Cover

This Life is not my life

„Mila...Komm runter...Essen ist fertig.“, rief die genervte Stimme von meiner so verhassten Stiefmutter.
Trotzdem kam ich so schnell wie ich konnte runter in die Küche, schließlich konnte ich das essen doch nicht kalt werden lassen. Ich liebe essen!!!!
„Wo ist Dad?“, fragte ich sie, obwohl ich die antwort schon erahnte.
„Er ist auf Geschäftsreise.“, meinte meine Stiefmutter darauf nur.
Grummelnd scheppte ich mir meinen Teller voll und fing an das essen in mich rein zu stopfen.
Nach dem vierten Teller war auch ich endlich satt und konnte wieder in mein Zimmer gehen.
Ach, hab ja vergessen mich vor zu stellen...also hey ich bin Mila, bin 17 Jahre alt, lebe in Deutschland mit meinem Dad und meiner verhassten Stiefmutter...Meine Haare sind normalerweise in so nem stink langweiligen braun, aber ich hab sie aufgepeppt mit ein paar blauen Strähnen (Ich liebe die Farbe einfach :D) und meine Augen sind in dem selben strahlendem Blau wie die Strähnen in meinen Haaren...So ich denke das reicht fürs erste.
In meinem Zimmer checkte ich erst mal meine TAUSEND E-mails. Alter, hatten die alle keine Hobbys oder wieso schreiben die mir die ganze Zeit. Ich geb zu, es waren Ferien und meine Freunde konnte ich nicht sehen, da die alle im Urlaub sind, aber man muss ja nicht gleich übertreiben.
Nach dem ich die wichtigsten E-mails beantwortet hatte, machte ich meinen Laptop wieder aus und stellte ihn auf meinen Schreibtisch.
So, was nun?
Ach ja....Draußen ist ja so schönes Wetter, da könnte ich doch mal wieder in meinem Zimmer hocken und lesen.......ne Spaß....natürlich ging ich raus um dieses herrliche Wetter zu genießen.
Draußen ging ich erstmal zu unserem Geräte schuppen und holte mir einen Fußball raus....Ja richtig gelesen....ich spielte Fußball und das gar nicht mal soooo schlecht. Das war wahrscheinlich auch einer der Gründe wieso meine Stiefmutter mich nicht mochte...ich meine Mädchen und Fußball?? Passt, ihrer Meinung nach, ja gar nicht zusammen...Tja, ihr pech.
Nach dem ich ein paar Tricks geübt hatte beschloss ich zum Fußball platz zu radeln und zu gucken ob gerade jemand dort war.
Gesagt getan und nach wenigen Minuten stand ich am rande des Fußball platzes und sah ein paar Kindern zu wie sie sich den Ball gegenseitig zu kickten.
Ein Mädchen stand außen vor und sah die Jungs traurig an. Nur einer dieser Jungs schien ihren Blick zu bemerken und sah sie entschuldigend an.
Verwirrt ging ich zu dem Mädchen hin.
„Na kleine, was hast du denn?“, fragte ich sie.
„Die Jungs wollen mich nicht mit spielen lassen.“, meinte sie in einer fast weinerlichen Stimme.
„Ich versuche die Jungs um zu stimmen.“, versprach ich ihr lächelnd.
„Hey, hört mal auf zu spielen!“, schrie ich zu den kleinen Jungs.
„Was denn?“, hörte ich einen von ihnen Fragen, während die anderen langsam mit ihrem Spiel aufhörten und zu mir kamen.
„Wieso lasst ihr das Mädchen nicht mit spielen?“, fragte ich sie direkt.
„Weil sie ein Mädchen ist und Mädchen kein Fußball können.“, meinte einer der Jungs.
Ohne ihnen eine Antwort zu geben nahm ich meinen Ball, den ich mit genommen hatte und zeigte ihnen ein paar Tricks.
„Ich bin auch ein Mädchen und kann Fußball spielen, also wieso gibt ihr ihr nicht mal eine Chance.“, meinte ich, nach dem ich den letzten Trick beendet hatte.
Widerwillig gaben die Jungs nach und das Mädchen sah mich glücklich an, bedankte sich bei mir, bevor sie dann mit den Jungs Fußball spielte.
Lächelnd holte ich mein Rad und fuhr einige Straßen weiter zu einer Eisdiele hin.
Dort bestellte ich mir eine Eiswaffel mit 3 Kugeln, Schoko (LECKER!!!), Vanille und Cookies (genauso LECKER!!).
Das Eis schleckend :) setzte ich mich auf eine Bank.
Als das eis zu ende gegessen war, war es schon spät und so radelte ich wieder nach Hause.
Dort erwartete mich schon meine Stiefmutter sehnsüchtig (wers glaubt).
„Wo warst du so lange?“, fragte sie mich, ohne von ihren Fingernägeln, die sie sich gerade am Lackieren war, auf zu sehen.
„Fußballplatz.“, antwortete ich nur.
„Da sollst du doch nicht hin gehen.“, meinte sie streng.
„Interessiert mich doch nicht was du sagst.“, meinte ich genervt.
Ich weiß, ich weiß, ich sollte etwas mehr respekt haben, aber hallo?!? Damit ging sie mir tag täglich auf die nerven.
Genervt ging ich einfach in mein Zimmer, so wie immer.
Jetzt wo ich so entspannt auf meinem Bett lag hollten mich meine Gedanken ein..
Wie war wohl meine richtige Mutter??? Wer war sie??? Wieso musste Dad diese dumme Schnepfe heiraten??? War das hier wirklich meine Familie???
Ok, die letzte Frage war ziemlich dämlich und um das zu erklären muss ich um einige Tage zurück gehen.

Flashback

 
Mal wieder sah ich mich auf dem Dachboden um. Jedes Wochenende wurde ich dazu verdonnert wenigstens ein bisschen auf zu räumen, aber an dem Tag sollte etwas wirklich merkwürdiges geschehen.
Ich fand einen Brief, aber nicht irgendeinen Brief.
Drin stand:

Liebe Familie, die dieses Liebenswürdige Mädchen (Ich weiß *kotz* liebenswürdig??) auf genommen hat,
Ihr fragt euch bestimmt wieso ich sie nicht behalten konnte, aber das Problem war das, das ich meinem Mann fremd gegangen bin und dieses Kind aus diesem einen mal fremd gehen entstanden ist.
Ich hoffe sie hat es gut bei euch und ihr passt gut auf sie auf.

Liebe grüße,
Eine Liebende Mutter

Ich verstand die Welt nicht mehr und war so verwirrt, das ich den Brief einfach ein steckte und wieder runter in mein Zimmer ging.

Flashback Ende

 
Nun war ich immer noch verwirrt, hatte aber noch nicht mit meinem Vater geredet. Ich war nicht mal beim Jugendamt, aber ich beschloss morgen dort hin zu gehen.
Dieses ganze Nachdenken hat mich nun so müde gemacht, dass ich nach wenigen Minuten ein schlief.

 
Am nächsten Morgen wurde ich von einem lauten poltern geweckt, das bedeutete wohl das meine Stiefmutter gerade erst auf gestanden war. Es war 10 Uhr....WAS!?! Gerade mal 10 Uhr? Will die mich verarschen, es sind Ferien.
Wütend stand ich auf, machte meine Tür auf, schrie irgendwas von wegen wieso sie denn so früh schon so einen krach machte und knallte die Tür mit voller Wucht wieder zu.
Da ich aber nun schon wach war ging ich mich duschen und machte mich fertig um möglichst schnell zum Jugendamt zu kommen.
Schnell war ich fertig an gezogen und ging runter essen.
Nach dem ich es geschafft hatte 5 Brötchen, danke nervösität, zu verputzen, nahm ich meine Tasche, in der der Brief war, zog meine Schuhe an und ging dann nach draußen.
„Wo willst du hin?“, fragte mich meine Stiefmutter noch, bevor die Tür ins Schloss fiel.
Ohne ihr zu antworten holte ich mir einfach mein Fahrrad und fuhr zum Jugendamt.
Ich war tierisch auf geregt als ich vor einer Frau stand und ihr den Brief hin hielt und ihr meinen Namen nannte.
Kurz tippte sie etwas auf ihrem Computer ein und nickte dann kurz.
„Sie wurden wirklich adoptiert, ursprünglich kommen deine Eltern aus Irland, aber da du in London zur Adoption frei gegeben wurdest, wissen wir nicht wo deine Eltern wohnen.“, meinte die Frau.
„Ok.“, meinte ich, etwas bedrückt, ich hatte gehofft das ich meine richtigen Eltern finden könnte.
Gerade als ich wieder raus kam klingelte mein Handy.
„Hallo?“, ging ich ran.
„Hallo Schatz.“, sagte die liebenswürdige Stimme meines Vaters.
„Was gibts?“, fragte ich ihn.
„Ich habe beschlossen das du mal ein Austauschjahr machst.“, offenbarte mir mein Vater.
„Wieso denn das?“, fragte ich geschockt, bemüht da drum ruhig zu bleiben.
„Weil ich mit deiner Stiefmutter weg fahren möchte und das für ca. ein Jahr.“, erklärte mir mein Dad.
„Und wieso leide ich dann da dran? Wohin muss ich dann eigentlich?“, fragte ich wütend.
„Es tut mir leid schätzchen...Du wirst ein großes Haus in London haben und dort auch in die Schule gehen.“, erklärte mir mein Vater.
Seuftzend gab ich nach, brachte sowieso nichts sich zu wehren und außerdem konnte ich so einfach nach London und meine Familie suchen.

 

Two Girls and five Boys, total chaos

Inzwischen waren 2 Tage vergangen in denen ich meine Koffer packte und mich von meinen Freunden verabschiedete. Schmerzen tat es mich nicht, da ich eh keine richtigen Freunde hatte, sie alle waren nur hinter meinem Geld her.
Seuftzend stieg ich gerade in meinen Flieger und ging in die First Class. Mein Platz war am Fenster, einfach perfekt.
Nach wenigen Minuten setzte sich ein Mädchen neben mich.
„Hey, wie heißt du?“, fragte sie mich sofort.
„Hi, Mila und du?“, fragte ich zurück.
„Ich heiße Hannah.“, meinte sie.
„Freut mich dich kennen zu lernen.“, lächelte ich sie an.
Sie lächelte ebenfalls.
„Wieso fliegst du nach London.“, fragte sie mich.
„Mein Dad meinte ich soll ein Jahr nach London und dort zur Schule gehen, nur weil meine Stiefmutter mich nicht mag.“, erzählte ich ihr, soweit vertraute ich ihr schon, denn sie erschien mir ziemlich nett.
„Echt beschissen.“, meinte sie daraufhin nur.
Die restlichen Flugstunden verbrachten wir damit uns zu unterhalten und zu pennen. Es stellte sich heraus das sie noch ein Haus suchen müsste und so bot ich ihr kurzer Hand an, bei mir zu pennen, da mein Haus sowieso mit ziemlicher Sicherheit ziemlich groß war. Sie freute sich riesig darüber, dass sie bei mir pennen durfte.
Dann, als wir endlich in London waren, fuhren wir mit einem Taxi zu meiner neuen Wohnung.
Sie war, wie ich erwartet hatte, ziemlich groß, glich schon einer Villa.
„Echt cooles Haus und hier ist sonst nur noch eine Villa in der nähe.“, stellte Hannah fest.
„Stimmt. Nur wie soll ich nach den Ferien in die Schule kommen.“, sprach ich meine bedenken aus.
„Wir können zusammen fahren, ich brauche nur ein Auto, schließlich bin ich schon 18.“, erklärte sie mir.
Verstehend nickte ich.
„Morgen gehen wir dir ein Auto kaufen...Ich muss sowieso noch was in der Stadt erledigen.“, meinte ich.
„Yey....“, freute sie sich schon.
Lachend gingen wir in das Haus, machten was zu essen und legten uns spät Abends schlafen.

Am nächsten Morgen nervte mich jemand, in dem die Person auf meinem Bett rum sprang.
„Aufstehen du schlafmütze.“, meinte die Person, die ich als Hannah identifizieren konnte.
„Jaja.“, murmelte ich und stand auf.
Schnell fertig gemacht und gefrühstückt und schon waren wir auf dem Weg in die Stadt. Natürlich mit einem Taxi.
Endlich in der Stadt drückte ich Hannah eine Kreditkarte in die Hand und meinte sie könne sich ein Auto aus suchen, denn ich hätte noch was zu tun.
Verwirrt nickte sie und ging richtung Autogeschäft.
Ich hin gegen ging zum Jugendamt und zeigte auch ihnen den Brief, da der auf Englisch war konnten die ihn lesen.
Die Frau nickte und nannte eine Adresse und einen Vornamen, bei dem ich es mal Versuchen sollte. Dazu sagten sie mir noch das ich zwei ältere Brüder hätte und der eine Bruder in London lebt.
Seuftzend sah ich mir die Adresse an und erkannte lustigerweise das das die Villa neben meiner war.
Nun musste ich nur noch auf Hannah warten, die wenige Minuten später mit einem hammer geilen Cabrio an kam.
„Steig ein.“, meinte sie und ich stieg ein.
„Wohin gehts nun?“, fragte sie und ich erklärte ihr wohin ich wollte.
Zwar verwirrte ich sie mit meinem Verhalten, aber das war mir egal und ihr anscheinend auch, denn sie fuhr, ohne nach zu fragen, zu der Villa, in der ich vielleicht einen anhaltspunkt bekommen könnte.
Ich bat Hannah darum sitzen zu bleiben und ging allein zu der Villa, an der Tür klingelte ich.
Kurz ertönte gerumpel von drinnen, bis jemand mir die Tür auf machte.
„Ja?“, fragte die Person verwirrt.
Es war ein Junge der so ungefähr 19 Jahre alt war, er hatte Braune, lockige Haare und Grün-graue Augen. Ich musste zu geben er sieht echt gut aus.
„Ehm...Wohnt ein gewisser Niall hier?“, fragte ich kopfschüttelnd, um meine Gedanken los zu bekommen.
„Äh...Wer will das wissen?“, fragte der Junge zurück.
„Bitte es ist...“, fing ich an.
„Hazza, es gibt essen.“, rief irgendein Junge zu dem, der mir die Tür auf gemacht hatte.
„Einen Moment.“, rief er zurück.
„Komm endlich, sonst frisst Niall dir alles weg.“, rief diesmal ein anderer.
„Also wohnt Niall hier?“, fragte ich nun, da ich keinen bock mehr hatte weiter nur zu zu hören.
„Ja, das tut er, bist du ein Fan? Willst du ein Autogramm?“, fragte nun wieder der Junge.
„Nein?“, fragte ich verwirrt, wieso sollte ich auch ein Autogramm wollen, es war ja nicht so als wäre er berühmt.
„Komm doch rein, hast du Hunger?“, fragte der Junge mich seuftzend.
„Au ja.“, meinte ich glücklich.
Er schien verwirrt, ließ mich aber rein.
„Jungs? Macht es euch was aus wenn jemand mit isst?“, schrie er irgendwelchen Jungs zu.
„Ne, macht nichts.“, meinte einer der Jungs.
Ohne noch weiter irgendwas zu sagen gingen wir beide in das Wohnzimmer wo 4 andere Jungs saßen.
„Also Jungs, sie wird mit uns essen.“, erklärte der Junge und setzte sich neben einem schwarz haarigen, dessen Haare ziemlich auf gestylt waren.
„Also ich fang mal an uns vor zu stellen, ich bin Harry, neben mir ist Zayn, der dort ist Louis, der neben Louis ist Liam und der der auf dem Sessel sitzt ist Niall.“, erklärte mir Harry und zeigte nach einander auf die Personen.
Ah, das ist also Niall.
„Hey Leute, ich bin Mila, und wo ist das essen.“, meinte ich und lenkte schnell auf das wichtigste Thema, ESSEN.
„Hier.“, meinte Harry und reichte mir etwas zu essen.
Schnell fing ich an zu essen und war, mit Niall, zu erst fertig.
Als die anderen dann auch endlich fertig wurden sahen sie mich interessiert an.
„Also, wieso bist du hier her gekommen? Du scheinst schließlich nichts über uns zu wissen.“, fragte Harry.
„Nun ja...Ich komme eigentlich aus Deutschland und hab erfahren das ich adoptiert wurde, früher war ich in England und...nun ja...als mein Vater mich dann für ein Jahr hier hin schickte dachte ich das wäre die perfekte möglichkeit um meine Familie zu finden und das Jugendamt nannte mir diese Hausnummer und den Namen Niall.“, erklärte ich.
Überrascht sahen alle mich an.
„Ich muss telefonieren.“, meinte Nial und ging raus.
Verwirrt sah ich ihm nach.
„Wahrscheinlich ruft er nun seine Eltern an.“, erklärte mir Liam.
Nach wenigen Minuten der Stille hörten wir Niall schreien:“WAS!! Und sowas verheimlicht ihr mir.“
Die Jungs sahen sich gegensetig an und dann....mich....Ich meine was soll ich denn machten. Vielleicht zu ihm rüber gehen, ihn in den arm nehmen und ihn beruhigen? Ich kenn ihn ja nicht mal richtig.
Aber die Blicke der Jungs ertrug ich nicht weiter und so stand ich seuftzend auf und ging zu Niall ins Nebenzimmer.
Einen kurzen Moment überlegte ich wie ich den aufgebrachten Iren beruhigen konnte, beschloss dann ihn einfach zu umarmen.
Gesagt getan, als Reaktion sah er mich nur überrascht an.
„Mach deine Eltern nicht dafür Verantwortlich, es war sicher zu deinem eigenen Schutz.“, meinte ich lächelnd.
Zögernd lächelte Niall zurück.
„Sorry Mum das ich so ausgerastet bin.“, meinte Niall, nun wieder ins Telefon, wo an der anderen Leitung anscheinend seine Mum dran war.
„Tschüss Mum, ich muss auf legen.“, meinte Niall und legte auf.
„Also, da du meine Schwester bist sollten wir uns besser kennen lernen.“, beschloss Niall.
Grinsend stimmte ich zu, das konnte sicher lustig werden :D
„Also, Alter, Größe, Lieblingstier....“, fing Niall an mir Fragen zu stellen, nach dem wir wieder im Wohnzimmer waren.
„Hobbys, Lieblingsfarbe, Lieblingsessen.“, stellte mir Harry weitere Fragen.
„Äh....17, 1.70, Wolf und Katze, Lesen, zocken (*grins* jap ZOCKEN :D), Fußball spielen, Gitarre spielen und kochen (obwohl es sicher nicht schmeckt :D), blau, Pizza (i LOVE Pizza).“, beantwortete ich alle Fragen.
Die Jungs sahen mich überrascht an, hätten sie wohl nicht erwartet (ich eigentlich auch nicht *grins*)
„Du spielst Fußball UND zockst?“, fragte Niall nun überrascht.
„Klar, warum denn nicht.“, meinte ich daraufhin nur.
„Willkommen in der Familie.“, lachte Niall und umarmte mich.
„Gruppenkuscheln!!!“, rief Louis und alle, sprich Harry, Zayn, Liam und Louis, warfen sich lachend auf uns, sodass wir zusammen auf dem Boden landeten.
Kurz war ich überrascht, musste aber lachen als ich Nialls Gesicht sah.
Niall drehte sich nur beleidigt weg.
Das brachte mich noch mehr zum lachen, man ey, kaum mit den Jungs zusammen und schon lach ich so viel wie in meinen letzten 3 Jahren.
Dieser schöne Moment wurde aber von einem klingelnden Handy, meinem Handy, zerstört.
Schnell fischte ich mein Handy aus der Hosentasche und ging dran.
„Ja?“, fragte ich, in den Telefon hörer.
„Mila! Was machst du so lange in dem Haus!“, schrie mir die Stimme von Hannah entgegen, das war so laut das ich mir erst mal das Handy vom Ohr weg halten musste und die Jungs wahrscheinlich alles verstanden.
„Beruhig dich Hannah, komm doch einfach rein dann siehst du es.“, meinte ich beschwichtigend.
Grumelnd legte sie auf und kurze Zeit später klingelte es.
„Ich mach auf.“, meinte ich und ging zur Tür.
„Ich hoffe du hast ne gute Erklärung.“, meinte Hannah wütend zu mir, nach dem ich die Tür geöffnet hatte.
Augen verdrehend führte ich sie in das Zimmer, in dem die Jungs saßen.
„Also leute das ist Hannah....Hannah das sind....“, fing ich an, wurde aber unterbrochen da Hannah mit überraschten Ausdruck im Gesicht anfing, wie ein verückter Fan, zu kreischen.
„Mila....Natürlich kenne ich die 5.“, meinte Hannah, nach einigen Minuten.
„Und woher?“, fragte ich.
„Noch nie von der Boyband One Direction gehörte? Das ist die Band.“, meinte Hannah geschockt über meine Unwissenheit. (Tja, bin nun mal kein riesen Fan)
„Ach, das sind die? Von denen hab ich schon mal gehört, aber so besonders sind sie noch lange nicht.“, meinte ich nur locker, während die Jungs sich gegen seitig angrinsten.
„Und wieso wolltest du eigentlich hier hin?“, fragte sie nun.
„Herausfinden was Niall mit meiner richtigen Familie zu tun hat und wie sich heraus stellt ist er mein Bruder.“, erklärte ich.
„Echt cool, freut mich für dich.“, meinte Hannah ehrlich, schaute aber immer wieder heimlich zu Louis.
„Mädels? Ich unterbreche eure, anscheinend wichtige, unterhaltung nur ungern, aber wir wollten euch darauf aufmerksam machen das es schon spät ist...“, fing Niall an.
„Und wollten euch fragen ob ihr hier pennen wollte.“, beendete Liam den Satz.
„Gerne, wenn Hannah nichts da gegen hat.“, meinte ich.
„Also, wo sollen wir schlafen?“, grinste Hannah.
Nun grinsten sich die Jungs wieder so dämlich an, was einem echt Angst machen kann. Ich wünschte ich könnte ihnen in die Köpfe gucken. (Wer wünscht sich das nicht :D)
„Ok, Jungs...holt die Matrazen, wir machen nen DVD Abend und pennen hier unten.“, beschloss Zayn, die anderen nickten und rannten die Treppe hoch, anscheinend um Matrazen oder so zu holen.
„Yey...DVD Abend.“, freute sich Hannah schon riesig und hüpfte durch das Wohnzimmer.
Lachend sah ich ihr dabei zu.

A film night with power failure

Die Matratzen waren alle unten im Wohnzimmer und wir hatten uns auf die Matratzen gelegt. Ich lag zwischen Niall und Harry, neben Harry lag Zayn, da neben lag dann Louis, dann kam Hannah und dann Liam.
Wir stritten uns welchen Film wir schauen sollten. 
Am ende beschlossen wir Titanic, Ted und Toy story zu schauen.
Zu erst sahen wir uns, gelangweilt, Toy story an, nur Liam sah ihn sich interessiert an.
Als dann Titanic dran war, mussten ich und Hannah einfach los flennten. Jetzt denkt aber ja nicht ich wäre eine heul suse, ich meine wer heult denn nicht bei dem Film? Richtig, JEDER heult bei dem Film.
Als wir dann, nach Titanic, Ted an machen wollten, gingen plötzlich alle Lichter aus.
Hannah erschrack sich dermaßen, sodass sie kurz auf schrie.
Harry, der den Film rein machen wollte, fiel zurück und landete auf mir. (Jetzt nicht schief denken)
„Aua. Man Harry geh von mir runter!“, rief ich.“Du bist zu schwer.“
„Was?! Ich bin zu schwer?...Nein! Sie hält mich für zu schwer.“, jammerte Harry gespielt los, was die anderen zum lachen brachten.
„Ja Harry, echt mal...geh mal abnehemen.“, brachte ich noch gerade so hervor, da Harry immer noch auf mir lag.
„Was habe ich dieser holden Maid nur angetan?“, fragte er jammernd.
„Du erdrückst mich...und wenn du nicht bald von mir runter gehst dann hast du keine holde Maid mehr.“, meinte ich.
„Oh nein!“, schrie Harry und sprang wie von der Tarantel gestochen auf.
„Na endlich.“, murrte ich.
„Ist die holde Maid jetzt böse auf mich.“, fragte Harry ängstlich.
„Die holde Maid haut dich gleich.“, meinte ich.
Erst jetzt bemerkte ich wirklich das die Lichter aus waren, dank Harry hatte ich das voll kommen vergessen. (Ich weiß was ihr jetzt denk, WIE kann man so was VERGESSEN? Ehrlich gesagt...Ich hab keine ahnung :D)
Blöderweiße hatte ich tierische Angst bei Stromausfällen. Ihr fragt euch wieso? Tja, das ist eine ziemlich lange Geschichte. Die kurzform wäre das, als ich bei meiner Tante war, Stromausfall war und meine Tante....spurlos verschwand. (Und nein...wir sind in keinem Krimi, oder so.)
Unwillkürlich fing ich an zu Zittern und stumm zu weinen. Zum Glück konnten das die anderen nicht bemerken....außer....HARRY, der sich wieder neben mich gesetzt hatte, nur leider so nah, das er mein Zittern spüren konnte.
„Hey, was ist den los?“, fragte er mich flüsternd ins Ohr, sodass ich eine Gänsehaut bekam.
„N...Nichts.“, flüsterte ich nur zurück.
„Hast du etwa Angst?“, fragte Harry mich wieder flüsternd und drehte meinen Kopf zu sich.
Meine Tränen sah er, zum Glück, in der Dunkelheit nicht.
Nur leider meinte das Schicksal es nicht gut mit mir, denn er wollte mir über die Wange streichen, spürte dabei aber meine Tränen.
„Wieso weinst du?“, fragte er, wieder so leise wie eben.
„Lange Geschichte.“, meinte ich, die anderen hörte ich merkwürdigerweiße nicht mehr, es war, als wären alle anderen eingefroren.
„Du weinst?“, fragte Niall nun, der uns anscheinend zu gehört hatte.
„Gruppenkuscheln?!“, rief Louis fragend und wenige Sekunden später lagen alle, also Louis, Liam, Niall, Harry, Zayn und Hannah lachend auf mir.
Dankbar für die ablenkung kuschelte ich mit und musste auch ein bisschen Lachen.
„Yey, sie lacht wieder.“, lachte Liam.
Augenverdrehend sah ich sie an.
„Ihr seid echt verrückt.“, lachte ich.
„Wir und verrückt? Das glaub ich nicht.“, meinte Harry.
„Nein, ihr seit überhaupt nicht verrückt.“, meinte ich ironisch und nun lagen wir schon wieder lachend auf der Matratze.
„Ich hab Hunger.“, jamerte Niall, nach dem wir uns wieder beruhigt hatten.
„Wann hast du mal keinen Hunger?“, fragten wir ihn alle lachend.
„Das ist fies...“, schmollte er.
„Ach ja, wenn wir schon auf das Thema Hunger kommen....Ich hab auch Hunger.“, grinste ich nun.
„Dann komm mit in die Küche.“, meinte Niall zu mir.
Dies lies ich mir nicht zwei mal sagen und schon stand ich neben Niall.
Niall ging voraus in die Küche und ich ihm hinter her.
In der Küche an gekommen ging Niall zu einem Schrank und gab mir ein paar Sachen in die Hand. Wenn ich mich nicht irrte sind das Süßigkeiten. (Hammer lecker)
Niall selbst nahm sich auch ein paar Sachen und zusammen traten wir, vorsichtig, den Weg ins Wohnzimmer an.
„Was sollen wir nun machen?“, fragte Zayn, nach dem Niall und ich uns hin gesetzt hatten und schon anfingen zu essen.
„Nacht verstecken!!“, rief ich einfach.
„Nacht verstecken?“, fragte Liam verwirrt.
„Ja, bei dem spiel sind alle lichter aus und im dunkeln spielt man halt verstecken, das heißt einer muss die personen suchen und die anderen verstecken sich.“, erklärte ich das spiel.
„Und das ganze ohne Licht?“, fragte Hannah.
„Jap, das spiel ist echt lustig.“, meinte ich grinsend, allein bei der vorstellung was für ein Chaos das geben wird. (Für die Leute die sich jetzt fragen ob es das spiel wirklich gibt...Ja, das gibt es, hab ich schon mal mit freunden gespielt, ist besser als mansch anderes spiel :D)
Zögernd stimmten alle dem Spiel zu. Nach dem beschlossen wurde das Liam suchen muss, sprangen wir alle auf und versteckten uns irgendwo.
Ich landete am ende, mit Niall, in der Küche.
Er versteckte sich in einem Vorratsschrank, der in der Küche stand und ich unter dem Küschentisch.
Gerade als wir versteckt waren, hörten wir Liam kommen.
Fast hätte er mich entdeckt, aber eben nur fast, Niall entdeckte er auch nicht, weswegen ich am liebsten laut los gelacht hätte.
„Verdammt.“, hörten wir nach einigen Minuten der Stille Zayn schreien.
Kurz darauf folgte das Lachen von Louis, der anscheinend auch schnell gefunden wurde.
Dann kam Liam anscheinend wieder runter, in die Küche.
Niall wurde dann auch schnell entdeckt und dann auch ich.
Harry war der nächste der gefunden wurde und zum Schluss dann auch Hannah.
„Das war lustig.“, lachte Louis.
„Wieso hast du eigentlich gelacht?“, fragte ich Louis.
„Liam ist Zayn auf die Hand getreten, der dann leise auf geschrien hat.“, lachte Louis.
„Deswegen liebe ich das spiel.“, lachte nun auch ich.
Auch die anderen lachten, nur Zayn blieb still und sah beleidigt aus.
„Ach, armes Zaynileinchen.“, grinste Hannah und versuchte ein lachen zu unterdrücken.
Während wir noch weiter lachten, gingen die Lichter wieder an.
„Endlich wieder Licht.“, seuftzte ich erleichtert.

A day with five Chaoten

Irgendwann waren wir alle eingepennt.
Am nächsten Morgen war ich die erste die Wach wurde. Gähnend streckte ich mich und stupste dabei aus versehen Harry an.
Der murmelte nur irgendwas, drehte sich um und schlief weiter.
Grinsend sah ich ihn an, irgendwie war er ja schon total süß....HALT....Was dachte ich da....*seuftz*...ich werd noch verrückt. 
Nun ja, zurück zum Thema, ich stand auf, ohne noch einmal gegen einen der schlafenden Chaoten zu stoßen.
Da ich RIESEN Hunger hatte ging ich in die Küche, aber dort gab es nichts mehr zum Frühstück. Hm....Was mach ich nun...Ich hab ja kein Auto.
Leise schlich ich zu Hannah hin.
Kräftig rüttelte ich an ihren Schultern, um sie wach zu bekommen. Verschlafen schlug sie kurz um sich, bevor sie die Augen öffnete.
„hm...?“, fragte sie.
„Lass uns in die Stadt zum Becker fahren.“; flüsterte ich ihr zu.
Müde rieb sie sich die Augen und nickte dann langsam.
Nach dem sie es endlich geschafft hatte auf zu stehen, zog sie sich um und zusammen gingen wir raus zu ihrem Auto.
Mit dem Cabrio fuhren wir in die Stadt zum Bäcker.
Dort hollten wir erstmal VIELE Brötchen, 20 oder so.
Wieder zurück in der Villa, der Jungs, deckten wir den Tisch und weckten die Jungs.
Alle standen eigentlich relativ schnell auf, nur Zayn schlief nach 25 Minuten immer noch.
Grinsend sah Hannah zu mir, woraufhin auch ich grinsen musste. Wir hatten wohl beide die selbe Idee.
Zusammen rannten wir in eins der Badezimmer, nahmen einen behälter, der dort stand und füllten ihn mit Wasser.
Als der Behälter voll war, schlichen wir runter, rüttelten noch mal an Zayns Schulter, aber er schlief immer noch.
Ohne noch irgendwas zu machen schütteten wir ihm das Wasser über.
Vor Schreck sprang Zayn sofort auf.
„Was soll das?!“, schrie er und kramte sofort nach einem Spiegel.
„Wenn du nicht auf stehen willst, selbst pech.“, grinste Hannah und streckte ihm die Zunge raus.
Die Jungs lachten, aber sie saßen schon am Tisch und wer aß schon??....Richtig....NIALL.
Mit Zayn und Hannah im schlepptau ging ich in die Küche und setzte mich schnell hin.
Ohne mich um die anderen zu kümmern fing ich an zu essen.
Die anderen lachten, nur Niall und ich ignorierten das und aßen einfach unser Essen auf.
Nach dem wir eine halbe Stunde zum Essen brauchten, dank Hannah die Zayn mit Käse ab geworfen hatte und Zayn zurück werfen wollte, aber Harry traf, so begann eine SEHR lustige Essenschlacht. Das arme essen. *dem essen nach trauer*
Niall verdrückte sich, nach der Essensschlacht, sofort und auch Liam und Zayn verschwanden.
Gerade als auch ich gehen wollte, hielten Harry und Hannah mich auf.
„Du wirst mit helfen dieses Chaos auf zu räumen.“, meinte Hannah streng.
„Aber wieso denn.“, jammerte ich und zog einen Schmollmund, der wie immer nicht funktionierte. (Wieso können sau viele den so gut nur ich nicht *schmoll* :D)
„Hör auf und helf uns.“, meinte Hannah nun strenger.
Seuftzend fing ich an auf zu räumen, genauso wie Harry, Hannah und Louis, denn sie anscheinend auch zum aufräumen verdonnert hatten. 
Nach dem die Küche ENDLICH wieder ordentlich aus sah gingen wir zu den anderen ins Wohnzimmer.
„Was machen wir heute?“, fragte Liam uns alle.
„Zocken!“, schrie Harry.
Lachend stimmten alle, nach kurzem überlegen zu.
„Aber wir werden nicht den ganzen Tag zocken.“, beschloss Hannah.
„Ist ja gut, aber was sollen wir den restlichen Tag machen?“, fragte ich sie, augen verdrehend.
„Ich muss noch unbedingt in einen Musikladen und noch ein paar Klamotten besorgen. Also shoppen.“, meinte Hannah.
„Gut, dann gehen wir am besten zu erst shoppen und danach zocken wir.“, entschied ich.
Da die Jungs zustimmend nickten gingen Hannah und ich noch kurz in meine Villa und hollten unsere Handtaschen, in die wir unsere Geldbörse (war zu blöd portmonee oder wie auch immer das geschrieben wird zu schreiben :D) und unser Handy steckten, dann gingen wir aus der Villa, wo die Jungs schon mit einem ihrer Autos warteten.
„Also wo gehts zuerst hin?“, fragte Louis, der fuhr, nach dem wir eingestiegen waren.
„Zu erst zum Musikladen.“, meinten Hannah und ich gleichzeitig, was ein Grund für uns war los zu lachen.
„Okay...“, meinte Louis lang gezogen.
Nach dem wir nach einer halben Stunde fahrt ENDLICH vor dem Geschäft hielten, stiegen Hannah und ich zu erst aus. Die Jungs setzten sich erstmal Cappi, Kaputze und Sonnenbrille auf. Die sahen so bescheuert aus, dass ich mir kein Grinsen verkneifen konnte.
Hannah achtete nicht auf die Jungs, sondern zog mich einfach in den Laden.
„Also, was brauch ich denn....Notenblätter und einen Gitarrenkoffer.“, überlegte sie laut und ging schon in richtung der Notenblätter.
Grinsend sah ich ihr nach, machte mich dann aber selbst auf den Weg, zu den Gitarren. Meine Gitarre musste ich ja LEIDER in Deutschland zurück lassen, also brauchte ich eine neue.
Nach dem ich gefühlte Stunden vor den ganzen Gitarren stand und mich einfach nicht entscheiden konnte, nahm Harry mir einfach diese Entscheidung ab.
„Nehm doch die.“, meinte Harry und zeigte dabei auf eine der Gitarren, die ich mir gerade noch angeschaut hatte.
Langsam nickte ich, die Gitarre sah am besten aus, also nahm ich sie.
Die Gitarre war schwarz mit ein paar goldenen und roten Verzierungen, also für mich einfach ein Traum.
Dann ging ich zu den Gitarrenkoffern, wo auch Hannah stand, die überlegte welchen Koffer sie nehmen sollte.
Bei den Gitarrenkoffern konnte ich mich schnell eintscheiden, es war ein blauer Koffer mit roten Verzierungen.
Auch Hannah hatte sich endlich entschieden, ihr Gitarrenkoffer war blau mit goldenen Verzierungen.
Zum Schluss musste ich mir nur noch Notenblätter holen.
Mit schätzungsweise 200 stück ging ich zur Kasse und bezahlte Gitarre, Gitarrenkoffer und die Nottenblätter.
„Wofür brauchst du SO viele Nottenblätter?“, fragte Niall mich überrascht.
„Bei Langeweile fang ich an selbst irgendwelche Songs zu schreiben....Und mir ist SEHR oft langweilig.“, erklärte ich grinsend, da ich an die vielen Stunden dachte in denen ich meiner Stiefmutter auf die nerven gegangen war.
„Das werden wir ändern.“, beschloss Louis grinsend.
„Das kann ja was werden.“, seuftzte ich theatralisch auf.
„Was willst du denn damit sagen?“, fragte Louis, leicht beleidigt.
„Das ihr fünf Chaoten seid und man bei euren Plänen und eurem Grinsen schon fast Angst kriegt.“, erklärte ich grinsend, was sich in ein Lachen änderte, als die Jungs so komisch guckten.
„Hoffentlich kriegen wir die Jungs gut genug im Griff.“, meine Hannah, nun auch grinsend.
„Sicher, das wird ziemlich einfach.“, lachte ich.
„Das ist nicht nett.“, sagten die Jungs gleichzeitig, wollten auf beleidigt tun, mussten aber lachen, da sie den Satz gleichtzeitig sagten.
Die Chaoten steckten doch tatsächlich auch Hannah und mich mit ihrem Lachen an.
Hm...Wer wohl die tollste Lache hat...Eh Harry....HALT....böses Gehirn.. OKAY....Wo ist die nächste Psychatrie, ich möchte mich dort gerne einweißen....wegen selbstgesprächen. (wen ich mir das mal so durch lese krieg selbst ich angst vor mir...gruselig :D)
„Okay, jetzt aber mal wieder ernst bleiben.“, versuchte Hannah uns zu beruhigen, sie freute sich wahrscheinlich schon aufs shoppen, im gegensatz zu mir.
Ich HASSTE es shoppen zu gehen.
Ich meine man läuft stundenlang durch verschiedene Läden, probiert alles mögliche an um am Ende sau wenig zu kaufen, da man nicht genug Geld mit hatte. Meiner Meinung nach TOTAL unnötig, aber was solls, konnte halt nichts dran ändern.
Hannah schleifte mich inzwischen die Straßen entlang, während die Jungs hinter uns her gingen und irgendwelche späße trieben.
Wie konnte man nur immer so gut drauf sein.
Gerade kamen wir an einem Fußballplatz an und da Hannah mich nicht mehr fest hielt, blieb ich stehen und starrte begeistert den Platz an.
“....Erde an Mila....Hörst du mich?“, fragte Harry, der vor mir stand und mit einer Hand vor meinem Gesicht rum wedelte.
„Wie? Wo? Was? Was ist los?“, fragte ich total verpeilt, da ich total in Gedanken versunken war, hatte ich nicht mit gekriegt das die anderen mit mir redeten.
„Also echt mal, woran hast du gedacht? Du hast so verträumt geschaut.“, meinte Niall.
„Mir ist nur gerade auf gefallen das ich die wenigen Tage die ich schon hier bin kein einziges mal einen Fußball in der Hand hatte.“, erklärte ich.
„Wir gehen morgen mit dir zum Fußballplatz.“, beschloss Harry.
„DANKE!!“, rief ich erfreut, nur leider so laut das sich einige in unserer nähe zu uns umdrehten.
Peinlich....
„Dann lasst uns jetzt weiter shoppen.“, drängelte Hannah uns.
Augenverdrehend machten wir uns auf den Weg um die vielen Läden ab zu klappern.
Nach dem wir dann endlich (ich benutze glaube ich oft das wort endlich) einige Läden ab geklapert hatten und schon 5 Stunden vergangen waren, setzten wir uns in ein Nandos und schlugen uns dort erstmal die Bäuche voll.
Da es nun schon 18 Uhr war gingen wir zurück zu der Villa der Jungs, wo erstmal Harry und Niall gegen einander Fifa zockten.
Dann ließen sie mich auch endlich mal dran, ich mit meiner nervensägerei bin ihnen wohl zu sehr auf die nerven gegangen *grins*
Erst schlug ich Niall, dann Zayn, mit Harry hatte ich größere Probleme, aber auch ihn schlug ich. (natürlich nur bei Fifa, ich würde ja NIE einen derJungs schlagen *unschuldig schau*) 
Leider wollten Liam und Louis nicht gegen mich antreten und auch Hannah hatte kein Bedrüfniss von mir platt gemacht zu werden. (und nein ich bin nicht eingebildet.....nur siegessicher)
Als es dann aber schon auf 3 Uhr Morgens ging, beschlossen wir alle schlafen zu gehen, was mir auch relativ schnell gelang, da ich in wenigen Minuten schon am träumen war.

Football is a funny sport with a new funny Girl

Ich wurde am nächsten Morgen erst um 12 Uhr wach....also eigentlich noch viel zu früh :D
Jedenfalls waren alle anderen auch schon wach und warteten nur noch auf mich.
Schnell meine Sachen angezogen, gefrühstückt und dann mit Hannah zu meiner Villa gegangen, da die anderen um 15 Uhr uns abholen wollten mussten wir uns beeilen.
Es war gerade mal 13 Uhr, also hatten wir nur 2 Stunden Zeit um uns zu duschen und um zu ziehen.
Da wir ja eh nur auf den Fußball platz wollten zog ich mir eine meiner Sporthosen und ein T-Shirt mit der Aufschrit „Football and I? Dreamteam“.
Dazu zog ich mir noch meine schwarzen adidas sneaker an.
Hannah zog sich eine normale Jeans, ein blaues Top, eine Collegejacke und eine blaue Kappe an und dazu dann noch ihre Supras.
Als wir dann endlich fertig waren klingelte es auch schon an der Tür.
Noch schnell meinen Fußball geschnappt und schon waren Hannah und ich draußen, bei dem Auto der Jungs.
Die Fahrt zum Fußballplatz dauerte nicht all zu lange, aber trotzdem fühlte es sich an wie eine halbe ewigkeit.
Am Fußballplatz war niemand, nur ein Mädchen das allein am Rande des Platzes saß und gedankenverloren auf den Platz sah.
Ich dachte mir nichts dabei und fing einfach, mit den Jungs, an Fußball zu spielen. Hannah sah erst nur zu, aber nach einer halben Stunde spielte sie auch mit uns.
Die ganze Zeit saß das Mädchen an der einen Stelle und regte sich nicht.
Als es dann 17 Uhr wurde und sie immer noch da saß machte ich mir langsam Sorgen.
Eine meiner blöden Eigenschaften war, dass ich mir zu schnell sorgen machte und viel zu einfühlsam war.
Nach dem ich den anderen kurz sagte das ich mich hin setzen werde, setzte ich mich neben dieses Mädchen.
Sie hatte lila Haare und schwarze Korkenzieher locken. Ihre Sachen waren sehr bunt und hatten viele Nieten.
„Was hast du?“, fragte ich sie.
Dieses Mädchen sah nur kurz auf. Ihre Augen waren gerötet und ihre Schime verlaufen.
„Nichts.“, flüsterte sie kopfschüttelnd.
„Ich seh doch das was ist.“, meinte ich.
„Das Leben ist einfach beschissen.“, flüsterte sie.
Kurz überlegte ich was ich machen sollte, aber da sie sehr sympathisch wirkte nahm ich sie einfach in den Arm.
Nach einigen Minuten löste sie sich aus der Umarmung.
„Du bist sehr freundlich....Danke.“, meinte sie.
„Wie heißt du?“, fragte ich.
„Hope, und du?“, antwortete sie.
„Mila.“, sagte ich.
Dann saßen wir schweigend dort.
„Sagst du mir jetzt was los ist?“, fragte ich sie, nach kurzer Zeit der Stille.
„M...Meine Eltern s...sind bei einem A...Autounfall ge....gestorben u...und m....mein Freund hat mit m...mich be...betrogen.“, stotterte sie und musste anscheinend ihre Tränen zurück halten.
Geschockt sah ich sie an.
In diesem Moment wusste ich nicht was ich tun sollte, schließlich kannte ich sie nicht und hatte auch noch nicht das selbe durch lebt wie sie.
„Hey Mila, kommst du? Niall nervt uns die ganze Zeit damit das er Hunger hat.“, rief Hannah mir zu und rannte zu mir.
„Ich komme gleich.“, meinte ich und sah dann wieder zu Hope.
„Willst du mit kommen.“, fragte ich sie, da ich sie nicht dort alleine lassen wollte.
„Nein, Nein, geh nur mit deinen Freunden.“, flüsterte sie.
„Komm einfach mit.“, meinte ich, stand schon auf und zog sie am Arm hoch.
Verwirrt sah sie mich an.
Ohne auf irgendwelche einwände ihrer seits zu achten zog ich sie einfach zu den Jungs und Hannah.
„Also Hope das sind Niall, Zayn, Harry, Liam, Louis und Hannah...Leute das ist Hope.“, stellte ich sie gegenseitig vor und zeigte dabei auf jeden einzelnen.
„Zayn? Liam? Harry? Niall? Und Louis? Von One Direction?“, fragte sie verwirrt.
„Ähhh...versprichst du nicht rum zu schreien.“, sagte ich zu ihr.
„Ok, ich werde nicht schreien.“, meinte sie ruhig.
„Also, ja du hast recht, das sind die Jungs von One Direction.“, bestätigte ich ihre Vermutung.
„Cool, ich bin ein riesen Fan von euch.“, wandte sich Hope nun an die Jungs.
„Hope? Du hast ja sicher nichts dagegen mit uns Essen zu gehen, oder?“, fragte Hannah sie.
Sie nickte nur und so gingen wir zu acht Richtung Nandos. Auf dem Weg stellte sie den Jungs, Hannah und mir viele Fragen, aber am meisten schien es ihr Zayn angetan zu haben.
Hannah hielt sich eher an Louis. Wieso war mir noch nicht aufgefallen das sie ständig mit ihm rum hing? Sonst entging mit normalerweise nichts.
Kopfschüttelnd unterhielt ich mich mit Harry, während sich Liam und Niall unterhielten.
Dann kamen wir bei Nandos an.
Niall und ich bestellten natürlich mal ZIEMLICH viel, was uns einen verwunderten Blick von Hope einbrachte.
„Die beiden essen immer so viel.“, erklärte Zayn ihr.
Verstehend nickte sie.
„Hast du Lust später noch mit Hannah und mir zu unserer Villa zu kommen?“, fragte ich sie, heute wollte ich endlich mal in meiner eigenen Villa pennen.
„Ehm, klar gerne.“, meinte sie ein wenig überrascht.
„Heißt das heute schlaft ihr nicht bei uns?“, fragte Niall mit einem süßen Hundeblick.
„Sorry schätzchen, aber nein.“, meinte ich grinsend.
„Schätzchen?“, verwirrt sah Hope mich an.
„Niall ist mein älterer Bruder, also darf ich ihn so nennen.“, grinste ich.
„Achso.“, meinte sie verstehend.
Da wir alle mit Essen fertig waren fuhren die Jungs Hannah, Hope und mich zu meiner Villa.
Wir hatten den Jungs verboten mit rein zu kommen, weil wir einen einfachen Mädelsabend machen wollten, mit ganz vielen schnulzigen Filmen, Kissenschlachten und so was.
„Also was machen wir nun?“, fragte Hope, als wir uns im Wohnzimmer auf die Couch fallen ließen.
„Schnulzige Filme?“, fragten Hannah und ich, gleichzeitig, grinsend.
„Klar, welche habt ihr denn?“, fragte Hope, hell auf begeistert.
„Mal sehen....Beim Leben meiner Schwester, Mit dir an meiner Seite, Titanic, ps ich liebe dich, remember me und nur mit dir.“, zählte ich die Filme auf.
„Ok, lass uns Mit dir an meiner Seite, Remember me und Beim Leben meiner Schwester schauen.“, beschloss Hope.
„Gut, dann fangen wir mit Remember me an.“, sagte Hannah und machte den Film an.
Hannah, Hope und ich fingen schon ziemlich schnell an zu heulen, auch bei dem Film Beim Leben meiner Schwester heulten wir sehr schnell.
Nach dem Film Mit dir an meiner Seite, waren unsere Augen schon vom heulen ziemlich rot, weswegen wir erstmal ins Bad mussten, damit man nicht mehr sah, dass wir durch die Filme geheult hatten.
Es war schon nach Mitternacht, aber müde waren wir noch nicht, weswegen wir beschlossen noch einen Film zu schauen.
So weit kamen wir aber nicht, da Hannah unbedingt eine Kissenschlacht anfangen musste.
Hannah warf ein Kissen auf mich, ich wollte zurück werfen, traf aber Hope, die lachend das Kissen zurück werfen wollte, nur halt Hannah traf.
So begann die größte und gefährlichste Kissenschlacht in diesem Jahrzehnt.
Wer würde wohl gewinnen? Hannah die böse? Hope die brutale? Oder Mila die beste von allen? Wer weiß, wer weiß *grins* ok, spaß beiseite.
Jedenfalls schaffte ich es (so gut wie ich war) Hannah zu überwältigen.
Dämlicherweise hatten Hannah und Hope danach beschlossen gegen mich vor zu gehen. Ohhhh NEIN!!! HILFE!! XD
Sie überrumpelten mich und kitzelten mich durch.
„Nein!!...Ich kann nicht...mehr.“, japste ich und kugelte mich vor lachen, da es ZIEMLICH kitzelte.
„Gibst du auf?“, fragten sie mich und kitzelten mich immer noch.
„NEIN, niemals!“, rief ich, da ich nicht auf geben wollte.
„Du hast es nicht anders gewollt.“, lachte Hannah und kitzelte mich noch mehr.
„Ok, Ok....ich geb ja auf.“, japste ich, da ich kaum noch konnte.
„Gut so.“, lachte Hope und hörte auf mich zu kitzeln.
Auch Hannah hörte auf.
„Das wird Rache geben.“, meinte ich böse zu den beiden, die mal wieder nichts besseres zu tun hatten als zu lachen....wie FIES.
„Was nun?“, fragte Hannah, nach einigen Minuten, in denen Hope und sie lachten.
„ZOCKEN!!!“, rief ich.
„Was hast du denn zum Zocken da?“, fragte Hope.
„Fifa 11, 12 und 13.“, meinte ich.
„Lass uns Fifa 13 spielen.“, beschloss Hannah.
Also machte ich Fifa 13 an und zockte mit den beiden fast bis um 6 Uhr Morgens.
Die beiden waren MEGA schlecht in Fifa und ich machte sie natürlich total kalt :D
Nun ja, um 6 Uhr gingen wir jedenfalls pennen.

New school and stupid tussen

Nun waren schon 2 Wochen voller verrücktheiten vergangen und ich musste wieder in die Schule.
Glücklicherweise gingen Hope und auch Hannah in die selbe Schule wie ich. Also war ich schon mal nicht alleine.
Hannah hatte auch ihren ersten Schultag, da sie ja auch noch nicht so lange in England war.
An dem Morgen standen Hannah und ich SEHR langsam auf, schließlich mochten wir beide die Schule nicht besonders gern.
Trotzdem könnte es vielleicht lustig werden, denn so wie Hope erzählte gab es dort auch so dämliche Tussen, die konnte man Prima fertig machen :D (Nein....Ich würd ja nie jemand fertig machen *grins*)
Jedenfalls fuhren wir einfach zu dritt zur Schule.
Alle Blicke lagen auf Hannah und mir, als wir aus dem Auto stiegen. Niemand achtete auf Hope.
Sie zeigte uns noch das Sekretariat und unsere Klasse und ging dann selbst zu ihrer Klasse.
Hannah und ich waren in der selben Klasse, während Hope in der Nachbar klasse war.
„So, stellt euch beide doch mal vor.“, meinte der Lehrer zu Hannah und mir, als er endlich da war.
„Hey Leute, ich bin Hannah, bin 18 und meine hobbys sind tanzen, handball, Gitarre spielen und singen.“, stellte Hannah sich kurz vor.
„Hi, ich bin Mila, bin 17 und meine hobbys sind lesen, Gitarre spielen, kochen, Fußball spielen und zocken.“, stellte auch ich mich vor, wobei einige mich merkwürdig ansahen als ich Fußball spielen und zocken erwähnte.
Grinsend setzte ich mich an den mir zu gewiesenen Platz.
Leider hatte Gott kein Mitleid mit mir, sodass ich neben einem Blonden Modepüpchen sitzen musste, die VIEL zu viel Schminke trug.
Zum Glück kam die Pause dann ganz schnell.
Gerade kam Hope zu uns, als einer dieser blondierten Tussen ihr ein Beinchen stellte.
Hope viel hin und die ganzen Bücher die sie mit sich trug mit ihr.
„Hahaha.....Kannst du nicht aufpassen, dumme Kuh, du hast meine Sachen dreckig gemacht.“, grinste dieses Wasserstoffblonde etwas.
„Hey....Entschuldige dich gefälligst bei ihr.“, ging ich wütend zu diesem blonden etwas.
„Wieso sollte ich?“, meinte sie ziemlich hoch näßig.
Ich wurde nie schnell wütend, aber wenn jemand meine Freunde ärgerte oder ihnen Weh tat wurde ich zur Furie.
„Wenn ich dir dein von schminke überfülltes Gesicht nicht zerkratzen soll dann solltest du das ganz schnell machen.“, sagte ich ruhig, zu ruhig, die die mich kannten wussten das ich kurz vor einem Wutausbruch war.
„Tz....“, meinte die Tusse nur wieder hoch näßig.
Ohne noch irgendwas zu sagen ging ich auf die Tusse zu, trat ihr ein mal in den Bauch, sodass sie sich auf dem Boden krümte vor Schmerz.
Sonst machte ich nichts, ging nur zu Hope, half ihr hoch und ging mit Hannah und Hope im Schlepptau auf den Pausenhof.
Niemand hatte etwas mit gekriegt.
„Hey, du bist die neue, Mila, oder? Lust uns beim Fußball spielen zu zuschauen?“, fragte ein Junge, der zu uns kam.
Kurz sah ich zu Hannah und Hope, die nickten, da ich aber nicht gemein sein wollte zog ich die beiden grad mit zum Fußballplatz, der praktischerweise auch auf dem Schulhof war.
Der Junge sagte uns wir sollten uns hin setzen und so setzten wir uns hin und sahen ihnen beim Fußball spielen zu.
Sie waren gut, aber nicht so gut wie ich. (meine eingebildete seite zeigt sich mal wieder minimal :D)
Als sie mal wieder einen Trick, den sie wegen den Mädchen vollführten, versemmelten, stand ich kopfschüttelnd auf, nahm ihnen den Ball weg.
Unter Protest fing ich an ihnen den Trick vor zu führen und noch weitere schwierige Tricks, die Jungs waren erstaunten. Damit hätten sie wohl nicht gerechnet. Bin halt ein Natur Talent :D
Wie dem auch sei, die Jungs schlugen mir vor mit ihnen zu spielen, was ich lächelnd annahm.
Zwar waren die Jungs ziemlich süß, aber ich hatte nur Augen für einen...Wer weiß es schon?....Ganz genau, Harry....Ok, ich glaub echt ich bin in ihn verschossen....MIST!!! :)
Jetzt fragt bloß nicht wieso ich nicht gerade begeistert bin, werdet ihr noch früh genug erfahren, aber erst mal weiter im Text :)
Der beste der Jungs war auf jeden fall der, der mich gefragt hat ob ich zu schauen möchte.
Dieser Junge hatte grau-blaue Augen, braune Haare und war echt muskolös...Trotzdem war Harry mir lieber :D Ich glaub ich erwähne Harry ein bisschen zu viel :)
Nun den, als es dann endlich zum Pausen ende klingelte war ich ein wenig traurig. Ich hätte gern noch länger Fußball gespielt.
Jedenfalls hatten wir nun Englisch....Mein absolutes Hassfach :D (sagt ja nichts dazu :D)
Anschließend dann endlich Sport, wo wir mit Hopes Klasse Volleyball spielten. Der einzige Sport den ich, abgesehen von Fußball, noch halbwegs konnte.
Kein wunder das ich die beste war, bei den ganzen Luschenmädels. Die hatten ja eh nur ihre Fingernägel, Männer und ihr Styling im Kopf.
Seuftzend machten wir nach einiger Zeit eine Pause, in der jeder trinken durfte und so.
Danach sollten wir noch 20 Minuten laufen und dann zurück in die Umkleide.
Endlich war Sport rum und so war auch für den Tag die Schule zu ende.
Draußen standen die Jungs merkwürdigerweiße an unserem Auto und waren umringt von Mädchen.
„Kommt ihr jetzt, wir wollen los!“, rief Niall uns zu.
Verwirrt gingen wir noch schneller um schnell zu ihnen zu gelangen.
„Was macht ihr hier?“, fragte Hannah verwirrt.
„Wir wollten euch abholen um direkt nach der Schule mit euch zu Nandos zu fahren.“, meinte Liam.
„Lasst mich raten....Ihr habt die Directioner die hier sein könnten nicht mit bedacht.“, meinte ich und zog dabei eine Augenbraue hoch.
„Ähhh.....Ja.“, meinte Louis.
„Kommt lasst uns einsteigen, die ganzen verwirrten und wütenden Blicke halte ich nicht mehr aus.“, sagte ich leicht genervt.
Die Jungs gehorschten sofort und stiegen in ihr Auto ein, während Hope, Hannah und ich in unser Auto stiegen.
Die Jungs fuhren vor und wir ihnen hinter her.
Auf zu Nandos *-* ich LIEBE das essen dort :D
Ok, ok....erwischt....ich LIEBE alles an essen :)
Nach dem Essen fuhren wir zu mir und machten dort noch irgendeinen scheiß.
Hm....Mir fällt grad auf ich muss unbedingt Hannah und Louis und Hope und Zayn verkuppeln....Die schauen sich ja immer heimlich verliebt an, ist ja fast nicht mehr zum aus halten. Ob die anderen Jungs das auch schon mit gekriegt haben....Oder Harry?
Verdammt, jetzt denke ich schon wieder an ihn und schau zu ihm, das ist doch zum verrückt werden.

The poor Popcorn :D

Als dann endlich Wochenende war wollten Hannah, Hope und ich etwas gemeinsam unternehmen, sonst waren die Jungs ja ständig da und gingen uns auf die nerven...Jungs halt... :)
Jedenfalls beschlossen wir ins Kino zu gehen und den Film Oblivion zu schauen.
Wir wollten abends ins Kino gehen und so machten wir uns um ca. 19 Uhr auf dem Weg ins Kino, da das Kino eine halbe Stunde entfernt war.
Hope hollte unsere Karten und wir warteten auf sie, danach gingen Hannah und ich Popcorn und Cola holen.
Wir wollten gerade in den Kinosaal gehen, als ein Mädchen mit blonden glatten Haaren und grau-grünen Augen volle Kanne gegen Hannah knallte.
Dadurch flog das Popcorn von Hannah runter.
„Kannst du nicht aufpassen!!!“, schrie Hannah, dieses Mädchen an.
„Tsch....Tschuldige.“, stotterte sie leicht schüchtern und unbeholfen.
„Dafür musst du mir eine neue Popcorn tüte kaufen, aber dalli.“, schrie Hannah weiter.
„Hannah, sie kann doch nichts dafür, lass sie doch in ruhe.“, versuchte Hope Hannah zu beruhigen, was ihr nicht gelang.
„Kathi? Da bist du ja.“, rief ein Mädchen dem Mädchen, anscheinend Kathi, das Hannah angerempelt hatte zu.
„Sorry Mary, ich bin aus versehen gegen sie gestoßen.“, erklärte diese Kathi, dem anderen Mädchen.
„Ich holl dir eine Packung Popcorn, dann ist alles wieder gut, oder?“, fragte Kathi, nun Hannah.
Diese nickte nur.
Also verschwand Kathi kurz, kaufte für Hannah eine Packung Popcorn und kam dann wieder zu uns.
Inzwischen unterhielt sich Hope angestrengt mit dem anderen Mädchen, Mary oder so.
Kathi drückte Hannah die Packung in die Hand und zog dann Mary in den Kinosaal, in den wir auch mussten.
Wir folgten ihnen einfach und suchten unsere Plätze.
Lustigerweise saßen wir direkt neben Kathi und Mary, was Kathi und Hannah nicht sonderlich gefallen zu schien.
Deshalb beschlossen wir Kathi und Hannah so weit wie möglich aus einander zu setzen.
Am Ende sah die Sitzreihenfolge so aus: Kathi, Mary, ich, Hope und dann Hannah.
Mary erschien mir sehr nett zu sein, aber auch Kathi war sehr nett. Schon in kürzester Zeit verstand ich mich echt prima mit den beiden. Sie konnten echt lustig sein.
Den ganzen Film lachten wir ununterbrochen, was die anderen Leute wohl nervte *grins* Ich kann so überhaaaaupt nichts dafür :D
Nun jaaaa, Kathi bewarf andere mit ihrem Popcorn, wobei ich dem Popcorn trauernd nach sah und Mary, Hope und Hannah laut los lachen mussten.
Mary versuchte ein paar mal mir etwas von MEINEM Popcorn zu klauen, aber es ist MEEEEEINS!!!! :D
Das begriff sie dann auch sehr schnell, nach dem sie ein Arm weniger hatte :D neeee spaß :) ich hab sie nur mal kurz LEICHT gebissen :D ich glaub das gibt einen Spitznamen für mich :) Beißer....oder so *grins*
Mary hatte, nach dem ich sie gebissen hatte, die anderen fragend an geschaut.
„Geh bloß nie an ihr Essen, sonst wird sie zum Tier, wie du ja jetzt aus eigener Erfahrung weißt.“, grinste Hope.
„Gar nicht wahr.“, mischte ich mich schmollend ein, was die anderen SCHON WIEDER zum lachen brachte.
Ich mein, bin ich etwa SO lustig, glaub ich jetzt echt nicht.
Im Laufe des Filmes hatte ich auch heraus gefunden das Kathi, eigentlich Katharina hieß, diesen Namen aber hasste und das Mary, eigentlich Maria hieß, nur das Mary ihr Spitzname war.
Kathi war bei Fremden anscheinend eher Schüchtern, aber wenn sie erstmal jemanden besser kannte konnte sie SEHR viel Reden und war auch sehr lustig.
Mary hin gegen war zu jedem freundlich, redete eher weniger, war aber genauso crazy wie wir anderen.
Während des Filmes ließen Kathi und Hannah auch keine Möglichkeit sich gegenseitig zu ärgern, aber nicht diese harmlose freundschaftliche art, neee eher wie 2 die sich wirklich nicht leiden können.
Das konnte ja noch anstrengend werden, da Kathi und Mary am nächsten Tag zu uns in die Villa kommen wollten.
Die beiden waren die TOTALEN Directioner, so wie ich erfahren habe.
Also wollte ich die beiden Morgen mal Überraschen...Wer weiß schon wie?....Haargenau....mit ONE DIRECTION.
Aber jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema....Wir hatten fast den kompletten Film nicht mit gekriegt und gingen immer noch lachend aus dem Kinosaal. 
Auch Hannah schien sich langsam damit an zu freunden, dass Kathi dabei war.
Als wir gerade auf den Weg zu unseren Autos waren, zog Hannah Kathi beiseite um mit ihr zu reden.
Ich hörte nur einige Fetzen.
“....Leid.....Meine.....Schuld.....verzeihst.....“, waren die einzigen Fetzen die ich von dem hörte, was Hannah sagte, aber allein das reichte um zu erkennen war Hannah meinte.
Sie entschuldigte sich wohl.
Zusammen gingen sie wieder zu uns zurück.
„Wir sehen uns dann Morgen.“; verabschiedete sich Kathi bei uns, bevor sie in ihr Auto stieg.
„Tschüss.“, verabschiedete sich Mary und stieg auf den Beifahrersitz.
Auch Hannah, Hope und ich stiegen in unseren Wagen.
Schnell fuhren wir zurück zu meiner, eigentlich unserer, Villa.
Dort gingen wir alle erst mal duschen und zogen uns bequeme Sachen an.
Dann setzten wir uns runter ins Wohnzimmer und laberten über irgendeine Scheiße.
Bis wir dann irgendwann wieder mal anfingen zu zocken.
Das dürfte wohl bald unsere Lieblingsbeschäftigung werden :D
Inzwischen waren die beiden auch nicht mal soooo schlecht. Nun verloren sie bei Fifa nicht mehr 14:0 sondern nur 4:0 oder so :D
Irgendwann um 5 Uhr gingen wir drei dann auch endlich schlafen.

A surprise for Kathi and Maria

Ich wurde von einem nervenden klingeln geweckt. Irgendwer versuchte hartnäckig uns wach zu kriegen.
Seuftzend stand ich auf und schlurfte, noch im Schlafanzug, die Treppe runter und öffnete die Tür.
„Noch geschlafen?“, fragte Maria grinsend.
Kathi stand neben ihr und schien auch noch nicht richtig wach zu sein.
„Morgen.“, grummelte ich nur und ließ die beiden rein.
„Was macht ihr so früh schon hier?“, fragte ich gähnend.
„Wir dachten wir schmeißen euch mal aus dem Bett.“, grinste Maria.
„Und mich musste sie leider auch wecken.“, trug Kathi zur Unterhaltung bei.
Kurze Zeit später stolperte Hannah die Treppe runter.
„Wer hat so wie ne verrückte geklingelt.“, murmelte sie.
„Das war ich.“, rief Maria lachend.
„Wie kann man nur so früh schon so gut gelaunt sein?“, fragte Hope, die auch gerade runter kam.
Sie erschien mir, neben Maria, schon die fitteste.
„Was machen wir nun?“, fragte ich Maria, da sie ja sicher eine Idee hat.
„Ihr geht euch anziehen und dann gehen wir essen und danach auf ein One Direction Konzert.“, eröffnete Maria uns freudig.
Kathi, die anscheinend davon nichts wusste, riss erstaunt die Augen auf und sprang wie eine verrückte herum.
Augenverdrehend grinsten Hope, Hannah und ich uns an. Schließlich konnten wir die Jungs jeden Tag sehen.
„Und das beste kommt erst noch....“, spannte Maria uns auf die Folter.
„Los, sag schon.“, forderte Kathi.
„Das sind 5 Backstagepässe.“, schrie sie.
Nun konnte Hannah sich kein lachen mehr verkneifen und auch Hope und ich hatten sichtlich mühe nicht sofort los zu lachen.
„Jetzt macht euch fertig damit wir vor dem Konzert beginn vielleicht noch die Jungs sehen.“, scheuchte Kathi uns hoch, in unsere Zimmer.
Schnell machten wir uns fertig, damit Kathi uns nicht noch weiter nervte.
Schon nach einer halben Stunde waren wir drei fertig und verließen mit Maria und Kathi die Villa.
Kathi und Maria fuhren mit ihrem Auto und wir anderen drei mit Hannahs Auto.
Inzwischen war auch schon 13 Uhr, das Konzert sollte um 16 Uhr beginnen.
Also noch genug Zeit zum ESSEN *-*
Nach dem wir bei Nandos waren und ich mal wieder VIEL zu viel gegessen hatte, fuhren wir zur Konzerthallte.
Als Hannah, Hope und ich mal kurz alleine waren, hatten wir beschlossen so zu tun als würden wir 1D nicht kennen.
Den Jungs hatten wir es auch geschrieben.
Und nun standen wir vor der Konzerthalle, fast alle waren schon drinnen, aber selbst bis hier draußen hörten wir das Kreischen der Fans.
Zu erst gingen wir in den Backstage bereich und trafen sogar noch die Jungs an.
Kathi und Maria sprangen die ganze Zeit auf und ab, auch als die Jungs noch da waren.
„Wie gehts euch Mädels?“, fragte Zayn total Macho mäßig.
„Gut und dir.“, kicherte Hope, so als ob sie noch nie mit ihm geredet hätte.
„Bei so hünschen Besuch gehts mir immer gut.“, grinste Zayn, weswegen Hope verlegen weg schaute.
„Ihr solltet nun auf eure Plätze und wir müssen gleich auch los.“, erinnerte Liam uns.
Ich nickte und zog Kathi, Hannah, Hope und Maria aus dem Raum und in den Konzertsaal, wo wir zu unseren Plötzen in der ersten Reihe gingen.
Wenige Minuten später begann schon das Konzert und ich muss zugeben das die 5 echt gut sind.
Nach dem Konzert fuhren wir wieder zu meiner Villa.
Unterwegs rief ich die Jungs an und sagte sie sollen heute Abend vorbei kommen.
Maria und Kathi hatte ich auch eingeladen um bei uns zu pennen, schließlich sollten sie ja auch mal die Jungs kennen lernen.
Grinsend setzten wir uns alle auf die Couch und den Sessel, in meinem Wohnzimmer.
„Und wie fandet ihr das Konzert?“, fragte Kathi uns.
„Es war echt klasse.“, quitschte Hannah total übertrieben, auch Hope nickte zustimmend.
„War nicht schlecht.“, gab ich meinen Senf dazu, wobei mich Kathi und Maria ansahen.
„Willst du damit sagen du bis kein Directioner?“, fragte Kathi überrascht, wahrscheinlich weil ich die einzige war die klar denken kann und nicht so ein bescheuerter Fan bin.
„Stimmt, trotzdem sind sie besser als ich dachte. Vielleicht könnte eins der Lieder zu meinen Lieblingslied gehören.“, meinte ich locker.
Die ganze Zeit laberten wir noch, bis es um 20 Uhr an der Haustür klingelte.
„Ich geh schon.“, meinte ich als Kathi gerade auf stehen wollte.
Sie nickte und so ging ich zur Tür.
Als ich sie öffnete grinsten mich 5 verrückte grinse Katzen an.
„Kommt doch rein.“, meinte ich zu ihnen und trat beiseite.
Sie gingen rein und dann gerade wegs ins Wohnzimmer. Ich ihnen hinter her.
Kathi sprang sofort kreischend auf , ihre Augen weiteten sich ein wenig.
„Kathi, Maria das sind die Jungs von 1D...Jungs das sind Kathi und Maria.“, stellte ich sie gegenseitig vor.
„Wieso habt ihr uns nicht gesagt das ihr die Jungs kennt?“, fragte Maria.
„Wir wollten euch Überraschen.“, grinste Hope.
„Woher kennt ihr sie eigentlich?“, fragte nun Kathi, die anscheinend auch schon ihre Sprache wieder gefunden hatte.
„Niall ist mein Bruder, von dem ich vor kurzem erfahren habe und so hab ich automatisch die anderen Jungs kennen gelernt. Dank mir haben Hannah und Hope die 5 Chaoten auch kennen gelernt.“, erklärte ich.
Die Jungs, die das alles grinsend beobachtet hatten, fingen an zu lachen, da Maria und Kathi sehr beleidigt und gleichzeitig wütend aussahen.
„Ihr seit fies.“, schmollte Kathi beleidigt.
„Ober fies.“, stimmte Maria schmollend zu.
Dank den beiden schmollenden Kaninchen fingen Hannah, Hope und ich auch an zu lachen.
„Klappe Beißer.“, zischte Maria mir zu.
Verwirrt hörten die Jungs auf zu lachen und sahen Maria und dann mich an.
„Beißer!?“, fragte Niall.
„Jaaaaa, sie hat mich gebissen, nur weil ich ihr Popcorn klauen wollte.“, erklärte Maria, immer noch schmollend.
Nun mussten die Jungs wieder lachen.
„Das sollte man bei ihr und Niall NIE machen, es kann sein das man danach einen Kopf kürzer ist.“, grinste Harry, der sich lachend den Bauch hielt.
„Kathi sollte man auch nie das essen klauen.“, meinte Maria, nun nicht mehr schmollend.
„SEELENVERWANDTE!!!!“, riefen Niall und ich gleichzeitig und rannten auf Kathi zu, um sie zu umarmen.
Das Ergebnis war das wir drei lachend auf dem Boden lagen und Louis „Gruppenkuscheln“ rief.
Dies ließen sich die anderen nicht drei mal sagen und schon lagen wir zu 10. auf dem Boden.....und lachten uns kaputt, über Kathis Gesichtausdruck, da wir fast alle auf ihr lagen.
„Geht runter von mir. Bekomm....keine Luft.“, brachte Kathi nur hervor, da wir alle soooooo schwer waren.
Lachend rollten wir uns von Kathi und lagen noch gefühlte Stunden auf dem Boden und lachten.
Das war echt ein toller Tag :D

Louis + Hannah = Louannah

Gerade lag ich in meinem Bett und versuchte weiter zu schlafen. Es war gerade mal 10 Uhr und Kathi und Maria waren noch da, die hatten bei uns gepennt.
Unten hörte ich Kathi, Maria, Hannah, Hope und die Jungs laut reden und lachen.
Die gingen mir sowas von auf die nerven.
„Mila!!! Steh endlich auf!!!“, schrie Hannah und öffnete mit zu viel schwung meine Tür.
„Lass mich noch was schlafen.“, nuschelte ich.
„Die Jungs wollen mit uns shoppen gehen.“, meinte Hannah nun.
„Na und.“, murmelte ich nur, dachten die wirklich ich geh gerne shoppen.
„Biiiiitte, komm mit, dann kannst du auch schön mit deinem Harry was unternehmen.“, versuchte es Hannah weiter.
„M....Mein Harry??? Er ist nicht mein.“, meinte ich, nun hellwach.
„Jeder blinde sieht das du auf Harry stehst, nur er hat es wohl noch nicht bemerkt.“, erklärte Hannah.
„Und was ist mir dir und Lou?“, versuchte ich von mir abzulenken.
Es gelang mir sogar, denn sie wurde sofort knall rot.
Ohne noch etwas zu sagen verschwand sie aus meinem Zimmer.
Seuftzend stand ich auf, zog mich um und ging dann runter zu den anderen.
Noch müde aß ich 5 Toasts, da ich zu mehr noch nicht in der Lage war :D
„Also gleich gehts los.“, meinte Harry, mit seiner wunderschönen Stimme, zu uns.
Warte mal....wunderschöne Stimme?...Ich werd hier noch zum weichei.... *seuftz*
Hat Niall grad mit mir geredet? Denn die schauen mich alle so erwartungsvoll an.
„Was ist?“, fragte ich.
„Ich hab dich was gefragt.“, meinte Niall.
„Und was?“, fragte ich.
„Ob du bald mal fertig damit bist Harry anzustarren.“, sagte Niall.
Schlagartig wurde ich rot und sah auf den Boden.
Niall musste grinsen und auch Hannah konnte sich nur mit mühe ein Lachen verkneifen.
„Keine sorge, er hats nicht mit gekriegt.“, flüsterte mir Hope ins Ohr.
Erleichtert atmete ich auf.
„Können wir jetzt shoppen gehen?“, fragte Maria.
Da alle zustimmten gingen wir aus dem Haus und fuhren in die Stadt.
Zuerst gingen wir zu Hollister und dann in noch viele andere Geschäfte.
Am Ende war ich um 4 Hosen, 8 T-Shirts, 2 Pullover und 5 paar Schuhe reicher :)
Dann gingen wir zusammen noch zu Nandos wo Kathi, Niall und ich uns natürlich wieder voll fraßen :D
Am Abend beschlossen wir Filme zu schauen, die Jungs und ich waren alle der Meinung Horrorfilme zu schauen, was den anderen Mädels wohl nicht ganz so gut gefiel.
Besonders Hannah schien von der Idee nicht sonderlich begeistert zu sein. Vielleicht bekam sie schnell Angst....bei Horrorfilmen.
Zu erst sahen wir Saw, wobei Hannah ständig zusammen zuckte.
Dann sahen wir noch andere Horrorfilme.
Zayn fand es dann wohl sehr lustig Hannah zu erschrecken, denn auch er hatte bemerkt das Hannah Angst hatte.
Dummerweiße hatte sich Hannah dann, durch Zayn, so sehr erschreckt das sie gleichtzeitig ziemlich wütend auf Zayn war.
Ohne noch was zu sagen rannte sie einfach aus dem Haus, rannte weg.
„Wir müssen sie suchen.“, meinte ich besorgt.
„Ich geh sie suchen, ihr bleibt hier, falls sie bald wieder kommt.“, meinte Louis zu uns.
Eigentlich wollte ich noch was sagen, aber Louis war schon raus gerannt.

Louis PoV:


Wo könnte sie nur sein? Ich suchte sie inzwischen schon vielleicht 2 Stunden und immer noch kein Lebenszeichen von ihr.
Wieso musste Zayn sie auch nur erschrecken?
Wütend blieb ich stehen und sah in den Himmel. Ich musste Hannah finden, bevor ihr noch was passiert.
Warte mal....war das etwa ein schluchzen....Tatsächlich.
Leise ging ich zu der Person, die auf einer Parbank saß, hin.
Erst als ich nähre kam, erkannte ich das es Hannah war.
„Wie gehts dir?“, fragte ich sie, als ich mich neben sie setzte.
„Gut.“, flüsterte sie.
„Ich seh doch das es dir nicht gut geht.“, meinte ich zu ihr.
Daraufhin sagte sie nichts mehr, sie weinte einfach nur noch mehr.
„Hey...ganz ruhig.“, tröstend strich ich ihr über den Rücken.
„Das war....so gemein.“, schluchzte sie.
„Ich weiß, aber er wusste nicht wie sehr es dich treffen würde.“, versuchte ich sie zu beruhigen.
Nach einiger Zeit hatte ich es sogar geschafft.
Sie zitterte nur noch ein wenig, da ihr kalt war. Also gab ich ihr meine Jacke.
„Danke Louis.“, flüsterte sie und lehnte ihren Kopf an meine Schulter.
„Hannah?“, fragte ich sie.
„Hm?“, fragte sie zurück.
„Weißt du....ehm....ich...“, fing ich an, unterbrach mich aber selber.
„Ja? Was ist Lou?“, fragte sie weiter.
„Ich....Ich mag dich wirklich sehr.“, stotterte ich rum und wurde Rot wie eine Tomate.
„W....Was meinst du...damit?“, fragte sie mich, nun auch leicht stotternd.
„Ich zeigs dir.“, flüsterte ich und kam ihr näher.
Kurz bevor meine Lippen ihre berührten sah ich sie kurz an, sie hatte die augen geschlossen und lächelte.
Also küsste ich sie.
Sofort erwiederte sie den Kuss.
So saßen wir einige Minuten küssend, bis wir uns lösen mussten. Schließlich brauchten wir auch mal Luft.
„Wir sollten zurück.“, flüsterte die, noch schwer atmend.
Ich nickte nur und stand auf.
„Sind wir jetzt eigentlich zusammen?“, fragte ich sie unsicher.
„Reicht dir das als Antwort?“, fragte sie, bevor sie mich küsste.
Ihre Lippen schmeckten so gut.
Langsam löste sie sich wieder von mir und schweigend gingen wir weiter.
Nach der hälfte des Weges nahm ich einfach ihre Hand.
Kurz sah sie auf unsere Hände, bevor sie mich anlächelte.
Händchen haltend gingen wir zurück zu der Villa von Mila.
Drinnen warteten schon alle.
Als sie dann sahen das wir Händchen hielten grinsten sie uns alle an.
„Erzähl uns alles.“, riefen die Mädels Hannah zu.
Die sah nur Schüchtern auf den Boden und war leicht rot.
„Seid ihr jetzt zusammen?“, fragte Niall uns.
Ich nickte nur leicht.
„Glückwunsch Boo Bear.“, riefen die Jungs und schlugen mit mir ein.
Grinsend sah ich zu Hannah, die den Mädels gerade alles haar klein erzählte.

Very swet :D

Mila PoV:


Louis und Hannah waren ja mal sowas von swet :D (Ja ich sag swet und nicht sweet :D)
Ich wünschte Harry würde mir sagen das er mich liebt, aber wieso sollte er mich lieben? Ich bin doch nur ein dummes naives Kind. 
Maaaaaan, jetzt bade ich wieder in selbstmitleid. Nun brauche ich dringend ablenkung.
„Miiiilaaaa!!!“, rief Maria mich.
„Was denn?!?!?“, rief ich zurück.
„Wir brauchen ein Kleid für Morgen die Gala.“, schrie sie wieder.
Ach ja, richtig, die Gala, die hatte ich fast vergessen.
Wieso muss ich da auch ausgerechnet hin?
Ich HASSTE solche verantsaltungen und die dämlichen Stars die meinten sie wären etwas besseres.
Die Jungs waren natürlich eine Ausnahme, aber die anderen Stars sicher nicht.
Seuftzend ging ich jedenfalls runter, wo die anderen schon auf mich warteten.
„Können wir los?“, fragte ich genervt und gelangweilt zugleich.
„Jap.“, meinte Hannah fröhlich.
Seit dem sie mit Louis zusammen war, war sie ziemlich glücklich. Und wenn die beiden mal einen Tag nicht zusammen waren, tat sie schon so als hätten sie sich Monate nicht gesehen, das konnte auf dauer echt nerven.
Ach ja, ihr wisst ja nicht mal seit wann sie nun schon zusammen waren.....seit ungefähr 2 Wochen waren sie ein Traumpaar und bei dem nächsten Interview wollten sie das Veröffentlichen.
Hannah hat so ein Glück *seuftz* Will auch Kerl haben :)
Was solls, nun gingen wir nämlich shoppen, wie sehr ich mich doch freue. Oh, man sieht ja meinen Sarkasmus förmlich in der Luft schweben :D
Nach viiiiiiielen qual vollen Stunden shoppen hatte jeder von uns ein Kleid, Schuhe und Handtaschen gefunden.
Mein Kleid war schlicht schwarz, ging bis zum Boden und war trägerlos, dazu noch einfache schwarze High Heels (auf denen ich erstmal lernen müsste zu laufen) und meine Handtasche war genauso schwarz, mit Pailletten.
Die Kleider der anderen waren auch sehr schön und alle schwarz, nur mit anderen trägern und jedes der Kleider hatte eine besonderheit.
Ich fand sie wunderschön, nur mich fand ich in dem Kleid zu fett, was die anderen mir ausreden wollten.
Funktionierte nur nicht ganz so :D
Jedenfalls aßen wir noch zu abend und legten und hin, da wir morgen früh aufstehen mussten um rechtzeitig fertig zu sein :)


Am nächsten Morgen standen wir alle relativ schnell auf und gingen duschen. 
Im Bademantel ging ich runter in die Küche um zu frühstücken.
Auch die anderen kamen runter, nur halt im Handtuch bekleidet, da die anscheinend keinen Bademantel hatten, oder so :D
„An den Anblick könnte ich mich gewöhnen.“, meinte Niall, der gerade in die Küche kam.
Wieso musste ich ihm auch nur einen Zweitschlüssel geben? Ich verfluche diese Entscheidung gerade.
„Was machst du hier Niall?“, fragte ich ihn.
„Ich dachte ich besuche mal mein Schwesterchen.“, versuchte er sich raus zu reden.
„Was willst du wirklich hier?“, fragte ich ihn, da ich bemerkte das es einen anderen Grund gab.
„Ehm....Ich wollte schauen ob ihr rechtzeitig fertig seid?“, fragte er mehr, als das er es sagte.
„Niall....“, meinte ich genervt, ich merkte das er immer noch nicht die wahrheit gesagt hatte.
„Na schön....Ich....Ich wollte Kathi....was....fragen....“, stotterte er verlegen.
„Ok?“, fragte Kathi verwirrt, damit hätte sie nicht gerechnet.
„Wir lassen euch dann mal kurz allein.“, meinte ich fröhlich und zog Hannah, Maria und Hope aus der Küche.
„Wieso will er mit ihr reden?“, fragte Maria uns.
Hope, Hannah und ich grinsten uns an.
„Finden wir es heraus.“, meinte Hannah grinsend.


Niall PoV:


Wie soll ich es ihr nur sagen?
„Ähm....Kathi....hast du vielleicht lust....mit mir....aus zu gehen?“, fragte ich sie schüchtern.
Überrascht schaute Kathi mich an, sowas schien sie wohl noch gar nicht erwartet zu haben.
„Äh....Ja klar, gerne.“, meinte sie und wurde ein wenig rot.
„Dann am Samstag um 8 hol ich dich ab.“, meinte ich.
Sie nickte nur.
Ich öffnete gerade die Tür von der Küche, um raus zu gehen.
Da fielen die Mädels, also Hannah, Hope, Mila und Maria, in die Küche.
„Habt ihr gelauscht?“, fragte ich das offensichtliche.
„Ähm....Nein?“, fragte Mila eher.
Ach mein liebes schwesterchen lauscht wohl gerne *seuftz*
„Also ihr beide habt ein Date?“, fragte Hope nun, um von sich und den Mädels ab zu lenken.
„Jap.“, antwortete ich nur.
„Das freut mich für euch.“, lächelte Mila, die inzwischen stand, genauso wie die anderen drei.
„Ich muss nun gehen, wir holen euch in 3 Stunden ab.“, meinte ich und verschwand dann aus der Villa.


Mila PoV:


Die nächsten drei Stunden machten wir uns fertig und dann waren die Jungs schon da.
Sie kamen kaum noch aus dem staunen raus.....So schön waren wir nun auch nicht.
„Du siehst toll aus.“, flüsterte Harry mir in mein Ohr.
Ohhhh, Harry ist ja soooo swet :)
Ok, ok....ich geb zu, ich bin in ihn verliebt, aber wehe ihr sagt es ihm, dann seit ihr tot, kapiert? 
Jedenfalls fuhren wir gerade mit einer fetten Limosine zur Gala. Wie ich diese protzigen Dinger doch hasste.
Noch schnell über dem roten Teppisch, Fotos gemacht und dann endlich drinnen.
Erleichtert seuftze ich auf.
„Scheinst dich ja ziemlich zu freuen.“, scherzte Liam.
„Ja, merkt man das etwa so sehr?“, fragte ich ihn sarkastisch.
Ich triefte ja nur so vor Sarkasmus.
„Komm schon, so schlimm wirds schon nicht.“, sprach Liam mit mut zu.
„Genau, die ganzen Stars sind ganz ok, wenn man sie erstmal kennt.“, meinte Niall zu uns.
Die ganze Gala über lernten wir irgendwelche Stars kennen, die meisten waren sogar ganz nett, also hatte ich mal wieder zu viele Vorurteile.
„War doch gar nicht so schlimm.“, meinte Liam zu mir, als wir gerade zurück fuhren.
„Neee, war nur halb so schlimm.“, meinte ich gähnend.
Ich war so verdammt müde und wollte am liebsten sofort ein schlafen.
Dies tat ich nach einigen Minuten dann auch.
Ich kriegte nicht mal mehr mit wie wir ankamen und irgendwer mich hoch in mein Zimmer trug und mich umzog.

Poor Niall, poor Kathi

Kathi PoV:


Oh man, heute war endlich das Treffen mit Niall *-* Ich freue mich schon die ganze Woche da drauf und selbst die Schule konnte ich ertragen und nun saß ich vor meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen sollte.
„Mariaaaaa!!! Hilf mir bitte!!!“, schrie ich zu Maria, die wahrscheinlich in ihrem Zimmer saß.
„Was ist den?“, fragte sie, als sie in mein Zimmer kam.
„Ich brauche Hilfe....Ich weiß nicht was ich anziehen soll.“, jammerte ich ihr vor.
„Hm...zieh am besten diese Hot pant und das T-Shirt an, dazu dann die Schuhe.“, meinte Maria und nahm die Sachen, die sie meinte, aus dem Schrank.'
Es war eine pinke Hot pant, ein blaues T-Shirt und stinknormale schwarze Sneaker.
„Danke Mia.“, bedankte ich mich bei ihr.
„Kein Problem.“, meinte sie und rauschte schon aus meinem Zimmer.
Da ich schon geduscht war musste ich mir nur noch die Sachen anziehen. Auch das war schnell erledigt.
Nun war es kurz vor 8, weswegen ich schnell eine Jacke nahm und ein paar Sachen in meine Handtasche packte.
Dann klingelte es schon an der Tür.
„Kathi!!! Niall ist da!!“, rief Maria zu mir hoch.
Schnell checkte ich noch meine Schminke im Spiegel und rannte dann runter, wo Niall schon auf mich wartete.
„Du siehst bezaubernd aus.“, flüsterte Niall mir ins Ohr, als wir uns umarmten.
Dies ließ mich ein wenig rot werden.
„Tschüss und viel spaß.“, meinte Maria und schob uns beide aus dem Haus.
Lachend ging ich mit Niall die Straße entlang.
Ich war so gespannt was Niall für mich organisiert hatte.
„Warte kurz hier....Ich hole kurz was zu essen.“, wir standen gerade vor Nandos.
„Ok.“, meinte ich und schon verschwand Niall im Nandos.
Nach wenigen Minuten kam ein Mädchen zu mir.
„Hi, du bist mit Niall hier, oder?“, fragte sie mich freundlich.
„Ehm...Ja?“, fragte ich verwirrt.
„Soll ich dir die Wahrheit über Niall sagen?....Er ist mit mir zusammen und geht nur wegen einer Wette mit dir aus.“, meinte sie.
„N....Nein, das stimmt nicht.“, stotterte ich.
„Doch, er mag dich gar nicht, er hasst dich.“, sagte sie.
Inzwischen rannen mir Tränen über die Wangen. Wie konnte Niall mir nur so etwas antun?
Ich konnte nicht mehr.
Still weinend drehte ich mich um und rannte weg, weg von diesem Mädchen, weg von Nandos und weg von Niall.
Ich hasste ihn....aber das schlimmste war....ich konnte ihn nicht hassen.
Weinend rannte ich weiter.

Niall PoV:


Gerade kam ich wieder raus und sah meine Ex Freundin. Ich fragte mich wo Kathi ist.
Da sah ich das Kathi am weg laufen war.
„Was hast du ihr gesagt?“, wandte ich mich wütend an meine Ex Freundin.
„Nichts.“, meinte sie scheinheilig.
„Lüg mich nicht an.“, wütend sah ich sie an und versuchte nicht los zu schreien.
„Ich hab ihr nur eine kleinigkeit erzählt.“, grinste sie und ging dann einfach weg.
Wütend ging ich in die Richtung in die Kathi ging.
Ich musste sie unbedingt finden, wer weiß was sie Kathi erzählt hat.
Glücklicherweise fand ich Kathi erstaunlich schnell.
„Hey Kathi, wieso bist du denn so schnell weg?“, fragte ich sie besorgt.
„Lass mich einfach in ruhe.“, meinte sie wütend.
„Was hast du?“, fragte ich.
„Das müsstest du doch am besten wissen.“, meinte sie, genauso wütend wie vorher.
Dann stand Kathi einfach auf und ging, aber nicht ohne mir noch mal zu sagen dass ich sie in ruhe lassen sollte.


Kathi PoV:


Wieso ging Niall mir so auf die nerven. Ich wollte doch einfach nur meine ruhe haben.
Wütend rannte ich zu der WG zurück, wo Maria schon gespannt wartete.
„Wie wars?“, fragte sie mich, als ich einfach an ihr vorbei rannte.
Ohne auf ihre Fragen zu achten schloss ich mich in meinem Zimmer ein.
Ich hasste ihn.....Ich hasste ihn so sehr. Er war ein Arschloch.....aber ein sehr süßes Arschloch....
Weinend ließ ich mich auf mein Bett fallen und ignorierte das klopfen an der Tür.
„Kathi....Mach die Tür auf....Was ist den los?“, fragte Maria mich besorgt, von der anderen Seite der Tür.
„Lass mich einfach in ruhe.“, schrie ich zurück.
Ich hörte nur wie Maria grummelnd weg ging.
Kurz sah ich auf mein Handy.
10 verpasste Anrufe und 20 neue Sms. Wer versuchte denn so dringend mich zu ereichen?
Die Frage wurde schnell beantwortet.
Es war Niall.
An der Tür klingelte es nun.
Ich hörte wie Maria irgendwen begrüßte und schon klopfte es an meiner Zimmertür.
„Kathi, mach auf.“, schrie Niall mir zu.
„Halt die klappe und lass mich in ruhe.“, schrie ich und meine Stimme klang dabei ziemlich schwach.
„Was hast du, sags mir bitte.“, flehte Niall schon fast.
Wütend öffnete ich die Zimmertür.
„Lass mich einfach in ruhe!!!“, schrie ich ihm ins Gesicht, ging einfach an ihm vorbei und aus dem Haus.
Ich hatte einfach keine Lust mehr dadrauf.

Hope + Zayn = Zope :)

Mila PoV:


Ich machte mir tierische sorgen um Kathi und Niall. Die beiden aßen immer nur sehr wenig, was allein schon ein Wunder war und Kathi ging Niall immer aus dem Weg.
Ich wusste zwar nicht was passiert war, aber ich wusste das es beiden damit nicht gut ging.
Auch Maria konnte mir keine Antwort geben.
Was hatten die beiden bloß.
Seuftzend saß ich am Küchentisch und aß, viel mehr stopfte alles in mich hinein.
Die bedrückende Stille die die ganze Woche schon über uns lag, war beängstigend. Sonst wurde immer gelacht oder wenigstens gegrinst, aber nein, inzwischen nicht und wenn ich mal versuchte die Situation zu lockern, klappte es nicht.
Genervt, von der Stille, fuhr ich mir durch meine, noch nassen, Haare.
Ich war gerade eben erst duschen, was mich immer beruhigte, trotzdem nervte mich diese Stille.
Wie könnte ich Niall und Kathi endlich zusammen bringen.
Am Küchentisch saßen Niall, Maria, Hannah, Zayn und Harry.
Augenverdrehend stand ich auf und zog Niall mit mir hoch.
„Du kommst jetzt mit.“, meinte ich zu ihm und zog ihn in mein Zimmer.
„Also, was ist los?“, fragte ich ihn.
„Was soll schon los sein?“, fragte er gleichgültig, die selbe gleichgültigkeit die er schon seit dem Date mit Kathi zeigte.
„Was ist an dem Abend passiert als du ein Date mit Kathi hattest?“, fuhr ich ihn wütend an, er sollte mir endlich die Wahrheit sagen.
„Meine Ex hat Kathi irgendwas erzählt als ich kurz weg war und dann ist Kathi weg gerannt. Sie wollte mir nicht mehr zuhören....Ich hab Angst.“, gab Niall sich geschlagen.
„Wovor hast du Angst?“, fragte ich ihn verwirrt, über die Ehrlichkeit.
„Davor, dass Kathi mich nicht mehr mag.“, flüsterte Niall traurig.
„Sie mag dich noch, will es aber nicht zugeben, da sie das was deine Ex gesagt hatte anscheinend tief trifft.“, versuchte ich meinen Bruder auf zu muntern.
Er schaffte es gerade noch so mir ein schwaches Lächeln zu schenken, mehr ging aber nicht.
„Das nervt.“, meinte ich seuftzend.
„Was nervt?“, fragte Niall mich.
„Das es ständig still ist, anfangs wart ihr alle so fröhlich und ihr habt ständig Witze gerissen, aber jetzt....ist es ruhig....viel zu ruhig.“, erklärte ich ihm.
„Es tut mir leid.“, flüsterte Niall und umarmte mich.
„Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.“, meinte ich nun lächelnd.
Niall umarmte mich noch einmal kurz, bevor er aus meinem Zimmer ging um wieder runter zu den anderen zu gehen.
Ich war froh das Niall mein Bruder war, er war so nett und ich konnte nicht verstehen wie Kathi irgendeiner Idiotin glauben konnte.


Zayn PoV:


Alle kümmerten sich im Moemtn um Kathi und Niall, aber ich merkte das es noch jemand anderem schlecht ging. Hope saß die ganze Zeit in ihrem Zimmer und kam kaum noch runter. Nur wen sie Durst oder Hunger hatte kam sie.
Langsam machte ich mir sorgen um sie.
Was sie wohl in ihrem Zimmer machte?
Nach dem Mila mit Niall verschwunden war stand auch ich auf und ging hoch zu Hopes Zimmer.
Schon vor ihrer Tür hörte ich sie leise schluchzen.
Leise klopfte ich an ihre Tür und öffnete sie dann vorsichtig.
Hope lag, mit Tränen in dem Gesicht, auf ihrem Bett, sah sich ein Bild an und sah überhaupt auch einfach nur furschtbar aus.
„Alles in ordnung?“, fragte ich sie besorgt und setzte mich zu ihr aufs Bett.
Kurz zuckte sie zusammen, nickte dann aber.
„Was hast du denn?“, fragte ich sie und nahm ihr das Bild, das sie noch immer ansah, aus der Hand.
Auf dem Bild waren 3 Personen drauf. Ein Mädchen, das wie eine jüngere Version von Hope wirkte und 2 Erwachsene Personen, ein Mann und eine Frau.
Dieses Bild sah sehr friedlich aus.
„Wer sind die Personen auf dem Bild?“, fragte ich Hope.
„Meine Eltern und ich, da war ich 15 Jahre alt.“, flüsterte Hope mit tränen erstickter Stimme.
„Was ist jetzt mit deinen Eltern?“, fragte ich sie.
„Sie sind....tot.“, das letzte Wort flüsterte sie nur noch.
„Oh das.....das wusste ich nicht.“, murmelte ich, wieso musste ich sie auch ausgerechnet fragen.
Daraufhin sagte sie nichts mehr.
„Hast du lust mit mir ins Kino zu gehen?“, fragte ich sie, nach kurzem schweigen.
Sie nickte nur.
„Dann mach dich jetzt fertig, damit wir gleich gehen können.“, meinte ich und lächelte sie an.
Dann verschwand ich aus ihrem Zimmer und ging in mein eigenes.
Schnell zog ich mir frische Sachen an und wartete dann unten auf Hope.
„Wo willst du denn hin gehen?“, fragte Harry mich verwirrt.
„Ich geh mit Hope ins Kino.“, meinte ich.
Schulterzuckend verschwand Harry wieder in der Kücher, aus der er gerade eben auch kam.
Dann wartete ich weiter auf Hope, die nach wenigen Minuten dann auch kam.
Sie sah wunderschön aus.....war zumindest meine Meinung, wer nicht der Meinung war war entweder blind, hatte keinen geschmack oder war ziemlich gestört :D
Nun ja, im Kino beschlossen wir uns den Film „Schlussmacher“ an zu schauen, da der ganz gut sein sollte.
Den halben Film grinsten wir vor uns hin oder lachten.
Immer wieder berührten sich unsere Hände AUSVERSEHEN :D (jaja wers glaubt Zayni)
Nach dem Kino beschlossen wir noch uns was zu essen zu holen.
Wir hollten uns bei Nandos was zu essen und setzten uns dann in den Park. Dort aßen wir in ruhe unser essen.
„Weiß du Hope.....Ich glaube.....ich mag dich mehr als nur freundschaft....“, meinte ich, nach dem essen, zu Hope.
Verwirrt sah sie mich an, aber dann lächelte sie.
„Meinst du damit gerade etwa das was ich denke.“, flüsterte sie.
„Kommt drauf an was du denkst.“, meinte ich.
„Das....du mir gerade....gesagt hast....das du mich liebst.“, stotterte sie.
Lächelnd drehte ich ihr, rot gewordenes Gesicht, zu mir und kam ihrem Lippen immer näher.
Sanft küsste ich sie und sie erwiederte den Kuss genauso sanft.
Es war einfach ein wunderschönes Gefühl sie zu küssen.
Lange saßen wir so noch da, küssten uns und kuschelten mit einander.

Louis and Hannah, the comedian :D

Mila PoV:

 Hope und Zayn erzählten uns gerade ALLES über ihr Date.
Alle saßen hier unten, außer Kathi und Niall.
Kathi war in ihrer WG und Niall war bei sich Zuhause. Die musste ich dringend zusammen bringen, so schlecht wie es ihnen geht.
„Wieso bekomm ich eigentlich nie ein Kompliment?“, fragte Hannah, als Hope gerade bei dem Kompliment an kam.
„Oh nein, meine werte Freundin braucht ein Kompliment.“, schrie Louis auf und eilte zu Hannah, die so tat als würde sie tot umfallen.
„Du bist wunderschön, selbst wenn du kurz vorm sterben bist.“, meinte Louis mit theatralischer Stimme.
Belustigt sahen wir den beiden zu, endlich kam hier mal ein bisschen Stimmung rein :D
„Brauche.....noch.......ein Kompliment.“, meinte Hannah abgehackt und tat so als bekäme sie kaum Luft.
„Du bist die beste und netteste Frau die ich kenne.“, meinte Louis sülzend, trug meiner Meinung nach ein bisschen zu dick auf.
„Dankeeeeee, es geht wieder.“, lachte Hannah und sprang auf.
„Hurraaaaa, meiner Freundin gehts wieder gut.“, lachte nun auch Louis und sprang auch auf.
Zusammen tanzten die beiden ziemlich dämlich herum.
Ein lachen konnten wir uns alle nicht verkneifen.
„Was den?“, fragte Hannah, leicht beleidigt.
„Ignorier die einfach.....Hab ich dir schon mal gesagt das dein Lachen bezaubernd ist.“, meinte Louis.
„Nein hast du noch nicht, aber trotzdem danke.“, grinste Hannah.
„Wollen die werten Damen mit uns zu Nandos gehen?“, fragte Harry uns grinsend.
„Sehr gerne.“, meinte ich mit hoch näßiger Stimme.
„Wenn die werten Herren bezahlen.“, fügte Hope hin zu.
„Genau, nur wenn die Herren bezahlen.“, grinste Louis nun.
„Du gehörst auch zu den Herren.“, meinte Zayn zu Louis.
„Nein, wie kommt ihr denn da drauf?“, fragte Louis in mädchen hafter Stimme.
„Klappe Lou.“, meinte Liam, der die Unterhaltung stumm verfolgt hatte, lachend.
„Wie gemein.....“, schmollte Louis.
Lachend gingen wir raus zu den Autos.
Hannah zog Louis mit raus.
„Vor ihnen werte Dame.“, grinste Louis Hannah an.
„Danke werter Herr.“, grinste Hannah zurück.
Die beiden sind echt ein lustiges Traumpaar.
Bei Nandos an gekommen machtenn Louis und Hannah immer noch späßchen und er machte ihr immer mehr komplimente wie z.B. das ihre Grübchen süß sind oder das ihr Haar wunderschön weich ist :)
Das konnte zwar ziemlich nerven, war aber auch sehr lustig.
Lachend gingen wir dursch halb London und laberten über irgendeine Scheiße.
Harrys lachen ist sooo schön und Hannah und Louis sind mit ihrer witzigen art echt lustig :D
Plötzlich und ohne Vorwarnung fing Louis auch noch an zu singen :D

Just shoot for the stars
If it feels right
Then aim for my heart
If you feel like
Can take me away, and make it okay
I swear I’ll behave

You wanted control
So we waited
I put on a show
Now I make it
You say I’m a kid
My ego is big
I don’t give a shit
And it goes like this


Nun setzte Hannah mit ein :D


Take me by the tongue
And I’ll know you
Kiss till you’re drunk
And I’ll show you

You want the moves like jagger
I got the moves like jagger
I got the mooooooooooves like jagger

I don’t even try to control you
Look into my eyes an I’ll own you

You with the moves like jagger
I got the moves like jagger
I got the moooooooooooooves like jagger


Jetzt singt wieder Louis alleine :)


Maybe it’s hard
When you fell like
You’re broken and scarred
Nothing feels right
But when you’re with me
I’ll make you believe
That I’ve got the key

So get in the car
We can ride it
Wherever you want
Get inside it
And you want to steer
But I’m shifting gears
I’ll take it from here
And it goes like this


Ab jetzt singt Hannah wieder mit :D


Take me by the tongue
And I’ll know you
Kiss till you’re drunk
And I’ll show you

You want the moves like jagger
I got the moves like jagger
I got the moooooooooves like jagger

I don’t even try to control you
Look into my eyes and I’ll own you

You with the moves like jagger
I got the moves like jagger
I got the moooooooooooves like jagger


Louis singt wieder alleine :D


You want to know
how to make me smile
Take control, own me just for the night
But if I share my secret
You gonna have to keep it
Nobody else can see this

So watch and learn
I won’t show you twice
Head to toe, ooh baby, roll me right
But if I share my secret
You gona have to keep it
Nobody else can see this

And it goes like this


Hannah setzte wieder ein :)


Take me by the tongue
And I’ll know you
Kiss til you’re drunk
And I’ll show you

You want the moves like jagger
I got the moves like jagger
I got the moooooooooves like jagger

I don’t even try to control you
Look into my eyes and I’ll own you

You with the moves like jagger
I got the moves like jagger
I got the mooooooooooooves like jagger


Kopfschüttelnd sah ich den beiden zu wie sie sich gerade zum Affen machten :D
Sau viele Menschen die vorbei gingen sahen zu ihnen und sahen sie an wie Auserirdische.
Harry, Hope und Zayn hielten sich schon vor lachen den Bauch und ich hatte alle mühe nicht auch noch zu lachen.
Auch Liam schein sehr viel mühe zu brauchen um nicht zu lachen.
Maria lag schon auf dem Boden und kugelte sich vor lachen.
Nun konnten sich auch Liam und ich nicht mehr halten und wir lachten einfach.
Für die Passanten sah das sicher total merkwürdig aus, aber ich fand das Lachen einfach befreiend :)

Kathi forgive Niall

Hm.....Wie bringe ich die beiden Idioten wieder zusammen..... *überleg*
Von wem ich rede???? Natürlich von Kathi und Niall.
Ach, da fällt mir ja grad was passendes ein :D *grins* das wird genial.
Schnell musste ich den anderen dreien von meinem Plan berichten.
Wo könnten nur Hannah, Hope und Maria sein.
Ach stimmt, Hannah ist wahrscheinlich bei Louis und Hope bei Zayn.
Schon fand ich die beiden auch.
Fehlte nur noch Maria.
Die lag natürlich betrunken in ihrem Bett :D neeeeee kleiner spaß am Rande :D sie war draußen und sonnte sich, da es ausnahmsweiße mal schön warm war.
„Komm mal her Maria.“, rief ich ihr zu.
„Was ist denn?“, fragte sie mich, als sie bei mir, Hannah und Hope ankam, die mir geholfen hatten zu suchen.
„Ich hab eine Idee wie ich Kathi und Niall zum versöhnen bringe.“, flüsterte ich ihnen grinsend zu.
„Wie denn?“, fragte Hannah verwirrt.
„Ich sperr die in den Keller (ich weiß, ich bin fies) und dann müssen die reden....“, stellte ich den dreien meinen Plan vor.
„Meinst du nicht das du ein wenig zu weit gehst?“, fragte Hope vorsichtig.
„Absolut nicht.“, ich war total von dem Plan überzeugt.


Niall PoV:


Ich merkte das Mila mit Hannah, Hope und Maria flüsterte. Mich interessierte nicht worüber sie redeten, mich interessierte nur Kathi, die mich hasste.
Verzweifelt sah ich in den Himmel.
„Niall!! Kommst du mal!“, rief Harry mir zu.
„Was denn?“, fragte ich ihn, als ich bei ihm an kam.
„Kannst du mal was zu trinken aus dem Keller holen?“, fragte er mich.
„Wieso gehst du nicht selber?“, fragte ich.
„Geh einfach.“, meinte Harry genervt und an seiner Stimme erkannte ich das er keinen widerspruch dulden ließ.
Seuftzend ging ich zum Keller.
Gerade ging ich durch die Kellertür und wollte die Treppe runter gehen, als die Tür zu geschlossen wurde.
„Was soll der mist!!“, schrie ich den anderen zu.
„Erst werden du und Kathi reden.“, meinte Mila bestimmend.
Dieses kleine Biest hat mich echt hier ein geschlossen.
„Das darf doch wohl nicht wahr sein.“, seuftzte eine mir sehr bekannte Stimme neben mir.
„Das kannst du laut sagen.“, meinte ich.
Schweigend setzte sich Kathi auf die Treppe.
„Kathi, ich glaube die anderen haben recht. Wir sollten uns aussprechen.“, versuchte ich mit ihr zu reden.
„Wieso sollte ich mit dir reden?“, fragte sie mich wütend.
„Weil du ein komplett falsches Bild von mir hast. Dieses Mädchen hat dir irgendeine Lüge aufgetischt.“, meinte ich, schon fast jammernd.
„Ach lass mich doch in ruhe. Von dir kann man die Wahrheit nicht erwarten.“, murmelte sie, immer noch wütend.
„Bitte, hör mir wenigstens zu, danach kannst du mich gerne weiter hassen.“, meinte ich und hoffte sie würde mir endlich mal zuhören.
Lange Zeit sagte sie nichts mehr, schien zu überlegen ob sie mir wirklich zuhören sollte.
„Meinetwegen.“, meinte sie nach einer weile.
„Dieses Mädchen, das war meine Ex Freundin, sie war eifersüchtig auf dich und wollte uns auseinander bringen....Bitte glaub mir.“, erzählte ich.
Wieder blieb sie eine Weile still.
„Ich glaube dir.“, flüsterte sie dann.
„Du hasst mich nicht mehr?“, fragte ich sie hoffnungsvoll.
„Weißt du was? Das einzigste was ich hasse ist das, das ich dich nicht hassen kann.....Dafür mag ich dich zu sehr.“, meinte Kathi ehrlich.
„Wirklich? Du hast mich die ganze Zeit nicht gehasst?“, fragte ich sie verwirrt, ich verstand nicht wieso sie mir dann nie zugehört hatte.
„Ich war entäuscht....Ich hätte dir wohl besser zuhören sollen und mich nicht vor allem verstecken sollen.“, sagte Kathi.
„Wenigstens ist das nun geklärt.“, lächelte ich sie an.
„Genau.“, meinte Kathi nun auch lächelnd.
„Weißt du Kathi, das wollte ich dir eigentlich bei unserem missglückten Date sagen, aber ich.....mag.....dich.....ziemlich.“, am Schluss stotterte ich nur noch.
„Ich mag dich auch sehr.“, meinte Kathi verwirrt.
„Du verstehst nicht ganz....Ich....Ach ich zeigs dir einfach.“, meinte ich und kam ihr näher.
Verwirrt betrachtete sie mich.
Dann trafen meine Lippen auf ihre und ich merkte wie sie verstand was ich meinte.
Sofort erwiederte sie den Kuss, es war einfach ein berauschendes Gefühl....So schöööööön (ach wie süß unser Nialler doch ist :D)
„AAAAAAAWWWWW.“, hörten wir gedämpft von der anderen Seite der Tür.
„Lauscht ihr etwa?“, fragte, viel mehr schrie, ich zu denen auf der anderen seite.
„NEIN, wir tun nur so.“, lachte Hannah von der anderen Seite.
„Das war euer plan oder?“, rief Kathi wütend zu den anderen.
„Was hätten wir sonst machen sollen? Wir alle haben gemerkt wie schlecht es euch ging, nur deswegen haben wir das gemacht.“, verteidigte Mila diese bescheuerte Idee uns ein zu sperren.
„Trotzdem was die Idee dämlich.“, meinte ich daraufhin nur.
„Lasst ihr uns endlich raus?“, fragte Kathi nun.
„Klar.“, antwortete Mila und schloss die Tür auf.
Wütend stürtzten wir aus dem Keller.
„Wessen Idee war das?“, fragte ich wütend.
„Milas!!!!“, riefen alle, außer Mila, im Chor.
Mila versuchte inzwischen unbemerkt zu entkommen.
„Los Kathi, die schnappen wir.“, meinte ich zu Kathi.
Gemeinsam rannten wir Mila hinter her, die schon in den Garten gerannt war.
„Lasst mich bitte am leben.“, flehte sie als Kathi und ich auf ihr drauf saßen, damit sie nicht entkommen konnte.
„Vielleicht.“, meinten Kathi und ich im Chor. 

My other brother Greg

Mila PoV:


Glücklicherweiße haben Kathi und Niall mich am Leben gelassen.
Aber als strafe wurde ich gefesselt und die beiden futterten vor meinen Augen das Essen.
Mein Magen knurrte, ich hatte riiiiiiiesen Hunger.
„Ihr seit gemein.“, schmollte ich.
„Hm.....seeeeeehr lecker.“, grinste Kathi.
„Seit ihr jetzt eigentlich zusammen?“, fragte Maria, die uns die ganze Zeit schon beobachtete.
„Klar.“, meinte Niall, nach dem er kurz zu Kathi geguckt hatte.
„Ich würd ja jetzt eigentlich was sagen, aber ich habe riiiiiiesen kohldampf.“, mischte ich mich in die Unterhaltung ein.
„Du bekommst trotzdem nichts.“, meinte Kathi grinsend.
„Wer bekommt nichts?“, fragte Harry, der gerade rein kam.
„Ich bekomm nichts.“, jammerte ich.
„Wieso kriegt sie nichts?“, fragte Harry Niall und Kathi.
„Weil sie uns in den Keller gesperrt hatte, das ist ihre Strafe.“, meinte Kathi.
Augenverdrehend holte Harry ein Brötchen und Nutella raus.
Er schmierte das Nutella Brötchen, ging dann zu mir und fütterte mich....SO sweet :D (ja ich sag mal sweet und nicht swet :D)
„Das ist unfair Harry.“, meinte Niall.
„Wollt ihr das sie verhungert.“, grinste Harry.
Schnell hatte ich das Brötchen verputzt.
„Danke Harry.“, ich grinste ihn an.
„Immer wieder gerne....Aber jetzt muss ich gehn, sonst bringen die beiden mich noch um.“, meinte Harry und verschwand schon aus der Küche.
„Idiot.“, grummelte Niall.
„Könnt ihr mich jetzt endlich los machen?“, fragte ich Kathi und Niall.
„Meinetwegen.“, grumelte Kathi, machte mich aber von den fesseln los.
„Danke.“, murmelte ich.
„Was machen wir nun?“, fragte Maria.
„In die Stadt gehen.“, meinte Kathi.
„Ok...“, fing ich an, wurde aber unterbrochen, da es an der Tür klingelte.
„Ich geh schon.“, meinte Niall.
Langsamen schrittes ging er zur Tür.
Wir hörten wie er die Tür öffnete.
Kurze Zeit später kam er mit einem vielleicht 25 jährigen jungen Mann herein.
Fragend sah ich Niall an.
„Das ist Greg, mein und somit auch dein Bruder.“, erklärte Niall mir.
Verstehend nickte ich.
„Hallo Schwesterchen.“, lachte Greg.
„Hey Greg.“, grinste ich.
„Was hattet ihr vor bevor ich kam?“, fragte Greg uns.
„Wir wollten in die Stadt gehen.“, meinte Kathi.
„Wenn du willst kannst du mit gehen.“, meinte ich.
„Sehr gerne.“, meinte Greg.
Mit Harry, Niall, Kathi, Maria und Greg ging ich nach draußen und durch die Stadt.
Was die anderen machten wusste ich nicht. Es war mir aber im moment ziemlich egal.
Greg war ziemlich lustig und mit ihm konnte man richtig spaß haben.
Lachend gingen wir durch die Straßen Londons.
Am Abend gingen wir dann wieder zu meiner Villa.
Greg würde 2 Wochen in London bleiben und würde bei Niall in der Villa pennen.
Mit den Jungs sahen wir Abends noch ein paar Filme, aßen knabberzeug und ärgerten uns gegenseitig.
Lachend warf ich ein Kissen auf Maria, die sofort zurück werfen wollte, aber Niall traf.
Niall, der schon halb am pennen war, warf einfach das Kissen irgendwohin und traf Greg.
Greg warf dann mit dem Kissen Harry ab und so begann eine Kissenschlacht.
Um diese Kissenschlacht zu beenden sang Niall plötzlich


We wish you a merry Christmas
We wish you a merry Christmas
We wish you a merry Christmas
And a happy new year.....


Augen verdrehend schlug ich Niall mit einem Kissen, damit er endlich die Klappe hielt.
„Hey, lass meinen Freund in ruhe.“, motzte Kathi und schlug dann mich, mit einem Kissen.
„Lass Mila in ruhe.“, meinte Harry und schlug Kathi auch mit einem Kissen.
Kopf schüttelnd sah ich dabei zu wie Kathi und Harry sich die ganze Zeit mit den Kissen schlugen.
Maria hatte sich inzwischen mit Niall in der Wolle.
Sie diskutierten darüber welches Lied das beste ist und wie bescheuert dieses Weihnachtslied ist.
Greg hielt sich auch aus dem gestreite.
„Was ist den hier los?“, murmelte Hope, die gerade ins Wohnzimmer kam.
„Auf sie!!!“, schrie Kathi sofort und alle, also Niall, Kathi, Maria, Greg und ich, stürmten auf Hope zu und griffen sie mit den Kissen an.
„Hilfe!!“, schrie Hope auf.
„Was ist los.“, rief Zayn und kam ins Wohnzimmer.
Kurz da drauf musste er lachen.
Wir gaben aber auch ein zu lustiges Bild ab. Hope unter uns begraben und wir wie wir sie mit den Kissen angriffen.
„Hör auf zu lachen und hilf mir!“, kreischte Hope schon fast.
Lachend schubste Zayn ud von Hope runter.
„Lasst meine Freundin am Leben, ich brauche sie noch.“, meinte Zayn grinsend.
„Meinetwegen.“, ich zuckte mit den Schultern.
Dann setzten wir uns wieder auf die Couch und sahen weiter irgendwelche Filme.

MIAM *____* :D

Liam PoV:

„Maria...ähm....kommst du mal kurz mit?“, fragte ich Maria schüchternd, was mir einen verwunderten Blick ihrerseits und einen grinsenden Blick von Mila einheimste.
Auch kein Wunder, das Mila mich so ansah, sie wusste es schließlich und das ich eigentlich keinen Mut dazu hatte Maria zu fragen.
Was sie weiß? Kann ich euch gerne erzählen....


Flashback


„Mila?“, fragte ich sie zögerlich, als ich ihre Tür öffnete.
„Was ist Liam?“, fragte sie zurück.
„Ähm....Ich hab da mal eine Frage....es geht um Maria.“, stotterte ich ein wenig nervös.
Nun hatte ich ihre ganze Aufmerksamkeit auf mir.
„Schließ die Tür und setz dich, dann erzähl mir was du mir erzählen willst.“, wies Mila mich neugierig an, ich ahnte schon das sie wusste was ich für Maria fühlte.
„Also, was willst du?“, fragte sie mich, nach dem ich die Tür geschlossen hatte und mich neben sie nieder ließ.
„Ehm....denkst du das....Maria...vielleicht auf mich steht?“, fragte ich stotternd.
„Klar, das sieht selbst ein blinder mit nem Krückstock.“, lachte Mila.
Lachte sie mich gerade echt aus?
„Nicht witzig.“, murmelte ich.
„Gibt es sonst noch was?“, fragte sie nun wieder ernst.
„Ich weiß nicht....wie ich es ihr sagen soll...“, murmelte ich
„Mach mit ihr was romantisches oder so....dir fällt da sicher was ein.“, meinte Mila lächelnd, dieses lächeln ermutigte mich ein wenig, trotzdem hatte ich immer noch ziemliche Angst vor einer absage.
„Was ist wenn sie mir einen Korb gibt?“, fragte ich sie traurig, allein der Gedanke versetzte mir einen Stich ins Herz.
„Das wird sie nicht, wenn du dir nur ein bisschen mühe gibst, aber ich glaube selbst ohne mühe würde sie dich nehmen.“, grinste Mila.
Als ich dann aus ihrem Zimmer ging nickte sie mir noch ermutigend zu.


Flashback Ende


Nun hatte ich entschlossen Maria endlich nach einem Date zu fragen, sie musste nur ja sagen.
Als ich mit ihr aus dem Raum verschwand warf Mila mir noch ein ermutigendes Lächeln zu.
Sie war echt eine gute Freundin, aber für mich gibts halt nur ein Mädchen, auch wenn ich noch nicht mit ihr zusammen bin, ist sie doch etwas besonderes. 
Lächelnd ging ich mit Maria in den Garten, dort setzten wir uns erst mal hin.
Während wir schweigend vor uns hin starrten, überlegte ich wie ich sie um ein Date bitten könnte.
„Also? Was willst du?“, fragte sie lächelnd.
„Ich....Ich wollte fragen....ob du....vielleicht lust hast....mit mir...aus zu gehen.“, stotterte ich nervös.
Lange sagte keiner was.
„Also nur wenn du willst.“, fügte ich hin zu und wollte auf stehen, aber sie hielt mich auf.
„Liebend gern.“, murmelte sie.
Als ich dann zu ihr sah, sah ich wie sie rot wurde.
„Du siehst süß aus wenn du rot bist.“, lächelte ich sie an.
Daraufhin wurde sie nur noch röter.
„W....Wann ist das D....Date?“, fragte sie stotternd, mit immer noch hoch rotem Kopf.
„Ich hol dich heute Abend um 8 ab.“, meinte ich und verschwand dann nach drin.
Da ich kurz zurück blickte konnte ich sehen das Maria mir verdattert nach sah, trotzdem erkannte ich das sie sich freute und das freute mich um so mehr.


Maria PoV:


OH MEIN GOTT.....ICH HAB EIN DATE MIT LIAM!!!!
Was zieh ich nur an.
Seit gefühlten Stunden durch suchte ich meinen Schrank schon nach brauchbaren Sachen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Schließlich wollte ich Liam ja gefallen, nur was mochte er denn so gerne.
Seuftzend gab ich fast auf.
Mila, die vor 5 Minuten zu mir gekommen ist, grinste nur die ganze Zeit wie blöde und beobachtete meine hilflodigkeit belustigt.
„Du willst ein Directioner sein? Weißt ja nicht mal was du anziehen musst um Liam zu gefallen.“, haute Mila mal wieder einen total dämlichen Spruch raus.
Grumelnd ging ich gar nicht da drauf ein.
Lachend ging nun auch Mila zu meinem Schrank und wühlte ein wenig darin rum.
Nach weiteren wenigen Minuten hatte sie ein lila-schwarzes Sommerkleid und ein schwarzes Jäckchen raus gesucht.
„Dazu passende Sandalen und das Outfit ist fertig.“, meinte Mila und überreichte mir die von ihr ausgewählte Kleidung.
„DANKE!!“, schrie ich schon fast. (fast? wers glaubt :D natürlich schreist du Maria :D)
„Jetzt mach dich im Bad fertig, bevor ich von deinem rumgeschreie noch Taub werde.“, scheuchte sie mich ins Bad.
Ich schrei doch nicht rum....
Augenverdrehend folgte ich ihrer Aufforderung und ging ins Bad.
Dort stellte ich mich erstmal unter die Dusche, wusch meine Haare und stieg dann frisch gewaschen wieder aus der Dusche. (hat so ne dusche an sich :D)
Schnell zog ich mir das Kleid an, die Jacke lag noch in meinem Zimmer.
Nun musste ich mich mit dem Föhnen beeilen, da ich viiiiiel zu lange in der Dusche war :D
Nach dem Föhnen ging ich wieder in mein Zimmer. Auf dem Bett saß, immer noch, diese nervige Person namens Mila. (Seeeeeehr witzig)
„Willst du nicht noch jemand anderen stalken?“, fragte ich sie mit einer hoch gezogenen Augenbraue. (also 1. ich stalke NIEMANDEN (nur dich :D) und 2. ich will auch eine Augenbraue hoch ziehen können :D)
Lachend verschwand Mila ENDLICH aus meinem Zimmer.
Nervös sah ich mir meine Schuhe an.
Welche sollte ich an ziehen.
ICH HABS.
Ich zog meine lieblings Schuhe an.....weiße Sommer Schuhe....Ich weiß das weis ein starker Kontrast zu dem lila-schwarzen Kleid ist, ist mir aber relativ wurscht :D
Endlich hatte ich die Schuhe an und schon klingelte es an der Tür.
Noch schnell das wichtigste in meine Handtasche gepackt und schon ging ich runter zur Tür.
An der Tür war....NATÜRLICH......LIAM *___* :D
Lächelnd begrüßten wir uns und zusammen gingen wir los.
Wir gingen zu Fuß, was mich wunderte.
„Du siehst wunderschön aus.“, flüsterte Liam mit ins Ohr.
„Das Kompliment kann ich nur zurück geben.“, meinte ich lächelnd und es stimmte auch, mit seinem engen weißem T-Shirt, seiner schwarzen Jacke und der Jeans hätte er fast als Model durch gehen können.
Lachend gingen wir weiter, bis ich irgendwann merkte das wir auf dem Weg in den Wald waren.
„Wo gehen wir hin?“, fragte ich ein wenig verwirrt.
„Ich will dir meinem Lieblingsplatz zeigen.“, meinte er grinsend.
„Wo ist den dein Lieblingsplatz?“, fragte ich interessiert.
„Im Wald.“, antwortete er kurz angebunden.
Er verwirrte mich, aber ich vertraute ihm. Zwar war es im dunkeln sicher gefährlich im Wald, aber er würde mich beschützen.
Grinsend zog er mich weiter und wir kamen schon bald an einer riesigen Lichtung an.
In der mitte der Lichtung glänzte, im Schein des Mondes, ein großer See. Neben dem See stand eine kleine Felsengruppe, bestehend auf vielleicht drei Felsen. Auf der anderen Seite, des Sees, war eine alte Trauerweide.
„Wunderschön.“, hauchte ich, denn mehr brachte ich einfach nicht heraus.
Der See glänzte wie tausend Sterne und ließ das ganze irgendwie Mystich aussehen.
„Setz dich.“, meinte Liam und erst jetzt bemerkte ich das er irgendwo einen Korb geholt und eine Decke vor dem See ausgebreitet hatte.
Schweigend ließ ich mich, ihm gegenüber, nieder.
Zusammen aßen wir das, was im Korb war.
Danach setzten wir uns neben einander an den See.
Ich lehnte mich leicht gegen ihn.
Grinsend stand ich auf. Ich hatte eine Idee :D (das kann ja was werden :D)
Verwirrt stand Liam auf, da ich ihm zeigte das er aufstehen sollte.
„Ist der See nicht schön.“, meinte ich grinsend.
„Ja, sehr schön.“, meinte Liam verwirrt und trat automatisch näher an den See heran.
Grinsend stellte ich mich hinter ihm und schubste ihn in den See. Da er überrascht war, hat es sogar geklappt :D
Nur blöderweiße hat er mich festgehalten, sodass wir nun beide im See lagen.
Prustend sahen wir uns an.
„Das kriegst du zurück.“, grinste ich.
Lachend schwam er weiter in die mitte des Sees, wo es um einiges tiefer war.
Kopfschüttelnd schwam ich ihm nach.
„So hab ich dich.“, sagte ich Triumphierend und wollte ihn runterdrücken.
Er ließ sich zwar runter drücken, zog mich aber mit sich runter.
Keine 2 Sekunden später lagen weiche Lippen auf meinen.
Bevor ich erst checkte das Liam mich küsste, hatte ich den Kuss schon erwiedert.
WAHNSINN!!! ICH KÜSSTE LIAM UNTER WASSEr!!! :D
Durch Luft mangel mussten wir unseren Kuss schnell beenden und wieder an die Oberfläche schwimmen.
Verliebt sahen wir uns gegenseitig an (wie kitschig *kotz* :D)
Dann küssten wir uns noch mal *___* (irgendwie süß :D)
„Sind wir jetzt eigentlich zusammen?“, fragte ich Liam, nach dem wir unseren Kuss gelöst hatten und zurück ans Ufer geschwommen waren.
„Wenn du nichts dagegen hast.“, grinste er.
Ein kurzer Kuss genügte um ihm zu zeigen das ich auf jedenfall mit ihm zusammen sein will.
Wie blöd grinsend gingen wir zurück nach Hause, Liam brachte mich bis zur Haustür und verabschiedete sich dann, bevor er verschwand.
Den ganzen Abend löchtern mich Kathi, die mal nicht bei Niall war, und Mila, die SCHON WIEDER da war,wie den das Date verlaufen war.
Ich kriegte das alles eigentlich nur schwach mit, da ich immer nur an Liam dachte, wie süß er doch ist (es gibt auch noch andere Personen auser Liam)
Er ist einfach ein Traummann (man, ich werd hier eiskalt ignoriert :D)

Annoying Maria and a party

Mila PoV:


Schon seit einer Woche ging Maria einem tierisch auf die nerven. Wenn Liam mal nicht da war, war sie traurig, wenn er gerade in der nähe war, grinste sie die ganze Zeit und wenn die beiden beisammen war grinste sie die ganze Zeit und achtete auf niemanden mehr als auf Liam. Als wäre er die einzige Person die es auf der Welt gibt (Furschtbar diese Marias :D)
Das heute Abend auch noch eine Strandparty war half nichts, Maria wurde nur noch schlimmer.
Ständig diese Frage: WAS ZIEH ICH AN!!!
Und die war dann genauso geschrien wie ich grad geschrien habe....Das nervte.
Und dann auch noch diese blöde Party, mit Alk, ich hasste solche Partys, zwar hatte ich kein Problem mit Alkohol, aber ich war schon mal voll und das möchte ich nicht noch mal erleben :D (oder den anderen zumuten :D)
Nach 3 Stunden des fertig machens gingen wir los zu dieser blöden Party. Zum Glück war es nicht weit dort hin, ansonsten könnte es sein das wir den Taxifahrer EIN WeNIG nerven würden :D
Nun ja, jetzt saßen wir jedenfalls schon am Strand, viel wurde nicht gemacht. Es stand eine Bar da und es wurden ein paar Stühle und Bänke und so aufgestellt.
Hannah, Hope und ich ließen uns sofort auf eine Bank nieder, während Liam und Maria und Kathi und Niall tanzen wollten, zu der bescheuerten „romantischen“ Musik, die gerade lief. Die anderen jungs wollten zur Bar um uns was zu trinken zu holen, bin ja mal gespannt was die uns mit bringen.
„Hier.“, riss Harry mich aus meinen Gedanken und reichte mir ein Bier.
Dankend lächelte ich ihn an. Er schien wohl gemerkt zu haben das ich nicht der größte Alkohol Fan war.
Müsste ich nicht auf die ganze Bande aufpassen würde ich mich einfach an einen ruhigen Ort setzen und mich entspannen, aber nicht mal das war mir gegönnt. (ich jammer hier grad irgendwie voll rum :D)
Seuftzend trank ich einen Schluck von meinem Bier.
„Du magst Partys nicht sonderlich, oder?“, fragte Harry, der sich neben mich gesetzt hatte, da die anderen Mädels mit ihren den Jungs weg gegangen waren (Will auch einen Freund *heul* :D)
„Ich bin nicht so der Fan von Alkohol.“, erklärte ich knapp.
„Wieso den das?“, fragte Harry weiter nach.
„War mal betrunken und hab was ziemlich dämliches gemacht und jeden in meiner Umgebung genervt, am nächsten morgen hatte ich auch RIESEN Kopfschmerzen. Danach haben alle freiwillig den Alkohol von mir fern gehalten und auch ich hab mich eher davon fern gehalten.“, erklärte ich ihm.
„Das war einmal, man muss nur aufpassen wie viel man trinkt.“, meinte Harry lächelnd.
„Trotzden, ich bleib lieber bei dem bisschen was ich an Bier trinke. Schließlich muss ich ja noch auf die voll hirnis die sich sicherlich besaufen aufpassen.“, grinste ich.
„Bin ich den einer dieser voll hirnis?“, fragte Harry, mit einer hoch gezogenen Augenbraue.
„Könnte sein, ich weiß ja nicht wie viel du trinkst.“, tat ich die Frage schulterzuckend ab.
Gespielt wütend sah Harry mich an.
„Ich und trinken? NIEMALS!“, grinste Harry und nahm einen tiefen Schluck von seinem alkoholischen Getränk.
Lachend schüttelte ich den Kopf. Harry war ja mal mega süß....mit seinen wunderschönen braunen Locken und den schönen Augen....Ok Mila....nicht schwärmen :D
Anscheinend hatte Harry mich was gefragt, denn er sah mich fragend an, nur ich hatte ja mal wieder nicht zugehört.
„Eh...Was hast du gesagt?“, fragte ich ihn.
„Ich wollte wissen ob du Lust hast mit mir zu tanzen.“, erklärte mir Harry, da willigte ich nur zu gerne ein.
Auch wen ich nicht tanzen konnte, mochte ich es dennoch sehr und dann noch mit Harry *____* (die haben mich alle mit diesem scheiß smilie angesteckt :D)
Wir tanzten dann ziemlich lange und lachten dabei sehr viel.....UND ich bin KEIN einziges mal hingefallen (also, das ist das, ich glaub 9. Weltwunder? keine ahnung wie viele weltwunder es gibt :D)
Lachend setzten wir uns später wieder hin, diesmal saßen die anderen, außer Hannah und Louis (was die wohl machen? :D), auf den Bänken. Die Mädels schwanken schon leicht und auch die Jungs sahen nicht mehr ganz Top fit aus.
Kurz sah ich auf die Uhr....WTF!?!!!? Es war schon 4 Uhr Morgens, ich hab echt jetzt 4 Stunden mit Harry getanzt und bin noch Top Fit (und das nächste Weltwunder :D)
„Ich glaube wir sollten die anderen nach Hause schleppen.“, meinte Harry, mit einem Blick auf die anderen.
„Ja, aber hast du eine Ahnung wo Hannah und Louis sind?“, fragte ich ihn.
„Ich hab Hannah nach Hause gebracht.“, sprach ein, noch relativ nüchterner, Louis, hinter uns.
„Gut, du bist wenigstens noch halb wegs Nüchtern.“, seuftzte ich.
„Klar, schließlich muss ich auf Hannah aufpassen.“, meinte er, ganz der beschützer.
„Ok, dann kannst du uns helfen die betrunkenen Idioten hier nach Hause zu bringen.“, meinte ich.
„Kein Problem, wenns weiter nichts ist.“, meinte er schulterzuckend.
Ich half Hope und Maria auf zu stehen, da die beiden eigentlich noch stehen und gehen konnten, zwar schwankend aber es ging.
Kathi musste ich stützen.
Harry half Niall und Liam, der erstaunlicherweiße auch betrunken war, auf zu stehen und stützte die beiden.
Louis stützte Zayn.
In dieser Konstelation machten wir uns auf dem Weg zu meiner Villa. Wir hatten kurz fristig beschlossen das die Jungs bei mir pennen sollten, ich hatte ja schließlcih genug Gästebetten und so. Und zur Not hatte ich 2 Couchs.
Da ich nur 3 verfügbare Gästezimmer hatte, da Kathi und Maria ja bei mir pennten, beschlossen Harry und Louis auf den zwei Couchs zu pennen, da sie die einzigen Nüchternen Jungs waren, die anderen sollten lieber in einem Bett ihren Rausch ausschlafen.
Zwar versuchte ich Harry zu überreden das ich auf der Couch penne und er in meinem Zimmer, aber ich konnte ihn leider nicht überzeugen....Bei Louis klappte es auch nicht.
Seuftzend gab ich den beiden einfach jeweils eine Decke und ging dann hoch.
Schnell hatte ich noch in jedes der Zimmer geguckt, um zu schauen ob die anderen wirklich schliefen, oder ob sie gleich aufstehen und hier randale machen würden.
Da sie aber alle schliefen ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. ich war sooooo müde. Endlich mein kuscheliges bequemes Bett :)

A call from Dad

Am nächsten Morgen wurde ich von einem nervenden klingelnden Geräusch geweckt. Ich brauchte erstmal 5 - 10 Minuten um zu checken das das mein Handy war...WARTE MAL!!! WAS!!! WER BITTESCHÖN RUFT EINEM AM WOCHENENDE UM....9 UHR AN?!?!
Kurz sah ich auf mein Handy, da es aufgehört hatte zu klingeln. 10(!!!) verpasste Anrufe von meinem Dad.
Wieso ruft er mich an??
Gähnend rief ich meinen Dad zurück.
„Na endlich, wieso bist du vorher nicht dran gegangen, Mila?“, fragte mein Vater ich durchs Telefon.
„War noch am pennen.“, gähnte ich in den Hörer.
„Wann bist du den gestern Nacht ins Bett gegangen?“, fragte er, er hasste es wenn ich länger als Mitternacht wach bleibe.
„4 oder so.“, murmelte ich, ich war noch nicht wach genug um ihn an zu lügen.
„WIESO GEHST DU ERST SO SPÄT INS BETT!!!“, schrie ich mich durchs Telefon an.
„Weil ich noch auf ner Party war, aber keine Sorge. Ich habe nur ein Bier getrunken.“, meinte ich nun leicht angenervt, denn ich wusste das mein Vater nur von dem eigentlichen Thema des Anrufes ablenken will.
„Das will ich auch stark hoffen“, meinte mein Vater.
„Also Dad, wieso rufst du wirklich an?“, fragte ich ihn.
„Kann ich nicht mal einfach Anrufen um deine Stimme zu hören?“, fragte er.
„Nein Dad, und jetzt sag wieso du Anrufst.“, meinte ich langsam richtig genervt.
„Ok Ok, deine Stiefmutter und ich kommen dich heute besuchen. Ich will sicher gehen, dass du nicht irgendwelche Jungs abgeschleppt hast.“, meinte mein Dad.
„WAS!?! Willst du mich verarschen!?! Kannst du mir nicht einfach vertrauen?? So wie ich dir immer vertraut habe.“, schrie ich ihn schon fast an.
„Vertraust du mir etwa nicht mehr?“, fragte er verwirrt.
„Nein, wenn du da bist wirst du sehen warum.“, murmelte ich wütend ins Telefon und legte dann einfach, ohne Tschüss zu sagen, auf.
Kurze Zeit später klopfte es an der Tür.
Erschöpft lehnte ich mich nach hinten und rief „Herrein“.
„Was ist los? Ich hab dich gehört.“, fragte Harry, ein wenig besorgt.
„Mein Dad ist los....Er will mich heute zur Kontrolle besuchen.“, meinte ich wütend
„Und was ist daran so schlimm?“, fragte Harry verwirrt.
„1. Ich hasse meine Stiefmutter und 2. Mein Dad hatte mir nie gesagt das er mich adoptiert hat und das war ein riesens Vertrauensbruch.“, erklärte ich ihm.
„Verstehe....ok, deine Stiefmutter musst du ja nicht mögen und dein Vater hat sicherlich auf eine möglichkeit gewartet es dir zu sagen, aber es kam nie der richtige Zeitpunkt.“, meinte Harry.
„Trotzdem, so schnell vergebe ich ihm nicht.“, blieb ich weiter stur.
Seuftzend sah Harry mich an.
„Ist deine Sache was du machst.“, meinte er dann noch schulterzuckend, bevor er das Zimmer wieder verließ.
Was war das den?
Gähnend stand ich nun endgültig auf, da ich sowieso nicht mehr weiter schlafen könnte.
Schnell zog ich mich um, damit ich fertig war, bevor mein Vater kam.
2 Stunden später waren die anderen auch wach und aßen ziiiiiiiemlich langsam ihr essen, da die alle ja einen Kater hatten :D pech, wen die meinen sich betrinken zu müssen.
„Erinnert mich dadran bei der nächsten Party nichts zu drinken.“, murmelte Liam und hielt sich den Kopf.
Die anderen nickten zustimmend.
Dann klingelte es schon an der Tür, die anderen saßen noch in der Küche und frühstückten, aber da ich ja fertig war stand ich auf und ging zur Tür.
Als ich die Tür öffnete sah ich meinen Vater UND meine Stiefmutter....ich glaub Gott hasst mich (ne, nicht Gott hasst dich :D ich hasse dich....oh...ich hasse mcih selbst :D)
„Hey Dad.“, begrüßte ich ihn und lies dabei meine Stiefmutter einfach aus.
„Komm doch rein.“, meinte ich, bemüht freundlich, ich war noch ein wenig böse auf ihn.
Dad nickte nur und trat, gefolgt von meiner Stiefmutter, ein. Die hatte wohl Angst das ich ihr die Tür vor der Nase zu knalle :D Ist nicht mal so unbegründet :D Hätte ich am liebsten gemacht :D
Kurz sah mein Dad mich warnend an, er musste wohl wissen woran ich dachte.
Schulterzuckend ging ich in de Küche, wo die immer noch saßen und aßen, nur Harry und Louis waren fertig und sahen auf.
„Was ist den hier los?“, fragte mein Dad verwirrt.
Der Blick meiner Stiefmutter musterte die ganzen Jungs und blieb dann an Harry hängen. *würg* wie die den anschaut *würg*
Endlich waren die anderen auch fertig mit Frühstücken und wir getchten uns auf die Couchs.
„Ok, Mila dann erklär mal wer die alle sind.“, meinte mein Dad.
„Ok, das sind Hope, Hannah, Maria, Kathi, Harry, Liam, Louis, Zayn und mein BRUDER Niall.“, stellte ich alle vor, zeigte auf die jeweilige Person und betonte das Wort Bruder extra.
Ich konnte genau sehen wie mein Vater kalkweiß wurde.
„D...Dein Bruder....Das heißt du weißt das du...?“, stellte mein Dad eine halbe Frage
„Ja, aber eigentlich schon ein paar Tage bevor ich nach England kam.“, meinte ich schulterzuckend.
„Jetzt versteh ich was du heute Morgen meintest.“, murmelte er.
„Super....UND STIEFMÜTTERCHEN hör auf Harry mit deinen Blicken aus zu ziehen, da sist ja widerlich.“, meinte ich und tat so als müsste ich mich übergeben.
„MILA!!“, meinte mein Dad wütend, er hatte den Blick wohl nicht bemerkt.
„Ist doch so.“, meinte ich verteidigend.
„Mila hat recht.“, stimmten mir nun auch Liam, Kathi, Hannah, Hope und Harry zu, die hatten den Blick wohl auch bemerkt.
Seuftzend und kopfschüttelnd stand mein Dad auf.
„Wir gehen jetzt, ich kann es einfach nicht ertragen wie du deine Mutter....“, fing er an.
„Stiefmutter.“, fuhr ich ihm dazwischen.
„Dann halt Stiefmutter...Also ich kann es nicht ertragen wie du deine STIEFMUTTER so runter machst, wir gehen und meinetwegen kannst du für immer in England bleiben.“, meinte mein Vater wütend und betonte das Wort Stiefmutter besonders.
Dann ging Dad mit meiner Stiefmutter einfach raus.
Verdattert blickte ich ihm nach.
„Was war das den?“, fragte ich verwirrt.
„Ich glaube er sieht dich nicht mehr richtig als Tochter an.“, murmelte Niall.
Wie in Trance meinte ich zu den anderen das es mir nicht gut ginge und ging dann einfach in mein Zimmer.
Dort legte ich mich einfach hin und ließ meinen stummen Tränen freien lauf.

Harry and Mila :D

Harry PoV:


„Die ärmste.“, sprach Hannah den Gedanken von uns allen aus,
Da hatte Hannah recht. Erst gestern war Milas Vater da und hat gesagt das er Mila wohl nicht mehr als seine Tochter ansieht.
Mila hat es sicherlich echt schwer und seitdem ist sie auch nicht mehr runter gekommen.
Ich war mal kurz bei ihr, sie hat mich nicht mal wahr genommen, es liefen nur stumme Tränen ihre Wange runter.
Sie tat mir furschtbar Leid.
„Aber was sollen wir tun?“, fragte Hope, ein wenig verzweifelt, die anderen schienen sich wohl darüber zu unterhalten wie sie Mila aufmuntern könnten.
Plötzlich hellte sich Hannahs Gesicht auf und sie grinste mich so komisch an.
Das macht mir ein wenig Angst.
Fragend sah ich Hannah an, während die anderen auch anfingen mich an zu grinsen.
„Du kannst sie sicher ablenken.“, grinste Hannah.
„Wieso ich denn?“, fragte ich verwirrt.
„Wir alle sehen doch wie sehr du auf sie stehst.“, lachte Zayn.
„Und sie steht genauso sehr auf dich, also passt es doch.“, fügte Hope grinsend hinzu.
Ich war so überrascht das ich erst nichts raus kriegte.
„Jetzt geh schon.“, meinte Kathi.
Seuftzend erhob ich mich.
Ohne noch weiter auf die anderen zu achten ging ich hoch zu Milas Zimmer.
Wie sollte ich sie nur ablenken???
Kurz klopfte ich an ihre Tür, da aber nichts von innen kam öffnete ich einfach die Tür.
Mila lag immer noch stumm weinend auf ihrem Bett und sah Tranceartig an die Wand.
Langsam setzte ich mich zu ihr aufs Bett.
„Hey, alles ok?“, fragte ich sie.
Dummkopf, natürlich ist nichts ok. 
Innerlich verfluchte ich mich über diese Dumme Frage.
„Ja.“, antwortete Mila schwach, während sie ihren Kopf langsam zu mir drehte.
Ihre Augen waren rot angeschwollen.
„So, ich kann nicht ertragen dich so zu sehen, du gehst jetzt duschen, ziehst dich um und dann bringe ich dich mal hier raus.“, befahl ich ihr schon fast.
Ohne zu murren stand sie einfach auf, suchte sich was aus ihrem Schrank und ging ins Bad.
Während sie im Bad war beauftragte ich Niall das Auto bereit zu machen und mir seine Gitarre und einen Picknickkorb mit essen und Decke in den Kofferraum zu legen. (na, wer ahnt schon was passiert? :D)
Dann musste ich gerade mal eine halbe Stunde warten bis sie fertig war.
„Ok, wohin gehen wir?“, fragte sie ziemlich lust los.
„Das siehst du dann.“, meinte ich lächelnd.
Mit ihr ging ich zum Auto.
„Wohin fahren wir?“, fragte sie als wir im Auto saßen.
Lachend schüttelte ich den Kopf.
Dann fuhr ich los.
Wir fuhren zum Strand (besseres viel mir jetzt nicht ein :D)
„Was machen wir hier?“, fragte sie verwirrt.
„Siehst du dann.“, meinte ich nur.
Als wir ausgestiegen waren holte ich den Picknickkorb und die Gitarre aus dem Kofferraum.
Mit Mila im schlepptau ging ich näher ans Meer.
Schnell hatte ich die Decke ausgebreitet und wir setzten uns hin.
Erst aßen wir schweigend das essen.
Danach sah ich gedankenverloren aufs Meer. 
Sollte ich jetzt einfach anfangen Gitarre zu spielen und sie danach küssen oder wie? (keine so schlechte idee :D)
Kopfschüttelnd nahm ich einfach die Gitarre.
Fragend sah Mila mich an.
„Ich möchte dir was sagen, aber ich weiß nicht wie, deswegen singe ich einfach ein Lied das dazu passt.“, erklärte ich ihr.
Verwirrt sah Mila mich an.


I've tried playing it cool 
But when I'm looking at you 
I can't ever be brave 
'Cause you make my heart race


Shot me out of the sky 
You're my kryptonite 
You keep making me weak 
Yeah, frozen and can't breathe


Something's gotta give now 
Cause I'm dying just to make you see 
That I need you here with me now 
Cause you've got that one thing


So get out, get out, get out of my head 
And fall into my arms instead 
I don't, I don't, don't know what it is 
But I need that one thing 
And you've got that one thing


Now I'm climbing the walls 
But you don't notice at all 
That I'm going out of my mind 
All day and all night


Somethings' gotta give now 
Cause I'm dying just to know your name 
And I need you here with me now 
Cause you've got that one thing


So get out, get out, get out of my head 
And fall into my arms instead 
I don't, I don't, don't know what it is 
But I need that one thing


Get out, get out, get out of my mind 
And come on, come into my life 
I don't, I don't, don't know what it is 
But I need that one thing 
And you've got that one thing


Woah


You've got that one thing


Get out, get out, get out of my head 
And fall into my arms instead


So get out, get out, get out of my head 
And fall into my arms instead 
I don't, I don't, don't know what it is
But I need that one thing


Get out, get out, get out of my mind 
And come on, come into my life 
I don't, I don't, don't know what it is 
But I need that one thing 
And you've got that one thing


(Für die Leute die das Lied nicht kennen, es heißt „One thing“ und ist vorn One Direction :D)


Ein wenig schüchtern sah ich sie an.
Sie bekam irgendwie Tränen in den Augen.
„Nicht weinen.“, meinte ich leicht verzweifelt.
Lächelnd schüttelte sie den Kopf.
„Ich weine vor freude.“, lächelte sie.
Verwirrt sah ich sie an.
Grinsend gab sie mir einen Kuss auf den Mund. Den Kuss erwiederte ich nur zu gerne.
Lächelnd sahen wir uns am.
„Ich liebe dich.“, flüsterte sie und gab mir noch einen Kuss.
„Ich liebe dich auch.“, flüsterte ich zurück und erwiederte den Kuss.
Arm in Arm gingen wir, um ca. 22 Uhr, zurück zum Auto.
Nach dem ich alles in den Kofferraum gepackt hatte setzte ich mich zu Mila ins Auto.
Ich fuhr uns zu sich nach Hause.
Als wir dann in ihr Haus gingen warteten schon alle aufgeregt auf der Couch.
„Wie wars?“, fragten alle gleichzeitig grinsend.
„Toll.“, grinste Mila und gab mir einen Kuss auf den Mund, den Kuss erwiederte ich natürlich.
Grinsend sahen alle uns an.
Das kann einem echt Angst machen.

A Interview and a funny day :D

Mila PoV:


Man war ich glücklich, so glücklich war ich schon lange nicht mehr.
Das einzigste Problem war....heute war dieses scheiß Interview an dem die Jungs öffentlich machen wollten das sie nicht mehr single waren.
Ich und die anderen Mädels hatten so schiss was die Directioner zu uns sagen würden. 
Würden sie uns mögen??? Oder würden sie uns verspotten und irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen???
Scheiße, ich sollte nicht so viel darüber nach denken, denn je mehr ich darüber nachdenke dessto nervöser werde ich.
Zum Glück würden wir vor ort ein gekleidet werden sodass ich in Jeans und T-Shirt einfach gehen konnte.
Aufgeregt stiegen wir alle in den Van und fuhren dorthin wo das Interview stattfinden sollte.
Die Fahrt verging leider viel zu schnell und schon mussten wir aussteigen.
Wir alle kamen in die Maske und durften uns ein Outfit aussuchen das wir anziehen sollten.
Danach wurden die Jungs von dem Typen der sie Interviewen soll aufgerufen.
Es kamen so fragen wie z.B. „Wann ist eure nächste Tourne“ und so.
Endlich kam dann die Frage „Wie siehts in euren Liebesleben aus?“
„Das wollen ihnen 5 hübsche Damen zeigen.“, grinste Liam.
Das war unsere Stichwort uns so gingen wir zu den Jungs.
Da es keinen Platz mehr gab, setzten wir uns einfach auf den Schoß unseres jeweiligen Freundes, also ich auf Harrys :D
Dann kamen noch weitere Fragen, auf die ich nicht achtete und dann war es endlich vorbei.
Puh....War ich erleichtert :D
Jetzt musste ich nur noch hoffen das die Directioner mich, und die Mädels, akzeptieren würden.
Wie recht ich doch mit meinen bedenken hatte sollte ich erst an einem anderen Tag merken :)
„Ich hab Hunger.“, jammerte Niall, als wir gerade draußen waren.
„Ich auch.“, stimmten Kathi und ich ihm lachend zu.
„Dann lasst uns essen gehen.“, meinte Liam seuftzend.
„Auf zu Nandos!“, rief Niall glücklich.
Lachend folgten wir dem verrückten Iren, der sofort sein Lieblingsrestaurant ansteuerte.
Dort kamen wir auch ziemlich schnell an, da Niall ganz schön schnell ging.
Kathi, Niall und ich bestellten mal wieder die hälfte der Karte.
Als ich dann mit essen fertig war, hatte ich noch ein bisschen Hunger und Niall war noch am Essen.
Grinsend klaute ich ihm schnell eine Pommes.
„Hey! Das war meine!“, beschwerte er sich.
„Tja, jetzt nicht mehr.“, meinte ich nur provozierend.
„Na warte....“, meinte Niall und sprang auf mich zu.
„Ah....“, brachte ich noch gerade so heraus, bevor Niall anfing mich zu kitzeln.
„Hilfe....Harry, hilf mir bitte.“, japste ich lachend und sah dabei hilfesuchend zu Harry
„Du hast dir den schlamassel selbst eingebrockt.“, grinste er nur.
„Fies.“, meinte ich schmollend, da Niall von mir abließ konnte ich mich auch endlich ordentlich hin setzen.
Niall wandte sich nun wieder seinem Essen zu und ich saß weiter schmollend auf dem Boden :D
„Willst du nicht langsam aufstehen?“, fragte Niall, nach dem er sein Essen gefuttert hatte.
„Nö.“, meinte ich mit gespielt beleidigter Stimmer, wie ein Kind das nicht das kriegte was es wollte.
„Ok, dann müssen wir das halt anders machen.“, meinte Harry fies grinsend, dieses Grinsen konnte einem echt Angst machen.
Harry nahm mich einfach hoch und warf mich über seine Schulter, so als würde ich nichts wiegen.
Protestierend strampelte ich und schlug ihm gegen seinen Rücken.
Eine gute sache hatte es das ich über Harrys Schulter hing :D Ich hatte eine echt gute Aussicht auf seinen knackigen Hintern....Ok Mila....nicht sabbern :D
ENDLICH ließ Harry mich runter. Ich hatte gar nicht bemerkt das wir schon so weit gegangen sind :) Wir stand vor.....EINEM FUßBALLSTADION :D YEY....Ich liebe es Fußball zu spielen UND zu gucken.
„Heute ist ein Fußball spiel und wir dachten uns wir gehen mit euch dorthin.“, erklärte Liam uns.
Freudig hüpfte ich auf und ab.
„Da freut sich aber jemand.“, lachte Harry, weswegen ich aufhörte rum zu hüpfen und schlagartig rot wurde.
„Süß“, grinste Zayn, der mich lachend ansah.
„Heißt das ich bin nicht süß?“, beschwerte sich Hope.
„Doch du bist natürlich die süßeste von allen süßen Personen auf diesem Planeten.“, redete Zayn sich schnell daraus.
Damit gab Hope sich dann aber zufrieden.
Erleichtert seuftzte Zayn auf.
Die anderen betrachteten das spektakel nur grinsend.
Dann gingen wir rein.
Liam zeigte die Karten vor und brachte uns alle zu unseren Sitzplätzen.
Das Spiel wird sicher ziemlich lustig :D
Die ersten 20 Minuten waren ziiiiiiiemlich langweilig und auch danach passierte nichts interessantes.
„Das gibts doch nicht. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen das so langweilig war.“, meckerte ich nach dem Spiel rum.
„Beruhig dich, die Spieler waren heute wahrscheinlich nicht in Top form.“, versuchte Liam mich zu beruhigen, was nicht so gut klappte.
„Fußballspieler sollten bei jedem Spiel top fit sein, ansonsten ist es eine schande die Fußballspieler zu nennen.“, meckerte ich weiter rum.
„Du kannst es etwa besser?“, fragte Zayn, mit hoch gezogener Augenbraue.
„Ja, viel besser.“, meinte ich.
„Das will ich erst mal sehn.“, grinste Zayn.
„Wie du willst....Hast du einen Fußball?“, fragte ich ihn.
„Klar, im Auto.“, meinte er, ging zum Auto und holte einen Fußball raus.
„Regeln?“, fragte ich.
„Man muss 2 Tore schießen...Fouls sind erlaubt.“, erklärte er mir
Grinsend sah ich ihn an und nickte.
Dann begann das Spektakel :D
Zu erst spielte ich schön mal Zayn aus und schoss auf das provisorische Tor. 1 zu 0 :D
Beim nächsten Mal hatte ich es schon schwieriger und so schaffte es Zayn FAST ein Tor zu schießen. Das gelang ihm aber eben nur FAST da ich einen meiner tollen Tricks anwendete und selbst ein Tor schoss.
„So, die 2 Tore sind für mich gefallen...glaubst du mir jetzt?“, fragte ich grinsend.
Grummelnd ging Zayn wieder zurück zum Auto.
Lachend folgten wir ihn.
„Mach dir nichts draus, das nächste mal gewinsst du.“, munterte Hope Zayn auf.
Wir alle stiegen ein und fuhren zurück zu mir nach Hause.
Von dort aus gingen die Jungs zu sich, vorher sagten sie aber noch das sie am nächsten Tag wieder kommen würden.

My real family

Endlich war es soweit.
Die Jungs hatten mal für 2 Monate Pause und sie waren so freundlich mich und die Mädels für die 2 Monate bei der Schule zu entschuldigen.
Die ersten zwei Wochen war ich mit Niall bei meiner „richtigen“ Familie, danach würde ich 4 Wochen mit Harry verbringen und die letzten 2 Wochen wollten die Mädels und ich uns eine schöne gemütliche Zeit machen, nur wir 5 Mädels :D
In 2 Stunden würde der Flug nach Irland gehen.
Mein Koffer stand schon bereit, nur noch ich musste mich fertig machen.
„Mila!!! Beeil dich!!“, schrie Niall mir von unten zu.
Da ich sowieso gerade fertig wurde ging ich runter zu Niall.
„Kommst du jetzt, das Taxi wartet schon.“, meinte Niall und ich nickte nur.
Zusammen traten wir aus der Tür, was echt schwierig war, da die Tür nicht breit genug war :)
Nach dem wir das dann doch geschafft hatten schleppten wir unsere Koffer ins Taxi.
Kaum saßen wir drin und schon fuhren wir los.
Zum Flughafen dauerte es gerade mal eine halbe Stunde, aber nun mussten wir schnell durch die Kontrollen.
Als dann auch das geschafft war und wir endlich im FLugzeug saßen konnte ich endlich mal kurz entspannen.
Wie Nialls Eltern und sein Bruder mich wohl aufnehmen würden...
Mit schlafen und Lesen (JA ich lese :D) vertrieb ich mir den Flug.
ENDLICH aus dem Flugzeug draußen schob Niall mich schon zu dem Gepäckband.
Er wollte wohl schnell raus, bevor die Directionern ihn sahen.
Genau deswegen hatte er seine Sonnenbrille, seine Kaputze und seine Cappi auf.
Schnell hatten wir unsere Koffer und gingen raus.
Niall rief uns beiden ein Taxi und ohne das uns auch nur ein Directioner bemerkte waren wir schon auf dem Weg zu Nialls Zuhause.
Nun wurde ich noch aufgeregter als sowieso schon.
Dort angekommen (nach dem ich Niall genervt hatte :D) wurden wir sofort von Nialls Mum rein gelassen.
„Hey Mum, schön dich wieder zu sehn.“, meinte Niall und umarmte seine Mum.
„Nialler!“, rief jemand und kam sofort angerannt.
Müsste wohl Nialls Bruder Greg sein.
„Also, Mum, Greg, das ist Mila.“, erklärte Niall noch kurz, aber da hatte seine Mum mich schon in den Arm genommen.
Verwirrt ließ ich die Umarmung über mich ergehen.
„Ich bin so froh dich endlich mal wieder zu sehen....Damals warst du ja noch klein.“, meinte Nialls Mum lächelnd zu mir.
Ich selbst würde sie nie „Mum“ nennen können, obwohl sie das ja eigentlich war.
Schüchtern erwiderte ich das lächeln.
Sie schien ein netter Mensch zu sein, aber ich könnte mich ja auch irren. Man weiß ja nie.
„Ich hab essen gemacht...habt ihr Hunger?“, fragte sie sanft lächelnd.
„Auf jedenfall.“, riefen Niall und ich gleichzeitig, was uns ein Grinsen von Nialls Mum und Greg einbrachte.
„Was gibt es denn zu Essen?“, fragte ich, ein wenig Schüchtern.
„Lass dich überraschen.“, grinste Nialls Mutter.
Zu viert gingen wir dann in die Küche.
Ich hatte keine Ahnung wie das heißt, was es zu Essen gab, aber es schmeckte KÖSTLICH :D
Nach dem wir alle pappsatt waren ließen wir uns auf die Couch sinken.
Es war schon spät, trotzdem wollte ich noch nicht pennen gehen.
„Niall...hast du vielleicht Lust mit zu zocken?“, fragte Greg seinen Bruder.
„Frag doch Mila.“, grinste Niall.
Verwirrt sah Greg zwischen Niall und mir hin und her.
„Ok....Mila, willst du mit zocken?“, fragte Greg nun mich.
„Was zockst du denn?“, fragte ich neugierig.
„Ähm....Ich wollte Fifa13 zocken.“, meinte er nach kurzem Überlegen.
„Ok, ich mach mit.“, grinste ich schulterzuckend.
Erstaunt reichte mir Greg einen Kontroller.
Zusammen zockten wir dann erstmal Fifa und ich muss echt sagen, er ist NICHT SCHLECHT.
Fast hätte ich sogar verloren, aber dann konnte ich doch noch gewinnen :D Ich bin halt die BESTE (LEICHT angeberisch :D)
„Du bist echt gut.“, meinte Greg lächelnd zu mir.
Grinsend sah ich ihn an.
„Noch ne Runde?“, fragte ich.
„Fifa? Ne....lass mal was anderes zocken, mal sehen ob du dadrin dann genauso gut bist, Schwesterchen.“, grinste Greg.
Stimmt ja, er ist ja mein Bruder, die Athmosphäre hier ist aber mehr so als wären wir einfach Kumpels. 
„Ok, welches Spiel?“, fragte ich.
„Wie wärs mit....Need for speed?“, fragend sah er mich an.
„Klar.“, grinste ich.
Ich LIEBTE es zu zocken, konnte es nur LEIDER in letzter Zeit nicht so oft tun.
Schnell hatte ich Greg bei dem Spiel besiegt.
Niall und ich mussten wegen seinem Gesicht lachen :D War aber auch zu komisch das er da saß und uns richtig beleidigt ansah.
Nach einem kurzen moment lachte Greg mit uns.
Es war überhaupt noch ein lustiger Abend, ich besiegte Niall und Greg in FAST jedem Spiel :)
Als wir dann, kurz vor mitternacht, uns überlegten was wir am nächsten Tag machen könnten, kam Greg die gloreiche Idee auf eine Party zu gehen. Na super...
Zwar versuchte ich Greg umzustimmen, aber er schüttelte nur lachend den Kopf, also konnte ich ÜBERHAUPT nichts machen.
VERDAMMT....WIESO SCHLEPPEN MICH IMMER ALLE LEUTE ZU IRGENDWELCHEN PARTYS, das regt einen auf :D
Gähnend verabschiedete ich mich von den Jungs und, nach dem Niall mir erklärt hat wo mein Zimmer war, ging ich in mein Zimmer, zog mich um und legte mich schlafen.
Ich war echt kaputt.
Hm......Was wohl mein Dad macht.......Was machen wohl die anderen.....
Noch weitere Fragen stellte ich mir in Gedanken.
BOAH FICK DICH GEHIRN.....ICH WILL SCHLAFEN.
Echt nervig wenn das Gehirn einfach nicht die Fresse halten will :D
Nach ca. einer halben Stunde schaffte ich es ENDLICH zu schlafen.

The Party and the rest days in Irland

Ich suchte nun schon seit einer geschlagenen Stunde in dem Kleiderschrank nach einem passenden Outfit für diese SCHEIß Party.
Genervt seuftzte ich auf.
Irgendwo musste ich doch ein Kleid oder so haben.
Glücklicherweiße fand ich dann doch noch ein hübsches Kleid.
Es war ein knie langes blaues Kleid.
Ich fand es schön und es zeigte nicht zu viel :)
Schnell zog ich es mir an, da die Jungs schon nervten, dann noch die Haare geglättet und fertig war ich.
Als die Jungs schon wieder an meine Zimmertür klopften öffnete ich die Tür.
„Endlich.“, murmelte Niall leise.
„Das hab ich gehört.“, meinte ich empört.
Daraufhin sagte Niall nichts mehr.
Schweigend gingen wir raus, zu Gregs Auto.
Ich DURFTE auf dem Beifahrersitz sitzen, während Niall sich auf die Rückbank setzen MUSSTE :D
Hm.....Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder betrinken....dann würden die freiwillig mich vom Alkohol fern halten :D
Eigentlich gar keine soooo schlechte Idee, wenn nicht die Gefahr bestände einen riiiiiiesigen Fehler zu begehen.
Also lass ich das dann doch mal lieber......ABER ein bisschen trinke ich natürlich, nur halt nicht soooooo übertrieben viel.
Hoffentlich halten sich Niall und Greg zurück, ich hab keine Lust die beiden nach Hause zu schleppen oder sonst was.
„Werdet ihr viel trinken?“, fragte ich die beiden um zu wissen auf was ich mich gerade ein ließ.
„Nein. Schließlich muss ich ja noch Auto fahren.“, antwortete Greg.
Fragend sah ich zu Niall, der nur mit den Schultern zuckte.
Ok....Wenigstens scheint Greg schlau genug zu sein und zu wissen das er nicht viel trinken sollte.
Seuftzend sah ich aus dem Fenster und bemerkte wie wir vor einer Disko hielten.
Oh nein....Diskos waren ja noch schlimmer als Strandpartys....Das konnte echt was werden.
Nach dem wir ausgestiegen waren und die beiden Idioten mich in die Disko geschleppt hatten ging ich sofort zur Bar.
Jetzt brauchte ich erst mal Alk :D Ich weiß, ich weiß...ich hab gesagt ich würde nicht viel trinken, aber so kann ich wenigstens ein bisschen die Blicke der Männer vergessen.
Nach meinem ersten Glas trank ich noch ein zweiter und ein drittes, danach was ich so halbwegs voll und konnte mich amüsieren.
Aber gut das Niall und Greg nicht von meiner Seite wichen, wer weiß was ich für eine Dummheit begangen hätte wenn ich ohne die beiden dort gewesen wäre.
Lachend tanzte ich mit Niall, der auch schon was getrunken hatte.
Greg beobachtete uns einfach nur.
Grinsend ging ich zu ihm und zog ihn mit auf die Tanzfläsche.
Völlig überrumpelt ließ er es geschehen und ich tanzte nun mit ihm, während Niall mit irgendeiner Blondine tanzte.
WARTE MAL...
Wahnsinn mein Gehirn schaltete sich wieder ein :D
Kurz sah ich zu der Blondine...
OK....eine aufgetackelte Barbie Puppe (wie ich die doch hasse :D die sind echt schlimm :D besonders wenn mir dann jemand (ein junge) weiß machen will das so eine richtige 16 Jährige aussieht....ich mein HALLO(!!!) zu viel schminke und so ist echt nicht schön :D)
Schnell ging ich zu Niall und zog ihn von der Barbie Puppe weg, die zwar protestierte, aber das nahm ich nicht mal wirklich wahr.
„Niall...Denk dran das du ne Freundin hast.“, zischte ich, schon leicht lallend, zu.
„Ja ja.“, murmelte er nur.
„Ich schwör dir, wenn du Kathi betrügst oder verletzt dann schwör ich dir, egal ob du mein Bruder bist oder nicht, ich werde dir höchst persönlich das Leben zur Hölle machen.“, zischte ich ihm, diesmal sogar ohne zu lallen, zu.
„Ich will sie nicht betrügen oder verletzen....Du weißt das ich sie Liebe.“, meinte Niall, leicht betroffen.
„Das weiß ich doch, nur der Alkohol kann viel kaputt machen....Glaub mir, ich kenn mich damit aus.“, meinte ich und sagte das Ende nur noch sehr leise, aber Niall verstand es, denn seine betroffenheit wandelte sich in ein Verwirrtes Gesicht.
„Wie meinst du....?“, fing er an zu fragen, aber ich unterbrach ihn, in dem ich den Kopf schüttelte.
Schulterzuckend ging er weiter, zu Greg, der auf einem der Barhocker saß.
Erschöpft setzte ich mich neben Greg und bestellte einfach ein Bier.
Als ich dann das Bier bekam, trank ich es sofort aus.
Den restlichen Abend verbrachten wir noch in der Disko, wobei Niall und ich noch einiges tranken, aber Niall hielt sich zurück bei den Weibern und ich tat auch nichts unvernünftiges....AUßER Greg auf die Nerven zu gehen :D Ich pickste ihn die ganze Zeit in die Seite und kicherte wie blöde....
Ok.....Notitz an mich.....NIE WIEDER Alk trinken, denn wenn ich jedesmal so bin dann könnte ich schnell mal Probleme kriegen :D
Nach dem ich dann mal eine KLEINE auseinandersetzung mit dem Barkeeper hatte wurde der Abend für mich und die Jungs früher beendet. Aber was kann ich dafür wenn der Barkeeper mich dumm von der Seite anquatscht, dafür hat er auch nur einen LEICHTEN (wers glaubt :D) schlag ab bekommen. Danach meinte die Security (weiß nicht obs richtig geschrieben ist) das sie mich raus werfen müssten und somit gingen auch Greg und Niall mit raus.
„Lustiger Abend.“, kicherte ich den ganzen Rückweg über.
„Nächstes Mal halten wir sie von Alk fern.“, beschloss Niall, was ich nur schwach mit kriegte, da ich schon dabei war ins Land der träume zu gleiten.


Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag ich in dem Bett, in dem ich die Tage in Irland pennen würde.
Gähnend und mit einem echt fetten Kater stand ich auf, alle meine Muskeln wehrten sich dagegen, auf zu stehen, aber ich tat es trotzdem und nahm mir sachen aus dem Schrank.
Mit den Klamotten im Arm begab ich mich ins Bad um mich zu duschen.
Nach dem Duschen ging ich runter in die Küche, wo nur Nialls Mum stand und essen kochte.
„Ah, du bist schon wach....Niall und Greg schlafen noch.“, meinte sie lächelnd zu mir.
Verwirrt sah ich zur Uhr....Es war SCHON 13 Uhr....Erstaunlich spät für die Tatsache das ich normalerweise nur bis spätestens halb 12 pennen konnte.
Gähnend setzte ich mich an den Tisch und sah Nialls Mum dabei zu wie sie kochte.
Da das Essen schon fast fertig war, beschloss ich den Tisch zu decken, was Nialls Mum lächelnd zur Kenntnis nahm.
Dann war der Tisch gedeckt und es mussten nur noch die Jungs auf stehen.
„Ich geh die beiden langschläfer wecken.“, meinte ich und ging hoch.
Zu erst ging ich in Nialls Zimmer.
Er lag schlafend in seinem Bett.
Grinsend rüttelte ich an ihn.
„Noch 5 Minuten...“, murmelte er im halb schlaf.
„Es gibt Essen.“, grinste ich und schon war er hell wach.
„Wie? Wo? Was?“, fragte er verwirrt nach.
„Es gibt Essen, geh schon mal runter, ich muss noch Greg wecken.“, meinte ich grinsend und musste mich echt anstrengen um nicht los zu lachen.
Niall nickte nur, woraufhin ich sein Zimmer verließ und zu Gregs Zimmer ging.
Er hingegen war wohl schon wach, denn sein Bett war leer und die Dusche lief.
„Greg? Es gibt Essen!“, rief ich ihm durch die Tür zu.
„Komme gleich!“, rief er zurück.
Wenigstens konnte ich nun wieder runter in die Küche gehen, wo Niall schon wartete.
„Greg kommt gleich.“, meinte ich zu Nialls Mutter.
Sie nickte nur, mit diesem dauer lächeln das sie die ganze Zeit aufhatte.
„Was machen wir eigentlich heute?“, fragte ich in die Runde, während wir aßen.
„Wir zeigen dir ein bisschen die Stadt.“, erklärte Niall.
Lächelnd nickte ich.
Nach dem essen machten wir uns sofort auf den Weg um die Stadt zu erkunden.
Abends kamen wir dann nach Hause.
Die nächsten paar Tage in denen ich in Irland war hatte ich ein paar Fetzen von der Sprache gelernt und auch sehr viel über Irland überhaupt. Greg und Niall sind auch ein paar Mal mit mir shoppen oder schwimmen gegangen und so.
Insgesamt hatten wir viel Spaß, aber eine Person fehlte mir....und zwar HARRY...
Ich war froh als endlich der Tag kam an dem ich zu ihm konnte, aber auf der anderen Seite war ich auch ein wenig traurig, da ich Niall dann erstmal ein paar Wochen nicht mehr sehen könnte, aber das war mir im Moment fast sogar egal.

HARRY *_____*

Aufgeregt wartete ich nun am Flughafen da drauf das Harry mich abholte.
Es standen schon einige Directioner herum, also müsste er bald kommen.
UND da kam ER *___*
Wie süß er mal wieder aussieht.
Grinsend gab er mir direkt, als er mich sah, einen Kuss, was die Directioner leicht neidisch werden ließ. Aber nur wenn ich ihre Blicke richtig gedeutet hatte.
Lachend erzählten wir einander was wir in den paar Tagen, die wir getrennt waren, was wir erlebt hatten. Er schien richtig Spaß gehabt zu haben, aber natürlich sagte er mir wie sehr er mich vermisst hatte :D
Ich hatte ihn natürlich auch vermisst und die Mädels vermisste ich auch, aber jetzt zählte erst mal Harry.
„Also, was machen wir die nächsten 4 Wochen?“, fragte ich ihn gespannt, als wir im Auto saßen.
„Natürlich stell ich dir meine Familie vor, meine Schwester wirst du sicher mögen, und ich werd dir ein bisschen die Stadt zeigen und mit dir shoppen gehen....der Rest ist überraschung...“, grinste er mich an.
„Ist deine Familie nett?“, fragte ich vorsichtig.
„Klar, sie sind schon ganz gespannt wie du bist.“, meinte Harry lächelnd.
Beruhigt atmete ich aus. Im Moment war ich genauso aufgeregt wie als ich meine richtige Familie kennen lernte.
„Du brauchst nicht aufgeregt zu sein.“, sprach Harry mir mut zu, so als ob er Gedanken lesen könnte...GRUSELIG :D
Nach einigen Minuten, oder auch länger hab die Zeit nicht mit bekommen :D, hielt das Auto vor einem Haus.
Harry und ich stiegen aus.
Bevor ich irgendwas machen oder sagen konnte öffnete eine junge Frau die Haustür, des Hauses.
Sie rannte geradewegs auf mich zu.
„Du musst Mila sein, oder?“, fragte sie mich freundlich.
Lächelnd nicke ich und frage sie wie sie heißt.
„Gemma.“, antwortete sie mir.
„Freut mich dich kennen zu lernen.“, lächelte ich, ein wenig schüchtern.
„Lasst uns rein gehen.“, meinte Harry und so gingen wir drei rein.
Nach dem Harry mir seine Eltern vorgestellt hatte und mir mein Zimmer gezeigt hatte, war es schon spät und so sagte ich den anderen bescheid das ich schlafen ging.
Ich schaffte es gerade mal zu meinem Bett und schlief mit meinem Klamotten ein, ich war einfach zu müde um die aus zu ziehen.
Nach etlichen Minuten schlief ich dann endlich ein.
Ich träumte irgendwas verrücktes, kann mich aber nicht mehr so ganz dran erinnern :D


Am nächsten Morgen beschloss Harry, mit mir und seiner Schwester, ins Schwimmbad zu gehen....Das könnte lustig werden :D
Wir drei packten unsere Schwimmsachen ein und fuhren dann zum Schwimmbad.
Nach dem wir uns umgezogen hatten trafen wir uns in der Halle.
„Ich will rutschen.“, rief ich sofort, als wir drei drinnen waren.
Lachend rannten Harry und ich los zur Rutsche, während Gemma uns verdattert nach sah. Die denkt sich auch das sich zwei verrückte gefunden haben :D
Das Rennen gestaltete sich als schwierig, da es nass war und somit auch rutschig :D
Nach dem ich dann 3-mal auf die Fresse geflogen bin, (und das nur auf dem Weg zur Rutsche, dabei hatte ich nicht mal die Hälfte geschafft :D) flog ich noch ein 4. mal hin, aber diesmal ins WASSER :D Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe....Ich weiß es selbst nicht :D
Harry und Gemma kugelten sich schon fast vor Lachen.
„Wollt ihr mir hier nicht faus helfen.“, schmollte ich.
Harry und Gemma reichten mir jeweils eine Hand, die ich ergriff und somit sie auch mit ins Wasser zog :D
Grinsend berachtete ich die beiden....die sahen aus wie begossene Pudel :D
„Na warte!“, rief Harry.
Kreischend schwamm ich weg, aber leider war ich nicht schnell genug und so schnappte mich Harry schnell.
Harry, der Gemeine :D, tunkte mich einfach unter....das geht doch nicht *schmoll* :D
Als ich ENDLICH wieder auftauchen DURFTE, sah ich ihn Böse ab, aber er sah mich so süß und unschuldig an das ich lächeln musste.
„Gehen wir jetzt rutschen?“, fragte ich.
„Au ja...“, meinte Harry sofort.
Kopfschüttelnd kam Gemma hinter uns her, wir benahmen uns (mal wieder :D) wie kleine Kinder :D
Wir schubsten uns die ganze Zeit und so :D
Als wir dann, nach gefühlten Jahren, an der Rutsche ankamen, rutschten Harry und ich natürlich zusammen.
Ich muss echt sagen, die Rutsche ist der HAMMER *___* So schön lang und coolig :D (statts tollig benutze ich das wort coolig :D)
Wir rutschten MINDESTENS 10(!!!!) Mal :D, aber Gemma wurde es nach dem 5. Mal langweilig und sie ging los um sich in eine der Liegen zu legen.
Harry und ich rutschten einfach ungerührt weiter, dann wurde uns aber schon etwas schwindelig :D schließlich rannten wir sotzusagen ständig im Kreis da wir ja die ganzen Treppenstufen hoch mussten :D
Abends, so um 18 Uhr, beschlossen wir wieder zu Harry und Gemma nach Hause zu fahren, das taten wir auch.
Zuhause aßen wir alle Zusammen und überlegten uns noch was wir Morgen machen würden.
Harry wollte mir unbedingt einen schönen Platz zeigen, er wollte mir aber nicht sagen was für ein Platz das ist also ließ ich mich wohl oder übel überraschten.
Ich HASSTE überraschungen AUßER an meinem Geburtstag :D dann sind Überraschungen cool.
Apropo Geburtstag, ich hab ja bald schon Geburtstag, ob Harry sich das behalten hat.
Am besten ich frag ihn Morgen mal, obwohl ich ja EIGENTLICH schon lange keinen Geburtstag mehr gefeiert hatte, aber für ihn würde ich wieder damit anfangen :D

Happy Birthday Mila :D

Heute war mein Geburtstag...Hurra....Merkt ihr meine begeisterung???
Anscheinend hatte Harry vergessen das heute mein Geburtstag war, zwar hatte ich ihn vor einer Woche noch mal dran erinnert, aber bisher hat er mir noch nicht gratuliert.
Traurig ging ich in mein Zimmer, ich wollte ihn im Moment nicht sehen.
Leider hatte Gemma was dagegen, das ich in meinem Zimmer hocken blieb.
Sie schleifte mich in die Stadt um den Tag mit mir zu verbringen. 
Auch sie schien meinen Geburtstag vergessen zu haben.
Genervt ließ ich mich von ihr mit ziehen.


Harry PoV:


Endlich waren Gemma und Mila weg. So konnte ich schön die Party vorbereiten. In einer Stunde sollten auch die anderen kommen. Also sprich Hannah, Hope, Kathi, Maria, Liam, Zayn, Louis und Niall.
Bis dahin musste ich das gröbste schon vorbereitet haben, also die Möbel zum Beispiel auf Seite rücken.
Damit fing ich auch sofort an.
Das war ernsthaft nach einer halben Stunde (dauert das echt soooo lange? oder ist mein kleiner harry nur zu schwach :D) erst geschafft.
Erschöpft ließ ich mich, in der Küche, auf einen Stuhl fallen.
Ok....das Wohnzimmer war vorbereitet, jetzt musste ich nur noch den Garten erledigen, also ging ich in den Garten und machte den erst mal ordentlich.
Auch das dauerte eine halbe Stunde (Armes kleines Harryleinchen :D)
Und schon klingelte es an der Tür. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Schnell ließ ich die 8 dummköpfe rein :D
Die anderen halfen mir nun mit den restlichen Vorbereitungen, bevor dann um 19 Uhr Mila und Gemma zurück kamen.
Meine Eltern waren extra an dem Abend weg.
Überrascht sah Mila uns an, als sie rein kam und wir „Überraschung“ schrien.
„I...Ich dachte ihr hättet meinen Geburtstag vergessen...“, stammelte sie, ein wenig unbeholfen.
„Den würden wir doch nie vergessen.“, meinte Hannah zu Mila und gratulierte ihr.
„Herzlichen Glückwunsch mein Beißerleinchen.“, sagte nun auch Maria, grinsend (den Spitznamen hab ich voll ends verdient :D)
Ich werd nie verstehen wie die auf den Spitznamen gekommen ist :D
„Danke, mein Marienkäferleinchen.“, grinste nun auch Mila.
Ok....die beiden sind definitiv verrückt geworden :D (NEIN....bin ich gar nicht *schmoll*)
Die anderen gratulierten ihr auch und dann war ich dran.
„Herlichen Glückwunsch meine Süße.“, flüsterte ich ihr ins Ohr, während ich sie umarmte.
Lächelnd drückte sie mich noch fester an sich.
Grinsend löste ich mich vorsichtig auf der Umarmung und gab ihr noch einen kurzen Kuss auf den Mund.
„Jetzt wird gefeiert.“, rief Hannah lachend und warf sich auf Mila drauf.
„Hilfe, die da auf mir drauf ist verdammt schwer....Wie viel wiegt die eigentlich?“, lachte Mila gerade, während sie versuchte Hannah von sich runter zu kriegen.
„ICH BIN NICHT SCHWER....“, beschwerte Hannah sich jetzt (armes Hannahleinchen, geh doch zu deinem Lou heulen :D)
„Doch bist du.“, meinte Mila grinsend.
„Du bist blöd.“, schmollte Hannah.
„Ach Mila, jetzt hast du Hannah böse gemacht.“, meinte Louis gespielt wütend.
„Genau.“, pflichtete Hannah ihm bei.
„Ok ok, Hannah du bist nicht NICHT fett.“, meinte Mila und versuchte wohl sich ein grinsen zu verkneifen, was nicht wirklich klappte.
Und schon wieder schmollte Hannah.
„Auf sie!! Sie hat Hannah böse gemacht!“, schrie Louis und die anderen, nicht ich (DANKE SEHR :D), sprangen auf Mila und drückten sie zu Boden.
„AAAAAAHHHHH HILFE.....DIE SIND VERRÜCKT GEWORDEN.“, schrie Mila schon fast, musste aber selbst grinsen.
„Wie können die was werden was die schon sind?“, fragte ich grinsend nach.
„Wir sind nicht verrückt!“, schrien die 8 mir zu.
Augenverdrehend sah ich ihnen nur noch stumm zu, wie sie Mila durch kitzelten.
„Kannst du mir nicht helfen?“, flehte sie mich an und setzte dabei einen sooooo süßen Hundeblick auf, das ich nicht anders als JA sagen konnte.
Schützend stellte ich mich vor sie, damit die anderen nicht zu ihr kamen.
„Spielverderber.“, motzte Maria.
„Ich rette hier nur meine holde maid.“, meinte ich und streckte meine Brust raus.
„Fängt der schon wieder mit der holden maid an.“, murmelte Mila vor sich hin.
„Hast du was gesagt?“, fragte ich sie, obwohl ich es ja eigentlich wusste und auch verstanden hatte.
„Ehm....Nein, nein...“, meinte sie nur.
Schulterzuckend widmete ich mich wieder den anderen.
„Wie wärs wenn wir jetzt feiern und Mila nicht mehr durch kitzeln.“, meinte Liam, bevor ich irgendwas sagen konnte.
Lächelnd nicke ich, hoffentlich würden die das nicht noch mal versuchen :D
„Ich grill mal was.“, meinte Louis und verschwand nach draußen zum Grill.
Hannah folgte ihm natürlich mit der ausrede sie würde ihm helfen (wers glaubt :))
Hope und Zayn kümmerten sich in der Zeit dadrum zu überlegen welche CD nun angemacht wurde und nach kurzer Zeit machten sie dann auch die Musik an.
Hope hatte ihn dazu überredet Lieder von One Direction an zu machen (Ach, wir haben doch die live da, wieso können die nicht grad singen :D)
„Wieso läuft hier Musik von One Direction? Die sind doch live da, wieso singen die dann nicht einfach?“, fragte Maria, die mal kurz draußen war und nun wieder rein kam (mein Marienkäferleinchen versteht mich :D die kann ja schließlich auch Gedankenlesen :D)
„Stimmt, wieso singen die berühmten Herrschaften nicht mal für uns.“, stimmte Mila nun auch zu und grinste dabei mich an. Echt gruselig (ich grinse NIE....ok....vielleicht manschmal, aber dann bin ich nicht gruselig *schmoll*)
Seuftzend sah Niall Liam, Zayn und mich an, Louis war ja noch draußen.
„Ok, ok. wir singen.“, gaben wir uns geschlagen.
„Singst still the one.“, schlug Kathi vor.
Wir nickten und schon fingen wir an zu singen (also eigentlich fängt ja Liam an zu singen, aber ich will ja nichts sagen :D)


[Liam]


Hello, hello, I know it’s been awhile but baby
I got something that I really wanna let you know, yeah
Something that I wanna let you know oh oh


[Louis]


You say you say to everybody that you hate me
Couldn't blame you cause I know I left you all alone, yeah
I know that I left you all alone oh oh


[ich]


And yeah, now I’m back at your door
You're lookin’ at me unsure
I should’ve seen it before
You’re all I think about, baby


[Alle]


I was so stupid for letting you go
But I know you’re still the one
You might have moved on
But girl you should know
That I know you’re still the one
I know it’s sayin’ too much
But I will never give up
I was so stupid for letting you go
But I know you’re still the one


[ich]


I know you’re still the one


[Niall]


Hello, hello, I’m really hoping you’ll forgive me
I keep talking, begging, tell me what I wanna hear, yeah
Girl just tell me what I wanna hear


[ich]


I tried, I'll try to start again and find somebody
But I remember all the times and all the words we said, yeah 
I can't get it out of my head yeah


[Zayn]


Now I’m back at your door
You're lookin’ at me unsure 
and I don't know what to think of you
I should’ve seen it before
You’re all I think about, baby


[Alle]


I was so stupid for letting you go
But I know you’re still the one
You might have moved on
But girl you should know
That I know you’re still the one
I know it’s sayin’ too much
But I will never give up
I was so stupid for letting you go
But I know you’re still the one


[Alle]


Hey you, you’re still the one
Hey you, you’re still the one
Hey you, you’re still the one
Hey you,


[ich]


you’re still the one


[Alle]


I know it’s sayin’ too much
But I will never give up
I was so stupid for letting you go
But I know you’re still the one
I know you’re still the one


„Seit ihr nun zufrieden?“, fragte Zayn die Mädels.
Die nickten nur.
Der restliche Abend war ganz lustig. Louis hat das Essen verbrannt (NEEEEEEIN!!!! Das arme essen) und die Mädels versuchten sich hin und wieder mal am singen :D das klang echt schräg (MAAAAMI, Harry ist mal wieder gemein zu mir :( :D)
Irgendwann pennten wir dann alle auf dem Boden ein (Der Arme Boden :D)

We crazy chickens

Mila PoV:


„Wir sehen uns bald wieder.“, flüsterte Harry mir ins Ohr, während wir am Flughafen standen.
Die Mädels und ich wollten für die 2 Wochen, die wir zu 5. verbringen, nach Spanien fliegen.
Liam war so freundlich und hatte uns Flugtickets und ein Hotel gebucht, eigentlich wollten auch die Jungs bezahlen, aber davon haben wir die mal schön abgehalten, denn ich kann es einfach nicht leiden wenn andere für mich bezahlen.
Jetzt ging es jedenfalls erstmal nach Spanien.
Den Flug verbrachten wir mit Lesen, Musik hören, schlafen UND (das ist der wichtigste Punkt :D) damit andere Leute zu nerven :D
Leider saßen wir alle ein wenig von einander entfernt.
Ich saß neben Maria (meinem MARIENKÄFERLEINCHEN :D), 4 Reihen vor uns saßen Hannah und Hope und 3 Reihen hinter uns saß Kathi.
WIESO MUSSTEN WIR AUSGERECHNET SO WEIT VONEINANDER ENTFERNT SITZEN!!!!
So nervten wir auch die anderen Leute :D nämlich in dem wir uns über die Entfernung hinweg unterhielten :D war echt lustig wie sich jede Minute jemand beschwerte und wir die Person einfach ignorierten oder Kathie ihnen einfach ihren schönsten Finger zeigte :D
Nach dem wir dann aber endlich in Spanien an kamen waren wir alle erleichtert.
„Endlich in Spanien!“, rief Kathi erleichtert, was ihr einige Blicke von umstehenden Personen einbrachte.
Grinsend hollten wir unsere Koffer und gingen aus dem Flughafen.
„Ok, welchen Taxifahrer gehen wir heute auf die nerven?“, fragte Hannah uns.
„Wie wärs mit....“, fing ich an, wurde aber von Hannah unterbrochen.
„GUCKT MAL, DA IST KEVIN!“, schrie sie uns entegen und zeigte auf eine Taube.
„Kevin?“, fragte ich verwirrt.
„Jap, Louis hat eine Plastiktaube namend Kevin und Hannah ist Louis und Kevin verrückt.“; erklärte mein Marienkäferchen mir :D
„Das die Louis verrückt ist weiß ich schon, aber 1. WIESO hat Louis eine Plastiktaube namens Kevin und 2. WIESO ist Hannah Kevin verrückt?“, fragte ich und betonte die Wieso’s besonders.
„Das musst du Hannah und Louis fragen.“, meinte Maria nur
Schulterzuckend sah ich zu Hannah, die die Taube nun auf dem Arm hatte und zu uns rüber kam.
„Also leute, das ist Kevin.“, stellte sie uns die Taube vor.
Die Taube schien von dem ganzen wohl nicht so angetan zu sein, denn sie flog so schnell sie konnte von Hannahs Arm runter und flog einfach weg.
Hannah schmollte und wir....wir lachten uns kaputt.
Nach etlichlichen Minuten hatten wir uns langsam beruhigt und suchten uns ein Taxi.
Schnell fanden wir eins in das wir sogar zu 5. steigen konnten :D
Bei der Taxifahrt gingen wir dem Fahrer vielleicht EIN BISSCHEN auf die nerven *undschuldig schau* :D
Der Fahrer konnte uns nach einer weile nicht mehr ertragen, da wir die ganze Zeit sangen, und so setzte er uns einfach auf der Hälfte des Weges raus. Zwar versuchten wir mit ihm zu verhandeln und Hope und er stritten sich, aber trotzdem ließ er uns nicht mehr rein.
WIIIEEEEE FIES!!!!! :D
Die restliche halbe Stunde weg mussten wir zu Fuß gehen und so kam es dass wir eine GANZE Stunde brauchten, da die anderen (ich ja überhaupt nicht (sarkasmus lässt grüßen) :D) quatsch machten.
DANN kamen wir ENDLICH am Hotel an, checkten ein und gingen in unsere Zimmer.
Es waren 2 Zimmer, ein dreier Zimmer und ein zweier Zimmer, ABER so RIESEN Zimmer, also mit Wohnzimmer, Küchecke und einem Schlafzimmer, wo die Betten standen.
Wir hatten beschlossen das Hope und Hannah in das Zweier Zimmer und wir anderen drei, also Maria, Kathi und ich, in das dreier Zimmer gingen.
Eigentlich waren wir alle nun sehr Kaputt, aber ich hatte RIESEN Hunger, also sorgte ich dafür das die anderen 4 wach blieben um die dann runter zu schleppen, damit wir in irgendein Restaurant gingen.
An der Rezeption fragten wir nach einem guten Restaurant in der nähe und die konnten uns sogar ein, anscheinend, gutes nennen.
Also hielten wir ein Taxi an, stiegen ein und fuhren los, diesmal ohne den Taxifahrer zu nerven :D wir hatten draus gelernt :D
Dann hielt das Taxi endlich an und wir stiegen aus, bezahlten und machten uns dann sofort auf den Weg um zu ESSEN.
Wenigstens war es kein solches Nobel Restaurant :)
Jedenfalls bestellte ich NATÜRLICH die halbe Karte, während die anderen nur ein wenig bestellten.
Der Kellner sah mich zwar ein wenig merkwürdig an, als ich ihm nannte was ich gerne hätte, aber mir doch egal :D
Wir mussten, meiner Meinung nach, VIIIIIIIIEL zu lange warten bis das Essen kam, aber man konnte halt nichts dran ändern.
Wenigstens schmeckte es echt KÖSTLICH....mhhh.....*vor mich hin träum* :D
Leider war das Essen dann viel zu schnell leer gegessen und die anderen waren auch schon fertig und wollten UNBEDINGT gehen.
Widerwillig beugte ich mich ihrem Willen und ließ mich mit ziehen, nach dem wir bezahlt hatten.
Wir gingen, ja zu Fuß, zum Hotel zurück, da wir alle 5 zu faul waren ein Taxi zu rufen :D (ich weiß, sehr wiedersprüchlich :D)
Dies nahm echt mal 30 Minuten in anspruch, weswegen wir uns alle sofort hunds kaputt auf unsere Betten fallen ließen, AUßER Kathi, die schien noch top fit und versuchte uns wach zu halten in dem sie uns die ganze Zeit pickste.
Das konnte einem echt auf die nerven gehen, aber ich ignorierte das einfach und ignorierte auch ihr Gekrächze was sie als Gesang bezeichnete :D
Maria wollte mich wohl auch ärgern und so schloss sie sich an und Krächzte mit Kathi irgendein Lied.......Das arme Lied :D und die armen Leute die zuhören mussten :D
Dank dem schönen Kissen, in meinem Bett, mit dem ich mir die Ohren zu hielt, schaffte ich es sogar einzuschlafen :D
ENDLICH SCHLAFEN :D

Now we have to annoy people :D

Wer nervt mich da??
Gähnend öffnete ich meine Augen und sah....Maria, die natürlich nichts besseres zu tun gehabt hat als auf meinem Bett rum zu springen.
„Lass mich weiter schlafen.“, murmelte ich schlaftrunken.
„Mir ist langweilig und Kathi hat mich von ihrem Bett geschmissen.“, meinte Maria mit dem süßen Dackelblick.
Verdammt....so einem Blick kann ich nicht widerstehen.
Seuftzend stand ich auf und streckte mich erstmal richtig.
„Ich bin ja schon wach.“, gähnte ich.
„YEY....“, freute Maria sich.
„Ich bin noch am schlafen, also lasst mich gefälligst auch schlafen.“, murmelte Kathi in ihr Kissen.
„Wie spät ist es eigentlich?“, fragte ich Maria.
„Es ist....kurz nach 8.“, meinte sie, nach dem sie kurz auf ihr Handy guckte.
„Wieso bist du so früh schon wach?“, fragte ich sie.
„Sie ist immer so früh wach.“, antwortet Kathi murmelnd, bevor Maria auch nur den Mund aufmachen konnte.
„Wie hälst du das nur aus?“, fragte ich Kathi, die inzwischen aufrecht in ihrem Bett saß.
„Das frag ich mich auch selbst.“, meinte Kathi gähnend.
„Hört auf so zu reden als wäre ich nicht da.“, schmollte Maria.
„Tut mir leid, mein kleines Marienkäferchen.“, grinste ich sie an.
„Ich bin nicht klein.“, meinte sie beleidigt.
„Doch das bist du.“, meinte ich grinsend.
Beleidgt verschränkte Marie ihre Arme und drehte mir den Rücken zu.
„Nicht beleidgt sein.“, meinte ich, mit leicht entschuldigendem Unterton.
„Geh vor mir auf die Knie und bettele mich an dir zu verzeihen.“, meinte Maria mit hochnäßiger Stimme.
Gespielt ernst und entschuldigend ging ich vor ihr auf die Knie.
„Bitte, Bitte, verzeih mir.“, bettelte ich gespielt.
„Mal überlegen....“, überlegte sie immer noch mit hochnäßiger Stimme.
Flehend sah ich sie an.
„Meinetwegen.“, meinte sie seuftzend.
Jubelnd sprang ich auf und direkt in ihre Arme.
Zusammen landeten wir auf dem Boden :D Hallo Waldtraut (tja mein KLEINES Marienkäferchen, ich find den Namen so lustig :D)
Und jaaaaa, der Boden heißt bei mir Waldtraut :D
Wenn ihr jetzt glaubt es gibt nichts verrückteres an mir....dann habt ihr euch getäuscht :D ich hab in Deutschland einen Baum namens....Frank :D
In meiner Villa, in London, hab ich den Kühlschrank Patrick (englische aussprache) genannt und den Schrank in dem meine Süßigkeiten sind hab ich Spongebob genannt :D
Da fällt mir ne geile idee um leute zu nerven ein :D
Maria hatte sich inzwischen vom Boden hoch bewegte, während ich immer noch da lag und total in Gedanken versunken war.
„MIIIIIIILAAAAAAAA...Willst du nicht endlich mal vom Boden aufstehen?“, fragte Kathi mich.
Ich stand gaaaaanz langsam und gemütlich auf da ich, trotz der Bekannschaft mit dem Boden, immer noch Hunde müde war.
„Ich geh duschen.“, sagte Maria, die sich ihre Sachen nahm und im Bad verschwand.
„Was machen wir jetzt?“, fragte ich Kathi, woraufhin nur ein Schulterzucken zurück kam.
Glücklicherweiße wurde mir das Überlegen ab genommen, da genau in dem Moment es an der Tür, zum Hotelzimmer, klopfte.
„Hm..?“, machte ich fragend, als ich die Tür gerade geöffnet hatte.
„Gut, ihr seit schon wach, beeilt euch ein bisschen mit dem fertig machen....WIR WOLLEN NÄMLICH ZUM STRAND!“, den letzten Teil schrie Hannah mir schon fast entgegen.
„Ganz gechillt.“, meinte ich locker. (ganz gechillt :D standart spruch von mir wenn meine mum mir was befiehlt :D)
„BEEILT EUCH.“, meckerte sie Kathi, die sich neben mich gestellt hat, und mich an.
Augenverdrehend machten Kathi und ich uns in das Zimmer auf in dem die Betten standen um dort in unseren Koffern nach Klamotten zu stöbern.
Nach wenigen Minuten hatte ich mir sogar schon was ausgesucht, es war eine Hotpants und schwarzes Top auf dem “Bite me“ drauf stand.
Kathi zog sich, genau wie ich, eine Hotpants an und ein T-Shirt wo drauf stand “I love London“.
Nach dem wir angezogen waren und auch Marie fertig war, zog Hannah uns hinter sich her und aus dem Hotel raus.
Da es eh schon Mittags war (ALTER, so viel zeit war schon vergangen O.O) beschlossen wir zu einem Restaurant zufahren, so wie Hannah meinte wäre Hope schon vor gegangen und müsste nun auch schon da sein, also war von anfang an geplant das wir in ein bestimmtes Restautant fahren würden :)
Ein Taxi brachte uns zu dort hin. Hannah war so freundlich und bezahlte, während 
wir anderen 3 ausstiegen.
Zusammen gingen wir ins Restaurant und sahen sofort Hope, die uns zuwinkte.
Wir gingen natürlich sofort zu ihr und setzten uns.
Ich und Kathi bestellten die halbe Karte und fraßen uns voll.
Dann auf dem Weg nach Hause war uns meeeeeeeega langweilig.
„F steht für Freunde, die was unternehmen...“, fing ich aus langeweile an zu singen.
„U steht für uns, dich und mich...“, sang mein Marienkäferchen (alias Maria) weiter.
„N steht für endlich haben wir mal spaß, ganz friedlich und freundschaftlich.“, sang Hope weiter.
„F steht für Feuer, das wütet und lodert...“, sang Kathi mit leicht verstellter Stimme.
„U steht für uns, dich und mich...“, sang Hannah, mit der selben verstellten Stimme, weiter.
„N steht für nukleares Waffenarsenal mit dem...“, nun sangen die beiden zusammen.
„F steht für Freunde an all den schönen Blumen...“, sangen wir alle, nach einer kurzen Pause, weiter.
„U steht für Ukulele...“, ging es weiter mit dem Singen.
Einige sahen uns schon total bekloppt an :D
„N steht für Naseweis und ich mach mit bei jedem Scheiß und lache aus tiefster Seele......Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.“, sangen wir dieses Lied zu ende und lachten und danach so einen den Arsch ab, da die Leute die an uns vorbei gingen und verwirrt, teilweise auch als wären wir verrückt, ansahen.
Dann kamen wir ENDLICH am Strand an.
Wir zogen uns alle unsere sachen aus, da wir unsere Bikinis ja unter unseren Sachen trugen.
Lachend rannten wir alle ins Wasser und tobten uns dort erstmal richtig aus.
Eine LUSTIGE Wasserschlacht durfte natürlich nicht fehlen :D
Ich fing an Maria nass zu spritzen, die hin gegen versuchte mich nass zu machen, aber ich tauchte einfach unter und sie erwischte Hannah.
Ich fand es lustig das sich die beiden nun bekriegten und widmete mich nun Kathi, die dann ausversehen Hope nass machte.
Lachend sah ich dabei zu wie schließlich die 4 sich eine Wasserschlacht lieferten, bis.......sie plötzlich aufhörten und mich mit so einem komischen grinsen ansahen.
Ich ahnte nichts gutes.
Zu viert stürmten sie auf mich zu und ich versuchte natürlich zu entkommen.........war aber zu langsam.
Also schafften es die 4 verrückten mich unter zu tauchen.
Wieder versuchte ich von ihnen weg zu kommen und kreischte dabei sogar.
Leider waren sie mal wieder schneller als ich und tunkten mich wieder unter.
Nebenbei bemerkte ich wie einige, die am Strand saßen, uns ansahen als wären wir verrückte, die gerade aus der Irrenanstalt ausgebrochen wären.....Vielleicht hatten die damit nicht mal gaaaaanz so unrecht :D
Aber trotzdem, HATTEN DIE NOCH NIE SPAß GEHABT (wahrscheinlich nicht :D)
Lachend gingen wir dann ENDLICH aus dem Wasser und legten uns auf unsere Strandtücher.
Dort sonnten wir uns erstmal OHNE uns ein zu cremen (voll hart ey :D)
Bis mir langweilig wurde :D und den anderen wohl auch.
„Mir ist langweilig.“, sprach Hannah unsere Gedanken aus.
„Mir auch.“, sprachen Hope, Kathi und Maria gleichzeitig.
„Ich will ein Eis.“, gab ich meinen Senf dazu.
Also hollten wir uns alle ein Eis, ich mit NUR 6 Kugeln (ich wollte ja nicht als soooo verfressen angesehen werden :D)
Nach dem wir unser Eis gegessen hatten gingen wir noch schwimmen, bis es spät Abend wurde.
Dann gingen wir zum Hotel zurück und nach dem ich sie GEZWUNGEN habe mit mir noch was zu Essen gehen, gingen wir schlafen.

SHOPPING and DIRECTIONER

Maria PoV:


Heute wollten wir Mädels mal richtig shoppen gehn. Eigentlich hatte ich da drauf ja keine Lust.
Wieso ich drauf keine Lust habe???
Weil die ganzen Directioner mich über facebook und twitter runter machten. Davor hatte ich schon die ganze Zeit Angst gehabt, aber wie soll ich das den anderen erklären.
Bald hab ich echt keine Lust mehr drauf.
„Komm schon Maria, beeil dich.“, hetzte Kathi mich.
„Hetzt mein armes Marienkäferchen doch nicht so.“, verteidigte mich mein Beißerchen :D (Ich verteidige doch gerne mein Marienkäferchen :D)Mila war die einzige die halbwegs wusste wie es mir ging, ich hatte ihr nämlich schon ein paar Nachrichten gezeigt, die ich über Facebook bekommen hatte.
Grinsend sah ich sie an. Manschmal frag ich mich echt wie wir auf die Spitznamen gekommen sind.
„Kommt ihr jetzt oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen?“, mischte sich nun auch Hannah ein.
„Ja ja, wir kommen ja schon.“, grinste Mila, alias mein Beißerchen :)
So gingen wir dann zu fünft zu einem RIESEN großen Einkaufscenter *___*
Wir schleiften Mila durch fast jeden Laden, wir wissen ja wie Shopping-faul die ist :D
Als wir uns nach 3 Stunden dann mal in ein Cafe setzten, bestellten wir uns alle einen Espresso.
„In welchen Laden...?“, fing ich an zu fragen, als plötzlich drei Mädchen zu uns kamen.
„Entschuldigung? Bist du Liams Freundin Maria?“, fragte eins der Mädchen, natürlich auf Englisch
„Ähm....Ja.“, meinte ich verwirrt.
„Du kleine miese Schlampe, du nimmst uns unseren Liam weg....“, schrien die Mädchen mich an, natürlich wieder auf Englisch und nannten dabei aber noch VIELE weitere Schimpfwörter.
Geschockt sah ich sie an und schrumpfte innerlich zusammen.


Mila PoV:

WAS HABEN DIE TUSSEN FÜR EIN PROBLEM?!?!
Wieso machen die Maria so runter.
Anfangs war ich geschockt da drüber was für schimpfwörter sie benutzten, aber dann, als ich mich endlich aus meinem geschockten Zustand lösen konnte, in dem die anderen noch waren, schrie ich die drei Tussen mal so richtig an.
„WAS FÄLLT EUCH EIN SIE SO ANZUSCHREIEN, HABT IHR SIE NOCH ALLE.......VERPISST EUCH ODER ICH ZEIG EUCH DAS MAN SICH NCIHT MKT MIR ODER MEINEN FREUNDEN ANLEGEN SOLLTE!!!“, schrie ich die drei Tussen an, lenkte somit aber leider auch die Aufmerksamkeit des ganzen Cafes auf uns.
Die Tussen schienen von meinem Ausbruch wohl so erschrocken zu sein, dass sie nichts weiter sagten sondern einfach verschwanden. Glück für sie...
Nun wandte ich mich an Maria, der inzwischen stumme Tränen die Wangen runter liefen.
Wie konnte man nur sowas tun, das mit Facebook war ja schon schlimm genug, aber nun auch hier.
Tröstend nahm ich sie in den Arm.
„Hey, sie sind weg, alles wird gut.“, flüsterte ich ihr beruhigend ins Ohr.
Der Versuch sie zu trösten wurde von einem Handy klingeln unterbrochen.
„Es ist meins.“, flüsterte Maria, also kramte ich ihr Handy aus ihrer Tasche und ging dran.
„Was gibts?“, fragte ich ins Telefon.
„Mila??? Wo ist Maria?“, fragte Liam, der anscheinend ziemlich verwirrt war.
„Sie kann grad nicht sprechen, ihr gehts nicht sonderlich gut.“, murmelte ich bedrückt, gerade noch so laut das Liam es hören konnte.
„Was ist passiert?!?“, fragte er sofort alamiert.
„Nun ja, ich weiß nicht ob ich dir das sagen soll.“, meinte ich, sah dabei Maria an, die mir nur zu nickte.
„Grade kamen drei Directioner und haben sie aufs übelste beleidigt, das macht sie fertig.“, erklärte ich ihm kurz die Lage.
„Gehts ihr denn inzwischen besser?“, fragte er besorgt.
„Nicht wirklich.“, meinte ich, aber da Maria mir signalisiert ihr das Handy zu geben, fragte ich nicht, sondern übergab es ihr.
„Liam?“, fragte sie ins Telefon.
„Nein....bleib dort wo du gerade bist....I...Ich denke es ist besser wenn....schluss ist.“, murmelte Maria ins Handy.
Zwar verstand ich nicht alles was sie sagte, aber ich verstand schon den sinn.
Noch kurz telefonierte sie mit Liam, bevor sie ohne ein Tschüss, oder so, auflegte.
„Wodrüber habt ihr geredet?“, fragte Hope, die nichts verstanden hatte.
„I...Ich....Ich hab mit ihm.....schluss gemacht...“, antwortete Maria, bevor sie wieder in Tränen ausbrach.
„Wieso denn das? Nur wegen diesen drei Tussen?“, fragte Kathi, ein wenig empört.
Kurz sah ich Maria an, die mir signalisierte für die weiter zu sprechen.
„Es sind nicht nur die drei Directioner...Sie bekommt auch ständig auf Facebook Nachrichten, Drohungen und so.“, erklärte ich.
Geschockt sahen die drei mich und danach Maria an.
„Das wussten wir nicht...jetzt kann ich es verstehen.“, murmelte Hannah.
Nun hatten wir alle keine Lust mehr auf Shoppen (also ich zwar schon die ganze Zeit net, aber was solls :D) also gingen wir zurück zum Hotel.
In unseren Zimmern versuchten wir erstmal Maria dazu zu überreden das sie nicht auf die Directioner hören soll, aber die wollte einfach nicht auf uns hören.
Ein paar mal rief Liam an, aber Maria ließ immer einen von uns dran gehn und wir mussten ihn dann gefühlte tausend mal erklären das Maria das ernst meinte.
So schnell geht also ne Beziehung zu ende....Sehr interessant. Hoffentlich würden Harry und ich länger zusammen bleiben :)

Poor Liam

Liam PoV:


Ich konnte es nicht glauben... Mia hatte mir mir Schluss gemacht...
Geschockt sah ich an die Decke von meinem Zimmer.
Schon seit Stunden versuchten die Jungs mit mir zu reden, aber ich hatte die Tür abgeschlossen, damit sie nicht rein kamen.
Nur weil ein paar Directioner Mia hassen, muss sie doch nicht gleich Schluss machen...
Die ganze Zeit hatte ich versucht Mia zu erreichen, aber da gingen immer nur die anderen dran und erklärten mir das Mia es ernst meinte und das selbst sie nicht wussten wie ich ihre Meinung ändern könnte.
Verzweifelt seufzte ich auf.
„Liam?“, fragte Niall, der bisher noch kein einziges mal geklopft hatte, da er wusste das ich erstmal meine Ruhe brauchte.
„Hm...?“, fragte ich zurück.
Niall stand immer noch auf der anderen Seite der Tür, da die Tür ja abgeschlossen war.
„Liam... Lass mich bitte rein.“, meinte Niall, ich hörte an seiner Stimme das er leicht verzweifelt war.
Also stand ich auf und schloss die Tür auf.
Niall kam sofort rein und machte die Tür wieder zu.
„Ach Liam, du kannst doch nicht die ganze Zeit dich verschanzen, wir machen uns Sorgen.“, meinte Niall.
„Was soll ich sonst machen? Etwa rum hüpfen weil Mia mit mir Schluss gemacht hat?“, fragte er Sarkastisch.
„Nein, aber das was du machst ist auch keine Lösung, außerdem haben wir gleich ein Interview.“, meinte Niall.
Na super...
„Sag denen, dass es mir nicht so gut geht.“, meinte ich.
Seufzend schüttelte Niall den Kopf.
„Das kannst du doch nicht ernst meinen...“, murmelte Niall.
„Doch... Bitte...“, flehte ich schon fast.
„Na meinetwegen...“, seufzte Niall.
„Danke.“, kurz zwang ich mir ein kleines Lächeln auf.
„Ich geh dann mal und mach mich fertig.“, meinte Niall, kurz bevor er aus meinem Zimmer verschwand.
Schon wieder sah ich einfach nur an Zimmerdecke und dachte nach.
Ich sah noch mal alles, wie wir uns kennen gelernt hatten, auch wenn es nicht sonderlich spektakulär war.
Ohne Mila hätte ich sie nie getroffen, ich bin ihr dankbar und Mila ist für mich wie eine kleine Schwester.


Mila PoV:


Hm... Ich muss es irgendwie schaffen Liam und Mia wieder zusammen zu kriegen... aber wie?
Seufzend sah ich Mia an, die gedankenverloren auf ihrem Bett saß.
„Ich werde für ein paar Tage weg sein, sorgt dafür das Mia nicht fragt wo ich bin.“, erklärte ich den anderen, denn ich musste Liam beistehen, auch wenn Mia auch meine Hilfe braucht, Liam lässt sowieso fast niemanden an sich heran und Mia hat ja die anderen.
„Du willst zu den Jungs, oder?“, fragte Kathi mich leise.
Kurz nickte ich.
„Dann viel Glück.“, meinte Hannah, die mit gehört hatte.
„Danke, also bis die Tage.“, verabschiedete ich mich, bevor ich aus dem Hotelzimmer ging.
Ich hatte mir vorhin schon ein Flugticket für Heute gebucht.
Schnell rannte ich aus dem Hotel, bestellte mir ein Taxi und lies mich zum Flughafen fahren.
Schnell kam ich dort an und auch die Kontrollen hatte ich schnell hinter mir.
Dann musste ich nur noch eine halbe Stunde warten bis der Flug aufgerufen wurde.
Als ich endlich im Flugzeug saß, pennte ich sofort ein.
Ich wurde von einer Stewardess geweckt, die meinte, dass das Flugzeug gelandet wäre.
Also stand ich vom Sitz auf und ging aus dem Flugzeug.
Da ich eh keine Tasche hatte konnte ich sofort aus dem Flughafen raus.
Nun musste ich mir ein Taxi suchen, was ich auch schnell fand.
Ich nannte dem Taxifahrer die Adresse der Jungs und er fuhr mich dorthin.
Als ich ausstieg bezahlte ich noch kurz, mit dem Geld das ich mir extra mit genommen hatte.
Vor der Haustür der Villa angekommen, klingelte ich.
Kurz hörte ich ein rumpeln, als ob irgendwas umgefallen wäre, dann war da ein schlurfen, so als ob jemand beim gehen zu faul war um die Füße zu heben und dann öffnete ein schrecklich aussehender Liam die Tür.
„Mila?“, fragte er überrascht, nach dem er zwei mal Blinzeln musste.
„Jap, ich wollte dich aufmuntern.“, grinste ich.
„Das musst du nicht.“, murmelte Liam.
„Doch muss ich und darf ich jetzt rein?“, fragte ich immer noch grinsend.
„Du bist doch verrückt.“, murmelte Liam, während er auf Seite trat, um mich rein zu lassen.
„Ich weiß.“, meinte ich lachend und trat an Liam vorbei, ins Haus.
Augenverdrehend machte Liam die Tür zu.
„Also... jetzt müssen wir uns überlegen wie wir dich und Mia wieder zusammen kriegen.“, lächelte ich.
„Deswegen fliegst du von Spanien hier hin?“, fragte Liam überrascht.
„Liam... Du bist einer meiner besten Freunde und wie ein Bruder für mich... da werde ich dich doch nicht im Stich lassen.“, grinste ich.
„Danke.“, murmelte Liam und umarmte mich.
„Ist ja schon gut.“, lächelte ich.
Noch ein paar Minuten dauerte die Umarmung.
„So, das reicht jetzt... Jetzt Überlegen wir uns wie du wieder mir Mia zusammen kommst.“, grinste ich, löste mich dabei aus seiner Umarmung.
Also fingen wir an zu Überlegen.
„Hey Liam!“, rief jemand, nach dem ich mit Liam zwei Stunden überlegt hatte.
„NIALL!“, rief ich, sprang auf, rannte zu meinem geliebten Brüderchen und sprang ihm in seine Arme.
„Mila...“, meinte Niall überrascht.
„Hab dich auch vermisst Brüderchen.“, grinste ich.
„Was machst du hier?“, fragte Zayn, der gerade zur Tür herein kam.
„Ich wollte Liam auf muntern und mit ihm Überlegen wie er wieder mit Mia zusammen kommt.“, erklärte ich.
„Und deswegen fliegst du von Spanien hier hin?“, fragte nun Harry, der im Türrahmen stand.
„Harry!“, schrie ich glücklich und sprang ihm in die Arme, so wie ich es zuvor bei Niall gemacht hatte.
Harry gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund.
„Bin ich froh dich wieder zu sehen.“, flüsterte er.
„So, jetzt müssen wie uns wieder überlegen wie wir Mia und Liam wieder zusammen bringen können.“, grinste ich und ging wieder ins Wohnzimmer, wo Liam immer noch saß.
Die Jungs gesellten sich dazu und zusammen überlegten wir.
Wir überlegten und überlegten, bis Louis die Idee kam.
Alle fanden die Idee gut und so fingen wir an zu planen.

The Plane

Da der Plan fertig war, mussten wir nur noch warten bis wir ihn endlich ausführen konnten.
Ich hatte bisher nur Hope in den Plan ein geweiht, da die anderen beiden es eh ausplaudern würden, also ließ ich das lieber.
Hoffentlich würde alles reibungslos verlaufen...
„Mila!? Mach dich fertig und träum nicht vor dich hin.“, meinte Liam, ein wenig aufgeregt, denn gleich sollte unser Plan beginnen.
„Ich bin schon fertig, also mach dir keine Sorge, alles wird gut gehen.“, grinste ich ihn aufmunternd an.
„Hoffentlich...“, murmelte Liam so leise, dass ich es fast nicht verstanden hatte.
Die Jungs hatten ein Konzert in London, welches Live übertragen wurde.
Nach dem ich mich schnell umgezogen hatte, rief ich Hope an.
„Hey Mila.“, begrüßte Hope mich, als sie an ihr Handy ging.
„Ist alles vorbereitet?“, fragte ich sie sofort, ohne sie zu begrüßen.
„Klar, der Fernseher ist an und Mia sitzt vor dem Fernseher.“, erklärte Hope mir kurz.
„Gut, dann sorge dafür das sie aufjedenfall das Konzert anschaut.“, erinnerte ich sie nochmal dran.
„Mach ich.“, versprach mir Hope.
„Ok, ich muss jetzt auflegen, sonst nervt Liam mich wieder.“, meinte ich grinsend.
„Gut, dann Bye.“, verabschiedete Hope sich und legte auf.
Ich steckte mein Handy weg und ging dann runter zu den anderen.
„Seid ihr alle fertig?“, fragte ich sie.
Alle nickten.
„Dann lasst uns fahren.“, beschloss ich und so gingen wir alle nach draußen und stiegen in einen schwarzen Van.
Dann fuhren wir zu dem Konzert.
Dort angekommen wurden die Jungs geschminkt und so...
Und dann war es so weit, die Jungs sollten auf die Bühne.


Mia PoV:


Als ich merkte was als nächstes im Fernsehen kam, wollte ich aufstehen und in mein Zimmer verschwinden, aber Hope hielt mich auf.
Zwar verstand ich nicht wieso, aber es brachte anscheinend ja nicht sich zu wehren.
Dann begann ein Konzert der Jungs.
Zuerst spielten sie What makes you beautiful, danach One Thing und als nächstes kam One way or another.
Dann nahm Liam sein Mikrofon und fing an zu reden.
„Das nächste Lied widme ich dem tollsten Mädchen das es gibt... und das nur wegen einigen Directionern mit mir Schluss gemacht hat.“, meinte Liam und schon fing das Lied Little Things an.
Ein wenig gerührt hörte ich mir das Lied an.
„Und nun noch etwas...“, sprach Liam, nach dem das Lied zu Ende war.
Kurz schwieg er.
„Ich finde es unmöglich wie man ein armes, unschuldiges Mädchen so dermaßen fertig machen kann... Und das nur weil sie mit mir zusammen ist... war... Die Directioner die ihr Hass Mails geschickt haben sind Schuld das ich vielleicht nie wieder glücklich werde.“, sprach Liam, ein wenig Wütend, ins Mikrofon.
Die Kamera schwenkte zu den Directionern und man sah bei einigen, dass ihnen das wohl leid tat.
Ich fand es süß, was Liam da tat.
Nach weiteren wenigen Minuten ging das Konzert ganz normal weiter.
Gespannt wartete ich wann das Konzert endlich zu ende war, um Liam anzurufen und mich bei ihm zu entschuldigen.
Merkwürdigerweise wurde das Konzert früher beendet und Mila rief mich an.Sie lenkte mich laaaaaaaange ab, sodass ich dabei sogar vergaß das ich eigentlich Liam anrufen wollte.
Das war aber nicht nötig, denn gerade als Mila auflegte, klopfte es an der Hotel Tür und rein zufällig musste ich die Tür öffnen.
Und ratet mal wer vor der Tür stand... Es war.... LIAM...
„W... Was machst du den hier?“, fragte ich ihn, ein wenig verwirrt.
„Ich... Ich wollte dich besuchen... und... hoffentlich hast du das Konzert gesehen.“, meinte er, leicht stotternd.
„Ich hab es gesehen... Du warst ziemlich süß.“, grinste ich leicht.
„Wie wäre es... Du ignorierst ab jetzt die Directioner und wir sind wieder zusammen.“, schlug Liam, nun auch grinsend, vor.
„Sie braucht nicht mal die Directioner zu ignorieren...“, meinte Hope, die gerade zu uns kam.
„Wie?“, fragte Mia verwirrt.
„Ziemlich viele haben sich entschuldigt und zugegeben das sie nur neidig waren und du eigentlich voll cool bist.“, erklärte Hope.
Lächelnd sah Liam mich an und dann... dann küsste er mich.
Natürlich erwiderte ich den Kuss, ich wäre sonst ziemlich dämlich.
Unser Kuss war viel zu kurz, aber wir konnten ja nicht die ganze Zeit da stehen bleiben.
Mit Liam setzte ich mich auf die Couch und zusammen sahen wir fern.

Funny

Hannah PoV:


Leise schlich ich mich an Liam und Mia ran. Sie waren auf der Couch eingeschlafen und es war schon der nächste Morgen.
Ich wollte mal so fies sein und sie wecken.
„AUFSTEHEN!!!“, schrie ich direkt neben dem Ohr von Mia.
Sie schreckte so schnell auf das sie sogar mit einem lauten Knall auf dem Boden landete.
Lachend betrachtete ich sie, wie sie dort mit schmerzverzogenem Gesicht auf dem Boden saß.
„Nicht witzig.“, murmelte sie, während selbst Liam sich das Lachen verkneifen musste.
Er kriegte es aber hin und half ihr wieder aufzustehen.
„Was ist passiert?“, fragte Kathi, als sie gerade ins Zimmer kam.
„Hannah musste uns unbedingt wecken.“, grummelte Mia.
„Und was hat dann so laut geknallt?“, fragte Hope uns, die nun auch kam.
„Mia hat dem Boden guten Morgen gesagt.“, grinste ich.
„Immer noch nicht witzig.“, tat Mia einen auf beleidigt.
„Tu du nur einen auf beleidigt.“, grinste ich.
„Ist doch jetzt vollkommen egal...“, winkte Mia nun ab.
„Was machen wir heute?“, fragte nun Liam.
„Deswegen hab ich euch ja geweckt, ich hab da eine tolle Idee.“, grinste nun wieder ich.
„Welche den?“, fragt Kathi interessiert.
„Wir verkleiden uns als Punker, gehen auf irgendeinen Platz und singen ein Lied von 1D, danach gehen wir einfach weiter und Liam hat die Ehre das ganze aufzunehmen.“, grinste ich.
„OOOOOK, aber wo sollen wir die Punker Sachen her kriegen?“, fragte Kathi.
„Wir gehen einfach Shoppen.“, lachte ich.
Also machten wir alle uns fertig und gingen erst mal ne runde Shoppen.
Nach dem jeder passende Sachen gefunden und gekauft hatte, gingen wir noch mal kurz zurück ins Hotel um uns umzuziehen.
Gesagt getan und schon nach einer halben Stunde waren wir wieder draußen auf der Straße.
Während Hope, Kathi, Mia und ich Punker Klamotten an hatten, trug Liam ganz normale Sachen, so als wäre er ein einfacher Tourist, natürlich trug er eine Cappi und Sonnenbrille, damit er nicht sofort erkannt wurde.
Wie ganz normale Leute gingen wir aus dem Hotel und als wir dann auf einem Platz ankamen wo viele Leute waren, fingen wir an zu singen.


One way or another I'm gonna find ya 
I'm gonna getcha getcha getcha getcha 
One way or another I'm gonna win ya 
I'm gonna getcha getcha getcha getcha 
One way or another I'm gonna see ya 
I'm gonna meetcha meetcha meetcha meetcha 
One day, maybe next week 
I'm gonna meetcha, I'm gonna meetcha, I'll meetcha


I will drive past your house 
And if the lights are all down 
I'll see who's around


LET'S GO


One way or another I'm gonna find ya 
I'm gonna getcha getcha getcha getcha 
One way or another I'm gonna win ya 
I'll getcha, I'll getcha 
One way or another I'm gonna see ya 
I'm gonna meetcha meetcha meetcha meetcha 
One day, maybe next week 
I'm gonna meetcha, I'll meetcha, I'll meetcha


And if the lights are all out 
I'll follow your bus downtown 
See who's hanging out


(One two three four)


Na na na na na na 
Na na na na na na 
Na na na na na na


I wanna hold you 
I wanna hold you tight 
I wanna hold you 
I wanna hold you tight 
I wanna hold you
I wanna hold you tight


Yeah, teenage kicks right through the night


C'mon


I wanna hold you 
I wanna hold you tight 
I wanna hold you 
I wanna hold you tight 
I wanna hold you 
I wanna hold you tight


Yeah teenage kicks right through the night


One way or another I'm gonna see ya 
I'm gonna meetcha meetcha meetcha meetcha 
One way or another I'm gonna win ya 
I'm gonna getcha getcha getcha getcha 
(I wanna hold you, I wanna hold you tight) 
One way or another I'm gonna see ya 
(I wanna hold you, I wanna hold you tight) 
I'm gonna meetcha meetcha meetcha meetcha 
(I wanna hold you, I wanna hold you tight) 
One way or another I'm gonna win ya 
(I wanna hold you, I wanna hold you tight) 
I'm gonna getcha getcha getcha 
(I wanna hold you, I wanna hold you tight) 
One way or another I'm gonna see ya 
I'm gonna meetcha meetcha meetcha meetcha 
(I wanna hold you, I wanna hold you tight) 
One way or another I'm gonna win ya 
(I wanna hold you, I wanna hold you tight) 
I wanna getcha getcha getcha getcha 
One way or another


Liam hatte das ganze gefilmt und auch einige Passanten fanden das ganze wohl ziemlich interessant, sahen uns zu und hatten uns gefilmt.
Grinsend gingen wir einfach ganz normal weiter, als das Lied zu ende war.
Dann, als wir um eine Ecke gebogen waren, konnten wir uns kaum noch halten vor Lachen, das war einfach zu Lustig.
„Das habt ihr Klasse gemacht.“, grinste Liam uns an.
„Stell das Video doch auf YouTube und Twittere es.“, schlug Mia vor.
Sofort nickte Liam und er stellte es auf YouTube und Twitterte es.
Kurze Zeit später rief Mila an.
Sofort stellte Liam auf Lautsprecher„Hey Leute...Was für ein Quatsch habt ihr den da gemacht.“, man konnte das Grinsen förmlich aus dem Telefon hören.
„Uns war langweilig und da hatte Hannah diese Idee.“, lachte Liam.
„Ja, nach dem sie mich unbedingt wecken musste.“. beschwerte Mia sich.
„Och, armes Marienkäferleinchen.“. bemitleidete Mila Mia.
„Du bist doof.“, meinte Mia beleidigt.
„Ich weiß.“, sagte Mila.
„Gibt es sonst noch irgendwas neues?“, mischte sich nun Liam in das Telefongespräch ein.
„Nein, sonst gibt es nichts, aber ich muss jetzt sowieso auflegen. Ach ja, morgen geht mein Flieger zurück zu euch, also bis Morgen.“; verabschiedete Mila sich und schon hatte sie aufgelegt.

Oh man, Hannah... :/

Mila PoV:


Gleich war ich wieder bei meinen Mädels. Darauf freute ich mich riesig, auch wenn Harry ja leider in London blieb, aber Liam wollte jetzt noch für ein paar Tage bei uns Mädels im Hotel bleiben.
Endlich kam ich vor dem Hotelzimmer an.
Kurz klopfte ich, öffnete dann aber mit meinem Schlüssel das Zimmer selbst.
„Miiiiiiiiiila!!!“ begrüßte Mia mich überglücklich.
„Hab dich auch vermisst.“, grinste ich, dabei war ich ja nur zwei Tage oder so weg.
„Mach nie wieder so was hinter meinem Rücken.“, beschwerte sie sich, wobei sie wahrscheinlich das mit Liam meinte.
„Aber du kannst nicht leugnen das das ne gute Idee war.“, meinte ich.
Da war sie sprachlos und ließ mich auch vorbei.
„Hey Mila, schön das du wieder da bist.“, lächelte Hannah mich an.
„Ich war doch nur zwei Tage oder so weg.“, lachte ich.
„Na und.“, meinte nun Hope grinsend.
Kopfschüttelnd betrachtete ich die Mädels, die wahrscheinlich noch nicht so lange wach waren, da sie alle noch seeeeeeeeehr Müde aussahen.
„Was wollen wir heute machen?“, fragte Kathi, die sich nun auch mal zu Wort meldete.
„Wir gehen feiern.“, beschloss Mia sofort, ohne das ein andere etwas hätte sagen können.
„Muss das sein?“, fragte ich seufzend, denn ich wusste das sie sich von der Idee nicht würde abbringen lassen.
„Natürlich... Wir sind schließlich nur noch ein paar Tage hier, da müssen wir es doch richtig krachen lassen.“, grinste nun Hannah.
„Na meinetwegen.“, ergab ich mich seufzend.
Natürlich freuten die anderen sich, aber mir ging das Feiern gehen langsam auf die Nerven.
Damit waren sie alle zufrieden und der restliche Tag verging sehr schnell und dann war es Abend und wir gingen feiern.
Es war ganz lustig, aber nach der hälfte des Abends, wo ich natürlich weeeeenig getrunken habe, war Hannah spurlos verschwunden.
Die Mädels meinten, dass sie mit einem Kerl abgehauen wäre, wobei ich nicht verstand wieso sie sie nicht aufgehalten hatten.
Den restlichen Abend machte ich mir ständig Gedanken um Hannah.
Um 3 Uhr gingen wir dann wieder zurück ins Hotel.


Hannah PoV:


Mit riesigen Kopfschmerzen wachte ich am nächsten Morgen auf. Neben mir lag irgendetwas oder irgendjemand, aber mit den Kopfschmerzen konnte ich nicht klar denken.
Bis... die Person sich neben mir bewegte und gähnte.
Erschrocken sprang ich aus dem Bett, dabei bemerkte ich auch mal so nebenbei das das nicht mein Hotelzimmer war und das ich auch nicht wirklich etwas an hatte.
Schnell nahm ich meine Klamotten und zog mich an.
Ohne noch auf die Person zu achten, der übrigens ein total scharfer Spanier war, verschwand ich aus der Wohnung.
Hoffentlich hatte die Presse davon nichts mit bekommen.
Und gerade als ich wieder im Hotel ankam klingelte mein Handy.
„Hallo?“, fragte ich in den Hörer.
„Hannah?! Was sollte das!“, schrie Louis wütend in den Hörer, weswegen ich überrascht zusammen zuckte.
So wütend hatte ich Louis noch nie gehört.
„Ja?“, fragte ich Schuldbewusst, konnte mir schon denken weswegen er Anrief.
„WIESO BETRÜGST DU MICH EINFACH!“, schrie Louis mir entgegen.
„I... Ich...“, fing ich stotternd an, aber er unterbrach mich.
„ES IST AUS...“, schrie Louis noch ein letztes mal, bevor er auflegte.
„Du hast es verkackt.“, meinte Mila zu mir.
„Hey Mila... Hannah...“, bei meinem Namen sprachen sie es aus wie eine Krankheit.
Was war den jetzt los.
„Was habt ihr?“, fragte ich sie.
„Die Jungs haben uns alles erzählt, du bist einfach nur widerlich.“, meinten sie zu mir und verschwanden dann aus dem Hotelzimmer.
„Sie meinen es sicherlich nicht so und Lou kriegt sich auch wieder ein.“, versuchte Mila mich aufzumuntern, obwohl wir beide wussten das dies nicht stimmte.
„Hör auf Mila, wir wissen doch beide das sie mich für immer Hassen werden... und du solltest mich auch, wie die anderen, einfach ignorieren, dann wirst du nicht ausgeschlossen.“, meinte ich bedrückt.
„Hannah... egal was ist, ich werde dich nicht Hassen... Wir sind Freunde und unter Freunden hält man immer zusammen.“, erklärte sie mir.
„Aber die anderen Hassen mich doch auch obwohl ich mit ihnen befreundet bin.“, widersprach ich.
„Du bist die erste mit der ich wirklich befreundet war, uns verbindet eine enge Freundschaft... Diese Freundschaft wird nicht so leicht zerbrechen und egal was die anderen sagen, wir werden immer Freunde bleiben.“, versprach sie mir.
Gerührt umarmte ich sie und konnte nicht zurück halten das ich anfing zu weinen.
„Danke.“, flüsterte ich.
„Kein Problem.“, sprach sie leicht lächelnd.



THE END!!!

SO, das Buch ist hiermit beendet, aber keine Sorge, es wird einen zweiten Teil geben. Trotzdem will ich hier mit schon mal allen danken die dieses Buch bisher mitverfolgt haben und immer tooooolige Kommentare hinterlassen haben, also DANKE :D die Fortsetzung dieses Buches wird vorraussichtlich diesen Samstag (19.10.13) kommen, da ich dies als Geschenk für eine meiner treusten Leserinnen machen will :D füüüüüüür... HANNAH :D Also, hoffe euch hat das Buch gefallen und das ihr den zweiten Teil auch lesen werdet (wenn der draußen ist) :)
Das wars aber auch schon von mir... Bye bye :D

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich allen Directionern. Aber ganz besonders meinem kleinen Marienkäferchen :D das ich ja nieeeeeee beißen würde :P :D

Nächste Seite
Seite 1 /