Cover

Sternschnuppen Nacht

Die Nacht fing grade an und Die Sonne schien in einen Blutroten Strahl in das Fenster hinein. Im Zimmer rührte sich nichts, nur der Schein der Sonne lief durch und es wurde nun Nacht. "Ich bin wieder Zuhause." Schrie jemand von unten und kam die Treppe hoch. "Raven Süße sagst du nich mal Hallo zu uns"- "Hey sorry hab zu tun, komme runter wenn es Abendbrot gibt." schrie Sie runter und ging in ihr Zimmer, dass nun dunkel war. Sie stellte sich ans Fenster und sah zum Himmel hoch. Heute war Die größte Sternschnuppen Nacht aller Zeiten. Und sie wollte es nicht verpassen. Sie setzte sich ans Fensterbrett und wartete aufgeregt auf die erste Stern schnuppe. Da war sie schon fast nicht zu sehen aber doch erkennbar. Die anderen Waren größer und schöner. Dann hörte es auf, sie stand auf und war dabei das Licht an zu schalten //Wow so viele fielen noch nie runter im diesen Jahr// dachte sie sich und legte die Finger schon an den Schalter als plötzlich das Zimmer in einen Blau schimmer erstrahlte. Sie sprang noch mal zurück. "Was zur Hölle.." schrie sie fast und nahm ihr Teleskop. Der Blau schimmer war so hell das sie fast nichts sah, doch das war kein Stein das war eine Person. Sie ging näher es bewegte sich rasend schnell auf ihr Haus zu, nun erkannte sie was. Doch nicht viel sie sah das die Person Ihr Gesicht verdeckte. "Vergisst mich nicht..." flüsterte jemand im Raum. Sie schaute hoch und sah wie das Licht Richtung Fenster nah kam und schrie auf "Raven...Raven wach auf" mit einen Schlag wachte sie rückartig auf und schaute in das Gesicht ihrer Mutter. Sie schaute sich um, es war schon hell wieder "Was ist passiert? Es ist doch was gestern eingeschlagen genau in mein Fenster" sagte sie und stand auf doch nichts war da "Schatz ist alles okay mit dir? Du musst eingeschlafen sein gestern..." antwortete ihre Mutter und Legte eine Hand auf ihre Schulter und ging dann raus. Sie zog ihre Schulklamotten an //Wann hab ich meine Sachen aus gezogen? war das Mutter gewesen? So ein tief schlaf hab ich nicht...// dachte sie und zog die Hose an. Sie trug nicht wie alle anderen Mädchen die Kleideruniform, mit viel Diskosion bekam sie die. Sie hatte eh keine wirkliche Oberweite und benahm sich auch nicht wirklich mädchenhaft. Sie hang mehr mit Typen ab und war eine kleine Schlägerin, obwohl sie blond Haarig war bekam sie nie Blondin Sprüche ab. Der letzte der das traute ist nun ihr bester Freund, ob das wohl Ironie war? Seit dem Tag, Dass weiß sie noch genau hat sie sich verliebt. Natürlich weiß er das nicht aber heute war ein guter Tag. Sie bekamen heute neue Schüler und hatten ein kleines Fest. Als sie aus dem Haus ging, stand schon ein kleines Mädchen mit Gräulichen Haar vor ihr und lächelte ihr zu "Na hast du den Sternschnuppen Regen gesehen? in dem Jahr war er viel länger" sagte sie strahlend und ging mit ihr los. Sie fragte sich ob die Kleine den hellen Schein auch sah, oder sie wirklich nur geträumt hat. Doch sie schüttelte darauf nur den Kopf "Leider nicht nach den Sternenregen ging ich gleich ins Bett. Vielleicht hat sie es doch nur geträumt, dass Training war ja auch gestern lang genug. sie weiß an den Abend auch nicht wirklich nichts mehr. An dem Schulgelände angekommen, sah man schon die neuen rumlungern sie hielten sich in kleine Gruppen auf und unterhielten sich. Raven schaute sich um, doch sah sie nicht Kim der eigentlich immer zuerst zum Schulkiosk lief um sich ein Kakao zu holen. "Kim ist gar nicht da?!" wunderte sich Violence und schaute sich um. Dabei sah sie ein neuen der abwesend von den anderen was suchte. Langsam schaute er sie flüchtig an und verschwand in der Masse. Plötzlich packte jemand sie von hinten an der Schulter und sie erschrak darauf auf. Sie nahm die fremde Hand und schleuderte sie über sich, mit einen Schrei öffnete sie ihre Augen und sah vor sich sitzend Kim der sich noch vor Schmerzen windete. "wie oft soll ich dir sagen das du dich nicht anschleichen sollst" kam von ihr genervt und hob ihn hoch "Wer dachte das du mich gleich töten willst" schnaufte er nur zurück und stellte sich an die Kiosk Schlange wo sie immer auf ihn warten, wo er auch schon sein Kakao in die Hand gedrückt bekam. Er nahm ein großen schlug und atmete tief aus "Kamst wohl ein wenig spät was?" grinste Raven darauf und er schüttelte den Kopf "Ach quatsch warum soll ich mir dieses beschissene 'Herzlich willkommen in der beschissensten Schule der Welt zur rechten seht ihr die Volltrottel und zur linken die Nerds nun geht bitte zu euren Kategorien. Danke!' ehrlich jedes mal der scheiß wenn sie das wenigstens auch so sagen würde, wäre ich wohl der erste in der Schule." Darauf schüttelten beide Mädchen den Kopf "Vergiss nicht du warst vor 3 Jahren auch erst auf der Bühne und kanntest keinen" Lächelte Violence ihm zu und er schnaufte darauf. Plötzlich hörte man außen ein großes Geschrei und ein paar Schüler kamen rein gerannt. "Da ist ein Typ der rennt mit einer Waffe rum, der tötet grade welche...." schrie ein Schüler in den Raum und stoppte den Satz als der Typ ihn den Kopf abriss. Die Schüler sahen das und geraten in Unruhe. Der Typ schaute sich um "Ich suche den oder die Auserwählte. Bringt mir die Person und ich lass euch am Leben" Kam es Dunkel von ihm "Zeig dich und lasse ein ende in dein Wesen du hast keine Chance" rief er immer wieder und die Schüler versuchten aus den Türen zu kommen, doch die waren verriegelt. Violence klammerte sich an der Hand von Kim der auch zusammen gekauert am Boden saß "was zu Hölle ist hier los man? Das ist doch nur ein beschissener Traum" wimmerte er vor sich und sah Raven noch als einzige stehen. Das sah Kim und Flüsterte "Bist du Lebens müde komm runter du machst dich aufmerksam" doch es war schon zu spät erreichtet sein Schwert zu ihr auf //Was mach ich hier? er wird mich töten...ich kann mich nicht bewegen...Das... das war es// Kam es ihr in den Sinn und er blieb bei ihr stehen "DA bist du ja..Immer noch sehr tapfer was? Mal schauen wie Mutig du bist mit ein Kopf kleiner Herzogin" brüllte er und schwang sein Schwert. Sie schloss die Augen doch nichts passierte. Langsam öffnete sie ihre Augen, es war der Typ der Flüchtig zu ihnen schaute "

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ist Für das Coole Spiel Darksiders, weil es einfach suuuuuupi ist xD

Nächste Seite
Seite 1 /