Cover

Fragen, die die Welt nicht braucht! Aber wozu gibt es sie dann?
Damit sich Menschen die Zeit vertreiben können und sie lesen können. Richtig.
Genau aus diesem Grund habe ich ein paar der besten Fragen zusammengetragen, die mir untergekommen sind. Wer Antworten hat, möge sie für sich behalten.
Viel Spaß beim Lesen!




Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

Wenn eine Hasenpfote Glück bringt, was ist dann mit dem Hasen?

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet ?

Woher wusste der Erfinder der Uhr, wie spät es war?

Wenn Blinde dunkle Brillen tragen, warum tragen dann Taube keine Ohrenwärmer?

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

Wenn einem eine Maschine die Hälfte der Arbeit abnimmt, warum kauft man dann nicht gleich zwei ?

Warum sind Möhren orangener als Orangen?

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

Woher wissen wilde Tiere, dass sie nur dort über die Straße sollen, wo die Schilder stehen?

Bin der beste Freund meines besten Freundes widerrum ich?

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite während eine Katze immer auf den Pfoten landet. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Was geht schief, wenn man Murphy`s Gesetz beweisen will?

Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

Kann man Wasser verdünnen?

Halten Enten Gummimenschen für lustig?

Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

Wenn man sich vornimmt, einen ganzen Tag lang nichts, aber auch wirklich gar nichts zu erreichen - und das dann auch schafft ... Hat man dann was erreicht oder nicht?

Ist es ein Erfolg, wenn sich ein Buch über Fiaskos schlecht verkauft?

Woran erkennt man, dass es Zeit ist, einen Dudelsack zu stimmen?

Ist Sterilität vererbbar?

Müssen Amphibien nach dem Essen eine Stunde warten, bevor sie wieder in das Wasser dürfen?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.02.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /