Es klingelte.Ich wusste das es mein Onkel war,der sich ausgesperrt hatte.Ich musste nochnichtmal aus dem Fenster sehen.
Das wäre auch ganzschön blöd!Schließlich konnte es nur er oder einer der ganzen ´´zweiten´´ Hausfrauen
sein.
Ausserdem beudeutete fünfmal klingeln ,,Macht auf oder ich trete die Tür ein´´ schrie mein Onkel in dem Moment.
,,Ja nur das konnte es bedeuten´´lachte ich und stieg von meinem Fensterbrett.Whärend ich durch die Flure lief und dabei darauf achtete das auch jeder brav vor dem ,,gnädigen Fräulein´´ knickste,schrie mein Onkel immer lauter.Ich stöhnte;Kann denn nicht endlich jemand ihm die tür aufmachen?´´,,sofort´´,,sofort´´
,,sofort´´,,sofort´´schrien vier Hausmädchen gleichzeitig.,,mann kann deinen Oma-Schlüpfer sehen´´rief ich ihnen nach.Alle wurden rot und zogen sich die Röcke höher.ich lachte mich kaputt bis ich nicht mehr stehen konnte also hielt ich mich an einem Kerzenläuchter fest.Und das war mein Fehler,Oder auch mein weg ins Glück.Im nachhinein kann ich das nochnicht mal sagen.Jedenfalls fiel ich doch bald hin denn der Kerzenläuchter kippte nach unten und die Wand drehte sich mit mir um.,,Wie in einem schlechten Horror Film, Wart´s ab Donna gleich kommt ein Vampir um die ecke geschossen´´sagte ich während ich kicherte.
Was sich ziemlich bescheuert anhörte.
Momentmal!?kicherte da nicht noch jemand?
Entsetzt starrte ich in die Richtung aus dem es kam.
Da schon wieder.Ich schlich mich in die Richtung.Und lugte ängstlich und neugierig um die Ecke.Rote Haare und ein Rock verschwanden in einer Tür.Ich schluckte schwer.Gott hatte ich eine Angst.Ich schloss die Augen kurz.,,Huch ich dachte schon du kippst mir noch um´´sagte etwas als ich die Augen öffnete.Ich schrie. ,,Schrei doch nicht so ist nicht wirklich gut für Elfenohren weisst du!´´sagte das geschöpf vor mir.Und dann erst blickte ich mir das Wesen genau an.
Gott war es schön.Lange rote Haare,ein hübsches Lächeln und was für Klamotten.Ein blauer kurzer und betonung liegt auf KURZER Rock und ein rosanes oberteil das nur zwei Spaghetti Träger hielten.doch was absolut nicht zu diesem wundersamen Wesen mit den spitzen ohren passte; waren die tatoo´s naja wenn man von dem Zauberstab und de flügeln absah...
xxXFortsetzung folgtXxx
Wie ihr sicherlich nicht wisst sind im moment bei mir in der zehnten klasse einer realschule Abschlussprüfungen danach geh ich aufs Gymnasium um mir mein Abi zuholen deswegen finde ich nicht viel zeit zu schreiben.Deswegen hab ich auch schon am Anfang nicht viel geschrieben.ich sauge mir alles aus den fngern was mir meine arbeit etwas erschwert.
Ich schreibe einmal die Woche an dem Büchlein weiter seit gespannt!
Texte: xxXCopyrightXxx
Die Bilder hab ich aus dem Internet!!!
(Eig ja nur das Titelbild)
Alles frei erfunden!(Was man sich bei der kategorie fantasy denken kann)Ausserdem hab ich den Anfang aus dem Film Narnia etwas abgeendert und hir rein geschrieben) ich hoff ihr seit nicht Sauer =)
Tag der Veröffentlichung: 08.07.2010
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
xxXCorinXxx
Für meine verrückte Freundin,
Die seit dem Film Narnia glaubt in meinem Wäscheschrank wäre eine FantasyWelt.(Ich hab die Elfe die die heldin immer begleitet,nach ihr benannt)