzt last uns feiern.<sagte Adams Bruder der inzwischen auch eingetroffen war…
Folgt…
>

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /