Cover

Prolog

Sie lag im Behandlungszimmer, die Firerflys hatten ganze Arbeit bei ihrer Flucht vor dem Feuerorden geleistet. Marcus der zweit Hochrangigste war nicht gerade erfreut seine Tochter hier zu haben, immer noch geschockt sah er Meum, den Chef des Ordens "Schlafes Bruder" an. Immer noch schüttelte er heftig den Kopf, doch Meum blieb bei seiner Aussage, sie stand ab sofort unter dem Schutz des Ordens.

>> Das ist nicht euer ernst, Meum?<<

Meum stand mit verschränkten Armen von ihm, seine Miene immer noch ernst wie vor Minuten. Er atmete aus, >> Mein Völliger ernst  << , Marcus rieb sich angespannt den Nacken. Sie blickten sich an, >>aber .... << , Meum wehrte seine Worte ab, trat auf ihn zu.

>> Ihr habt euch siebzehn Jahre nicht um eure Tochter gekümmert. Nun habt ihr die Chance dazu.<< sagte Meum im strengen Ton zu ihm.

Marcus Augen weiteten sich, als er nur daran dachte, für ein fast, achtzehn jähriges Mädchen dazu sein, sich um sie zukümmern.  Er wollte widersprechen, schließlich wusste er rein gar nichts über sie, nicht einmal ihren Namen, den ihre Mutter Paya hatte ihm nie den Namen verraten.

>> Das ist ein Befehl, Marcus! << dröhnte seine Stimme.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /