Cover

Seit still und stirbt!

Grinsend folgte ich zwei Mädchen zu ihrem Haus, die eine hatte braunes und die andere schwarzes Haar, doch das würde bald nicht mehr von belangen sein, denn bald werden sie nicht mehr leben.
Während die beiden in das Haus gingen, sah ich es mir von außen an und fand ein Fenster, welches offen stand. Dort konnte ich locker hin, doch musste ich erst ein mal warten bis die Nacht eingebrochen war.
Dies dauerte nicht lange und um 12 Uhr Mitternachts schlich ich mich in das Haus.
Die beiden Mädels schliefen... oder zumindest eine von ihnen, wo die andere war wusste ich nicht. Doch trotzdem zog ich mein Messer, denn die andere konnte ich ja anschließend suchen.
„Wer bist du?“, fragte das Mädchen, welches noch wach war und sah mich verwirrt an.
„Ich bin dein schlimmster Alptraum.“, grinste ich.
„Das glaub ich nicht, schließlich schlafe ich nicht, also kannst du auch nicht mein Alptraum sein.“, versuchte sie mich zu belehren.
Wütend blickte ich sie an.„Was ist denn hier los?“, fragte nun das andere Mädchen.
„Er meint er wäre mein schlimmster Alptraum, aber ich träume ja nicht.“, erklärte das eine Mädchen dem anderen.
„Ihr seit ziemlich leichtfertig.“, meinte ich nun.
„Ach was, nieder mit der Schwerkraft! Es Lebe der leichtsinn!“, schrie nun das Mädchen mit den braunen Haaren.
Hatten die echt nur solche dummen Sprüche drauf?
Ich wurde deswegen langsam wütend.
„Wer im Glashaus sitzt...“, fing ich wütend an zu zischen.
„Sollte sich besser im Dunklen ausziehn.“, kicherte eines dieser Mädchen.
„Jetzt habt ihr euren Verstand verloren.“, meinte ich wütend, denn diese Mädchen hatten echt einfach keine Angst.
„Verstand ist etwas was man verlieren kann, ohne es je besessen zu haben.“, lachte nun das andere Mädchen.
„Seit ihr besoffen oder so?“; fragte ich nun, langsam etwas verwirrt über das Verhalten dieser Mädels.
„Nein! Ich hab heute nur Tee getrunken, deswegen hab ich nur 2,5 Kamille.“, grinste das eine Mädchen.
„Ihr Verwirrt mich.“, seufzte ich und hielt mir dabei den Kopf.
„Wer schon nicht Überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen.“, meinte das andere Mädchen und grinste mich dabei frech an.
„Ihr seit ziemlich dumm, wisst ihr das?“, sagte ich, wusste dabei selbst nicht wieso ich mich mit ihnen Unterhielt, obwohl ich sie ja eigentlich umbringen wollte.
„Wir sind nicht dumm! Wir haben nur Pech beim denken!“, widersprachen die beiden Mädels gleichzeitig.
Kopfschüttelnd ging ich einen Schritt auf sie zu und trat dabei auf irgendetwas spitzes was auf dem Boden lag.
„Au, was ist das denn für ein Chaos hier.“, grummelte ich wütend und hielt dabei meinen Fuß.
„Ordnung braucht nur der dumme, ein Genie beherrscht das Chaos.“, sagte die schwarzhaarige stolz.
„Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen.“, erklärte die braunhaarige lachend.
Diese Sprüche konnten auf Dauer echt nerven, deswegen musste ich sie schnell umbringen um hier weg zu kommen.
„Idioten muss man nicht suchen, die melden sich von selbst.“, warf das eine Mädel nach einigen Minuten in den Raum.
„Das beste Beispiel steht vor uns.“, kicherte dann das andere Mädel.
Wütend schlug ich den beiden Mädels einmal auf den Kopf, mir reichte es langsam
„Aua... Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.“, jammerten die beiden gleichzeitig.
Seufzend schüttelte ich den Kopf.
„Wieso bin ich noch hier und lass mich von den beiden nerven?“, fragte ich mich leise.
„Das einzige was dich hier hält ist die Erdanziehung.“, meinte die schwarzhaarige lachend.
„Mir ist langweilig.“, sagte nun die braunhaarige schmollend.
„Dann sing was.“, grinste die andere.
„Ok... Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht? Es hat doch Zeit.“, sang sie langsam und total schief.
„Was ist das den für ein bescheuertes Lied?“, fragte ich nun.
„Lass mich! Das ist mein bescheuertes Lied.“, schmollte die braunhaarige.
„Schade das du nicht blond bist.“, seufzte die schwarzhaarige.
„Wieso denn das?“, fragte die braunhaarige verwirrt.
„Sonst könntest du dich für deine Dummheit rechtfertigen.“, lachte sie.
„Wenn ich du wäre, dann wäre ich lieber ich.“, konterte die braunhaarige.
„Jetzt hört auf! Ich hab Wichtigeres zu tun als euch beiden Idiotinnen zuzuhören!“, zischte ich nun extrem wütend.
„Lass uns das erst ausdiskutieren.“, meinte nun die schwarzhaarige.
„Willst du einen Kampf?“, fragte die braunhaarige.
„Na klar.“, meinte sie.
„Ok, los Glumanda, Flammenwurf.“, rief die braunhaarige und warf eine Tomate auf den Boden.
„Eine Tomate? Echt jetzt?“, murmelte ich.
„Los Pikachu, Donnerblitzattacke.“, rief nun die schwarzhaarige und warf eine Zitrone auf den Boden.
Ich wusste echt nicht woher die Zitrone und die Tomate kamen, aber die beiden waren echt bescheuert.
„Wenn ich mir euch anschaue bin ich mir absolut sicher das ihr aus Idiotesien stammt.“, meinte ich, mit schmerzendem Kopf, denn so viel Dummheit auf einem Haufen hab ich noch nicht erlebt.
„Wo liegt Idiotesien denn?“, fragte die braunhaarige verwirrt.
Zu den beiden würden blonde Haare echt besser passen...
„Ich glaub das Niveau ist flöten gegangen.“, seufzte ich.
„Wirklich? Wo flötet es denn?“, fragte die schwarzhaarige.
„Apropo Niveau, ich soll dich von ihm grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.“, sagte nun die braunhaarige zur schwarzhaarigen.
„Der Hirntot bleibt wohl bei vielen jahrelang unbemerkt.“, sagte ich seufzend.
„Wir sind das beste Beispiel.“, grinsten beide zugleich.
„Hinter mancher Stirn...“, fing die schwarzhaarige an zu sagen.
„Fehlt ein Hirn.“, beendete die braunhaarige grinsend den Satz.
„Ok, nun reichts mir.“, sagte ich endgültig und kam mit dem Messer auf die beiden zu.
Das alles hatte ich mir lange genug angetan.
„Was hast du vor? Willst du eine Schönheitsoperation durchführn?“, fragte die eine grinsend.
Kopfschüttelnd ritzte ich ihr erst mal einige wunderschöne Wunden in den Körper, damit die beiden endlich merkten das ich es ernst meinte. Das schien zu funktionieren, denn nun schienen die beiden nicht mehr so frech und gut drauf zu sein.
Dann schlitze ich ihr die Kehle durch, weswegen sie tot zu Boden fiel.
Die andere blickte mich nun geschockt an und sah dann auf die Klinge in meiner Hand.
Schnell drehte sie sich um und wollte raus rennen, doch ich versperrte ihr den Weg zur Tür.
„Nun hast du nicht mehr so eine große Klappe.“, grinste ich und schlizte ihr die Pulsadern auf, damit sie litt, wie ich die letzten Minuten mit den Sprüchen leiden musste.
Als alles erledigt war und die beiden Tot auf dem Boden lagen ging ich grinsend aus dem Haus. Das alles hatte doch mehr Spaß gemacht als zu Anfang angenommen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.08.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme das Buch besonders dieser bescheuerten Autorin von WTF vs Wenn Engel hassen :D ja ich meine dich Mistery Devil :D ihr buch hat mich auf die idee mit den dummen sprüchen gebracht... und sie selbst hat mich auf die idee von der ersten geschichte gebracht :D Natürlich widme ich das Buch auch allen Lesern :)

Nächste Seite
Seite 1 /