Cover

Damit sich kein Leser wundert, weshalb Murkele diesen etwas merkwürdigen Titel für ihren Thread nahm:

Von einem Tag auf den andern ... ohne Ankündigung, ohne Erklärung, ohne Beantwortung von Fragen diesbezüglich,
wurde das Forum von Löschaktionen förmlich überspült.

Wer sich nicht damit abfinden konnte/wollte und weiterhin Fragen stellte, oder gar begann Kritik zu üben, wurde zusätzlich gesperrt.
Das Forum wurde ruhig, sehr ruhig. Keiner wusste mehr, was er schreiben durfte. Bis eine Userin einen Thread eröffnete, in welchem Klobilder ausgetauscht wurden. Siehe da ... er blieb unangetastet. Keiner wurde gelöscht, keiner gesperrt. Ein Klo-Thread gab Hoffnung.

Der nun folgende, sehr kurze Inhalt des Threads war Anlass, diesen komplett zu löschen und drei Autoren zu sperren. Murkele, Fabiana, Sabine.Francis (welche sich kurz und lustig zu Wort meldete)
Die Autorin Aphosi schrieb in einem anderen Thread einen sachlichen und sehr höflichen Brief an BX.
Löschung erfolgte prompt, die Autorin wurde gesperrt.

Der Kodex fordert ein respektvolles Miteinander. Der Kodex sollte aber auch für den Betreiber gelten. Diese Mundtot-Aktion hat mit Respekt jedoch sehr wenig zu tun.
Sie ist beschämend für ein Autoren-Portal.


Noch 'n Klo-Thread
Antwort schreiben >>
THEMA
murkele


Insgesamt: 508 Forum Beiträge
Geschrieben am:
24. Feb 2010 um 23:16:14


Noch 'n Klo-Thread


Ach nee, das Thema erscheint mir einem Literatur-Forum doch nicht angemessen ...

Da stell ich lieber die Frage, die mir seit längerem am Herzen liegt:

Spielen die Autoren hier wirklich noch eine Rolle?




fabiana


Insgesamt: 3.047 Forum Beiträge
Geschrieben am:
24. Feb 2010 um 23:29:34


hallöle murkele,


eine frage, die auch mir am herzen liegt.
sui und sogar wuschel, eine wirklich sehr liebe autorin, die sich nie daneben benommen hat, sind gesperrt.

ich hoffe noch immer auf eine sachliche diskussions-möglichkeit mit bx.




murkele


Insgesamt: 509 Forum Beiträge
Geschrieben am:
24. Feb 2010 um 23:37:38

:)

Hoffnung ist wie ein Pfad. Am Anfang existiert er noch nicht, er entsteht erst, wenn viele Menschen den gleichen Weg gehen.
Lu Xin




Sabine.Francis machte noch einen harmlosen Ulk. Das war es. Mehr wurde nicht geschrieben. Der Thread wurde umgehend gelöscht und wir waren gesperrt.

Wenn wir BX nicht lieben würden, wären auch wir schon gegangen, wie so einige andere. Doch wir möchten erreichen, dass BX diese Vorgehensweise noch einmal überdenkt. Deshalb bleiben wir.
Erwähnt werden muss noch, dass Fragen per pn unbeantwortet bleiben.

Fabiana


 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Allen Autoren, denen eine freie Meinungsäußerung wichtig ist

Nächste Seite
Seite 1 /