Cover

1.Kapitel

Entgeistert sah ich zu meinem Hyung, der es sich gemütlich auf seinem Bett machte. "Das ist doch nicht dein Ernst, Jonghyun hyung, oder?", sagte ich und knetete nervös meine Hände. "Oh doch! Und wie....", er stezte sein typisches Lächeln auf. Ich wurde nervöser und staarte auf den Boden. "Kibum?! Jetzt geh zu Minho und sag es ihm!", sagte Jonghyun hyung und sah mich an. Das durfte doch nicht wahr sein. Ich sollte unseren zierlichen und süßen Minnie bei seinem Hyung verraten. Wieso hatte ich mich bloß auf diese Wette eingelassen? Ich wusste doch das ich sie verlieren würde. Wieso konnte ich nicht höher singen, als mein grinsender Hyung? "Da hast du ja was tolles gemacht!", meckerte ich mich selbst aus. Wütend stampfte ich mit meinem rechte Fuß auf den Zimmerboden. "Na?! Ärgert man sich?", grinste mich Jonghyun hyung schelmisch an. Was war das denn für eine dähmliche Frage? "Nein....Überhaupt nicht!", plusterte ich meine Wangen auf und sah bockig zu meinem Hyung, der immer noch wie ein Idiot in sich hinein grinste. "Na! Bummie, sei nicht so bockig!", sagte mein Hyung aufmundernt, "Nun geh schon!" Ich stampfte wütend aus unserem Zimmer auf den direkten Weg zu Minnie und Minho's Zimmer. In meinem Magen machte sich ein mulmiges Gefühl breit. "Minnie wird mich hassen!", murmelte ich und klopfte an die Zimmertür von den Beiden. "Sei bitte nicht da!", dachte ich und fing wieder an meine Hände zukneteten. Meine Hoffnung, das Minho nicht da war, verflog als ich schwere Schritte vernahm. "SCHEIßE NOCHMAL! AISH!!!", fluchte ich innerlich. Die Tür ging langsam auf und Minho streckte seinen Kopf durch die Spalte. "Oh Kibum hyung!", lächelte er mich an und öffnete die Tür ganz. "Komm doch rein!" Mit einem kleinem Lächeln kam ich rein und erblickte sofort unseren kleinen Maknae. Er lag auf seinem Bed, welchen genau gegenüber von Minho's Bett war, und hörte Musik. "Wie ich dich hasse, Jonghyun!!!!", dachte ich ärgerlich. "Wolltest du zu Minnie?", fragte Minho. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah Minho in die Augen:" Nein zu dir!" "Und was gibst?", Minho hatte sich auf sein Bett gesetzt. Ich nahm neben ihm Platz. Mein Herz schlug mir in die Ohren. "Also ich will, naja eher muss dir etwas sagen." "Wieso musst du?!" "Naja egal...... Also da gibt es jemanden der dich sehr mag......", sagte ich und versuchte das Zittern in meiner Stimme zu unterdrücken. Minho sah mich neugrig an. "Ist dieser jemand in unserer Band?", harkte Minho nach. Ich nickte. "Ist er ein guter Tänzer, sehr guter Tänzer?" Erneut nickte ich. Nun wusste Minho es, naja dachte ich. Geschockt sah ich Minho an, als seine Lippen auf meinen lagen. Wie versteinert ließ ich es geschehen. Als ich mich fing, löste ich den Kuss und sah rüber zu Minnie, dem die Tränen in die Augen stiegen. Mein Herz brach in tausende Teile, als ich da so sah. In meinem Nacken spürte ich geschockte Blicke. Zögern drehte ich meinen Kopf Richtung Zimmertür. Dort stand Jjongie. Nun war ich auch kurz davor los zu weinen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Mein Zeitgefühl verließ mich, denn ich wusste nicht wie lange ich so auf Minho's Bett saß, bis eine Hand mein Handgelenkt umfasste und mich rauszog. Jjongie. Er zog mich auf unser Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. "DU SOLLSTEST MINHO SAGEN DAS MINNIE IHN LIEBT!!!!!!! DU SOLLTEST IHN NICHT KÜSSEN!!!!!!!!", schrie Jjongie wütend und schloss die Tür ab und packte sich auf sein Bett. "Er hat mich geküsst.............. Und wieso macht dich das denn so sauer!!!?", setzte ich mich auf und sah rüber zu Jjongie's Bett. "Tze!", kam es von ihm. Mein Körper sank sich wieder in mein Bett und ich schloss meine Augen. Kurz darauf merkte ich wie sich die Matratze neben mir senkte. Was macht er denn jetzt? Meine Augen blieben fest geschlossen. Mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich über mir einen heißen Atmen spürte. Langsam öffnete ich meine Augen und sah in seine. Diese wunerschöne klaren braunen Augen. Jonghyun sah mich nervös an. Dies verwunderte mich sehr. "Was ist denn los, das du nervös bist?" Keine Antwort. "KIM JONGHYUN!!!!!", sagte ich wütend. Jjongie zuckte zusamen, aber gab mir keinen Antwort. Ey, dieser Junge regte mich grade so auf. "SAG!!!!" Wieder nichts...................

2.Kapitel

"Jonghyun sag doch endlich was los ist!" Wieder nichts. Langsam machte ich mir Sorgen. So still war er noch nie. Und ich befürchte fast das ich ihn zum Arzt bringen musste.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /