Cover

1.Kapitel

"Gute Nacht Mom!" sagte ich und verließ das Wohnzimmer. Auf dem Weg nach oben ging ich zum Arbeitzimmer meines Vater und sah rein. Er war am Schreibtisch eingeschlafen. Ich kicherte leicht und ging in mein Zimmer. Dort schloss ich meine Tür. "Ich bin nicht müde!!!!" nuschelte ich zu mir selbst. Amber, meine kleine Katze lag auf meinem Bett. Ich liebte sie über alles und jeden. Eins stand fest, ich würde sie niemals hergeben. Sie hob den Kopf und sah zu mir rüber, nach dem Motto >Beweg deinen fetten Arsch ins Bett!!!< Das tat ich auch sofort und Amber kuschelte sich an mein linkes Bein. Mein Blick wanderte rüber zu meinem großen Fenster. Ich lächelte leicht, als ich sah das Taemin auch noch wach war. "Eigentlich könnte ich ihn anrufen!" dachte ich und sah durch das Fenster rüber zum Fenster von Taemin. Ich entschied mich dagegen, weil ich wusste das er Besuch von seinem Freund hatte. Choi Minho. Die beiden sind total niedlich zusammen. Aber ich hatte am Anfang ihrer Beziehung, vor 5 Monaten, Minho eine Rede gehalten. Das er es sich nicht einfallen sollte Taemin zubtrügen, ansonsten würde ich ihn persönlich ins Grab bringen. Und dies würde ich wirklich tun. Taemin war so süß mit seinem hellblondem Haar, welches ich auch hatte, und seinem typischen Look, eines Teeagers jedenfalls. Minho hatte braunes Haar und war gut gebaut. Er war nicht ohne Grund der Beliebteste an unserer Schule. Naja, seit dem eine bestimmte Person unsere Schule verließ. Mir liefen Tränen die Wangen runter, als ich an ihn dachte. Meiner große Liebe. Ich erinnerte mich an den Tag wo ich mich zum Ersten Mal verliebte.

Unser Lehrer kam rein und bat uns auf unsere Plätze zu gehen. Wie immer saß ich mit Taemin schon an unserem Tisch. Taemin zog am Ärmel meiner Jeans Jacke. "Ja, Minnie? Was ist los?" "Hast du schon gehört, wir bekommen `nen neuen Schüler!!" Taemin stand auf und rannte zur Tür. Erst war ich verwirrt, aber als ich dann sah wer rein kam, musste icch lächeln. Choi Minho. Taemin umarmte ihn. Minho lächelte und gab Taemin einen Kuss auf die Lippen. Das sah so putzig aus. Ich war so glücklich, meinem kleinen Minnie so glücklich zu sehen. Taemin kam, Händchen haltend mit Minho, zu mir. "Hi Bummie!" sagte er und umarmte mich. Ich lächelte und sah zu unserem Lehrer, der wütend an der Tafel stand. "CHOI MINHO! LEE TAEMIN! KIM KIBUM! AUF EURE PLÄTZE!" Das taten wir auch sofort. Dieser Kerl regte mich so auf. "Also wie ihr sicherlich wisst bekommen wir einen neuen Schüler!" Auf's Stichwort öfnete sich die Tür und ein dunkel-brauner Junge in die Klasse. Meine Augen klebten sofort an ihm.

Ich wäzlte mich im Bett. Wieso musste ich jetzt an ihn denken? Die Tränen die meinen Wangen runter liefen, wollten nicht stoppen. Mein Atmen wurde unruhig und versteckte mein Gesicht ihn meinem Kissen. "Arsch!" flüsterte ich immer wieder ins Kissen. Amber kam zum Kissen hoch stolziert und kuschelte sich an meine verweinte Wangen. Dafür liebte ich sie so sehr. Sie merkte immer wenn es mir schlecht ging, obwohl sie eine Katze war. Ich streichelte ihren Kopf. Zufrieden schnurrte sie vor sich hin. Schon lachte ich und kuschelte mit ihr. Mein Uhr piepte. Mitternacht! Amber schlief tief und fest. Ich sah wieder rüber zum Fenster von Taemin. "Dein Ernst, Taemin!?" Die Gadinen war zwar zu, aber das Licht noch an. Und an den Schatten konnte man sehen das er Sex mit Minho hatte. Irgendwann schlief ich ein.

Am nächstem Morgen weckte mich mein lauter und mehr als nervriger Wecker. Amber sprang auf meinen Kopf, als das grelle Geräusch ertönte. Früher hatte ich mich immer erschrocken, aber heute hatte ich mich dran gewöhnt. "KLEINE SCHWESTER-ATTAKE!" schwupp und schon saß jemand auf meinem Hintern. "Kibum-Oppa! Aufstehen!!!" schrie mir eine grelle Stimme in mein, jetzt erst, waches Ohr. Gwiboon! Meine jüngere Zwillingsschwester. Sie weckte mich immer anders. "Oppa! Oppa! Oppa! AUFSTEHEN!" brüllte sie die ganze Zeit. Verdattert drehte ich meinen Kopf in ihre Richtung. "Sei jetzt nich verdattert und beweg deinen sowieso schon fette Arsch!" Wo war der fett? Die Ärtze meinten ich sei Magersüchtig! Gwiboon sprang auf und rannte aus meinem Zimmer. Jetzt wo sie weg war, müsste mich die nächste gleich aus dem Bett schmeißen. Langsam drehte ich meinen Kopf Richtung Amber. Da war der angriffslustige Blick, der mir immer aufs neue Angst einjagte. Und schon sprang Amber auf meinen Kopf. Nun began unser morgenlicher Kampf.

Nachdem ich mich ergeben hatte, ging ich ins Bad. Das kalte Wasser lief meinen Rücken runter. Ich drehte meinen Kopf Richtung Wasserstrahl und schloss meine Augen. Wieso hatte ich letzte Nacht an ihn gedacht? Wieder liefen mir die Tränen über die Wangen. Mein Herz zog sich zusammen und meine Beine schmerzten. "Arsch! Siehst du was du mir angetan hast?!" fluchte ich und fiel zu Boden. Weinend hielt ich mir mein Gesicht. "Ich kann nicht ohne dich! Wo bist du? WO!?" das letzte schrie ich förmlich. "Kibum hyung?" hörte ich eine vertraute Stimme an der Badezimmertür klopfen. Ich griff mir ein Handtuch und wickelte es mir um die Hüfte. "Ja Taemin!" sagte ich mit verweinter Stimme. Langsam senkte sich der Türgriff und Taemin trat ein. "Oh gott! Was ist den passiert, hyung???" sagte dieser und wischte mir die Tränen, mit seinem Daumen weg. "Ach nichts...." log ich und sah zu Boden. Eigentlich dumm, da Taemin immer merkte das etwas los war. "Hyung~~ Lüg nicht!" "Ok! Ich habe wieder an IHN gedacht..." "Doch nicht etwa ER...." Seine Augen weiten sich. Ich nickte.

"SCHNELLER KIBUM!" schrie mich unser Sportlehrer an. Ich rannte schneller und schneller. "SCHNELLER!!!!" Wieder erhöhte sich mein Tempo. "Ich kann nicht mehr....!" dachte ich und rannte schneller. "Okay, gut Kibum!" Ich verlangsamte mein Tempo und fiel in die Arme von Jinki hyung. Dieser lachte leicht und sagte: "Gute Arbeit" "Danke!" Ich ging rüber zu Minnie und Minho. Minnie klopfte mir auf die Schulter. "So scchnell hab ich dich noch nie rennen sehen hyung!" lobte mich Taemin. "Tja! Ich habst halt drauf...." Darauf lachte Minho los, was mich zusammenzucken ließ. Wie ich diese Lache hasste. "Habt ihr heute schon was vor??" fragte Minnie, im zuckersüßem Unterton. "nee!" antwortete ich schlicht. "für dich habe ich immer Zeit mein Baby!" flüsterte Minho ins Ohr von Taemin, der knallrot anlief. Minho und ich fielen ins Gelächter. Bockig sah uns Taemin an und stampfte davon. Sofort waren wir ihm gefolgt. "Kibum hyung~ Heute dann bei der Disco....so um 17:30?" fragte Taemin und zog sich um. "Ja!" sagte ich und schnürte meine Schuhe zu. Minho lehnte sich an die Tür: "Dann bist später................."

"mhm.... Das Rote oder das Blaue?!" überlegte ich stark und sah fragend zu Amber, die auf meinem Bett saß. Ihr Kopf hebte sich langsam und ihre Augen überprüften meine beiden T-shirts mit V-Ausschnitt. "Meow~~" sie sprang auf mein blaues Shirt. "Das heißt denn wohl das Rote!" lachte ich und schnappte mir das rote Shirt und verschwand im Badezimmer. Ich zog meine eng-sitzende weiße Jeans an und mein dünnes rotes V-Ausschnitt Shirt an. "Gut das Outfitt ist fertig..... nun die Haare...." Ich schnappte mir mein Glätteisen und glättete meine blonden Haare. Anschließend stylte ich sie mit Haargel und Haarspray. "Ach Kibum du siehst einfach  toll aus...!" sagte ich selbstverliebt zu meinem Spiegelbild und ging in mein Zimmer. Draußen war es schon dunkel. "Mhm es ist 17:00..... Zur Disco brauche ich nur 5 Minuten....!" stellte ich fest und sah zu meinem Fenster. Sofort blieb mein Atmen stehe. Da stand jemand auf meiner kleinen Zimmerterrase und staarte mich an. Ich lief auf die Terrase. "Warte!!!" ich griff nach der Schulter der Person und drehte sie in meine Richtung. Hätte ich das lieber nicht getan. "Du.....?!" sagte ich mit zittriger Stimme. Meine Beine sackten weg und ich fiel auf meinen Hintern. Mit weit geöffneten Augen sah ich ihn an. "Lange nicht gesehen........." er trat ins Mondlicht ".....Kibum....."

2.Kapitel

Tränen liefen mir die Wangen runter. "Jongie~!" sprang ich auf und umarmte ihn so doll ich konnte. "Ich habe dich so vermisst! Wo warst du? Wieso bist du plötzlich verschwunden??" attaktierte ich ihn mit Fragen. "Haha! immernoch so stürmisch wie früher Bummie~" lachte er. Ich blinzelte und lag auf meinem Bett. "Schon wieder bloß geträumt....." sagte ich und machte mich auf dem Weg zur Disco.

"Ah~ Hyuuuung~!!" rief Minnie, als er mich sah und umarmte mich fest. Minho klopfte mir auf die Schulter und wir drei gingen mit Partylaune in die Disco. Scream von Usher begrüßte uns. Taemin zerrte mich sofort zur Tanzfläche. Schon übernahmen wir den sogenannten >Move-Floor< und an uns klebten alle Blicke. Taemin und ich liebten es zu Tanzen. Uns lag das Tanzen einfach im Blut und im Herzem. Als nächstest kam Gangnam Style von PSY. Lachend tanzten wir zu dem Lied. Irgendwann konnten meine Beine nicht mehr, und als mein Blick wanderte merkte ich das es ihm auch so erging. Ich schleppte Taemin rüber zu seinem Lover. Minho nahm mir den Kleine ab und setzte mich an den Bartisch. "So da habt ihr aber für Staunen gesorgt!" lachte Minho und wuschelte seinem Engel durchs Haar. "Tja wir habens drauf!" lobte Taemin sich selbster und mich.

So gegen 23:40 hatte ich mich von den beiden verabschiedet und mich auf den Weg nach Hause gemacht. Leicht angetrunken taumelte ich vor mich hin. 23:45. Ich betrat mein Haus und zog mir meine Jacke aus. Mit sehr viel Mühe hing ich die Jacke über den Gaderobenständer. Mit wackligen Beinen ging ich zu meinem Zimmer. 23:50. "Meow~ " Amber kamm mir entgegen stolziert. Ich ließ mich wortwörtlich ins Bed fallen und schlief sofort ein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /