Cover

A terrible future - live or die

Kapitel 1

A terrible Future - live or die

 

 

 Ein Schuss fällt. Der stechende Schmerz in der Brust ließ mich aufschrecken. Blut lief meine Mundwinkel herab. „NARUTOOOOO!!!!“ Ich fiel wie in Zeitlupe auf die Knie. Meine Sicht verschwamm, mein Körper fühlt sich langsam taub an. Der Aufprall auf den Boden schmerzte. Schritte näherten sich immer schneller meinem leichblassen Körper. Die warmen Arme meines Geliebten schlossen sich um mich, während mein Körper immer tauber wird. „Naruto, bitte! Du darfst jetzt nicht sterben! Ich gewann dich doch gerade erst für mich..“ Warme Tränen fielen auf mein Gesicht, ich versuchte zu sprechen. „B..bit..te wei..ne.. n..icht... u..m... mi..ch..“ Mehr als ein leises Flüstern brachte ich nicht zu Stande. Ich nahm alles nur noch schemenhaft wahr, es ist als würde sich ein Schleier über all meine Sinne legen. Mein Atem wird langsamer, alles wird langsam schwarz. „I..ch lie..be di..ch“ Die einladende Schwärze der Ohnmacht siegte über meinen Körper undich wurde bewusstlos... Vielleicht sogar für immer.

A short introduction to the life of Naruto Uzumaki

Kapitel 2

A short introduction to the life of Naruto Uzumaki

 

 

 

 

„Naruto Uzumaki! Wie es scheint, finden Sie die Bäume draußen um einiges interessanter als die Aufgaben, die schon seit 15 Minuten an der Tafel stehen!“ Ouch. Unser Lehrer, Orochimaru Sade, scheint mal wieder so richtig angepisst zu sein. „Ähm, nein.. A-also“ fing ich an zu stottern „Ich wollte prüfen ob der Hof auch ausreichend gekehrt wird“ Eine beschissenerere Ausrede konnte mir auch nicht einfallen. Das gibt garantiert wieder Ärger. „Das ist bis jetzt die schlechteste Ausrede, die ich bis jetzt von Ihnen gehört habe. Nachsitzen!“ Zeterte er auch schon wieder los und ging anschließend wieder zum Pult um sich zu setzen. Warum krieg immer ich seine schlechte Laune ab? Shikamaru schläft den ganzen Unterricht lang, Ino und Sakura unterhalten sich und Sasuke starrt ebenfalls nur aus dem Fenster. Ein Kichern von meinem Sitznachbarn erweckte meine Aufmerksamkeit. „Was?!“ zischte ich. „Du kriegst es auch immer wieder hin ihn auf 180 zu bringen.“ Kicherte mein bester Freund Kiba weiter. Ich wendete mich schmollend von ihm ab und starrte wieder aus dem Fenster 'um zu prüfen ob der Hof auch ordentlich gekehrt wurde'. „Zwei mal die Hausordnung oben drauf Uzumaki!“. Ich hätte heute Morgen echt im Bett bleiben sollen.

Zu seinem Pech, und meinem Glück, habe ich die Hausordnung schon ein mal abgeschrieben und dann um die 50 mal kopiert. „Ja“ murmelte ich mies gelaunt. Nach dem Klingeln verabschiedete ich mich noch von Kiba. Dies war jetzt die letzte Stunde für den Rest der Klasse. Leider Gottes nicht für mich, da ich noch nachsitzen musste. Gott wie ich das hasse. Ich sitze jetzt schon das fünfte mal nach und es ist Freitag! Ich lehnte mich im Stuhl zurück und wollte gerade vor mich hin dösen, doch Orochimaru macht mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung. „Vergessen Sie das sofort Uzumaki, setzen Sie sich lieber daran, die Aufgaben der Stunde nachzumachen.“ Befahl er auch gleich. Gott muss mich hassen. Ausnahmsweise leistete ich seinem 'Befehl' folge und machte die Aufgaben der Stunde nach.

 

 

„Man ey, der hat auch nichts Besseres zu tun als mich nachsitzen zu lassen und Tonnen von Hausaufgaben aufzugeben!“ weiter vor mich hin fluchend setzte ich meine Heimweg fort. Das waren ja richtige Monsteraufgaben! Wenn ich mich nicht irre, hat der Sack auch noch mehr Aufgaben an die Tafel geschrieben! In Gedanken versunken ging ich weiter, und wie es kommen musste, stieß ich mit Jemanden zusammen. „Man, kannst du nicht aufpassen, oder was?!“ schnauzte man mich auch gleich wütend an. „Pass du doch auf!“ motzte ich auch gleich zurück. Noch angepisster als vorher schaute ich auf und musste die Fratze des nervigen Uchihas ansehen. Wie man bestimmt schon raus gehört hat, kann ich ihn von vorne bis hinten nicht ausstehen. Da ich jedoch kein Nerv habe, um noch zu streiten, stand ich schnell auf und ging weiter, aber natürlich nicht ohne ihn nicht nochmal anzurempeln. Ich hörte noch ein gezischtes „Tze!“ Seitens des Uchihas, kümmerte mich aber nicht weiter drum. Ich machte noch schnell einen Umweg zum Bäcker, erwartet werde ich Zuhause sowieso nicht. Warum? Weil meine Eltern aufgrund ihrer Arbeit im Ausland sind. Es ist sowieso schon eine Seltenheit, wenn sie überhaupt mal zu Hause sind. Eigentlich recht schade, aber ich habe mich dran gewöhnt.

 

Völlig in Gedanken versunken bemerkte ich gar nicht, dass ich bereits vor der Bäckerei stand. Seufzend öffnete ich die Tür der Bäckerei, die darauf hin ein klingendes Geräusch von sich gab. Ich begab mich vorne zum Tresen und sah Hinata bei dem Backofen herumwerkeln. Hinata ist meine Mitschülerin und sehr schüchtern, oft nach der Schule hilft sie noch in der Bäckerei ihrer Mutter aus. „O-oh, Hallo N-Naruto-kun!“ begrüßte mich Hinata auch gleich. „Hi Hinata! Kannst du mir bitte zwei ganze Brötchen mit Salami und Butter machen?“ fragte ich mit einem breitem Lächeln. Eigentlich könnte ich auch einfach nach Hause gehen und mir dort mein Essen machen, da ich aber keine Lust dazu habe, gehe ich lieber in die Bäckerei zu Hinata. „K-Klar.“ Ich finde ihr Gestottere irgendwie total süß, nur verstehe ich nicht warum sie in meiner Gegenwart immer rot wird. „Ach ja! Was habt ihr eigentlich bei Orochimaru gemacht? Also welche Aufgaben musstet ihr bearbeiten?“ „Nur im Buch auf Seite 174 Nummer 1 bis 4, w-wieso fragst d-du?“ antwortete Hinata während sie meine Bestellung ausführt. „Wusste ich es doch! Der hat mir noch 2 zusätzliche Seiten aufgebrummt!“ Meckerte ich rum. „D-Das ist aber z-ziemlich gemein..“ „Ja genau find ich auch.“ grummelte ich. „H-hier sind deine Brötchen, N-Naruto-kun“ Sagte sie und gab mir leicht lächelnd die belegten Brötchen. „Danke Hinata. Man sieht sich!“ grinste ich und verließ die Bäckerei.

 

 

Während des Heimwegs aß ich die Brötchen auf.Ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt um etwas über mich zu erzählen. Dann fang ich mal ganz von vorne an. Mein Name ist, wie ihr sicher schon mit bekommen habt, Naruto Uzumaki und ich bin 17 Jahre alt. Meine Eltern sind im Ausland wegen ihren Jobs als Mediziner tätig, wodurch sie sehr viel Geld verdienen. Deswegen sind sie auch sehr selten zu Hause, geben mir dann aber mehr als genug Geld um alleine auszukommen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Kampfkunst. Das heißt Karate, Aikido und Kendo. Des weiteren zeichne ich auch gerne, dass aber so gut wie keiner weiß. Hab ich noch was vergessen?

 

Vor meiner Haustür blieb ich stehen und fischte nach meinen Schlüsseln in meiner Schultasche rum, war aber so dumm zu vergessen das ich sie in meiner Hosentasche gepackt hatte. Ich schloss die Tür auf und wurde von meiner 'persönlichen Dienerin' begrüßt. Eigentlich ist sie nur da um das (für mich zu große) Haus zu putzen und aufzuräumen. Sie möchte immer wieder noch andere Sachen für mich machen, da ich so was jedoch hasse, verbat ich ihr das. „Hi Mina.“ lächelte ich sie an und ging die Treppen hoch in mein Zimmer. Bei meinem Zimmer angekommen öffnete ich die Tür und pfefferte meine Tasche achtlos in irgendeine Ecke meines Zimmers. Ich beschloss meinen Laptop einzuschalten und zu gucken ob Kiba online ist. Mein Passwort ist schnell eingegeben und das Programm 'Skype' zeigt mir nun meine Freunde an die online sind. Wahrscheinlich hat Kiba nur gewartet das ich online komme, denn kaum bin ich 10 Sekunden online schreibt er mir schon ein /Hi Kleiner, wie war das Nachsitzen bei deinem Lieblingslehrer Orochimaru? XD/. Allein schon das 'Hi Kleiner' regte mich schon ungemein auf aber das er auch gleich diese Miese Schlange ansprechen muss.. /Gott alter, halt bloß deine Klappe von diesem Wichser ey <.< Der kotzt mich jetzt noch an./ schrieb ich auch gleich zurück. /Haha, ich wette, der hat dir doch bestimmt noch extra Aufgaben aufgebrummt oder?/ schrieb er innerhalb kurzer Zeit zurück. /Hab schon Hinata gefragt was ihr im Unterricht machen musstet und das dann verglichen mit dem was ich dann machen musste. 2 zusätzliche Seiten./ tippte ich grummelnd in das Textfeld und schickte dann diese kurze Nachricht ab. Die Antwort folgte sogleich. /Bald kommts alter, ein Liebesgeständnis von diesem altem Sack xDD/ Gott, Alpträume für immer... /OMG Themawechsel bitte!/ schrieb ich entsetzt zurück. /Da werde ich dir diesen Gefallen mal tun :P Haste Bock morgen Abend in die Disko zu gehen? Gaara und Shikamaru werden auch kommen./ /Klar, warum auch nicht. Wie viel Uhr?/ schrieb ich während ich einen langen Gähner von mir gab. Zwar ist es noch nicht spät, 20:37 Uhr, aber ich bin trotzdem schon ziemlich müde. Ich werde gleich wahrscheinlich ins Bett gehen, habe morgen sowieso ab acht Uhr Karate Training. /Ca. neun Uhr. Kannst das einrichten?/ Kam auch gleich die Antwort. /Jo, lässt sich machen. Ich hau mich dann hin, BD Köter./ schrieb ich dann und loggte mich aus ohne auf seine Antwort zu warten. Seufzend lehnte ich mich in den Stuhl zurück und strich mir durch meine zerzausten Haare. Ein lautes Knacken meines Bürostuhls ließ mich innehalten. Oh man. Mein guter, alter Bürostuhl. Ich sollte mir bald mal einen neuen anschaffen, es sei denn ich will mich deswegen irgendwann mal auf die Fresse packen.. Da die Müdigkeit langsam aber sicher Übergriff von meinem Körper gewinnt, schlürfte ich ins Bad um mich bettfertig zu machen. Vollkommen fertig mit Gott und der Welt, legte ich mich dann in mein warmes, gemütliches Bett und schloss meine Augen, um dann nach ein paar Sekunden friedlich einzuschlummern.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.06.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /