Cover

Ich weiß das es schwer ist, wie für Dich so auch für mich. Keine muß sich Vorhaltungen machen, den beide wollten es und brauchen es. Ich denke immer an Dich auch wenn Du Dir vielleicht was anderes einreden möchtest, weißt Du tief in Dir, daß ich bei Dir bin.
Die Sternschnuppen konnte ich vor lauter Wolken leider nicht sehen, denoch wußte ich sie sind da.
Deine Umarmungen und Deine Berührungen spüre ich noch ganz genau, sie sind und bleiben was ganz besonderes und auch ich hoffe sie mal wieder erleben zu dürfen.
Die eMails sind damals schon zum größten Teil nicht gespeichert worden. ( habe ich auch erst zu späte bemerkt ) alle eMails die ich noch hatte habe ich zu Dir per Mail geschickt. Erzähle mir oder schreibe mir was Du gern möchtest, frei heraus und ohne Gedanken es könnte nicht das Richtige sein. Die richtigen Worte und Gedanken sind nie Versteckt sondern werden nur nicht frei gesagt, weil immer eine andere Stimme zu einen sagt; ne das kann ich doch nicht so sagen "
Ich schau das ich alles was ich habe dir zusenden werde. Es ist nicht alles gelöscht und es wird auch nie aus mir gelöscht. Ich gebe Dir eine Umarmung und einen dicken Kuss.

ewu371

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /