Cover

Prolog


Warum lebt man??
Ist es um ein Leben zu leben?
Um etwas zu lernen?
Oder um einfach wieder zu sterben??

Warum liebt man??
Ist es um nach Geborgenheit und Schutz zu suchen?
Um die Person zu finden nach der man ein leben lang sucht?
Oder um diesen unerträglichen Schmerz zu fühlen und nichts mehr um sich herum wahr zu nehmen??

Diese Fragen kann niemand beantworten.Denn jeder macht einen anderen Fehler,wird anders bestraft oder belohnt und niemand kann dir sagen wohin dich dein Weg führt.
Jeder muss sein eigenes Leben leben und seine eigene Liebe finden, jeder hat sein eigenes Schicksal und niemand kann sich dagegen Stellen.
Doch wenn du ganz fest an etwas glaubst wird es dir gegeben, wenn auch in einer ganz anderen Art als man erwartet.
Und wenn du dich dem Leben, der liebe hingibst wirst du unbeschreibliches Glück finden.
Oder aber du wirst in ein tiefes Loch von Schmerz und Leid fallen, aus dem du nur zutiefst verletzt wieder rauskommst.
Niemand wird dich dann noch heilen können...
Du wirst Verflucht sein..
So Verflucht wie ich...

Und so beginnt meine Geschichte, ob sie ein Happy End hat oder nicht, müsst ihr am Ende selbst bestimmen.


.1.Komische Träume und nicht-schlafende Psychopathen.




Ich sass hier in diesem wuderschönen Raum , doch kein wunderschönes Himmelbett , kein teurer Fernseh und auch keine Atemraubende Aussicht, konnte mich trügen . Denn das war alles nicht wircklich hier, wenn das hier wäre, wenn ich hier wäre,warum fühlte ich dann trotztem diesen unerträglichen Schmerz, der mir ein loch in meine Brust , mein Herz frass. Dieses Gefühl alleine zu sein . Keine Person die dich auffängt wenn du fällst .Du fällst einfach immer weiter in ein tiefes Loch aus Verzweiflung ,Trauer und Wut.
Ich erhob mich langsam aus dem golden verziehrten Sessel, in dem Ich bis gerade eben noch gessen war, und ging langsam auf das Himmelbett, dessen Vorhänge zugezogen waren, zu.
Ich zog langsam den Seidigen Roten Vorhang bei seite.
Da lag ein wunderschöner mann mit schwarzen Haaren, die leicht blau schimmerten, und einem Körper der das Herz schneller schlagen lässt.
Doch warum liegt er in meinem wunderschönen Bett?
Warum hat er die Augen geschlossen?
Ich wollte seine Augen sehen, sie waren sicher die schönsten die man je gesehen hatte.
Der Drang in seine Augen zu blicken wurde immer sträker, so stark das ich es schliesslich nicht mehr aushalten konnte und ganz leise >> Bist Du wach ? << fragte.
Seine Augen blieben geschlossen doch nach einer weile erwiederte er mit einer Stimme die einem Gänsehaut bereitet
>> Natürlich bin ich wach.Denn mir ist es nicht gegönnt zu schlafen.<<
>> Ich versteh nicht ganz??<<
>>Bald wirst du es Verstehen, denn du wirst ein Teil von dem werden was mich Wach hält...bald...sehr bald..<<
Ich konnte nicht mehr weiter fragen, den die Angst schnürrte mir die Kehle zu und ich fing an zu Zittern.Wer war dieser seltsame Mann und was meinte er mit, Du wirst ein teil davon werden??
Ich wollte wegrennen, doch in diesem Moment öffnete er ganz langsam seine Augen und ich erstarrte.
Sie waren nicht von einem schönen himmelblau oder von einem Hypnotisierenden grün.Nein sie waren Rot, so leuchtend rot, das es schmerzte ihn anzusehen.
Er kam immer näher und ich wollte ihn wegstossen doch meine Hand hatte sich in dem roten Seidenvorhang verhangen.
Doch nein ,dieser Vorhang war nicht von Natur aus rot.Er war durchträkt von Blut!!
>>Neiin lass mich gehen, ich will gehen !!<< schrie ich so laut ich nur konnte, doch es entkam nur als leises flüstern.
>Für heute lass ich dich gehen ,aber merke dir du bist mein. Und du wirst bald zu uns gehören...sehr bald<< das war das letzte was ich hörte bevor ich in ein tiefes, dunkles loch viel.


>>AAAAAAA!!!!<< schreiend schreckte ich aus meinem Bett Hoch.Was zur Hölle war das den für ein Traum gewesen!? Ein traum , genau es war nur ein traum.
Mein Atem ging schnell und meine Stirn war voller Schweiss.Was war nur mit mir los das ich auf so absurde Träume kam?
Der letzte Horrorfilm war wohl doch zu viel gewesen.Dieses "du bist mein" Ding kam doch in dem film mit dem süssen Schauspieler vor? Oh ja der war
wircklich süss gewesen.
Mann warum konnte ich nicht von dem Träumen, sondern von diesen rotäugigen ich -kann-nicht-schlafen
Psychopat.Wenn er nicht schlafen kann soll er halt mal zum Artzt gehen und nicht in meinen Träumen auftauchen!!Denn ich brauchte meinen
Schlaf schliessliech wollte ich ja nicht total übermüdet zur Schule.
Apropos Schule, wie viel Uhr war eigentlich?? Ich schaute auf die Uhr, die über meinem Bett hing, und musste mit schrecken feststellen ,dass ich nur noch 10 minuten hatte biss mich Lara, meine beste Freundin, abholen würde.
Ich sprang aus meinem Bett und vergass wie jeden Morgen das ich ein etwas höhergelegtes Bett hatte,blieb deshalb mit einem Bein an der Bettkannte hängen und viel mit dem Gesicht auf den Boden.
>> Ah verdammte scheisse nicht schon wieder! Ich sollte lieber auf dem Boden Schlafen!!<<
Meine Mutter die offensichtlich das Polltern gehört hatte rief halb lachen halb besorgt:>> Rainie? Bist du schon wieder von deinem Bett gefallen??<<
>> Jaja lach du nur !! So was nennt man hartes Morgentraning!!<< schrie ich ebenfalls halb lachend.
Währen ich mich aufrappelte dachte ich über meine Mom nach. Wir hatten eigentlich eine sehr gute beziehung zu einender,klar manchmal nervte sie mich zu Tode und ich würde sie am liebsten auslachen (Ich lachte immer wenn ich wütend war, eine Eigenschaft,die ziemlich erniedrigend war..) aber das passiert eher selten, denn meine Mom ist immer da wenn man sie braucht, halt wie eine richtig liebevolle Mama.XD.
Mein Dad war da eher anders, er war wie ich , denn wir konnten beide nicht gut Gefühle zeigen.Immer wenn ich es Versuchte endete es in einer Katastrophe. Wie zum beispiel als ich Lara mal wieder sagen wollte wie wichtig sie mir ist. Ich ging und kaufte ihr
wunderschöne Lillien, doch dann stellte sich heraus das sie Allergisch gegen diese war und sie musste den ganzen Tag ununterbrochen niessen.
Was daran so schlimm war ?? Sie hatte am abend ein Date mit ihrem Schwarm und hat ihn immer wieder angenossen..
Gott sei dank waren wir so beliebt in der Schule dass sie niemand deswegen ausgelacht hat, und wenn doch hätte ich sie alle einzeln verplügelt..* schuldbewusst guck*

Mein Gedankengang wurde unterbrochen als Kim, meine kleine Schwester rein kam, und mich fragte ob ich ihr beim umziehen helfen kann.
Nicht das ihr jetzt denk sie sei irgendwie komisch oder so, sie war erst zehn Jahre alt und sah mich als ihr grosses vorbild, weshalb ich ihr auch immer beim anziehen und beim bürsten ihrer blonden Locken helfen musste.
>> Naturlich Kim, ich zieh mich nur noch schnell an<< antwortete ich ihr währen ich mir eine verwaschene Jeans und ein schwarzes trägerloses Top anzog.
Danach ging ich in ihr rosa gestrichenes Zimmer, das gleich neben meinem war, und suchte ihr sachen zum anziehen aus ihrem kleinen Kleiderschrank raus.
>> Was machst du mir heute für eine Frisur?? Bitte eine gaaaaaaanz schöne .<< fragte mich Kim, nachdem sie sich angezogen hatte. Sie hatte schon wieder diesen ich-bin-so-lieb Blick drauf bei dem man einfach nicht wieder stehen konnte.Als ich mich schliesslich seufzend ergab, nahm sie mich mit einem bezaubernden Lächeln an der an und führte mich ins Badezimmer.
Wenn die diesen Blick in ein paar jahren immer noch drauf hatt, wird die Männerwelt bei ihr Schlange stehen!
Dann können alle andern einpacken, denn meine kleine wird die Männer-Queen..hört sich doch noch amüsant an,hehe, ja ich kan manchmal ziemlich böse
Gedanken haben.

Ich stellte sie vor den Spiegel und fing an ihre Haare zu bürsten, ich fand sie immer am schönsten wenn sie offen waren.
Kim war so anders als ich , niemand der uns nicht kannte würde auf die Idee kommen das wir Schwestern waren.Denn sie hatte ganz hellblonde lockige Haare ,meine dagegen waren tief schwarz und glatt.Warscheindlich spiegelten sie die Seele wieder, sie war lieb und herzlich und ich böse und hinterhältig.
Obwohl, ich war eingentlich ein Mensch der immer Happy war und alle mit meinem Lachen ansteckte.
Nur unsere Augen waren gleich, wir beide hatten eisig Blaue Augen die ziemlich beängstigend aussahen wenn wir wütend waren.

Als ich mich, nachdem ich Kim überzeugt hatte dass sie mit offenen Haaren am schönsten aussieht,auch fertig Gemacht hatte, ging ich nach unten in die Küche,
wo auch schon Lara auf mich wartete.
Komisch ich hatte es gar nicht klingeln gehört, meine Mom musste sie wohl reingelassen haben.
Ich musterte sie von oben bis unten , sie hatte wirklich einen witztigen Style,ziemlich farbenfroh...mehr sag ich jetzt nicht dazu..XD
>>Was schaust du schon wieder so?! Wenn dir was nicht passt dann sag es, sonst mach ich Hackfleisch aus diir!<< ,ich hatte wohl vergessen
zu erwähnen das sie, wie ich , eine ziemlich grosse Klappe hatte.
>> Ach was! Ich doch nicht ,schon Vergessen ich bin Gott in Person! Halleluja!! Und Amen!<< erklärte ich grinsend
>>Natürlich, wie konnte ich nur je böse von dir denken.Alle deine Sünden sind vergeben! Amen!..Los lass uns gehen sonst kommen wir noch zu spät<<
Ich nickte lachend, schnappte mir meine Jacke und wir machten uns auf den Weg.
Wenn ich doch bloss gewusst hätte das dies der letzte Morgen mit meiner Familie war...


.2. Das ist alles nur ein schlechter Traum !!


Den ganzen Weg zur Schule redeten und lachten wir über alles mögliche, wie zum beispiel Laras gestriges Date.
>> Ich schwör dir der Typ war einfach zu komisch .Der wollte mir die ganze Zeit etwas über seine neue Katze erzählen , und das bei einem Date, ich mein wie bescheuert ist der denn ?!<< erzählte sie mit einem grinsen im Gesicht.
>>Wie hiess er denn vielleicht kenn ich den ja ?<<
>> Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mir den Namen gemerkt hab ? Der is es echt nicht Wert.<<
Ich starrte sie ungläubig an, sie merkte sich nich mal den Namen ihrs Dates? Das war so typisch Lara XD Sie hatte so viele Dates, manchmal sogar zwei an einem Tag,
dass es schon fast an eine Date Sucht grenzte.Doch das lag nur daran das sie sich geschworen hat nie, mehr für einen Typen zu fühlen als Freundschaft.
Ich war dabei gewesen als alles seinen Lauf genommen hatte, sie hatte an diesem Abend das lang ersehnte Date mit Jason ,dem Schulschwarm hoch zehn, jedes Mädchen wollte
zumindest mal ein Wort mit ihm reden , was gar nicht so einfach war , da er ziemlich hochnäsig war.
Doch meine Lara hatte es geschafft!! Sie hatte ein Date mit ihm. Wir waren den ganzen Tag Shoppen und putzten sie richtig heraus, ernsthaft sie sah besser als Angelina
Jolie aus .
Doch als sie am vereinbarten Restaurant ankam war da nur irgend so ein hässlicher Nerd ,der von Jason beauftragt wurde, ihr zu sagen das sie wieder heim gehen kann, denn
Jason habe inzwischen eine viel bessere gefunden.Diese viiel bessere war übrigens die Schulschlampe Lizzie deren Spitzname gerade so gut Ich-mache-jedem-einen-blow-job-der
-nicht-bei drei-auf-dem -Baum-ist hätte lauten können.
Natürlich war Lara am boden zertsört und kam ganz verheult zu mir nach Hause, ich tröstete sie den ganzen abend mit heisser Schokolade und Titanic, und als sie mich am nächsten
Morgen abholte erklärte sie mir mit kraziger Stimme und verheulten Augen ,sie wolle sich nie wieder verlieben.

Naja und wie man sieht hatte sie ihr Versprechen bis jetzt gehalten,doch ich wünschte mir das sie sich wieder verliebt den nur dan ist man so richtig Glücklich.
Eine Freunschaft ist zwar gut um sich sicher zu sein das man nie allein ist und für das wissen das man mit dieser Person Spass haben und über alles reden kann,
doch das gar nichts wenn man auf die Liebe verzichtet, denn nur die Liebe kann dir das Gefühl von Purem Glück und den Schmetterlingen im Bauch geben.
>> Was Treumst du schon wieder?? Manchmal habe ich das Gefühl du bist nicht hier sondern in deiner Zucker süssen Lollipop Welt hab ich nicht recht?<< riss Lara mich sanft aus
meinen Gedanken, während sie mich leicht am Arm berührte.
>> Nur ein bisschen.. aber heii mir ist ein Name für deinen Namenlosen Freun eingefallen...Trommelwirbel... CATMANN!!<<erzählt ich ganz Stolz, doch eigentlich wollte ich nur
von meinen Gedanken ablenken.
>> CATMANN?! 1: du bist echt nicht Normal und 2: wenn wir weiter so rumstehen kommen wir noch zu spät in die Schule. Und aus ziemlich zufälliger quelle weiss ich das du erst
Gestern zu spät gekommen bist und ich denke wir sollten es nicht auf ein zweites mal ankommen lassen oder ??<< ,sie konnte sich fast nicht mehr halten vor lachen.Denn es war
Allgemein bekannt das ich , wenn ich mal nicht mit ihr in die Schule lief, immer zu spät kam .Zu aller belustigung wenn ich mal ehrlich bin.
Da ich nicht mehr weiter darüber sprechen wollte packte ich sie am Arm und erklärte Lachend: >> Wenn du mich noch weiter auslachst dan kommen wir sicher zu spät.<<

In der Schule angekommen, ja wir hatten es noch rechtzeitig geschafftt, setzten wir uns an unsere Plätze und sagten noch schnell allen hallo ,als auch schon unser
Mathelehrer Herr Bertschinger rein kam.
Herr Bertschinger war echt einer von den meist gehassten Lehrer, und das nicht nur weil er Mathe gab, sondern weil er stark davon überzeugt war, dass die Schüler nichts
zu melden hätten und nur zu gehorchen haben.
Ich lege ihm mal ein Hundehalsband um , dan weiss er wie sich das anfühlt. Oh ja das würde mir gefallen* böse grins*.Er war wie die meisten Lehrer ziemlich, ach was sag ich
da , er war TOTAL fett und hatte ekelerregende fettige Haare, bei denen es einem wunderte das sie noch nich tropften...Was für ein sheiss das wir heute auch noch andere Fächer
bei ihm hatten.

Der restliche Tag ging ziemlich schnell und fettig ^^ vorbei, und schon waren Lara und ich wieder auf dem Heimweg.Sie textete mich die ganze Zeit von irgend o einem neuen Typen
mit dem sie heute abend ausgehe zu, doch ich konnte ihr gar nicht richtig zuhören den ich hatte die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werde, ich spührte diesen stechenden
Blick auf mir, den mich fast um den Verstand brachte. Ich war mir sicher das ich beobachtet wurde doch traute ich mich nicht mich umzudrehn und nachzuschauen welcher Arsch mich
da wieder beobachtete.
Ich ignorierte es so gut es ging,denn Lara schien von alle dem nichts zu merken ,sie erzählte einfach immer weiter und weiter.Schliesslich wagte ich einen blick auf die Seite
doch dort erwarteten mich nur die, sich im wind leicht bewegenden ,kleinen, Bäume mit schwarzen Haaren. Warte... schwarze Haare ?! Diese verdammten Bäume sollten doch keine
schwarzen Haaren haben !! Ich verengte meine Augen zu kleinen schlitzten, um besser sehen zu können.. und siehe da! Dort stand doch tatsächlich irgend so ein bekloppter
Spanner, wobei ich sagen muss ein ziemlich heisser Spanner.Doch irgendwie kam er mir bekannt vor.OMG das giebts doch nicht !!! DAs ist der Typ aus meinem Psycho - Traum!!!
Nein Rainie ganz ruhig das kann er nicht sein!! Dieser Typ hat blaue Augen und dein Psycho - Junge hatte rote .
Es lief mir eiskalt den Rücken runter wenn ich nur schon an diese grausamen Augen dachte.
Ich wollte schon näher heran gehen doch dann war er auf einmal weg, eifach weg ,wie vom Erdboden verschluckt!!
Oh mein gott ich glaube ich spinne!! Auf einmal hatte ich das dringend bedüfniss so schnell wie möglich nach Hause zu meiner Familie zu gehen, und dann rannte ich los .Ich hörte
Lara noch hinter mir schreien ich solle warten, doch ich konnte meine Füsse nicht mehr stoppen.Mein Atem ging schnell und ich war langsam aber sicher erschöpft doch ich rannte
einfach immer schneller.
Schliesslich bog ich um die Ecke vor meinme Haus und erstarrte.
Da waren Polizisten. Wiso zum Teufel waren da diese verdammten Polizisten??!!!
Sie hatten mit einem Neon gelben Band alles um mein Haus abgesperrt und auch der Krankenwagen war da.Ich ging langsam schritt für Schritt näher ran als auch schon ein Polizist auf
mich zu kam und mich ganz achtsam am Arm berührte.Und da wusste ich es.
Meine Familie war tot. Sie würden ncht wieder kommen.
Der Polizist erklärte mir einfühlend das meine Familie brutal ermordet worden sei, und er habe soeben von eienm Kollegen erfahren das mein Vater ebenfalls auf mysteriöse weise auf
seinem Weg hierher ermordet wurde.
Er wollte mich langsam in seinen Polizeiwagen verfrachten doch ich riss mich los und rannte richtung Wald der hinter unserm Haus war.Ich rannte einfach immer weiter, die Tränen
rannen über meine Wangen und tropften schliesslich auf den harten, kalten Waldboden. Ich rannte immer wider gegen einen kleinen Ast und bekam deshalb ein paar blutige striemen
auf der Wange , doch der Schmerz in meinem Gesicht war nichts im gegensatz zu dem Schmerz in meinem Herzen.Es drohte zu zerbrechen und in tausend kleine stücke zu zerfallen.
Meine Familie, meine geliebte Famile , sie war Tod einfach Weg und sie würde nie wieder kommen.sie haben mich ganz allein auf dieser Kalten Welt gelassen.
Und in diesem Moment spührte ich das nichts mehr so sein wird wie es einmal war auch ich würde nie mehr die selbe sein .


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /