Cover

Taken away


Du bist in einen Jungen unsterblich verliebt.
Du liebt ihn voll kommen und über alles.
Du sieht über alle Fehler an ihm hinweg und denkst ständig an ihn.
Du bekommst ihn einfach nicht mehr aus deinem Kopf her raus...
Deine Gedanken kreisen nur noch um ihn und du kannst an nichts anderes mehr denken.
Du schreibst Gedichte und möchtest am liebsten der ganzen Welt mitteilen, wie glücklich du verliebt bist.

Doch dann werden dir alle deine Gefühle und Gedanken an diese eine Person weggenommen.

Du fühlst dich so als existiere nur ein halber Teil von dir.

Irgendetwas fehlt.

Doch du weißt nicht genau was.

Dir fehlt die Liebe.
Sie wurde dir weggenommen.
Ohne zu fragen.
Einfach genommen.
Erbarmungslos und du fragst dich "Wie grausam kann ein Mensch nur sein, dass er dir einfach alle Gefühle weg nimmt".
Diese Frage taucht immer wieder in deinem Kopf auf, aber du findest einfach keine Antwort darauf.

Du wachst nachts auf...und stellst dir diese Frage!

Aber du kannst rein gar nichts dagegen tun.
Und du musst akzeptieren, dass du NIEWIEDER so intensiv jemanden lieben wirst...wie diese eine Person.

Du versuchst zwar alle diese Gefühle und Gedanken an IHN zu verdrängen und ihn zu vergessen, aber so doll du es auch versuchst...es klappt einfach nicht.

Du kannst diese Person einfach nicht vergessen!

Und egal mit welchen Mitteln du auch versuchst ihn aus deinem Kopf und deinen Gedanken zu verscheuchen, es wird dir NIE im Leben gelingen.

Du versuchst dich neu zu verlieben, du versuchst dich mit anderen Leuten (z.B deinen besten Freundinnen) abzulenken, du versuchst durch irgendwelche schwachsinnige Lieder auf andere Gedanken zu kommen, du schreist so laut du kannst weil du versuchst dadurch irgendwie Klarheit in deinem Kopf zu schaffen.

Aber keines deiner Mittel will dir helfen.

Du verzweifelst.

Du fängst an dich immer weiter in ein tiefes Loch zu graben.

Du verschließt dich und dein wahres Ich vor allen...vor deinen Eltern, vor deinen Freundinnen und sogar deinem besten Kumpel, dem du sonst immer alles anvertraut hast...erzählst du nichts mehr.

Du zerstörst dich selber.

Du machst dich selber kaputt.

Du vertraust keinem mehr.

Und du wirst aggressiv.

Du stehst in deinem Zimmer, lässt auf deinem Laptop das Lied "The Kill" von "30 Seconds To Mars" laufen, nimmst dir eine Haarbürste und singst aus vollem Hals dieses Lied.

Es tut gut!

Du lässt alle deine überschüssige Energie aus dir raus.

In diesem Moment in dem du singst, vergisst du alles und jeden um dich herum.
Du gehörst nur dir selbst und keinem anderen.
Und das gibt dir Selbstvertrauen!

Fall into a deep hole


Wenn du erst mal dich in ein tiefes Loch eingegraben hast, kommst du auch nicht so schnell wieder heraus!

Es ist wie ein Countdown, die zeit wird immer knapper und und wenn du bei 10 angekommen bist dauert es nicht mehr lange, bis du bei der 0 angelangt bist.
Und wenn du da erst mal ankommst...hast du VERLOREN.

Dann gibt es nun wirklich kein Zurück mehr!

Normaler weise bekommst du von deinen Großeltern ja immer zu hören "sei doch mal ein bisschen optimistischer und denk nicht immer gleich das Schlechteste!" ..aber das ist gar nicht immer so einfach zu befolgen!

Ehrlich gesagt...ist es fast unmöglich!

Wenn dir Liebe fehlt bist du verloren.
Du weißt nichts mehr zu schätzen.
Du wirst den Satz "ich liebe dich" wahrscheinlich nie wieder benutzen.
Und wenn du Liebe auch nicht an dich heran lässt, dann wirst du den Satz auch höchst wahrscheinlich nie mehr zu hören bekommen.

Du denkst, du kannst nichts mehr schaffen.
Du denkst, du bekommst rein gar nichts mehr auf die Reihe.
Du denkst, du wirst nie mehr im Leben glücklich sein.

Und dann beginnt die nächste Phase.

Restoration


Die nächste Phase: Wiederherstellung.

Sei stark!
Gib niemals auf!
Glaub an dich!
Du kannst alles schaffen, was du dir vornimmst!

So beginnt die nächste Phase:

DAS REKONSTRUIEREN!

Du weiß, dass du nicht mehr viel zeit hast, denn der Countdown steht bereits bei 30.

Du musst schnell handeln.
Entweder flüchten oder ums Überleben kämpfen!

Du musst dich für eine der Seiten entscheiden.
Gewinnen oder verlieren.
Leben oder Tod.

Entscheide dich für's kämpfen!

Das ist es wert!!!

Kämpfe für die Liebe!
Kämpfe dafür geliebt zu werden!
Kämpfe dafür, dass du irgendwann wieder lernen kannst zu lieben!

Denn wenn man liebt, dann ist so einiges leichter im Leben.

Wenn du das Gefühl "Liebe" nicht kennst, dann bist du nur halb Mensch.

Liebe ist etwas wunderbares.
Es ist wertvoll und deswegen lohnt es sich auch darum zu kämpfen!

Wiederherstellung der Liebe...hm...wie stellt man das jetzt genau an!?

Das ist die große Frage!

Am besten erst mal klein anfangen.
Also versuchen wieder Kontakt zu seinen ehemals besten Freundinnen herzustellen.
Versuchen ihnen wieder zu vertrauen.
Versuchen, dass man ein wenig wieder darauf hinsteuert wie es einmal war.
Freundinnen alles erzählen zu können, das Gefühl zu haben jemanden sich komplett anvertrauen zu können und das Gefühl von Geborgenheit zu haben!

Mit kleinen Sachen anfangen, wie einen langen langen Brief an die ehemals besten Freundinnen zu schreiben, ihnen darin alles haarklein erklären...wieso man sich so zurückgezogen hat, wieso man nicht mehr das Gefühl hatte ihnen vertrauen zu können usw.

Das ist schon mal ein Anfang!

Only 20!


Der Countdown steht schon bei 20!
Du weißt, dass du nicht mehr viel zeit hast...
Entweder jetzt oder nie!
Du musst entscheiden...

Und du entscheidest dich für deine große Liebe.

Dir ist alles andere egal.
Du hast nur noch ein Ziel!
Du willst die Liebe, die dir einfach so genommen wurde, wieder zurück bekommen.
Du willst endlich mal wieder etwas spüren.

Etwas richtiges spüren.
Nicht irgendwelche simplen Gefühle wie "Glück" oder "Zufriedenheit".
Du willst etwas viel intensiveres fühlen.
Du willst Liebe!
Liebe und nichts anderes!

Du fühlst dich davon abhängig.
Wie auf Droge.
Du hast ein so großes Bedürfnis danach und sehnst dich so sehr danach endlich wieder lieben zu können, dass es dich fast umbringt.

Du weißt nicht mehr weiter.
Es erscheint dir, als hätte nichts mehr einen Sinn.
Ohne Liebe weißt du, dass dir irgendetwas fehlt.
Und deswegen wird dir auch klar...dass wenn der Countdown jetzt schon bei 20 steht.
Du unbedingt etwas unternehmen musst!
Sonst ist es zu spät!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /