Cover

Prolog

 

Wir hatten uns lange Zeit vorher auserwählt, um die Missionen in 7 Welten zu erfüllen. 

Und jedes Mal wenn wir uns begegneten, passierte uns das Gleiche als sei es Gesetz.

 

Es war als würde seine Seele meine wiedererkennen.

Wir konnten uns nicht gegen das Wissen unserer Seelen stellen, in denen das alte Band einer tiefen Liebe aufflackerte. Unsere Seelen hatten sich erkannt und wiedergefunden. Sie sahen und fühlten, wovor die Augen unseres Geistes noch blind waren und sich unsere Herzen aus Angst geschlossen hielten. Es trennten uns Licht und Schatten, und es verband uns eine Gesetzmäßigkeit, die über allem stand, und Licht und Schatten ihre Existenz gab. Wir waren die zwei unterschiedlichen Seiten einer Medaille, die nur zusammen ein Ganzes ergaben, unwiderruflich zusammengehörten und dennoch nie zusammen in eine Richtung gingen, denn in die Richtung in die wir jeweils blickten, war stetig eine andere und wir sahen gänzlich etwas anderes. Es war unsere Aufgabe, wieder zueinander zu finden. Eine Richtung zu wählen, die uns einen gemeinsamen Weg erlaubte. Es war unsere Aufgabe, erneut zu lieben.

 

"Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten" by Wilhelm Busch

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.01.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dir

Nächste Seite
Seite 1 /