Cover

Das erwachen auf dem fremden Schiff

„MUTTER!!? kam es laut von mir und erhob mich von einen Einzelbett. Ich war in einer kleinen Kajüte drin. Sie war nicht sehr klein es waren eine Kommode und ein Schreibtisch noch mit drin und ein kleines Fenster. Interessant schaute ich mich um und sah zwei Augen raus blitzen aus einer Ecke. Als es hinter den Pfahl verschwand kreischte ich auf und sprang ins Bett. Man hörte wie die Tür sich langsam öffnete und jemand langsam die Treppe runter ging „Chopper, du solltest doch unseren Gast versorgen und nicht erschrecken“ Die stimme klang sanft und sehr beruhigend. Mit einen Auge guckte ich die Person an und sah wie er ein tiefen Teller auf den Tisch packte. Es roch richtig gut, mein Bauch machte sich auch bemerkbar und stimmte mir knurrend zu. Mit seinen blonden Haaren schaute er nun grade aus, drehte sich aber nicht zu mir um. Er ging wieder zur Treppe und blieb stehen, hauchte seinen Rauch aus den er noch ebend ein geatmet hatte und drehte sich ein wenig um „Du solltest was essen wenn du mehr willst kannst du gern noch ein Nachschlag haben“ erklärte er und lächelte aus den Winkel das ich noch sah.


Langsam ging er die Treppe hoch „D..Danke“ kam es und ich sah wie der Elch nach oben verschwand. Ich robbte nun zur Suppe die echt gut aus sah. Und sie roch  perfekt, so eine Suppe habe ich noch nie gesehen. Den Löffel packte ich zur Seite und schlürfte die Suppe so. Die Suppe war so gut, dass ich den Rand noch ableckte. Neben mir lag ein großer Rucksack.In der Seitentasche war ein Buch das ich in die Hand nahm. Plötzlich knallte die Tür auf und ein Schwarz Haariger kam rein gestürmt „HEY DU! geht’s dir nun besser?“ Fragte er und hatte ein breites grinsen auf den Lippen das mir ein wenig über den Rücken schauerte. Vorsichtig drückte ich mich an die Wand „Wie komme ich hier her?“ kam mir nur über die Lippen er schaute mich verwirrt an „Weißt du nicht wie du aufs andere Piratenschiff gekommen bist?“ fragte er und ich schüttelte mein Kopf „ P...Piraten?! Ist das hier auch eins?“ schluckte ich hart auf und er nickte den Kopf. Er sah gar nicht gefährlich aus „Ich weiß.... ich weiß gar nichts mehr“ kam es fast lautlos und ich sah wie der Blonde den mit den Strohhut wegkickte „HEY ICH HAB DIR DOCH GESAGT DAS DU SIE NICHT BELÄSTIGEN SOLLST!! WENN SIE NOCH WAS ESSEN WILL, DANN FRAG ICH SIE ALLEINE DU HOHLKOPF!!!“


schrie er und schaute mich an „Möchtest du den noch was essen? Es ist noch genug da komm mit nach oben da sind nicht so kranke Kerle wie der“ sagte er und reichte mir die Hand „Wer seit ihr eigentlich?“ fragte ich und er nahm mich in den Arm „Du brauchst keine angst haben Ich bin Sanji und der sich grade auf rappelt ist Ruffy der Kapitän. Den Elch den du in der ecke gesehen hast war Chopper wunder dich nicht er ist bei jeden fremden erst mal ein wenig scheu aber er war es der sich die Woche um dich gekümmert hat“ erklärte er mir und ging mit mir die Treppe hoch. Mir kam es nur in den Sinn das ich schon eine Woche hier war. Das mir nicht mehr ein fiel das ich auf dem Meer war brachte mich zum zittern. Am deck löste ich mich von der Umarmung und schaute aufs Meer. Ich merkte das Sanji das nicht so toll fand das ich mich von der Umarmung gelöst hab „Hey Küchenschabe sollst du unseren Gast nicht nur bekochen und nicht noch befummeln sie bekommt ja noch Schäden von“ sagte der 5 Meter entfernte grün Kopf und schaute mich ernst an. Mit seinen Schwertern sah er recht gefährlich aus und ich ging ein paar schritte zurück wieder zu Sanji „Du da! Wie heißt du eigentlich?“ kam es weiterhin kühl und ich überlegte....und überlegte doch irgendwie konnte ich nichts ein ordnen.


//Woher kam ich nun? Wie heiße ich eigentlich? wer bin ich??// „Ich...Ich ich weiß nicht wie ich heiße“ mein ganzer Körper zitterte und mein Kopf knickte nach unten „TOLL!!!DU HAST SIE TRAURIG GEMACHT MIT DEINEN DAUERNDEN GENERVE GRÜNSPARTEN“ schrie Sanji und ich sah wie sie auf einander hetzten.

Hinter mich packten welche Hände auf meinen Rücken und eine ruhige stimme redete auf mich ein „Keine Sorge... dein Erinnerungen kommen bald wieder. Anscheinend bist du durch den Nebel gefahren. Eigentlich fahren die Leute gleich wieder zurück nach ihrer Heimatinsel, doch irgendwie hast du dich wohl verirrt“ Kicherte er und meine zittern hörte langsam auf. Der Elch kam näher und lächelte nun „In 10 Tagen wirst du dich wieder langsam erinnern können“ sagte er und meine Augen wurden Größer „Der redet ja?!“ kam es nur von mir und das Gebrüll von den beiden wurde lauter „SEI STILL GIFTMISCHER!!! VIELLEICHT IST ES JA DEINE SUPPE GEWÄSEN DIE SIE SCHLECHT VERDAUEN KANN“ bevor Sanji noch was sagen konnte knallte von den Grünling der Kopf schon an seinem „HABT IHR ES JETZT?! NOCH EIN WORT UND IHR BEIDE KÖNNT MIR 1.000.000 BERRY GEBEN!!“ schrie eine Orangen Haarige beide an die sich am Kopf fasten „Ja Nami Maus alles was du willst“sagte Sanji und Sprang vor ihr rum das echt schon aus sah wie Ballett.Das sah echt komisch aus, doch er hörte schlagartig auf als er den Grün Haarigen weggehen sah „Alles wieder in Ordnung?“ sagte die Stimme die mich fest hielt und drehte mich um so das ich ihm in die Augen sehen konnte.


Er hatte ein kleines Bärtchen und recht Kurze Haare, man konnte sie aber nicht wirklich sehen wegen seinen Hut. Der Erinnerte mich an was aber irgendwie war alles verschwommen „Ich bin Trafalgar Law ich bin auch erst mal hier weil mein Schiff an anderen Hafen ertrunken ist.“ sagte er und an seinen Hals hing eine Kette die Gold schimmerte. Seine Hand bewegte sich zu meinen Hals und schnappte sich die Kette die ich drum hing „Orange hm?“ kam von ihm und kicherte nur „Oh man wenn du wüsstest was das heißt“ sagte er und ging von mir.Die Orangen Haarige kam näher nun „Tut mir noch mal leid wegen vorhin.. Diese Idioten verstehen es sonst nicht anderes und bei Zorro musst du dir keine Gedanken machen er ist immer so“ sagte sie und lächelte „Ich bin Nami und die oben an der Tür ist Vivi sie ist die Prinzessin von Alabaster“ erklärte sie mir und ich schaute sie an und machte ein Knicks „Nein das musst du doch nicht“ kicherte Vivi und kam zu uns runter. Ich kicherte mit und kratzte mich hinterm Kopf.


„Was hast du da eigentlich in der Hand? Fragte mich nun Nami und nahm mir das Buch aus der Hand „Hmm Also hier drin steht Eigentum von Tenshi. Glaubst du das du das bist?“ fragte sie und ich dachte nach doch mehrere Minuten schüttelte ich den Kopf und seufzte schwer auf: „Nein ich weiß es nicht“ und nahm es zurück. „Deine Erinnerungen sind ja nicht ganz weg wir müssen nur warten, bis dahin bleibst du bei uns“ sagte mir Nami.




Land in Sicht

Seit fast eine Woche bin ich jetzt bei den Strohhut Piraten. Sie sind zu mir echt nett und kümmern sich echt gut um mich. Ruffy ist echt lustig er erinnert mich ein wenig an mich selbst. Er hat den Selben Appetit, immer wenn ich ihn sah erinnerte ich mich an jemanden besonderes. Es flackerten ständig Bilder vor meinen Augen. Ich sehe ein umriss eines grinsen und erinnere mich an Gelächter, Zorro sah ich auch nur manchmal nur beim essen oder wenn er hinten am Heck trainierte, sonst war er auf den Schiffsmast und schlief. Law war seid unseren treffen auch nicht mehr aufgetaucht. Das Schiff war nicht groß doch trotzdem sah man die Leute nicht immer manche Zimmer hab ich noch gar nicht gesehen auf den Schiff, obwohl es eine kleine Nuss war. Nami erzählte mir das Die Orangenbäume ihr gehören. Ich könnte mir eine Orange nehmen wenn ich dafür bezahlen könnte. Nami war ja nett doch... sie war ein bisschen Geld besessen. Eine Orange für 10.000 Berrys?/ seufzte ich und schrieb das alles in dem Buch rein und las mir die älteren Seiten durch „Ich Tenshi verspreche das ich Ace finden werde egal was passiert!!“wer ist Ace?.... kam es mir nur in den Sinn und sah ein Bild von mir mit einen Schwarzhaarigen Typen er sah ein wenig aus wie Ruffy. Das Bild machte mir Heimweh ich erinnerte mich das es Sommer war. Die Felder waren grüner den je, ich konnte meine Mutter rufen hören doch dann verschwimmt alles. Ich legte das Buch zur Seite und schaute aus den Fenster. „Na Heimweh?“ Kam es von den Stufen von oben und ich zuckte auf. Es war Laws stimme der langsam die Treppen runter kam und sich neben mich hockte. Seine Kette wechselte seine Farbe auf Gold. Ich schaute erst darauf und nickte dann leicht „Du wunderst dich bestimmt wegen meiner Kette hm? Das sind Energiegeber aber sie reagieren nur bei den Menschen den man bis zu seinen Ende beschützen wird...“ Er nahm meine und sah das orange drin „...Deine Kette ist Orange weil du jemanden suchst vielleicht bis du deswegen nicht gleich umgekehrt“ - Warum ist deine Gold?“ unterbrach ich ihm und er runzelte seine Stirn „Naja... sie zeigt das ich...mein Gedächtnis hab..."grinste er breit und ich schaute ein wenig genervt "Jadanke mach dich über jemanden lustig die ihr Gedächnis verloren hat... dann sag es mir nun auch!" sagte ich genervt und traurig aber er süttelte nur den Kopf "Nein du musst es selbst heraus finden es könnte nicht gut werden wenn man sein gedächtnis nicht hat.“- „LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND IN SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT“ kam es von oben und Law stand auf „Du musst es selbst herraus finden...du bist deinem Ziel näher als du denkst“ lächelte er und ging nach oben. Ich schaute ihn hinterher und schaute noch paar minuten zur Tür. Mein Ziel näher als ich denke wusste er was ich suche. Es ging mir nicht aus dem Kopf und folgte ihn nach oben wo Nami mir entgegen kam „ Hey wir wollen in die Stadt ein wenig rumstöbern. Ruffy ist schon los und Zorro und Sanji holen Lebensmittel für das Schiff“ erklärt Nami und zog mir das Gewand an das sie mir mit brachte „Gerne vielleicht erinnert sich ja jemand an mich„ sagte ich lächelnt und wir gingen an deck da waren schon fast alle Weg nur noch Vivi war da. Von der ferne sah ich noch Zorro und Sanji streiten.

 

Sanji und Zorro sichten

„Warum wolltest du unbedingt mit kommen? Ich hätte das auch allein geschafft..“ knurrte sanji und ging ein schritt schneller als der grün Haarige der hinter ihm herum schleifte „Hör auf dich auf zu regen Giftmischer ich komme nur mit weil wir nun fast zu 10 sind und wir nun mehr Lebensmittel brauchen, ich wäre lieber auf dem Schiff geblieben.“ hing er dazu und schaute sich um. Das hörte Sanji lies es aber unbeantwortet. Sie blieben bei einen Großen Markt stehen wo Sanji alles in ein wagen Packte. Er huschte zu den kleinen ständen hin und her, doch irgendwie musste er ständig an Zorros Worte denken "Ich wäre lieber auf dem Schiff geblieben" ging es es ihm wieder durch den Kopf und er seufzte schwer auf //...er scheint echt nicht meine anwesenheit zu mögen...// er fühlte leichte traurigkeit Und schüttelte sein Kopf hasch //Ach quatsch was denke ich daurnd wenn schon..// er schaute zum Schwertkämpfer der im schatten lag. Als das Sanji sah platze ihn fast naht und Garn „WILLST DU MICH VERARSCHEN?!“- „Bist du fertig?“ kam es nur zurück und Sanji ballte die Hände. Es Kam aber nur ein tiefer Seufzer „Zorro...wenn du schon mit kommst...hilf mir gefällig“ kam es schon fast laut. Zorro stand auf und kam ihm näher. Als er ihm gegenüberstand nahm er den Wagen „Ist das alles?“ Sanji hielt die Luft an. Sein Herz schlug schneller. Er nahm schnell die restlichen Tüten und ging vor „beeil dich ich will heute noch zum Schiff zurück.“ Der Schwert Kämpfer musste darauf schmunzeln // Hm Der Giftmischer benimmt sich komisch seit die neue auf dem Schiff ist, ist er recht still. Er wollte nicht mal mit den Mädels mit gehen als sie es ihn Angeboten haben er wolle lieber allein gehen war seine Antwort doch als ich sagte ich käme mit sagte er nur: „....Dann zieh dich an“// Zorro grübelte drüber nach und schaute wieder zu den Blonden der Grad in einer Ecke neue Kochmesser kaufte. Sanji schielte leicht zu Zorro der grade ins grübeln geraten ist.Bei einen Messerset blieb Sanji stehen und musste sich an die Szene erinnern als Zorro ihn gegenüberstand. Die Szene ging ihn nicht aus dem Kopf //Was ist nur los?! mit mir ich kann kein klaren Gedanken finden// dachte er sich und wird von Verkäufer wieder zu Boden gezogen „Hallo sie müssen noch bezahlen?!“- „Oh..Entschuldigung“ er grammte in seinen Taschen herum fand aber nichts mehr //Scheiße ich hab mein ganzes gespartes geplättet weil ich unbedingt auf dem idioten gehört hab und mehr gekauft hab// dachte sich Sanji und sah wie Der Grün Haarige das Geld hinlegte „reicht das?“-“Ja Hier! Danke“ sagte der Verkäufer und Zorro gab ihm die Tüte „..W.W..Warum?“- „Sagen wir es ist ne Beschädigung das du heute allein einkaufen musstest “ antwortete er und ging weiter. Sanji lächelte darauf unweigerlich und hörte seinen Namen schreien er drehte sich um und sah Nami die zu ihm winkte dabei waren Vivie und Tenshi.

 

Tenshis sicht:

Als er uns endlich bemerkte winkte er zurück und wir gingen zu ihnen „Na die Ladies was habt ihr gefunden“ kam es aus Sanji und Nami zeigte ihre Sachen die sie .. naja „gekauft“ hat.Vivie die wirklich was gekauft hat zeigte nur ihren Schal „Ich hab lange nicht mehr in der Straße so normal eingekauft“ lächelte sie und schauten zu mir was ich hätte „Naja ich hab mehr was von Nami bekommen“kicherte ich und sag wie sich hinter uns eine Wolke von Rauch aus breitete und Ruffy in der Wolke war und rief:“LAUFT HAHAHA“- "Lauft?" kam es von uns und sahen wie Ruffy von was gejagt wurde. Die anderen fingen an zulaufen „Was hat der Idiot jetzt schon wieder gemacht?!“ hörte man Zorro schreien und Ruffy schnappte sich meine Hand und nahm mich Huckepack und lief dann mit mir los. Dabei bemerkten wir nicht wie die anderen nach Links rannten und liefen grade aus. Als er endlich stehen geblieben ist merkte Ruffy das die anderen verschwunden waren „hey wo sind die den hin?!“ er schaute mich verwirrt an „Ich sagte doch wir müssen links“ seufzte ich und bemerkte hinter mir ein Schatten „na hast du dich wieder verirrt Brüderchen „kam eine stimme von oben, als ich grade nach oben schauen wollte sprang es uns entgegen. Ruffy kicherte und nahm den fremden in den Arm „Darf ich dir vorstellen mein großer Bruder Ace“ ich machte einen kleinen Sprung nach hinten als ich seinen Namen hörte. Er schaute mich genau so Überrascht an wie ich ihn „A...Akuma?“ kam nur schwer aus seinen Mund und Umarmte mich „Kennt ihr euch?“ kam es verwirrt von Ruffy. Ich war immer noch sehr geschockt doch ich wusste immer noch nicht wer es war. Ich schloss meine Augen fest und sah eine Person die an Strand gespült wurde und sich auf rappelte. Es war Ace der bewusstlos da lag. Mir kamen leicht die tränen „Ace ich hab dich gefunden... aber wieso hab ich dich gesucht?“ kam es mir fragend und er lachte laut auf „Wir haben uns doch verabredet genau vor 2 Wochen das hast dir aufgeschrieben“ „Aber warum wollten wir uns treffen?“ fragte ich und erinnerte mich an meine Kette und schaute sie an, doch sie war nun Schwarz. Ich erschreckte kurz auf „Was hat das zu bedeuten ?“ Kam es fast schon ängstlich und ich bemerkte das Ace und Ruffy mich beruhigen und hörte von Ace dann:„Ganz ruhig...Akuma wir haben uns vor 2 Wochen verabredet das wir Law finden der Die Zweite Kette von dir besitzt damit wir zu deiner Insel zurück gelangen erinnerst du dich? Er hat versprochen dir zu helfen wegen deiner Mutter“ erklärte er und mir flogen die Bilder wieder in den Kopf. Wie ein Film schoben die Bilder sich wieder zusammen „Es ...Es war Law ...Die ganze zeit?...“ meine Herz schlug schneller und ich sah das Gold leuchten an meinen Hals. Ich konnte mich erinnern...

 

 

Meine Mutter die Weise

Schon früher war ich anders als Mädchen, ich kletterte auf Bäume, und kämpfte mit Stöcken. Ich wusste nicht warum ich es gerne tat, es erinnerte mich an jemanden den ich von ganz ganz früher kannte. Meine Mutter sagte immer ich sei was besonderes, wie ein Engel mit Roten Haaren. Sie mochte mein gewelltes Haar und flocht mir Blumengrenzen jeden Tag. Ich hatte nicht viele Freundinnen. Ich war auch oft lieber alleine und ging oft auf der Insel herum. Unsere Insel war die Amazonen Insel, sie war leider echt klein und man durfte nicht aus der Mauer. Ich erinnere mich das ich nicht auf der Insel geboren wurde, auch wusste ich das meine Mutter nicht meine echte wahr. Sie sagte es mir als ich mein Sechsenten Geburtstag hatte.

 

Sie Erklärte mir Boa hätte mich gerettet von einen Rachsüchtigen Piraten, er hätte meine Mutter ermordet. Vielleicht deswegen spielte ich früher immer so als sei ich ein Pirat. Ich dankte ihr mein Leben und ich war froh das ich hier nun war. Meine echte Mutter hätte es auch wahrscheinlich gewollt, doch wollte sie das ich genau hier her komme? Ich wollte nicht nur auf dieser Insel bleiben. Ich wollte auch die Welt sehen wie ein Pirat auf den Meer herumziehen an Boas Seite, den Mörder meiner Mutter finden und ihn in die Augen schauen. Doch Boa sagte immer ich sei noch jung und ich dürfte nicht so in Hass reden. Sie hatte recht.

 

Ich Spielte oft mit meiner besten Freundin Soji. Sie war ein wenig kleiner als ich und ein Jahr Jünger. Wir schlichen uns oft aus den Mauern heraus und spielten am Strand ,doch heute war ein merkwürdiger Tag. Das Wetter war sehr windig und das Meer tobte mehr vor sich hin, doch das hinderte uns nicht wirklich raus zu gehen. Als wir am Strand waren sahen wir schon die Wellen. „Wow was für ein Wetter, lass und Surfen gehen“Strahlte sie mich an und holte aus unseren versteckt unsere selbst gemachten Surfboards. Das war ihre Idee, Sie hatte immer so kranke Fantasien. Sie nannte es „Auf den Wellen Fliegen“. Ich wusste das Soji irgendwann mal eine große Erfinderin wird...Wahrscheinlich nicht hier aber bestimmt draußen.Sie waren leider schon sehr alt aber trotzdem waren sie stabil

 

Ich schaute sie ein wenig skeptisch an „Soll das dein ernst sein? Es ist heute viel zu gefährlich raus zugehen!“ mein Ton wurde ernster aber das erschreckte sie auch nicht. Sie rannte raus und legte sich aufs Brett „Hahaha fange mich doch“ schrie sie und ich rief sie zurück:“ Soji das ist nicht witzig! Komm zurück du weißt das ich nicht schwimmen kann.“ Ich wollte sie noch aufhalten, doch sie war schon längst drin. Ich schnappte mein Board und paddelte ihr hinter her. Die wellen tobten wie wild, Ich konnte fast gar nicht vor schwimmen. Ich sah sie auf eine kleine Welle reiten, doch mein Board wollte nicht sowie ich wollte. Ich kam auf eine großen Welle auf und es brach, meine Hände umfassten den Anfang doch es riss mich runter. Die Strömung drückte mich weiter weg und mir ging regelrecht dir puste aus. Ich sah was vor mir erscheinen es sah Metallisch aus und war ziemlich groß, doch dann wurde mir Schwarz vor Augen.

 

Die Sonne schien auf meine Geschlossenen Augen, es lies mich blinzeln und ich drehte mich zur Seite. Langsam öffnete ich meine Augen, mein Kopf war leer ich konnte mich an nichts mehr Erinnern. Ein Mann kam rein mit Maske und Kurzen Haaren. Er setzte sich auf mein Bett und hielt eine Taschenlampe vor mein Gesicht ich folgte den Licht und er legte sie auf die Kommode „Hörst du mich?“ ich nickte darauf nur er machte mit mir noch ein paar Test „Du warst ganz schön tief unterm Meer sei froh das wir dich gefunden haben. Woher kommst du?“ Ich überlegte doch es war alles weg „Wahrscheinlich hast du dein Gedächtnis verloren als du oben ans Uboot geknallt bist“ erfasste an mein Kopf, dass ein schmerzen an meiner Schläfe brachte „Auu...“ kam es nur stark laut von mir und zuckte weg.

 

Er strich meine rötliches Haar zur Seite und tupfte eine Salbe auf meine Stirn.Es fühlte sich kühl an trotzdem recht angenehm und die Schwellung hörte nun auf zu pochen. Er setzte sich die Maske ab doch er schaute mich weiterhin mit ernsten Blick an „ Ich bin übrigens Trafalgar Law Kapitän diesem U Boots anscheinend hat dich der Sturm nach unten gezogen und dein Boot ist untergegangen aber komm erst mal mit nach oben“. Wir standen auf und gingen aufs U Boot. Das Boot stieg grade wieder nach oben zur Oberfläche, als wir oben waren öffnete sich die Tür und er ging aufs Deck.

 

Ich kam nach und sah das Meer und die Möwen das ich noch nie sah. Begeistert schaute ich mich um. „ Wow das ist Wunderschön hier“ Man sah mich rum rennen wie ich alles am erkunden war. Es Dauerte lange bis ich wieder mein Gedächtnis hatte aber ich konnte mich nun an alles erinnern an dem Piraten der mich angeblich entführt hatte, an meine Kindheit und den Deal zwischen Boa. Nach dem ich es wusste hatte ich kein bedarf mehr wieder auf die Insel zurück zukehren. Ich durfte auf den Boot bleiben und Law bei seinen aufgaben helfen, dass war toll an seine Seite zu stehen und ihn dabei zu zusehen. Auch wenn ich manchmal von Zuhause träumte und von den Mädels, von Boa, und meine Mutter die es nicht war oder doch? Law war oft beschäftigt mit Ärztlichen Sachen und Lächelte kaum, doch seine Teufelsfrucht war einfach nur beeindruckend und versetzte mich immer wieder in staunen. Mittlerweile waren wir uns sehr nah gekommen, doch er wollte es wohl nicht wahr haben.

 

Wir wussten auch nun wieso ich nicht schwimmen konnte er sagte zu mir in seiner 'Art': „Hey Vielfraß hast du mal eine Teufelsfrucht gegessen?“ Ich bockte und sagte natürlich nein er zeigte mir darauf ein Bild wo eine drauf gezeichnet wurde „...Doch so eine ähnliche hab ich gesehen...Ich glaub bei den Piraten „ Law seufzte nur drauf und schüttelte den Kopf „Eine Teufelsfrucht besitzerin die ihre Fähigkeiten nicht kennt, na super... dann bist du ja immer noch nutzlos auf dem Schiff“- „Hey ich wusste nich mal das es noch andere Leute gibt außer Boa die eine haben“ zickte ich zurück. Er drehte sich darauf nur um und sagte „Lass sie mich Wissen wenn du es herausfindest“. Ich ahmte ihn nach und seufzte laut.

 

Ich tat alles um in zu beeindrucken, Ich versuchte meine Teufelsfrucht heraus zu finden. Immer und immer wieder, doch leider schaffte ich es nie sie zu aktivieren, bis an den einen Tag. Ich wurde eingekesselt und die Banditen nannten mich den Ginger tot, so was dummes hörte ich noch nie „Ginger tot“ war ja nicht so das es andere Rot haarige gab. Law war schon auf den Boot und es machte mich so Wütend das mich was in meinem Körper veränderte. Die Banditen rannten weg sie hatten angst, doch nicht nur sie waren in angst ich wütete mit Feuerflügel rum und schaute in die Fensterscheibe wo ich meine Hirschgeweihe sah. „W...Was bin ich? Wieso ...wieso geschieht das mit mir?“ Meine Hände fingen an zu brennen ich schrie und versuchte die Flammen zu löschen. Ein leichter Stich kam in meinen Arm auf und ich beruhigte mich. Als ich aufwachte sah ich Law über mein Haar streichen. „Na wieder beruhigt?“- „..nh..ja?“ kam es von mir leicht „Tut...Tut mir leid ich weiß nicht was passiert ist“- „Deine Kraft hat sich gemeldet...ich bin eigentlich sehr erfreut sie mal gesehen zu haben. Nun verstehe ich warum Boa dich zurück haben will. Nun...verstehe ich warum sie dich von dem Piraten weg holte,wenn du sie kontrollieren könntest wärst du recht stark“ er fing an zu grinsen, doch das verschwand wie es gekommen war. Es war regelrecht süß, ich verstand nich warum er immer so kühl war.

 

„...Leider...muss ich dich wieder zurück schicken,Die Banditen waren von Boa geschickt wurden um zu gucken ob du wirklich nich mehr auf den U Boot warst. Aber da haben sie sich gar nicht rein getraut....Man!!! was sagte ich bleib im U Boot und wenn bleib bei mir aber du....du null Pfeife musstest dich ja verirren und terror anrichten“ Es klang mehr sauer und auch traurig „Hey du hättest mir auch mal Bescheid sagen können das Sie dir auf den kika ist....dann wäre ich auch allein wieder zur Amazon Insel gegangen...du brauchst mich eh nicht hier... das einzige was ich mache ist schlafen und futtern...Das hast du selbst...“ als ich das sagte nahm er mein Nacken zu sich und ich spürte seine warmen Lippen auf mein. Es war so plötzlich das mir der Atem stehen blieb und ich mein Herzschlag auf den Lippen spürte. Er löste den Kuss

 

„....Ich brauche dich...mehr als du denkst...“ er hielt kurz inne. Ich setzte mich auf und umarmte ihn. „Ich werde dich zu einen Freund schicken...der kennt deine Vergangenheit sehr genau aber nun Schlaf erst mal wir....reden morgen drüber“ Er gab mir noch eine spritze „Das wird dich schneller einschlafen lassen...wir reden morgen über die Sachen okay?“ Ich nickte darauf, ich war sehr sprachlos über den Kuss aber ich war noch nie so Froh und Glücklich. „Du...bist was ganz Besonderes... Ich werde dich vermissen... Leb wohl“ ich hörte das nur ganz schwach. Mit einem guten Gefühl schlief ich wieder ein, doch was ich träumte waren von der Insel und Mama..sie brauchte meine Hilfe „MUTTER..?!!“

Warum liebe schmerzt

Wir kamen wieder zum Boot und erfuhren das Law von seinen Leuten abgeholt wurde. Ich setzte mich in die Küche. Ich war nicht am Tisch, ich hörte alle sehr weit weg. „Er wusste wer ich bin...Er hat... er hat mich einfach zurück gelassen... Er sagte doch... ich sei ihn wichtig“ Niemand sagte was dazu sie waren recht geschockt als sie es erfuhren. Chopper kam zu mir "Er gab dir ein Mittel das du die Zeit vergessen solltest damit du ihn auch vergisst...er wollte das du einfach normal weiter leben kannst“ - „Aber so..“ sagte ich mit tränen in den Augen „Wer will ein Leben führen hinter Mauern geführt von einer Person die alle nur in Bann hat...ich...ich war frei bei...bei ihm und nun ist er weg und ich...“ -“ Wir werden dir helfen!!!“ sagte auf einmal Ruffy.

 

Er wirkte viel ernster als sonst „Wir werden deine Mutter helfen und Law finden. Du gehörst nun zu uns und nach der Sache kommst du mit uns und bleibst in meiner Crew!!“ beschloss er und ich sah wie sie mich anlächelten „Ruffy?!“ darauf konnte ich nur lächeln und nickte darauf „ Ich werde bei euch bleiben... versprochen“ sagte ich und Ace kam rein er schaute mich nun ein wenig verwundert an „ Du... bist nicht Akuma“ sagte er und ich schaute ein wenig verwirrt ihn an „Nein die, die du kennengelernt hast war die Teufelsfrucht, dass ich überhaupt weg getreten war daran kann ich mich nicht erinnern, also muss du sie getroffen haben und sie war es die mir gesagt hat das ich nicht umkehren soll“

 

„Wenn Law noch hier wer könnte er uns das erklären was das alles soll“ sagte Sanji und zog an seine Zigarette „Aber er ist nun weg und wir werden es auch ohne ihn heraus finden und bis dahin gibt es erst mal was zu essen. Meine Damen haben bestimmt hunger bekommen von vielen Schoppen“ grinste er und war schon am machen. Ich lächelte und freute mich schon auf das Essen. Ace schaute mich immer noch verwundert an „Deine Ganze Art ist anders geworden...Beim ersten treffen war mehr Wut in dir, Du wirktest Stärker … jetzt seh ich nur ein Normales Mädchen“

 

Laws sicht

 

Er sah noch das Schiff der Strohhut Piraten dann sank das U Boot und er Legte eine Hand auf die Scheibe er blieb noch paar Minuten stehen, bis er von einem von seinen Gefolge angeredet wurde „Na Kapitän alles in Ordnung wir haben sie seit der Amazon Insel nicht mehr getroffen, Wir dachten schon sie sind zu Stein verwandelt worden... aber Gott sei dank gehts ihn gut“ sagte er mit ein lächeln und sah das Law weiter raus nach oben schaute „...Ich hab Tenshi getroffen“ - „TENSHI?? Wo ist sie? Wollte sie nicht zu uns zurück?“ - „Ich bin gegangen ohne ihr was zusagen...es ist besser für uns beide...sie muss wieder zurück auf die Insel...alles vergessen was sie gelernt hat...sonst wird sie sterben und Akuma nimmt überhand auf ihren Körper“ - „Wer ist Akuma?“ wurde leise gefragt und Law drehte sich nun um „Sie hat nicht nur die Teufelsfrucht in sich, sondern noch ein alten Demon der nur erscheint wenn sie bedroht oder selbst nich mehr ist. Er beschützt sie vor allem, ich weiß nicht was Boa mit ihr vorhat. Ich weiß nur wenn die Marine es heraus findet das sie solch eine macht hat wird sie hängen“.

 

Tenshis sicht

 

„Hatschi!“ kam es von mir und Ace Grinste darauf „Gesundheit...Leider dachte ich du könntest mir nun bessere antworten geben bevor wir uns nochmal treffen sollten“ sagte er und seufzte leicht. „Ich bin hinter jemanden her weißt du ...naja das sagte ich schon dein zweites ich aber das wollte sie irgendwie nicht hören“ grinste er und mir war das regelrecht peinlich „juhuuuuuu das Essen ist nun fertig Tenshilaaaein bedieeene diiiich“ hörte ich nur von Sanji schreien und musste kichern, schaute aber sofort wieder zu ihn und beugte mich nach vorne „Es tut mir leid das mein Zweites ich so gemein war und dich aufgehalten hat zu deiner Mission“ er lachte darauf nur und ich schaute ihn verwirrt an „Ist doch nicht schlimm ich mein ich hab mein Bruder wieder nach all den Jahren wieder gesehen und as narf auch ich fehlen“ sagte er mit vollen Mund und schluckte runter „Wow Chefkoch nicht schlecht vielleicht bleib ich ja noch ein wenig wenn es immer so schmeckt“ sagte er und ich musste darauf lachen wie auch Ruffy „Ja komm doch auch in meine Crew“ - „Du weißt das mein Herz nur bei der Whitebeards Bande gehört und zu niemand sonst“ er zeigte auf sein Rücken und ich erstaunte wie man was so sehr lieben konnte. Er setzte sich wieder hin „Morgen werde ich wieder weg sein aber nun wird gefeiert“ sagte er und wir Prosteten auf das feiern an und aufs Trinken, das wir uns fanden und gesund waren, doch trotzdem ging mir Law nicht aus dem Kopf. Ich stand später noch am Deck und schaute raus, als würde er wieder gleich auftauchen und mich dann mit nehmen, doch es blieb ruhig auf den Meer.

 

Am Morgen stand Ace früh auf um wieder zugehen er fuhr in die andere Richtung als wir, man sah das Ruffy nicht sehr begeistert war darüber. Er hätte lieber sein Bruder in seiner Crew gehabt, aber ich konnte es ihn nicht verübeln, sein Bruder war das was ich mir immer wünschte als großen Bruder auch wenn er genau so alt war wie ich benimmt er sich reifer, ich dagegen benehme mich wie Ruffy aber das fand Ace so lustig er sagte ich könnte die echte große Schwester von ihn sein. Darauf musste ich schon lachen, ich Ruffys große Schwester die er ständig herumträgt, die Vorstellung schon allein war witzig. Doch auch mit Ace verstand ich mich prächtig. Es erinnerte mich an alles was auf dem Schiff passiert ist und erzählte es ihm, er musste darauf ständig lachen.

 

Die restlichen Wochen waren nicht interessant Ruffy klaute essen und Sanji verfolgte ihn und beschimpfte ihn als vielfraß, Zorro war trainieren und Vivi war auch wieder bei ihren Palast zurück. Wir halfen ihr dabei und haben Nico Robin dazu bekommen ich entgegen saß nur noch am Meer, Starrte raus und dachte an ihn...Was er nun tut, ob er überhaupt an mich dachte. „Liebeskummer?“ kam es von Robin und ich schaute sie ein wenig skeptisch an. Immerhin war sie die Partnerin von Krokodil „Du musst mir nicht alles sagen aber seit ich hier bin bist du die graue Wolke am Bord“ Ein leises seufzten kam über mir und schaute wieder aufs Meer.

 

In nem Augen Winkel sag ich das sie lächelte „Der Typ der dich im Stich ließ muss echt Blind oder dumm gewesen sein, man lässt eine so schöne Frau nicht einfach stehen“ - „Er hat mir versprochen das er mir hilft aber er brachte mich weg...und so wollte ich das...Liebe schmerzt einfach egal ob man neben der Person steht  und sie weg guckt oder 100 km uns trennen .“

Auf der Sabaody Archipel

Es gingen viele Monate rum und ich hab mich eingelebt bei dem Strohhut Piraten ich war zu ständig für kleineren Aufgaben wie zum Beispiel den Tisch decken und oft Ruffy beim stehlen der Lebensmittel aufhalten. Ich sah so viel in diesen Tagen, die ich nie sah. Und das wir immer heil und am Leben raus kamen aus dem Risiko, das immer entstand wenn wir da waren.

 

Es waren immer tolle Sachen die wir sahen, doch nun waren wir fast da an der Amazoneninsel und ein flaues Gefühl spielte sich in meiner Magengrube, doch das ging wieder weg als Ruffy mich Huckepack nahm und sagte: „Komm lass uns die Insel anschauen“ Ich kicherte und sagte nur das er dann los soll bevor wir das beste verpassen. Nami schrie uns noch hinter her: „Hey Verhaltet euch ruhig, kein ärger diesmal !!“ es war schon fast ne Drohung aber so war sie halt und sie wusste das wir trotzdem ärger machten. Das fand ich an uns beiden so toll.

 

Es gab immer Action. An einem Restaurant blieben wir stehen. Ruffy stürmte schon mal rein ich ging von sein Rücken und erklärte das ich noch was für meine Freundin Soji holen werde wenn wir zur Amazoninsel gehen „Mach das ich gehe mir den Bauch voll schlagen“ Er sagte es beim gehen also wurde er immer leiser, doch kurz darauf Ruffy weg war kamen mir unser Besucher Kamy, Octa, Chopper, Lysop und franky unser neuer Schiffs Bauer entgegen. Sie sahen mich gleich und Franky machte eine coole Pose „ Tenshiiiiii na auch am Sachen kaufen?“ ich musste immer lachen wenn er das tat

 

„ Ja für meine Beste Freundin, wenn ich zurück komme soll sie sehen das ich an sie gedacht habe und sie mir schon fehlte. Dennoch bleib ich nicht auf der Insel und komme wieder mit euch“ ich hörte nur darauf ein „SUUUUUUUPER“ und Chopper der mit rum hüpfte. Wir hatten auf der Insel viel gemacht es gab sogar Achterbahnen und Zuckerwatte für Chopper es war das reinste Paradies.

 

Die Jungs machten leicht Quatsch mit nem Fotoautomaten als ich Plötzlich sah wie Kamy von welchen Männer in ein Sack gepackt wurde, Als ich grade Stop schreien wollte merkte ich schon ein schlag auf mein Kopf. Als ich Aufwachte saß ich neben der Meerjungfrau die in einer Kugel drin war

„ Alles okay? Wir wurden gekidnappt“ sagte sie und klang recht ängstlich Ich realisierte es nun auch und war geschockt „ Warum den auch mich du bist doch die Meerjungfrau“ sie schaute mich ein wenig skeptisch an „ Hey nich nur Meerjungfrau werden gekidnappt auch Normale Menschen aber als sie dir das Hausmädchenkostüm anzogen sahen sie ein Tattoo auf dein Rücken und sagten das du der Hauptgewinn wärst, ich hab das nicht verstanden was ist auf deinem Rücken Tätowiert?“ fragte sie mich und ich runzelte meine Stirn „ Was mich umgezogen ?! Die Kerle?!Welches Tattoo? das ist ein Muttermal auf meinem Rücken das sagte ….“ kam es stoppend von mir und fuhr fort „ es ist das Zeichen von der Roger-Piratenbande

 

Die Zelle wurde leise und ein Älterer Mann schaute mich ernst an, doch bevor ich ihn richtig sah kamen schon unsere Entführer und nahmen mich mit raus. Wir gingen noch an der Zelle vorbei und..ja er wars, ich hörte nur von ihm „wir sehen uns Tenshi“. Ich konnte nicht mehr zurück Antworten und stand nun hinter der Bühne die mich aufrief ich hörte mit „Meine Damen und Herren wir haben heute ein Ganz großes Ding nicht so groß wie das Absolute Ding aber SIE hat ihren Wert. Sie ist Hübsch und Süß zu gleich! Und ist die gefangen genommene von Gold D. Roger den Piratenkönig!!!

 

Sie diente Ihn schon und verschwand nach seiner Hinrichtung, lasst sie mich euch Vorstellen Tenshii“ sie brachten mich rein und ich sah wie die Meute anfing zu bieten es ging bis 150.000 Berry „vergesst nicht sie ist nun auch bei der Strohhüten und hat ein mächtiges Kopfgeld also würdet ihr auch noch Geld mit ihr machen“ Langsam zitterte ich //Wieso bin ich nicht mit Ruffy essen gegangen... Ich ...habe angst..ich will nicht!!!// Ich weinte nun ich wollte nur wieder aufs Schiff.

 

„1.000.000 Berry und das Gold das ich auf meinem Schiff hab“ kam von hinten im Dunkeln. Die Masse schwieg und der Sprecher war auch sichtlich verwirrt über so ein Angebot ich entgegen kannte die Stimme und schaute Konzentriert auf die Treppe wo er runter kam, als er es war lächelte er nur und sagte „Reicht das oder muss ich weiter erhöhen?“ - „Ähh nein nein nein der Kapitän von dem Hearts Law hat Gewonnen keine Gebote mehr.“

 

Ich bekam die Handschellen ab aber nicht das Halsband und ging ihn hinterher. Seine Gruppe freute sich mich wieder zusehen und ich freute mich auch auf sie. Es waren Monate vergangen und ich wusste nicht mal was ich zu ihn sagen sollte außer „Wo hast du soviel Geld? her ich dachte ihr plündert keine anderen Schiffe“ - „Wer sagt das ich Wirklich soviel Geld hab ich sagte nur was damit du meine Sklavin wirst ich bezahle kein Berry, außerdem ist bestimmt bald dein Kapitän hier und wird eine Show hier aufführen.“

 

Er lächelte frech „Oh man du hast Probleme erst haust du vor mir hab und dann kaufst du mich als Sklavin wieder...“ - „Du hättest dich auch von jemand anders Verkaufen können der dich dann zur Marine schickt und dein Kopfgeld einfach einsteckt“ seine stimme war zornig. Wir schwiegen für nen Moment. „Warum bist du einfach gegangen? Ich hab auf dich gewartet.... Jeden Tag“ Er schwieg weiter. Nichts es Zerriss mich fast die stille bis plötzlich „….Ich will das du mir dein Herz gibst wenn nicht hol ich es mir trotzdem, Ich sag es dir nur weil ich dich sitzen gelassen hab“ Ich schaute ihn verwirrt an //Mein Herz?! Wie will er ?// dachte ich und sagte „Nein ich will erst wissen wieso du mich einfach in Stich ließ und das ZWEIMAL“ meine stimme erhob sich.

 

Welche schauten uns schon an und er fing an zu seufzen. Er schaute mich nun endlich nach dem ganzen Monaten an. Sein Blick blieb gleich. Kalt „....Ich wollte schauen...wer du wirklich bist. Ich hab dich da gelassen weil du dort sicher warst...“ Plötzlich hörte man die Masse auf jubeln als Kamy rein kam die Gebote gingen aufs überhebliche. Bis aus der Mitte des Raumes ertönte „5.000.000!!! Ich gebe 5.000.000 für sie“

 

Der Saal war wieder still, doch Plötzlich er schien Okta und weigerte sich Kamy an so ein Typen abzugeben. Das Ganze geschrei wurde nochmal gestoppt , Ich konnte meine Augen nicht trauen es war ...tatsächlich Hancock „Blast das hier auf der stelle ab!!!“ Schrie sie in den Raum und hatte ihren Kopf hoch erhoben „ Hm nicht die Rettung die ich dachte aber wenigstens eine“ grinste Law und Stupste mich leicht an der Brust. Ich wurde leicht rot „Was war das den jetzt?!“- „ Ich sagte doch ich will dein Herz“ Und dafür befummelst du mich?!! In einem Raum voll mit Leuten?!?!?!“ Mein Gesicht wurde Kall Rot, dafür war er sichtlich Amüsiert „ Es ist dunkel genug, das sah niemand .“

 

Er steckte was in seine Tasche und Der König der grade Kamy Kaufen wollte stand auf „Es Ist...Es ist ..DIE SCHÖNE HANCOOOOOCK“ Schrie er und zeigte an Freude mit herumtanze. Die Masse war selbst erstaunt „Was sucht so eine Schönheit wie sie in so einer Veranstaltung?“ - „ Law komm raus ich weiß das du hier bist. Wo hast du sie vor mir versteckt?“ schrie sie wütend und Welche sahen uns an.

 

Er entgegen blieb gelassen wie immer „Willst du mich verarschen?! Hancock sucht grade nach dir und du zuckst nich mal mit der Schulter?“ - „Du Kannst ihr sagen das ihre kleine Freundin und ihre Mutter gut als Staturen aus sehen im Palast“ Ich zuckte kurz auf //Mutter und Soji … sie hat sie versteinert? // Ich stand auf „Hier bin ich“ Law schaute zu mir hoch. Ich wusste selbst nicht was ich mache, doch ich war schon auf sie zugehen „Nimm mich mit und lass es wie früher sein“ Mein Gesicht lächelte aber mein verstand war gelähmt.

 

Boa Lächelte darauf nur und formte ihre Hände zu ein Herz „So wie früher...wird es nie wieder du hast dich mit diesen Typen abgegeben und wurdest zu eine Piraten zu einen Dreckspack wie die. Denkst du echt wir nehmen dich noch auf“ Sie lachte laut auf aber es verschwand wieder „Nein du wirst dein altes Leben haben bei uns nur ein wenig versteinert“ Als sie anfangen wollte hörte man ein: „AUFHÖÖÖÖÖÖÖÖÖREEEN SIE GEHÖRT ZU MEINER CREEEEEEEEEEEW!!!!!!“ es war Ruffy der mit diesem schrei ein Haki auslöste das alle in Ohnmacht fallen lies. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /