Cover

Chara's




Zoraya
Name: Zoraya Montana

Spitzname: Zora, Raya, Aya, Z

Hat: dunkelrote Haare, Silber-graue Augen und keine Ahnung, wem sie alles trauen kann

Kann: in ihren Träumen die Vergangenheit sehen

Info: Zoraya lebte auf einem Internat. Dort hat sie Virginie kennen gelernt, durch sie hat sie dann ihre große Liebe Damien getroffen. Sie wusste nicht was die beiden Geschwister für ein Geheimnis hüteten, bis sie es herausfand. Seid diesem Tag hatte sich ihr Leben verändert.


Damien
Name: Damien Luck

Spitzname: Dami

Hat: Mahagoniefarbendes Haar mit helleren Strähnen, Jadegrüne Augen und eine schwere Bürde zu
tragen

Kann: Zorayas Gedanken lesen, sich mit Virginie über Telepathie unterhalten

Info: Damien ist der Bruder von Virginie und Zorayas Freund. Jahrelang stand er unter einer Art Fluch seiner damaligen Freundin Kamira. Doch durch Zoraya wurde er diesen los und war endlich frei. Seid diesem Tag lebt er mit Zoraya zusammen.


Virginie
Name: Virginie Luck

Spitzname: Virgie

Hat: Mahagoniefarbendes Haar, Smaragdgrüne Augen und eine schwere Entscheidung zu treffen

Kann: über Telepathie mit Damien reden

Info: Virginie kann eine richtige Zicke sein, doch sie hat ein gutes Herz. Für ihren Bruder, Damien, würde sie alles tun. Sie kann nicht verstehen wieso ausgerechnet Shadowraven für sie bstimmt ist, da er doch der Bruder der falschen Schlange Kamira ist. Als sie erfährt was Shadowraven für sie auf sich genommen hat, kann sie sich endlich selbst eingestehen, dass sie in doch liebt.


Shadowraven
Name: Shadowraven Daemon

Spitzname: Shadow, Raven

Hat: Rabenschwarze Haare, giftgrüne Augen und ein dunkles Geheimnis

Kann: in seinen Träumen die Zukunft sehen, ganz gut Zoraya verwirren

Info: Shadowraven ist ein abtrünniger, einer der seinen eigenen Weg geht. Er hatte für Virginie sein Leben aufgegeben, da er dachte das sie ihn nicht liebt. Doch als er erfuhr wie sie für ihm empfindet, konnte er es erst nicht verstehen. Er war vor langer Zeit für zwei Frauen bestimmt, nichtsdestotrotz hatte er sich für Virginie entschieden, da er wusste das Zoraya sich in Damien verliebt.


Light
Name: Light Crystal

Spitzname: /

Hat: weiße Haare mit blauen Strähnen, eisblaue Augen und eine Abneigung gegen neue Vampire

Kann: als Hexe mehreres

Info: Light ist eine Hexe während ihr Bruder, Dark, ein Vampir ist. Sie hasst neue Vampire aus dem Grund, da sie selber keiner ist. Wenn sie könnte, würde sie lieber ihr Hexen Dasein aufgeben und ein Vampir werden. Dafür reicht aber ihre Macht nicht. Light hilft Freunden mit ihrer Magie, auch Zoraya hilft sie desöfteren, auch wenn nicht freiwillig. Sie kann nicht verstehen wieso Zoraya Damien anlügt, wie sie von Kizashi weiß.


Dark
Name: Dark Crystal

Spitzname: /

Hat: tiefschwarze Haare, dunkelbraune Augen und keine Ahnung, was er von all dem halten
soll

Kann: die Dunkelheit kontrollieren

Info: Dark ist wohl einer von den schweigsamen Leuten. Er ist mit der besten Freundin von Kamira zusammen, was keiner verstehen kann, da Dark nicht für Zafina bestimmt ist. Man weiß auch nicht ob er wirkliche Gefühle für sie hegt. Er und Light verfolgen ihre eigene Pläne, was die anderen nicht wissen. Aber noch heraus finden werden.


Moonlight
Name: Moonlight Montana

Spitzname: Moon

Hat: dunkelrote Haare, giftgrüne Augen und Angst vor der Zukunft

Kann: nicht glauben das Shadowraven ihr Vater ist

Info: Moon ist das ungeborene Kind von Zoraya und Shadowraven. Damien weiß es nicht. Moon soll dann gezeugt werden, wenn Virginie und Damien bei ihrem Vater sind, doch das versucht Zoraya zu verhindern. Shadowraven weiß das man das Gesehene nicht verhindern kann, doch lässt er Zoraya im Glauben sie könnte es verhindern. Moonlight soll dazu bestimmt sein etwas zu verändern.


Fey
Name: Fey McEwen

Spitzname: /

Hat: blonde Haare, weiße Augen und sieht das was andere nicht sehen

Kann: trotz der Blindheit mit dem Herzen sehen, den Schmerz in Kizashi nicht lindern

Info: Fey ist die einzige blinde Vampirin. Durch einen Unfall verlor sie ihr Augenlicht. Ihr Bruder, Kizashi, gibt sich die Schuld daran. Sie versucht trotz ihrer Blindheit die Qualen zu beenden die ihr Bruder erleidet. Wieso er so leidet, weiß sie nicht. Aber sie kann sich denken das es etwas mit Leenalee zu tun hat.


Kizashi
Name: Kizashi McEwen

Spitzname: Kiza, Shi

Hat: schwarz-braun-rote Haare, azurblaue Augen und eine zerbrochene Seele

Kann: besonders gut auf seine Schwester Fey aufpassen, Lügen sofort erkennen, aus sich ein
Geheimnis machen

Info: Kizashi ist einer vor dem die meisten Angst haben, manchmal ist es auch berechtigt. Seine Seele zerbrach durch ein Unglück, welches ihn ereilt hat. Er redet nicht viel von sich, wenn man überhaupt etwas aus ihm heraus bekommt, kann man darüber echt froh sein. Kizashi denkt er müsste seine Schwester beschützen, doch kann sie auch ganz gut auf sich selbst aufpassen. Er denkt er sei schuld an Feys Blindheit und macht sich deswegen immer wieder Vorwürfe wenn sie ihn anschaut.


Leenalee
Name Leenalee Takanori

Spitzname: Lee, Nalee

Hat: weiß-schwarze Haare, violette Augen, heilende und vernichtende Fähigkeiten und ein inniges Verhältnis zu Kizashi

Kann: als Einzige den Schmerz von Kizashi lindern

Info: Leenalee ist die Geliebte von Kizashi. Doch durch ihre Bestimmung bleibt es ihnen versagt glücklich zu werden. Leenalee hat die Gabe, anderen die Schmerzen hinzuzufügen die sie anderen hinzugefügt haben. Aber sie kann auch die Schmerzen von anderen lindern oder auf jemanden anderes projizieren. Sie versucht Kizashi aus dem Weg zu gehen und macht mit Shadowraven gemeinsame Sache.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dies ist für Alle die das Buch "Zoraya" kennen und für Alle die, die es noch kennen lernen möchten! LG fallenseraphim

Nächste Seite
Seite 1 /