Cover

Hier bin ich! Kuck mich an! Hier unten. Ja genau.
Jetzt hör mir schon zu! Ich will jetzt verdammt nochmal deine ungeteilte Aufmerksamkeit!
So eine blöde Kacke.
Lalalalala!!!
Kuck mich an du... du... blöde Kuh du! Ja genau. Du dumme Gans.
Na gut, dann sag ich 's halt einfach so: Der Peter, der hat jetzt ne Freundin und ich nich'. Das find ich total doof, weil ich auch eine haben will. Aber die woll'n mich alle nicht haben weil ich doch schon 46 und in meiner Midlife Crisis bin.
Das is' doch Kacke!
Kacke, Kacke, Kacke ist das.
Aber ich hab gestern so 'nen Film im Internet angeguckt wo so alles Nackige Männer mit ihren Freundinnen waren, die halt so...... naja...... so Sachen gemacht haben. Ihr wisst schon.
Und die Männer, die haben da so Sachen gesagt... (die darf ich hier nich' sagen) und dann haben die Frauen so.... naja ihr wisst schon.
Und wenn ich das jetzt auch mache, dann machen die Frauen auch so Sachen mit mir.
So jetzt kommt 's:
Pullermann!


Ach mano! Nix passiert. Ich kann das nich! Mädchen sind doch blöd! Ja genau. Blöd! Passt auf ihr:
Pullermann!
Mumu!!
Schnidelwutz!!!
Lalalalalalalalala!!!!!!!
BEACHTET MICH SONST HALT ICH DIE LUFT AN!!!


Falls du dir's doch überlegen willst: Ich hab hier ein Profil... musst einfach nur mal Schattenmann eingeben...
Danke...

Ach ja: ich mag Süßigkeiten... deswegen das Bild auf meinem Buch :-)


du blöde Kuh

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.05.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
für Schattenmann

Nächste Seite
Seite 1 /