Cover

Kapitel 1 'Von wegen Freunde sind schwer zu finden'


Hi.
Ich bin Sabrina 14 Jahre alt,aber alle nennen mich Sebby.
Ich bin vor drei Tagen mit meiner Familie umgezogen.Meine Eltern haben sich vor 1 Monat scheiden lassen und jetzt gehe ich mit meiner Mum und meinem Bruder Tim nach Berlin.Zu meinem Dad darf ich immer wenn ich will, aber ich denke vor den Ferien lass ich mich bei ihm nicht blicken, immerhin hat er meine Mum betrogen.Nun ja weiter zu Berlin.Wir sind jetzt seit drei Tagen hier und haben uns auch schon ganz gut eingelebt.Morgen hab ich mein ersten Schultag und ich wäre jetzt aber auch gerne in Frankfurt,immerhin ist meine beste Freundin Mara noch dort.Wir haben beide schon soviel zusammen erlebt und ich denke ich werde nie wieder so eine gute Freundin finden.
"SEEBBY, Essen ist fertig" , rief meine Mum.
Also schnell nach unten laufen und essen :).
Nachdem ich mit dem Essen fertig war lief ich nach oben, checkte schnell meine Facebook nachrichten und stellte mir einen Wecker für die Schule.Dann schaltete ich den TV an und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen.Dann lief ich den Flur entlang zurück in mein Zimmer und ging ins Bett.Eigentlich wollte ich noch etwas TV'n aber ich war so Müde das ich dabei einschlief.

Auf einmal klingelte mein Wecker.Es war jetzt 06:15 Uhr und ich musst mich fertig machen.Also stand ich auf putzte mir die Zähne und stand Ratlos vor meinem Kleiderschrank.Als ich endlich was passendes fand machte ich mir noch schnell die Haare und lief nach unten.Mir kam schon beim runter laufen ein leckerer Duft entgegen.Meine Mum hatte Rührei mit Speck gemacht.Lecker!Ich schlug mir ordentlich den Magen voll und packte dann mein Frühstück ein und ging aus dem Haus.Drei Straßen weiter war meine Bushaltestelle.Ich musste nicht lange warten, höchstens 2 Minuten bis der Bus kam.
Also stieg ich ein, erzählte der Busfahrerin das ich hier neu war und noch eine Busfahrkarte bekomme.Sie nickte mir zu und schloss die Tür.Ich setzte mich nach hinten zu einem sehr coolem Mädchen.Sie lächelte mich gleich an.Als ich grade meine Kopfhörer in mein Ohr stecken wollte sagte sie schnell:
"Hey, bist du neu hier?"
"Hey, ehm ja bin neu hergezogen." , antwortete ich.
"Achso, cool.Also ich bin July, gehst du auch auf die Haupt- und Realschule?"
"Ja, ich bin Sabrina aber nenn mich einfach Sebby."
"Alles klar Sebby, wir müssen hier auch schon Raus."
"Ok"
Zusammen stiegen wir aus.Als erstes stellte sie mir ein paar ihrer Freunde vor.
Arthur,Laura und Lisa.
Sie waren gleich am Anfang total nett zu mir, was mich freute denn eigentlich finde ich immer total schwer Freunde.Jedenfalls ging July dann mit mir ins Sekreteriat um nach meiner Klasse zu fragen.Ich kam in die 8c.
"Schade, ich bin in der 8b aber du bist mit Jonas und Arthur in einer Klasse."sagte July
"Jonas?"
"Achso, klar mein Bruder.Wirst schon merken wer das ist. Na ja ich geh dann mal los, bis später."
"Tschau."
Also lief ich den Flur entlang in den Raum 51.Ich war die letzte was ziemlich Peinlich war denn alle starrten auf die Tür als ich rein kam.Gleich kam der Lehrer auf mich zu und stellte mich vor.
"So ihr lieben, das ist Sabrina Koch.Sie ist ab jetzt in der Klasse also freundet euch mit ihr an während ich mir ein Kaffee holen gehe."
Alle lachten bis mich so ein Junge zu sich winkte.
Er sagte:
"Komm her, neben mir ist noch frei.:D"
Ich setzte mich also zu ihm dann fing er gleich weiter an zu fragen:
"Also du bist Sabrina, hm?"
"ehm ja aber nenn mich Ruhig Sebby." antwortete ich.
"Ok Sebby, hab dich heute morgen mit meiner Schwester gesehen. July."
"Ach natürlich , dann bist du Jonas ?"
"Yap, ouh pass auf, Lehrer ist da."
In der Pause setzte ich mich zu July auf eine Bank.
Sie erzählte mir von ihrem Freund Marco, der auch auf diese Schule geht aber seine Klasse im Moment auf Klassenfahrt ist.Ein bisschen tat sie mir Leid, denn sie schien echt verknallt zu sein und dann sieht sie ihn eine Woche nicht.So richtig konnte ich nicht mitdenken, denn ich hatte erst ein Freund aber mit dem war alles Kindergarten.:D
Ich muss heute auf jeden Fall noch mit Mara telefonieren.Immerhin muss ich ja erzählen wie das hier so ist.Nach der Schule fuhr ich mit dem Bus zu Haltestelle und lief nach Hause.Ich öffnete die Tür und schmiss meine Tasche in eine Ecke.Ich lief weiter in die Küche, setzte mich auf ein Stuhl und tat mit etwas zu Essen auf meinem Teller.
"Was ist denn los mit dir?:o", fragte meine Mum besorgt.
"Ach schon Gut, ich geh nacher mit ein paar Freunden in die Stadt.Wenn ich darf? :)" fragte ich sie.
"Ja klar, kein Problem."
Nach dem Essen lief ich nach oben, zog mich um und schminkte mich.
July und ich hatten beschlossen heute zur Skaterbahn zu gehen, da Arthur und Jonas auch da wahren.
Ich lief wieder die Treppe runter aber auf einmal:
"Hee Sebby!" schrie mein Bruder.
"Was ist?" :o
"Hat Papa dich schon angerufen?"
"Nein, warum?"o.O
"Er wollte sich bei uns Entschuldigen."
"Kommt ein bisschen Spät, na ja ich bin weg.Bis Später."
Ich ging dann nach draußen zu meinem Fahrrad und fuhr auf mein Fahrrad ein paar Straßen weiter zu July.
Heute war ein schöner warmer Tag.Es war ja grade Mai.
Also fuhr ich besonders bequem.Als ich um die Ecke kam, winkte July mir schon zu.
Schon eine Ecke bevor wir bei der Skaterbahn waren hörte man schon coole Musik.
Wir stellten unsere Fahrräder an den Zaun und gleich kamen ein paar Leute auf July zugestürmt.Alle umarmten sie ich stand nur daneben und sagte ein leises 'Hi'.
Jonas,der auch am Skaten war,fuhr grade Wegs auf mich zu und fuhr mich einfach um.
Zusammen mit ihm fiel ich auf den Boden.Einige mussten lachen, aber er stand schnell auf entschuldigte sich und sagte:"Sorry, wollte dich echt nicht umfahren.":D
"Schon oK." :D antwortete ich ihm.
"Als Entschuldigung lad ich dich morgen ins Café ein, 15 Uhr und wehe du kommst nicht. :D"
" Okay"
Jonas stieg wieder auf sein Skateboard und fuhr weiter.
Um 18:34 Uhr machten July und ich uns auf den Weg nach Hause.Diesmal verabschiedeten sich die anderen auch von mir, was ich ziemlich cool fand.Zuhause ging ich gleich nach Oben und ging Duschen.Danach wieder nach Unten zu meiner Mum und erzählte ihr beim Essen von dem Tag.Nach dem Essen lief ich wieder nach Oben machte mich fertig und legte mich ins Bett.
Selbst den Wecker vergaß ich zu stellen.

Kapitel 2 'Freundschaft zwischen Jungen &' Mädchen?'




"Sebby, steh endlich auf!"
"5 Minuten noch Mum!".
"Sebby es ist schon 06:57 Uhr."
"WAS? FUCK!"
Schnell stand ich auf und zog mich an.Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen da ich so an Jonas denken musste.Er war echt Hammer süß.Jedenfalls rannte ich schnell zur Bushalte und fuhr im Bus zur Schule. July war heute nicht da, aber an der Schule wartete Jonas auf mich.
"Hey" , sprach er mich an.
"Hi" , sagte ich schüchtern.
"Denk an heute Nachmittag;)"
"Werd ich wohl nicht Vergessen.:D"
"Gut. Na komm lass und zusammen rein gehen."
Zusammen liefen wir dann ins Gebäude und anschließend in die Klasse.Er sah mich andauernd zu grinsend an, total Süß.Aber ich denke kaum das so ein Junge etwas von mir möchte, immerhin war er der Mädchenschwarm der Schule.Auch in den Pausen hing er noch mit mir rum.Er erzählte mir viel übers Skaten und übers Zocken.Ich sags ihm zwar erstmal nicht,aber meine Kumpels haben mir in Frankfurt auch Skaten beigebracht. Nacher hält er mich noch für komisch.
Nachmittags machte ich mich wie immer fertig und lief zum Café.Ich kam grad um die Ecke da sah Jonas mich und kam mit einem breiten grinsen auf mich zu.Er strahle wie ein Honigkuchenpferd also musste ich auch lachen :D.Er umarmte ziemlich dolle und lange.
Dann ließ er mich wieder los und wir gingen ins Café.Als wir ein bisschen geredet haben erzählte er mir ein geheimnis:
"Ich hab da so eine Vorgeschichte..." sagte er leise.
"Ouh, was denn?"
"Also.. erzählst du es keinem weiter?"
"Klar, versprochen :) "
" Okay, also es gab da mal so ein Mädchen in die ich mich sehr sehr dolle Verliebte.Aber sie hatte mich nur Verarscht und seit dem habe ich gedacht das alle Menschen einen nur Verarschen, aber July hat mich irgendwie wieder auf die richtige Bahn gebracht also falls ein Mädchen dir erzählt ich nutze dich nur aus, weil ich es bei ihr auch tat, dann glaub es bitte nicht."
"Okay.Und das war jetzt ein Geheimnis:D?"
"Jaa, danke, du bist echt eine gute freundin."
:).
"Aber ich muss dir auch was erzählen.."
"Fang an :)"
"Also meine Family und ich sind ja her gezogen und zwar weil mein Dad und meine Mum sich scheiden lassen haben.Mein Dad hatte meine Mum mit einer jüngeren betrogen und das macht mich im Moment ziemlich fertig..."
Langsam schossen mir die Tränen in die Augen.
Jonas sah dies Sofort, nahm mich in den Arm und ich heulte auch schon los.
"He, jetzt beruhig dich"
"Sorry,aber das ist schon echt hard für mich:("
"Wird schon wieder."
Komischer Weise sagte er nichts mehr, sondern hielt mich nur in seinem Arm.
"Ab jetzt gehen wir durch Dick und Dünn.:)" , sagte er leise und küsste meinen Kopf.
Ich fühlte mich so geborgen...
Noch nie hab ich mich so sicher gefühlt.
Deswegen musste ich grinsen.

Als ich aufhörte zu Weinen und wir wieder viel Spaß hatten, fuhren wir zu mir.
Da heute Freitag war haben wir uns vorgenommen das er bei mir schläft,also fuhr er zu sich, holte seine Sachen und kam dann zu mir. In der Zeit wo er nach Hause fuhr, lief ich aber nach Hause um meine Mum davon zu überzeugen.
"Hey Mum" , sagte ich fröhlich und gab ihr ienen Kuss auf die Wange.
"Hast du was verbrochen ?"
"Nein, warum?"
"So fröhlich?"
"Ja, ich wollte dich was Fragen..."
"Achso na dann?"
"Ja, also Jonas, mein bester Freund wollte hier heute schlafen wenn das ok ist?:o"
"Na klar, kein Problem. Tim geht zu seinen Kumpels und ich muss heute Nacht arbeiten."
"Ok, danke Mum:*"
Ich ging nach oben , räumte schnell mein Zimmer auf und brachte den Müll raus.Danach klingelte es auch schon an der Tür.Jonas war da.

Kapitel 3 'Sisters for Misters?'


Jonas und ich stampften zusammen die Treppen hoch in mein Zimmer.Er machte es sich schonmal Bequem und ich schaltete den TV ein.Mein Handy klingelte.Es war July schnell ging ich ran.
"Hey du Dummerchen.Wir wollten heute Abend doch was zusammen machen?"
"Oh verdammt hab ich voll vergessen...Ich kann heute garnicht."
"Echt nicht?Scheiße.Ich bin heute ganz allein. Mum meinte Jonas schläft bei ner Freundin.:("
"Hmm..:o"
"JA sonst hätte ich mit ihm gezockt aber er muss ja wieder zu seinen Tussen gehen.-.- Naja wir sehen uns morgen tschauii:*"
"Tschau".

"Wer war das denn nun?" , fragte er mich.
"Deine Schwester :D" , sagte ich verwirrt.
"Was wollte sie den o.O?
"Hab ganz vergessen das ich heute was mit ihr machen wollte.:o"
"Oh, ok dann machen ich mich wieder aufm Weg.:("
"Nein, ist schon Gut morgen kann ich auch noch was mit ihr machen.:)"
"Ok :)"
"Ja, aber erzähl ihr das bloß nicht.:o"
"Ok :D "
Wir haben den ganzen Abend gelacht und Filme geguckt:D
Wir hatten nur Spaß und ich bin in seinem Arm eingeschlafen.
Am nächsten morgen weckte mich ein leckerer Geruch.Ich wollte grade die Treppe runtergehen als Jonas mit Frühstück die Treppe hochkam.Er war ja so süß.Nach dem Essen haben wir beschlossen das wir heute schwimmen gehen, da es schön warm war.Da er zwei longboards mitgenommen hatte wollten wir mit denen zum see fahren.Ja er hatte ein skateboard zum tricks machen und ein longboard zum fahren:).

Wir packten uns also ein paar Handtücher ein und machten uns auf den weg.
Als wir beim See waren sprang Jonas natürlich gleich rein, ich aber merkte das das Wasser noch ziemlich kalt war.
Auch das merkte er nahm mich auf den Arm und warf mich ins Wasser.Wir verstanden uns an dem Tag so Gut das man schön denken könnte wir wären zusammen,aber das waren wir nunmal nicht.Als ich Hunger bekam ging er los um uns Pommes zu holen.Die Pommes-Bude war in einer anderen Straße also wartete ich.Als er Weg ging schauten mich die ganze Zeit drei Komische Jungs an.Der eine von denen kam dann aufeinmal auf mich zu und setzte sich neben mich.
"Na 8)" , sprach er mich an.
"Was ist?"
"Och nix, bist nur ziemlich Hübsch."
"Danke."
"Und nun? gehst du mit mir eine Runde schwimmen?"
"Nein, danke."
"Och komm schon."
"Ne sorry, kannst dich jetzt verpissen."
Er stand auf und ging zurück zu sein freunden.
Ich hab gehofft das er mich in ruhe lassen würde, aber grade als ich mich sonnen wollte, kamen die drei Jungs wieder und schmissen mich in den See.
"SAG MAL, SEID IHR SCHWANZ GESTEUERT ODER WAS?"
"Sorry, aber ich lass mir kein Korb geben, also komm mal bitte kurz mit."
Ich ging mit dem Typen also etwas weiter weg hinter einem Busch.
"Na Hübsche."
"Was willst du jetzt?"
Er umarmte mich und wollte mein Bikini Oberteil öffne.Da bin ich ausgerastet.
Hab ihn zurück geschubst, in den Bauch getreten und zwischen die Beine getreten.
Dann bin ich zurück zu meinem Platz gerannt, vor Angst das der nochmal wiederkommt.
Zum Glück kam Jonas dann auch schon.Ich fiel ihm um den Hals wie ein kleines Mädchen. :)



Dann aß ich erstmal meine Pommes und erzählte ihm die ganze Geschichte.
Er wollte natürlich gleich zu den Typen rüberlaufen, aber das konnte ich rechtzeitig noch verhindern.Immerhin würde der sich eh nichts mehr Trauen.Es war inzwischen schon 19:36 Uhr und langsam wurde mir sehr Kalt.
"Zitterst du?", fragte Jonas.
"Ja, das ist voll Kalt:o"
"Dann sag doch was :) "
Er gab mir seine Jacke und schnell wurde mir wieder warm.Wir gingen dann wieder zurück zu mir und grade als ich mich aufs Bett saß klingelte mein Handy.
"Hey süße" , sagte July.
"Heey"
"Du bist so falsch ehy."
"Was, wieso?"
"Achja du hast keine Zeit weil mein Bruder bei dir ist?
Hallo? Sisters for Misters!"
"Du sagst mir ich darf nichts mit deinem Bruder machen?Sorry aber er ist wenigstens für mich da und macht nicht ein auf geheimnisvoll, kannst deiner Mum sagen er bleibt noch ne Nacht! Tschüss!"
Sowas lass ich mir doch nicht sagen.
"Was war los?" fragte Jonas sehr besorgt.
"Ach deine Schwester."
"Ohw...,also du findest ich mach nicht auf geheimnisvoll? :D"
"Ne wieso?"
"Also, ich kann auch ganz anders werden,hrhr."
"Achja ist klar :D Du Blödmann :D"
Ich schlug in leicht mit meinem Handy gegen die Schulter, er hielt mich in seinem Arm fest, sodass ich mich nicht bewegen konnte.Ich musste die ganze Zeit lachen und versuchte mich zu befreien aber er hielt mich so fest und drückte mich immer wieder an ihm.
Dann hatte ich es geschafft mich zu befreien und er hielt mich wieder fest,diesmal so das ich auf ihn guckte, er guckte mir direkt in die Augen.Auf einmal kam er immer näher und legte sein Hand um meinen Hals.Versuchte er mich grade zu Küssen?Okay Halt!Er ist Julys Bruder!Schnell wich ich mit meinem Kopf zur Seite und er drückte seine Lippen nur auf meine Wangen.Er schaute mich fragend an.Dann stand ich auf und machte den TV an.Nebenbei kuschelte ich mich natürlich wieder an Jonas ran.Aber mir ging dieser Satz nicht aus dem Kopf.'Sistars for Misters'. Was soll denn das bloß heißen?

Kapitel 4 'Freundschaft muss man Pflegen.'


Wie ich am nächsten morgen gemerkt habe, bin ich mal wieder in seinem Arm eingeschlafen.
Als ich aufwachte setzte ich mich im Schneidersitz vor Jonas und weckte ihn.
Er : " Was ist?"
Ich: "Sorry, muss mit dir reden"
"ok,fang an"
"Also sorry wegen gestern, ehm also der Kuss versuch.Ich war total durcheinander weil July irgendwas mit Sistars for Misters meinte und keine Ahnung."
"Schon ok"
"Jonas?"
"Ja?"
"Danke"
"Wofür?"
"Für alles".
Dabei umarmte ich ihn und ich war ihm einfach so dankbar das er für mich da war.


Aber jetzt musste ich noch nach July. Jonas wollte direkt mitkommen, immerhin wohnt er ja auch da.Logisch.
Also machte Jonas die Tür auf ich ging nach Oben in Julys zimmer.
"Was willst du denn hier?"
"Ich wollte mich entschuldigen.Kommst du kurz mit raus?"
"klar."
"Also, tut mir leid ok.Ich versteh mich im Moment ziemlich gut mit Jonas und er ist einfach so Süß zu mir.Aber Sisters for Misters :)"
"Woah Sebby, du bist die beste" :)
Wir redeten noch den ganzen Abend,sogar den Sonnenuntergang schauten wir uns zusammen an.

Nachdem die Sonne unterging gingen wir wieder rein.Jonas hatte uns was zu Essen gemacht, er meinte.
"Sebby?"
"Mhh?"

Kapitel 5 'Wahre Liebe?'


Mir war das wirklich zu viel.Er liebt mich? Und ich ? Liebe ich ihn auch?
Wir kamen so gut klar und dann diese drei blöden Wörter.Ich wusste nicht was ich machen soll.Den restlichen Tag saß ich nur da und hörte Musik.Jetzt ging ich aber wieder schlafen.Denn morgen war Schule.

Als ich aufstand, war ich immer noch verwirrt.Ich machte mich fertig, ging nach unten, aß etwas und ging zum Bus.Ich setzte mich neben July und sie laberte mich gleich voll:
"Hey, was war denn gestern los?"
"Ich weiß nicht, das war irgendwie zuviel."
"Warum das denn? Du bist die erste zu der er nicht Scheiße ist.Der liebt dich voll"
"Mag ja sein, aber liebe ich ihn auch :/?"
"Ouh.."
"Jap, naja komm lass uns aussteigen."
Also stiegen wir aus.Ich war auch wieder ansprechbar aber das was ich dann sah schockte mich so sehr, dass es sich anfühlte als würde mein Herz in Tausend teile springen.Dort hinten stand Jonas.Eng umschlungen mit einem Mädchen und er küsste sie.Also July das sah wollte sie mich ablenken aber ich konnte nicht mehr.Ich weinte einfach drauf los.Ich sagte zu July sie soll reingehen ich komme gleich nach,aber ich wartete nur auf den Nächsten Bus nach Hause.Jonas hatte das auch gemerkt und ließ dieses Mädchen vorlaufen.Er ging zu mir und sagte:
"Willst du nicht rein gehen?"
"Willst du mich verarschen, du sagst das du mich liebst und stehst hier jetzt schon mit ner anderen?Nur weil ich nicht weiß ob ich dich Liebe heißt es ja nicht gleich..."
Er unterbrach mich und küsste mich.Ich hab ihn aber weggeschubst.
"Sag mal?Jetzt Verpiss dich endlich! Tschüss!"
Und schon stieg ich in den Bus ein.Hinterher war es vielleicht auch ein bisschen Fies aber er regte mich einfach nur noch auf.Ich habe beschlossen für ein paar Wochen zu meinem Dad zu gehen.Ich ging gleich nach Hause und packte meine Sachen. Nachdenm die Schule vorbei war kam July vorbei.Sie sah die Koffer und:
"Ziehst du Weg?" :o
"Jap, ich geh ein paar Wochen zu meinem Vater."
"Aber.."
ich unterbrach sie.
"Sorry, geh jetzt bitte ich brauch meine Ruhe."
Ich hielt es für Gut nochmal bei Jonas vorbeizuschauen der aber nicht da war, also klebte ich ihm ein Zettel an seine Fensterscheibe.

Ich hab ihn gerade nach Hause sehen gehen als ich um die Ecke war.Also musste ich mich jetzt beeilen.Ich war grade Zuhause, meine Mum war auch da.
"Wann soll ich dich zu deinem Vater bringen?" , fragte sie.
"Ehm so in 20 Minuten."
Doch dazu kam es nicht denn grade als ich mein Koffer ins Auto packen wollte kam Jonas angeskatet.
"Waaaarte!" , schrie er.
"Was willst du?"
"Geb mir 10 Minuten."
"Nagut."
"Oke komm mit."
Er ging mit mir in eine kleine Gasse in der eine Tafel oder so stand.
Dann zog er ein Bettlaken von der Tafel.Dort war ein großes Herz und ein Bild von uns beiden.Dann sagte er zu mir:
"Sebby.Ich liebe dich ok! Ich weiß das ich ein Arschloch bin, aber kannst du mir nicht ein mal eine Chance geben?"
Ich fand das so süß, das ich nichts anderes konnte.Ich sprang ihn an und umarmte ihn.
Leise Flüsterte ich ihm ins Ohr:
"Ich Liebe dich auch und ich will dich niemals verlieren."
Zusammen gingen wir dann zurück zu mir und beschlossen das er bei mir schlief, immerhin ist morgen sowieso letzter Schultag.


Kapitel 6 'Wow'


Wir machten uns einen schönen Abend und er versuchte mich immer wenn er konnte mich zu küssen.Er war so süß *o*.Er ist so Wundervoll.Ich Liebe ihn und hoffe wir bleiben lange zusammen.

-Jetzt sag ich mal was.:)Dieses Mädchen ist Wundervoll.Sie kommt hier wie nix in mein Leben reingestiefelt und dreht meine komplette Welt um.Sie hat mir gezeigt das es auch Mädchen gibt denen Mann vertrauen kann.Ich Liebe Sie.

THE END


Nur nicht traurig sein.Das ist mein erstes 'Buch' und es wird auf jeden Fall noch einen zweiten Teil geben. Foto's sind alle aus Tumblr. Wie es weitergeht?
Einen Monat warten und ihr wisst es.:)Ich wünsche euch allen noch viel Spaß.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /