So ihr süßen,
nun beginne ich langsam damit all meine Charaktere zu sammeln und sie für euch noch mal vorzustellen, wenn Euch fragen über sie offen geblieben sind, schreibt sie gerne in die Kommentare. Ich werde sie dann beantworten :*
Viel spaß <3
Allgemeines:
Name: Jonas
Alter: 17, wie er sagt fast 18. Zu beginn der Geschichte sind es nur noch 11 Monate bis zu seinem Geburtstag. Am Ende des 1. Buches sind es nur noch 6.
Größe: 1,80 cm
Gewicht: Das weiß man nicht so genau, Jonas wiegt sich nie, aber er hat ein leichtes Sixpack vorzuweisen.
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Sexuelle Orientierung: Homosexuell
Hobbys: Sein größtes Hobby ist wohl derzeit sein Freund Tyler. Ansonsten ist Jonas ein leidenschaftlicher Tänzer, Lesen liebt er genauso so sehr, aber auch einen einfachen DVD Abend mit seinen liebsten.
Lieblingsessen: Fischstäbchen mit Kartoffelpüree
Lieblingstier: Eisbär
Lieblingsfilme: Harry Potter, Schindlers Liste
Lieblingsbücher: Jonas liest gerne Fantasybücher und bevorzugt im moment die Bücher die Zwerge und den Herren der Ringe.
Lieblingsfarben: Grün und Rot
Familie & Freunde:
Eltern: Jonas hat nur seine Mum, mit der er ein enges Verhältnis pflegt.
Freunde:
Die Liebe:
Derzeit ist Jonas mit Tyler zusammen, einem Jungen den er zum ersten Mal in der Schule gesehen hatte. Dort erfuhr Jonas das Tyler krank sei und eilte zu ihm ins Krankenhaus. Dort kamen sich beiden auf Anhieb näher und planten ihr 1. Date. Es sollte eigentlich ein DVD Abend werden, aber bei Tylers entlassung konnte sich Jonas nicht beherrschen und küsste ihn. Im laufe der Wochen kamen sich die beiden immer näher und aus dem Anfänglichen verliebtheitsgefühl wurde schnell eine wahre und große Liebe.
Diese führte Jahre später zur Heirat.
Gemeinsamkeiten mit dem Autor:
Tja wie jeder meiner Charaktere, trägt auch Jonas ein stück von mir in sich. Wir haben zum Beispiel das selbe aussehen, auch wenn ich 1,86 cm bin. Aber genauso wie der junge Mann hier, wiege ich mich nie.
Fischstäbchen sind auch eines meiner lieblingsgerichte, und die Lieblingsbücher entstammen natürlich aus meinem Bücherschrank. ;)
Im übrigen tanze ich genauso gerne wie Jonas und genau wie er liebe ich Harry Potter und den Film Schindlers Liste!
Jonas hat sich im Verlauf der Geschichte um "Mein Herz und ich" zu einen meiner Lieblingscharaktere entwickelt die ich je geschrieben habe. Ich habe mich sogar selbst ein klein wenig in ihn und Tyler verliebt *lacht*
Das 2. Band ist bislang noch nicht fertig gestellt, aber das wird auch warten bis ich mir den rest der Geschichte ausgedacht habe. Ein drittes Buch über die beiden wird es nicht geben.
Tag der Veröffentlichung: 16.10.2014
Alle Rechte vorbehalten