Cover

Luriell (Vampire) :Nach mehreren hundert Jahren war es echt langweilig, wenn man zum tausensten mal die 11. Klasse besuchen musste. Egal auf welche Eliteschulle man ging die Lehrer und Schüler ließen sich leicht manipulieren und hatten nicht mal den leisesten verdacht davon.
James ( Vampire) Er wiederholte erst ein paar mal die 11. Klasse. James fände es echt komisch wieder und wieder die Klassen wieder holen zu müssen. Aber er wusste um nicht auf zu fallen muss er sich an einem Ort jünger machen um da länger zu bleiben. Er fand aber lustig das keiner es merkte das man anderes ist als sie.
Helena (Mensch) Helena freute sich auf den heutigen Tag, weil sie endlich in die Oberstufe kommen würde. '11. Klasse ich komme!!' dachte sie voller Tatendrang. Sie packte ihre Schultasche und zog ihre neue Schuluniform an. Diese stand ihr ihrer Meinung nach sehr gut und so schlenderte sie nach unten und ließ sich von ihrer Mutter das selbst gemachte Bento geben. Ihre Mutter war eine wirklich gute Köchin- im Gegensatz zu ihr. Manchmal frustrierte sie das aber letztendlich machte es ihr nichts aus. Sie aß eh viel lieber als zu kochen. Helena gab ihrer Mutter einen Abschiedskuss und machte sich dann auf den Weg zu ihrer neuen Schule. Grinsend lief sie den Weg zur U-Bahn entlang und fuhr mit dieser zur Schule.
Luriell (Vampire) Zwischen all den Menschen eng an eng in der Bahn zu stehen war schon eine echte Qual, aber zum Glück konnte sie die Menschen mit ihren Pheromonen von sich verhalten.
James ( Vampire) James war mit dem Fahrrad unterwegs zur schule. Er hat es nicht so weit von der Schule. Er fuhr immer mit dem Fahrrad egal ob es reget schneit oder so, er kam mit dem Fahrrad.
Als er an der Schule ankam stellt er sein Fahrrad in den Fahrrad Ständer und schloss es zu. James ging langsam Richtung schule weil er noch Zeit hatte. Er wollt sich auch kein stress machen.
Helena (Mensch) Helena stieg aus der Straßenbahn und ging langsam Richtung Schule. Tolles Wetter und fröhlich aussehende Leute kamen ihr entgegen. Jedoch war bis jetzt noch keine Sicht von ehemaligen Klassenkameraden oder Schulfreundinnen. Vor dem Schultor blieb Helena plötzlich stehen und betrachtete es. 'Yes. I get it.' dachte sie fröhlich auf Englisch in Gedanken. Ihr war es ziemlich egal ob sie den Leuten im Weg stand. Vorbei kamen sie ja schließlich. Gerade wollte sie grinsend den ersten Schritt durch das Schultor machen als eine Windböe kam.
Luriell (Vampire) Luriell bog gerade um die Ecke und sah dann das Schulgebäude. Es war ein sehr beeindruckender Bau, doch wenn Luriell daran dachte, wo sie alles schon gelebt hatte, war es auch nichts Besonderes. Vor dem Schulttor stand ein junges Mädchen, dass wohl zu ihren neuen Mitschülern gehören würde. Eine Windböe lüftete ihren Rock, sodass der ganze Schulhhof ihre Unterwäsche sehen konnte.
"Das wars dann für sie", dachte sich Luriell und schritt an ihr vorbei zur Aula, wo der Empfang für die neuen Schüler stattfand.
James ( Vampire) James war schon auf den Schulhof und sah was da passiert war mit der neuen Mitschülerin. Er dachte :Die arme jetzt wird sie wahrscheinlich von den anderen geärgert`` Er grinz sich ein und wand mit seinem Blick ab.
Helena (Mensch) Eigentlich hätte es Helena peinlich sein müssen. Sie ignorierte es aber gefließen und ging Richtung Schule. Die Blicke der Anderen und das Murmeln bemerkte sie nicht und so war ihr Tag auch in keinster Weise getrübt. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und guter Laune spazierte sie in ihre Klasse und begrüßte die Anderen. "Guten Morgen Leute!" sagte sie fröhlich und setzte sich auf einen freien Platz.
Luriell (Vampire) "Auch noch so ein Sonnenscheinchen", dachte Luriell als das Mädchen das Klassenzimmer betrat und sich ganz umbekümmert gab.
Im Grunde war ihr das ja egal und sie vertiefte sich lieber wieder in ihr Buch.
James ( Vampire) James guckte zu ihr aber sagte nichts. Er dachte sich nur sein teil dazu. Er guckte aus dem Fenster und er wollte auch lieber draußen an der Frische Luft sein statt in der schule zu sitzen.
James ( Vampire) Nach einiger Zeit fragte sich James wie die Klasse so sein wird.
Luriell (Vampire) Luriell hatte der Klasse keine weitere Beachtung geschenkt und lieber weiter gelesen. Nun im Unterricht erledigte sie die gestellten aufgaben und las dann weiter.
James ( Vampire) James dachte :, Es ist langweilig immer wieder das selbe zu machen die Lehrer können sich auch nichts neues einfallen lassen` Er war sehr gelangweilt was die Schule anging. Er wollte lieber was anderes machen
Luriell (Vampire) Blickte von ihren Buch auf und entdeckte einen Jungen, der scheinbar genauso gelangweilt schien, wie sie selbst. War er einer von ihrer Art oder einfach nur ein Spitzenschüler?
James ( Vampire) Er nahm es war das er beobachtet wird. Jetzt merk er das sie sich auch langweilte. Er musste in der Pause sie mal aus horchen. Es könnte ja sein das es auch ein Vampire sei.
Helena (Mensch) Helena hörte der Lehrerin genau zu schließlich wollte sie nicht gleich am ersten Tag so auffallen das man von ihr denkt sie sein eine von denen die zur Schule hingehen sich hinsetzen und dann nur körperlich anwesend sind. Sie entdeckt einen Jungen der genau das war was sie dachte. >>Nur körperlich anwesen <<dachte sie und schüttelte leicht den Kopf. Nun war ihr blick auf zwei bestimmte Leute im raum gerichtet die sich gegenseitig anschauten sie sahen gelangweilt aus aber ihr Blick sah so aus als wolle er sagen hi kenne wir uns vielleicht? Was aber an den zwei so ausergewöhnich war das war ihr Aussehen. Ihre Haut war sehr hell und sie sahen viel besser aus als die andren hier im raum.
Ivalina (Mensch) Iva begutachtete ihre neue Schuluniform und strich hingerissen über ihren schmucken Blazer.
Es war Sommer, aber sie wollte die ganze Uniform tragen, Hitze hin oder her.
Lächelnd band sie sich ein Haarband in ihre Wellen und betrachtete sich im Spiegel.
"Iva!", hörte sie ihren Namen unruhig gerufen und warf einen Blick auf die Uhr.
"Schei-..benkleber!", rief sie erschrocken und warf den Blazer doch beiseite, rannte die Treppe hinunter, drückte ihr Kindermädchen schnell und rannte dann zum Wagen.
Der sammelte sie ein und fuhr sie zur Schule.
Dort angekommen suchte sie eilig ihr neues Klassenzimmer und stellte sich kurz angebunden dem Lehrer vor.
Dieser wies ihr einen Sitzplatz zu und warf dann einen prüfenden Blick auf die Uhr.
Er murmelte ein Kommentar über die heutige Jugend und freute sich sichtlich über die Schulglocke.
Während des Unterrichtes verfolgte sie einige interessante Geschehnisse zwischen ihren Mitschülern.
Helena (Mensch) Helena wandete den blick ab von den zweien und schenkte Helena dem Mädchen das zu spät gekommen ist ihre aufmercksamkeit.Sie hatte den Sitzplatz neben ihr bekommen. "Hi ich bin Helena wer bist du?" stellte sie sich vor. Sie versuchte so gut es ging zu flüstern.
Ivalina (Mensch) Iva sah ihre Sitznachbarin an und strahlte sofort.
"Ivalina Ivanka Volodia, freut mich dich kennen zu lernen Helena! Nenn mich Iva!", bat sie und bemühte sich überhaupt nicht leise zu sein, was ihr sofort eine erneute Rüge des Lehrers einhandelte.
Sie zog den Kopf ein, lächelte verlegen und sah Helena an.
"Ich bin neu hier.", flüsterte sie gleich hinten an.
Helena (Mensch) Das Mädchen war unglaublich wie ein sonnenschein. Fast genauso wie sie. "Freut mich dich kennen zu lernen "meinte Helena und versuchte nicht zu lachen als Ivalina vom Lehrer ermahnt wurde." Ja das Merck ich. Sonst wärst du ja bestimmt nicht zu spät kommen. Ich glaub der da..."sie zeigte zum lehrer. So unauffällig wie möglich"...mag dich nicht so sehr."
Ivalina (Mensch) Iva kicherte leise und sah den Lehrer an.
"Ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit.", gestand sie, überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern.
"Dabei hab ich gar nichts gegen ihn."
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sah sie Helena an.
"Habe ich viel verpasst? Ich meine die Jahre die ich nicht an dieser Schule war?", fragte sie interessiert und sah sich erneut in der Klasse um, nur um wieder etwas länger mit ihrem Blick auf den beiden seltsamen und äußerst hübschen Mitschülern zu verweilen.
Helena (Mensch) "Naja du einfach beim falschen Lehrer etwas bist zu spät gekommen .Er mag es wenn alle Schüler schon fünf Minuten vor dem Klingeln im Klassenzimmer sind."
Helena antworte erstmal nicht auf die ander antwort weil der Lehrer in ihre richtung schaute." Außerdem mag er nicht wenn man sein unterricht stört" flüsterte sie ihr zu als der Lehrer wieder wegschaute und was an die Tafel schrieb.
"Nein eigentlich nicht": Helena folge ihrem blick der auf die zwei Mitschüler gerichtet war die sie vorhin auch angesehen hatte. "Naja nur das wir anscheint zwei neue Mitschüler haben. Die meiner Meinung nach nicht mal so schlecht aussehen."
Ivalina (Mensch) Iva nickte kurz und schlug ihr Heft auf.
"Ich bin also nicht die einzige Neue in der Klasse, gut zu wissen.", zwinkerte sie und starrte an die Tafel.
Sie kniff die Augen zusammen.
Mit einem verstohlnen Blick sah sie hinüber in Helenas Heft.
Schnell schrieb sie ab was sie geschrieben hatte und folgte dann dem Lehrer.
Sie befand diesen aber schnell für langweilig und sah sich unauffällig um.
"Helena?", flüsterte sie leise.
"Gibt es hier
Helena (Mensch) "Darüber freust du dich stimmst das du nicht die einzige bist. Stimmst?". Helena ließ sie abschreiben. Nur wunderte sie sich wieso Iva es nicht von der Tafel abschrieb. Konnte sie es nicht lesen? Helena kritzelte in ihrem heft herum und nicht auf Ivalinas frage.
"Klar gibt es eine wie in jeder schule. Aber zwei fragen hätte ich auch an dich. Erstens wieso fragst du mich so was und wirst dabei rot?" fragte sie und lächelte.
James ( Vampire) James interessiert es nicht was der Lehrer erzählte. Er Ignorierte es einfach .Für ihn war es ja eh jedes mal dasselbe. Er ließ es sich anmerken das er keinen Bock hatte am unterricht teilzunehmen. Er fragte sich in gedanke: `Warum sollte ich den aufpassen?´Er legte seinen Kopf auf den Schultisch.
Ivalina (Mensch) Iva sah verlegen zur Seite weg.
"Ich hab dich deswegen gefragt weil ich noch nichts gegessen hab und riesen Hunger hab, und bevor man das merkt, oder besser hört, hab ich dich halt gefragt.", gestand sie und lächelte sie an.
Dann schrieb sie wieder von ihr ab und sah den Lehrer kurz an.
Dieser sah ein wenig aufgebracht durch die hindurch.
Sie folgte seinem Blick und sah den Schönling gelangweilt mit dem Kopf auf dem Tisch liegend.
"Ich trau mich ja auch so manches, aber so dreist bin ich nicht...", flüsterte sie zu Helena. James ( Vampire) Er merkt das er vom Lehrer sauer anguckt wird. Aber es war im egal. Weil er wusste das nichts passieren wird. Also von daher lies er sein Kopf auf den Tisch. So was wie ne Mensa?", fragte sie und wurde
Helena (Mensch) Helena lächelte sie an." Verstehe. Anscheint verschlafen oder?"
Sie hätte nichts bemerkt hätte ihr Helen ihr nichts gesagt ."Oh der. Der ist mir vorhin auch schon aufgefallen anscheint keine bisschen benehmen gelernt. Wenn er nicht an dem Unterricht intresiertist wieso lässt der sich dann blicken. Hätte erst gar nicht sich an der schule dann anmelden sollen." sagte sie zu Iva und schüttelte den Kopf.
Helena schaute ihn noch eine Weile an. Seltsamer Type ein wenig Rot.
Ivalina (Mensch) Iva grinste kurz, riss ein Stück aus ihrem Hefter, kritzelte was drauf und warf es dem Schönling an den Kopf.
Auf dem Zettel stand :'Is nen Bett nicht bequemer?'.
Iva stützte sich auf dem Tisch hinter sich ab und sah Helena kurz frech an.
Der Lehrer hatte es inzwischen wieder begonnen den Unterricht auf zu nehmen.
James ( Vampire) Er merkt das er mit einem Stück Papier abgeworfen worden ist. Er gucken auf den Zettel und musste grintzen, er dachte nur seine Teil. Er schreibe zurück und die antwort war: `Nein hier in der schule ist es bequemer als im Bett` er warf ihr das stück Papier zurück. Helena (Mensch) Helen grinste als Iva ihn mit den Papier Stückchen zuwarf und fragte sich was sie geschrieben hatte. Sie achtete darauf das der Lehrer sie nicht erwischte und als der Zettel mit der Antwort zurück kam fragte sie sofort "Und was ist die Antwort von unserem Herr Mister ich hab kein Bock auf Schule?". Iva öffnete den zettel und die beiden lasen was da drauf stand." Wenn das so ist dann wird er es bestimmt noch öfter machen und im unterricht pennen" meinte sie zu iva.
Ivalina (Mensch) Iva fand das Ganze viel lustiger als ihre Nachbarin und kicherte leise in ihre Hand.
Dann sah sie sich über die Schulter und sah den Schönling an.
Als sie sich wieder umwand sah sie Helena kurz an.
"Das schreit nach Fortsetzung...", flüsterte sie und überlegte kurz.
'Du hast wahrscheinlich nur Angst so allein bei dir zu Hause- hab ich recht? =P', schrieb sie und warf sch den Zettel über die Schulter.
Er landete zielgenau auf des Schönlings Tisch.
Iva sah rechtzeitig wieder nach vorn, der Lehrer hatte sich wieder der Klasse zugewand und versuchte etwas zu erklären.
Das Mädchen zog den Kopf ein und tat so als würde sie etwas in ihrer Federmappe suchen. James (Vampire) Er dachte sich nichts dabei als sie mit dem Mädchen schrieb .Er lass sich es durch was das Mädchen im dies mal schrieb. Er fragte sich warum er angst haben sollte so alleine. Er schrieb ihr zurück: ´Warum sollte ich Angst haben alleine zu sein, willst du mir mit deiner Tisch Nachbarin etwa Gesellschaft leisen?` Dann fing er an zu grinzen und warf den Zettel zurück. Er fragt sich was zurück kommen wird als antwort
Helena (Mensch) Helen interessierte sich schon auf eine Art und weiße für den Jungen .Er war ihr ein Rätsel. Aber sie gab vor das sie ihn total idiotisch fand. Hoffendlich mit erfolg. Das einzige was sie erstmal tat war zu schauen was die beiden miteinander schrieben vielleicht würde er ihr dann nicht so rätselhaft erscheinen.
Helen schrieb weiter von der Tafel ab und wartete auf die Antwort von dem Jungen. "Wieso sollten wir ihm Gesellschaft leisen wenn wir nicht mal von ihm den Namen wissen" fragte sie iva als sie sie antwort gelesen hatte.
Ivalina (Mensch) Iva musste schmunzeln.
War das etwa ein anstößiger Kommentar?
Lächelnd riss sie einen neuen Zettel ab und schrieb kurz etwas auf.
Dann drehte sie sich zu ihm um und sah ihn lässig lächelnd an.
In einer lockeren Bewegung warf sie ihm den Zettel zu.
'Hast also doch Angst! Och nee du, lass mal... wir haben ja keine Angst alleine!;)'
Ihr Name wurde laut und aufgebracht gerufen.
"Anwesend!", rief sie und stellte sich hin.
"Körperlich, Geistig weniger.", kommentierte der Lehrer und deutete auf die Tür.
Iva lächelte kurz.
"Ob das lohnt?", fragte sie Helena leise und wollte zur Tür gehen, da klingelte es zur Pause.
"Schade! Beim nächsten Mal, ja?", lächelte sie den Lehrer an und packte ihr Zeug ein und ging raus.
Draußen wartete sie auf Helena und war gespannt, ob der Schönling antwortete, oder sie überhaupt für voll nahm.
James (Vampire) Er war froh das es klingelt. Er ging zu den Mädchen. " Soll ich dir mal verraten kleine, ich habe keinen angst alleine zu sein." er ginzt sie an .Er sagte noch: "Übrigens habe ich mich noch nicht vorgestellt, ich bin James."
Helena (Mensch) Helena schrak auf als Ivas Name aufgerufen wurde. Er mag sie überhaupt nicht mehr dachte sie sich. Iva verließ grad den Klassensaal und da Klingelte es schon." Man hat die ein Glück "sie packte schnell ihre sachen ein und verließ das Klassenzimmer." Mensch Iva der ist nimmer so gut auf dich zu sprechen." sagte sie lachend.
"Sag mal hast du uns zugehört oder wie?" fragte sie James oder wieso zum Teufel stellte der sich jetzt vor. Sie fügte noch hinzu" Ich hab aber den Anschein das du Angst alleine hast" Ivalina (Mensch) Iva sah ihre neue Bekanntschaft interessiert an.
"James, ziemlich staubiger Name für so nen Schönling wie dich.", lächelte sie und sah dann Helena an.
"Wenn du keine Angst vorm alleine sein hast, dann vielleicht im Dunkeln?", fragte sie neugierig und mit neckendem Unterton.
Sie ließ es sich vorzustellen, da Helena ihren Namen ja schon erwähnt hatte und Iva war interessiert, wie gut er Schönling seine Umgebung aufnahm.
Kurz sah sie verschwörerisch zu ihrer Mitschülerin.
James (Vampire) Er guckte die beiden an und sagte erst zu Helena:" Nein ich habe euch nicht die ganze Zeit zu gehört. Warum sollte ich den so was machen?" Dann wandern er sich zu Ivalina um und sagte:" Ich habe auch keinen angst vor der Dunkelheit. Besser gesagt ich liebe die Dunkelheit .Sie hat was magisches an sich. oder nicht?"
Er musste lächelt jetzt müssen sie ihn voll für verrückt erklären. Er fragte:" Wollen wir was essen gehen?"
Helena (Mensch) Helena meinte nur auf seine frage "Wer weiß was du für ein Grund hättest. Schließlich kennt man sich ja nicht" Da sie den anscheint hatte das Ivalina was von ihm wolle hielt sie erstmal ihre klappe. Und fragte sich was James damit meinte das er die Dunkelheit liebe weil sie was magisches an sich hat. Der Typ ist rätselhaft.
Ivalina (Mensch) Iva rückte ihre Tasche zurecht und sah von Helena auf den Schönling.
"Essen klingt gut, aber ich hab so das Gefühl, dass wir da das Licht anlassen müssen..", deute sie grinsen an und wand sich um, dann blieb sie stehen und beugte sich zu Helena.
"Wo geht’s lang?", fragte sie ein wenig verlegen lächelnd.
Sie hatte noch keine Zeit gehabt den Schulplan zu studieren und so lange sie so nette Gesellschaft hatte würde sie das auch nicht tun.
Mit einem Lächeln besah sie auch kurz James, den sie in Gedanken wohl immer Schönling nennen würde.
James (Vampire) Er guckte Helena an und sagte:" Siehst du weißst ja auch keine Grund warum ich eurem Gespräche hätte zu hören können." Er lächelte und sagte:" Auf geht es um was zu essen." Er stellte sich neben Ivalina und lief neben ihr.
Helena (Mensch) Vor lauter Überlegungen über James Worte vergas Helena fast das die nicht alleine war." Ähm ja da lang "meinte sie und zeigte in die richtung wo sie lang gehen mussten. Als die beiden los liefen folgte s e ihnen.
"Ich werde aber den grund schon finden" meinte sie zu James
Ivalina (Mensch) Iva lächelte erst Helena, dann den Schönling an und freute sich.
"Ich hab einen Bärenhunger!", gestand sie und streckte sich kurz.
Als ihr die Mensa in den Blickbereich fiel, weiteten sich ihre Pupillen.
"Fast vergessen in was für ner Schule ich mich befinde...", murmelte sie leise und betrachtete das gigantische Angebot.
Staunend sah sie Helena an.
"Ist das hier immer so?"
Dann ignorierte sie die beiden und stürmte auf das Buffet zu.
Schnell nahm sie sich einen Teller und schaufelte sich eine riesige Portion auf, die ein Mensch ihrer Größe kaum, oder eher unmöglich, schaffen konnte.
Als die anderen beiden aufschlossen, glänzten Ivas Augen schon fast vor Glück und zufrieden setzte sie sich an einen der Tische und wünschte einen guten Appetit.
James (Vampire) James guckte sie mit großen augen an. Er dachte: ´Das will sie doch nicht alles essen. James guckte Helena an und sagte:" Versuch es doch raus zu bekommen. Aber ich hatte keinen grund euch zu belauschen und das habe ich auch nicht gemacht." Er setz sich zu Ivalina an den Tisch ohne was zu essen mit zu nehmen. Er hoffte das keine fragen gestellte werden warum er nichts zu essen hatte.
Helena (Mensch) "Oh ja. Hier ist es immer so da hat man echt nichts zu beklagen "meinte Helena.
Sie nahm sich ein bisschen zu essen und folgte Ivalina zum nächsten Tisch.
Helena schaute zu James hatte er kein Hunger? "Wie du meinst. Sag mal wieso kommst du hier an deiner schule wenn du sowieso kein Bock darauf hast? Und hast du kein Hunger?" f ragte sie ihn.
Ivalina (Mensch) Iva ignoriert geflissentlich was die anderen sagten.
Sie hatte einen Bärenhunger und brauchte nicht mal die ganze Pause um den Berg an Nahrung aufzuspachteln.
Zufrieden kippte sie sich das Glas Wasser hinunter und blinzelte dann kurz in die Runde.
"Vielleicht fühlt sich ja der Schönling nicht genug gefordert und langweilt sich deswegen und damit seine Figur nicht so unter seiner Fresslust leidet, hungert er eben!", grinste sie und warf James einen spottenden Blick zu.
James (Vampire) James guckten die beiden Mädels an und sagte:" Ich habe schon gut zu hause geessen." log er sie an. Es durfte keiner wissen das er anderes als sie waren. Er konnte wohl kaum sagen hey ich bin Vampire und brauche nichts zu essen.
Helena (Mensch) Helena lachte auf den Kommentar den Ivalina von sich gab."Anscheint". Sie konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
Als sie sich einiger maßen wieder im griff hatte sagte sie grinsend zu Iva. "Ihm fällt es bestimmt sehr schwer uns das alles essen zu sehen."
Ivalina (Mensch) Iva sah James lächelnd an und stützte ihr Kinn auf ihre Handfläche.
"Vielleicht möchte er auch nichts essen, um vor uns Mädchen die bestmöglichste Figur zu machen. Aber eigentlich interessiert es mich gar nicht.", seufzte sie und stibitzte eine Cherrytomate von Helenas Teller.
"Wo haben wir als nächstes Unterricht?", fragte sie und strahlte beide aufgeweckt an
. James (Vampire) James guckte die beiden an. Er dachte´ Können sie es nicht dabei besein lassen das ich nichts essen will.` er überlegt ein weile und sagte nach einiger Zeit:" Ich weiß nicht was wir gleich haben .Habe ich vergessen wie ihr ja gesehen hab habe ich nicht aufgepasst."
Ivalina (Mensch)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.08.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /