Cover

1 Die Flucht

Ich dachte nur noch schnell,schnell weg hier!Das konnte sie doch nicht machen!!Vielleicht sollte ich von Anfang an erzählen. mein Name ist Mila und ich bin 16 Jahre alt.Undzwar fing alles bei meiner Geburt an.Meine Mutter hat die Geburt nicht überstanden.Doch für mich ist das nicht so tragisch,auch wenns sich gerade so anhört das ich Herzlos wär ,aber ich hatte sie doch nie kennengelernt und konnte doch so nicht so deprimierd sein.

Jedenfalls hat mein Vater  eine neue Frau kennengelernt ,da war ich 10.Als ob das noch nicht genug wäre heiratet er sie auch noch und sie und ihre Diva-Tocher zogen zu uns.Doch wie sich herausstellte war mein Vater schwerkrank und starb nach knapp einem Jahr und lies mich mit den beiden Monstern allein zurück .Von da an war mein Leben als schrecklich zu bezeichnen,denn die beiden haben mich nur herumgeschubst und als Putze benutzt.Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden alles sauber zu machen und dafür aber Abends meine Freiheit haben zu dürfen.

Doch das Stiefmonster wollte mich quälen und so sagte sie heute Morgen,dass wenn ich Abends nicht das Essen machte und ihrer Tochter Trish dem beliebtesten Mädchen der Schule das Zimmer aufräumte so würde sie mich rausschmeißen.Außerdem meinte sie:"Montag kommt die Müllabfuhr ,du wirst alle Sachen deiner Eltern entsorgen,ich bin es Leid den Müll zu behalten." da bin ich völlig ausgetickt und schrie ihr entgegen:"Das kannst du nicht machen ich  ziehe aus und nehme alles mit."ohne eine Antwort abzuwarten lief ich mit dem kostbaren Schmuck meiner Mutter aus dem Haus .

Und jetzt laufe ich hier schon seit einer Stunde durch die Gegend und weiss nicht wohin.Doch ich bin stark und gebe nichts auf, soviel stand fest.Da ich noch ca.20 Euro bei mir hatte kaufte ich ein Bahnticket nach Frankfurt da meine Mutter,wie mir mein Dad erzählte dort aufgewachsen sei.Während der Fahrt habe ich erst gemerkt was ich getan hatte,immerhin hatte ich niemanden außer den beiden Monstern!Ich war so in Gedanken vertieft ,dass ich fast nicht mitbekam das wir Frankfurt erreicht hatten.

In der Stadt angekommen setzte ich mich auf eine Bank und atmete ersteinmal tief durch.

Die Hip hopper

Als ich mich dazu bereit fühlte aufzustehen,hörte ich das Lied "Turn up Music"(kennt ihr bestimmt),mein absolutes Lieblingslied!Und als ich weiter ging wurde der Ton immer lauter und lauter.Plötzlich stieß ich mit jemandem zusammen."Hey hast du keine Augen im Kopf oder was ?!",hörte ich die Person mir gegenüber sagen  und sah dem relativ gutaussehenden Jungen erst einmal an.Bei den Augen könnte ich echt dahin schmelzen."Hey,hallo ich rede mit dir!",schließlich kam ich wieder zur Besinnung und dachte mir"Hübsch hin oder her,man ist der unverschämt!".Also antwortete ich genauso wie er wütend:"Spinnst du ,du hast mich umgeworfen und nicht umgekehrt!",mit diesen Worten drehte ich mich um und  lief weiter ,ich hörte zwar noch wie er mir etwas nachrief,ignoriete es aber einfach..Da es schon spät war musste ich mir einen geeigneten Schlafplatz suchen.Nach ein paar Minuten fand ich unter einer Brücke einen guten Platz auf einem kaputten Sessel.Relativ schnell schlief ich dann auch ein,immerhin war heute viel passiert.Auf einmal hörte ich Stimmen,da ich einen leichten Schlaf habe.Und als ich die Augen aufschlug sah ich drei Jungs,die mich musterten,bis auf einer ,der eher wütend aussah.Da bemerkte ich das es der Jumge von heute Nachmittag ist."Haha noch niemand hat es gewargtsich in  Jacks Sessel  zu legen ,wow Kleines du gefällst mir ,ich bin Tim und das sind Jason,Danny und wie gesagt das ist Jack und wie heißt du ?",erklärte mir der Blonde ,der wie mir gesagt wurde Tim heißt."Ich bin Mila ",versuchte ich so selbstbewusst wie möglich zu sagen.Da lachte Jack bitter auf und sagte:"So,so Mila wie man sich entschuldigt weißt du hoffentlich."Zuckersüß entgegnete ich darauf:"Ach genau dasselbe wollte ich dich gerade fragen."

Auf einmal hörte ich Tim,Jason und Danny laut lachen.Unter ein paar Lachern brachte Jason heraus:"Hahaha ,also das ist das Mädchen ,das dich heute so aufgeregt hatte oder was Jack!"Dieser ignorierte ihn und kam auf mich zu:"So entweder du entschuldigst dich bei mir oder ich werde dich hier höstpersönlich weg befördern!""Ach ich wusste gar nicht das der Platz hier dir gehört",antwortete ich angriffslustig.Anscheinend hat das funktioniert ,denn er atnwortet mit Wut entbrannter Stimme:"Du weißt anscheined so einiges nicht,Prinzessin ,aber verschwindest du nicht dann...",doch ich ließ ihn nicht aussprechen ,sondern sagte zuckersüß:"Ja,ja ich weiß beförderst du mich hier weg,aber weißt du was ich habe keine Angst vor dir und wenn ihr mich entschuldigt ich habe einen harten Tag hinter mir und würde jetzt gerne weiter schlafen."

Da schien es Jack  vermutlich zu reichen ,denn er hob mich hoch und ließ mich unsaft auf ein Sofa ,welches mir noch nicht aufgefallen war fallen."Und was sagste jetzt ,Prinzessin?",lachte er.In Gedanken malte ich mir schon die Rache dafür aus,aber ersteinmal brauche ich dringend Schlaf!!!Dieser ließ auch nicht lange auf sich warten und schon wenige Minuten später war ich eingeschafen.

Das Geständnis

Am nächsten Morgen wachte ich durch Stimmen auf.Da ich noch so müde war ließ ich meine Augen geschlossen.Ich hörte wie Jason fragte :"Glaubt ihr sie ist schon wach ?"."Keine Ahnung aber sie sieht echt süß aus ,wenn  sie schläft",antwortete Danny .Darauf schnaubbte Tim beide an:"Seit doch ruch ihr weckt sie noch!

Da öffnete ich die Augen und lächelte ihnen zu :"Zu Spät,aber macht nix wird bestimmt schon Zeit aufzustehen,wie spät ist es denn?" "Kurz nach neun,aber sag mal Mila was hat dich denn hier her verschlagen?",fragte Tim."Das ist eine lange Geschichte ",gähnte ich.

"Wir haben Zeit ",zwinkerte mir Jason zu.da musste ich lachen."Ihr seid ganz schön neugierig ,oder?" "Joah,aber nun sag schon",drängte Danny.

"Also gut.Ich bin vor meiner Stiefmutter oder wie ich sie nenne Stiefmonster geflohen,da sie sagte meine verstorbenen Eltern wären es nicht Wert ihre Sachen zu behalten und ich dürfe keine Freizeirt mehr haben.Das hab ich halt nicht mehr ausgehalten.Tja und hier bin ich"lachte ich.Nach ein paar Minuten fragte Tim neugierig:"Und was ist mit deiner Mutter ,warum bist du nicht bei ihr?"Da musste ich  versuchen nicht anfangen zu heulen."Ddie ist tot ",stotterte ich."Das tut mir leid und was ist mit deinem Vater ?",fragte Tim mitfühlend.Da merkte ich erst,dass es ihn wirklich interesierte und antwortete trotzdem traurig:"Er ist nach einem Jahr nachdem er mit dem Stiefmonster zusammen war ,gestorben."Plötzlich hörte ich Jack kühl und herzlos fragen:"Und warum bist du dann hier und nervst uns ?"

Da reichte  es mir und ich stand auf und rief den anderen noch hinterher:"Tja ich nerve ja so deswegen ziehe ich weiter."Das tat ich dann auch ohne eine Reaktion abzuwwarten,ich weiß auch wenn die drei nichts dafür konnten,aber ich wollte nicht mehr irgendwo sein wo mich jemand hast und mich nur aufnimmt weil andere das so wollen."Warte doch das stimmt doch gar nicht",hörte ich Danny,Tim und Jason noch rufen.Doch mein Entschluss stand fest,schließlich kannte ich diese Typen doch noch nicht mal!

"Jetzt warte dich mal das war doch nicht so gemeint",lief mir Jason hinterher.Man können die mich eifach nicht in Ruhe lassen,da hörte ich mich schon  fragen:"Ach ja und wie dann?,man hörte ganz schön raus das ich sauer war."Ja das ist vielleicht jacks Meinung,aber wir mögen dich doch",sagten Danny und Tim fast aus einem Mund,als sie uns erreichten.

Die waren ja echt süß und schon musste ich lächeln."Na gut ich bleibe",kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen,da nahm mich Tim schon in den Arm."Hey du erwürgst sie noch",lachte Jason.

 

Nicht jeder Anfang ist leicht

Nach dem Tim mich los ließ,was ganz schön lange dauerte,hörte ich Jack hinter mir lachen:"Ach wie süß tun wir jetzt einen auf Friede Freude Eierkuchen oder was?" "Keine Aunung sag dus mir ",giftete ich zurück.

"Hey Leute  ich würde mal sagen genug gezicke für heute ",meinte Tim."Ja ja ",murmelte Jack nur.Um das Thema zu wechseln fragte ich:"Und was macht ihr so den ganzen lieben Tag lang?" "Wir arbeiten den ganzen Tag als Angestellte in einem Restaurant",sagte Danny ironisch. "Hahaha,nein wirklich.Müsst ihr nicht Geld für Lebensmittel auftreiben?",fragte ich verwundert. "Wir tanzen immer in der City.Wir sind die bekanntesten Hip hopper hier",sagte Danny. "Ich kann dir ja ein paar Moves beibringen",meinte Tim zu mir. "Ja klar gerne!",antwortete ich ihm schnell. "Na dann los."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Diese Buch widme ich allen leseratten da draußen :) Und bitte seid nicht so streng mit mir das hier ist mein erstes buch ;)

Nächste Seite
Seite 1 /