Cover




"Dir ist kalt? darf ich dein Ofen sein?"

"Ich schreibe gerade ein Telefonbuch...nur deine Nummer fehlt mir noch!"

"Glaubst du an die Liebe auf den 1. Blick oder soll ich nochmal rein kommen?"

"Gib mir schnell deine Handynummer bevor ich sie nicht mehr will!"

"Ich kann hell sehen..heute Nacht, da schläfst du bei mir"

"Kann ich heute bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt!"

"Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken?"

"Ich habe vor kurzem im Wörterbuch "WoW" nachgeschlagen und da war ein Bild von dir!"

"Willst du meine Briefmarkensammlung sehen?"

"Kannst du mir zeigen wo du wohnst? Ich hab's vergessen!"

"Ich brauche abends immer mein Kuschelbär! Willst du mir behilflich sein?"

"Du riechst...lass uns zusammen duschen!"

"Du bist so heiß kein wunder, dass die Gletscher schmelzen!"

"Hast du dir weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?"

"Entschuldigung...aber auf welchen Anmachspruch würdest du am positivsten reagieren?"

"Hast du mir eine Landkarte mitgebracht? Ich hab mich in deinen Augen verloren!"

"Wenn ich dir nach Hause folgen würde..würdest du mich behalten?"

"Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, dann wäre ich jetzt unglücklich!"

"Ich bin froh, dass du da bist und nicht hier!"

"Ich möchte alleine sein..wer kommt mit?"

"Du kennst mich nicht? Doch! Aus deinen Träumen!"

"Nenn mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt!"

"Weißt du, dass es viele Jungs gibt, die versuchen durch ein Spruch ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!"

"Wie fühlt man sich als schönste Frau im Raum?"

"Hey! Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich dich dumm anmachen kann..aber mich fällt einfach nichts ein!"

"Hier hast du 20 Cent! Ruf zu Hause an und sag, dass du erst morgen wieder kommst!"

"Kann ich meine Anmachsprüche an dir ausprobieren?"

"Sag mal...fällst du immer o leicht auf Anmachsprüche rein wie jetzt?"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle Typen auf dieser Welt, die denken, dass sie durch einen bescheuerten Anmachspruch an uns Mädchen ran kommen!

Nächste Seite
Seite 1 /