Cover

Freak oder Normalo? Keine Ahnung! =) ^^ :D



Hey ich bin Lila, 13 Jahre alt..und der totaale Freak!

Mir passieren andauernd irgendwelche Missgeschicke und wirklich JEDES Fettnäpfchen ist mein's!

Besprühst du auch deine Hände anstatt mit Desinfektionsmittel mit Sonnencreme?

Nein!?

ICH SCHON ^^

Und falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet!
Ich bin kein "normaler Teenager" !

Nein! Ich bin 100 % freaky! Hihi =) ^^ :D

Und dazu auch noch blond?
Na das kann ja etwas werden!

Aber immer wenn mir (mal wieder) irgendetwas passiert oder etwas schief geht..habe ich wenigstens eine gute Ausrede!

"Hey ich bin eine Blondine! Ich darf das ^^ "

Das Argument zieht meistens! =)


Leider hat meine (wahrscheinlich genetisch veranlagte) Neigung zu Peinlichkeiten auch dafür gesorgt, dass ich bis jetzt (noch ...) das einzige Mädchen in der Klasse bin, die noch NIE weder einen Liebesbrief noch einen Kuss bekommen hat!

Aber was kann ich schon dafür!

Wahrscheinlich bin ich schon als Freak auf die Welt gekommen! =) ^^ :D

Und da habt ihr's !

Die Ausrede Nummer 2! ^^

"Hey ich kann auch nichts dafür! Ich wurde so geboren..geh zu meinen Eltern und beschwere dich dort!"

Allerdings kommt das bei den Lehrern nicht so gut an... =(

Aber was soll's!
Ich muss halt irgendwie damit fertig werden!
Aber wer weiß!
Vielleicht läuft mir ja doch noch irgendwann mein "Traum-Prinz" über den Weg! ^^

Hoffe ich mal! >>griins<< =) ^^ :D

Yes! I am a Freak! =) ^^ :D



Ja, ich bin ein Freak und stehe auch dazu!
Und ehrlich gesagt...es gibt mir Selbstsicherheit.
Mir ist egal was andere denken.
Mir ist egal was der Schulschwarm über mich denkt.
Ich weiß!
Die Meisten von euch werden jetzt wahrscheinlich denken: "Sag mal hat die noch alle Tassen im Schrank?" ...und ich werde euch darauf antworten "Ja habe ich! Mein ganzer Schrank ist voll mit Tassen...ihr könnte gerne nach gucken!"
Ich würde es vielleicht so ausdrücken...ich habe ein großes Selbstbewusstsein und lasse mir von NIEMANDEM vorschreiben wie ich zu sein haben muss!
Ich mache das, von dem ich denke, dass es richtig ist.
Ich fälle alle meine Entscheidungen und lasse mich von rein niemandem da rein reden.
Ich bin mein eigener Chef.
Und ja!
Auch eine krasse Einzelgängerin!
Aber ich stehe dazu!
Ich war schon immer so!
Ich wurde schon immer ausgelacht, weil niemand mit mir befreundet sein wollte.
Noch nie hat sich auch nur ein einziger Junge für mich interessiert!
Ich war schon immer eine Einzelgängerin und werde es auch höchst Wahrscheinlich immer bleiben!
Die meisten beschimpfen mich als Egoistin oder ähnliches.
Aber bin schon so gut wie "immun" gegen Diss-Sprüche, das Auslachen und das Ausgrenzen.
Ich sag mir dann immer...okay du bist halt nicht wie die Anderen..aber genau DAS macht dich ja so einzigartig.
Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Art und Weise einzigartig.
Bei manchen Menschen muss man halt nur ein bisschen länger suchen, bis man diese "Einzigartigkeit" gefunden hat!
Ich glaube...ich bin so ein Mensch!!!

Aber ich komme damit klar und stehe darüber!

Ich bin einzigartig.
Ich bin nicht so wie diese ganzen Tussen aus meiner Schule, die meinen sich jeden morgen vor der Schule erst mal 1 Kg Make-up in's Gesicht klatschen zu müssen.

Ich bin ich..und darauf bin ich auch stolz! =) ^^ :D

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /